Erfolge kaum vorhanden

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In den letzten Wochen einige Male versucht, Mädels klar zu machen. Erfolge zeigen sich leider nicht wirklich. Vielleicht kann mal jemand seine Meinung schreiben...

Folgende Kontakte kamen fast alle beim Weggehen/in der Disco zustande.

1. Lena, Anfang bis Mitte 20

Ich: Hi, wer bist du denn?

Sie: Laut meinen Eltern die Lena.

Ich: Bist du mit deinen Freundinnen da? (ich deute auf ein paar Mädels.)

Sie: Mit einer Freundin. Und du, ganz alleine?

Ich: Nein mit nem Kumpel, aber der ist kurz raus. Wohnst du in X oder studierst du?

Sie: Beides, und du?

Ich: Dito. Was studierst du denn?

Sie: Germanistik. Eventuell wechsele ich aber noch

Ich: Ah. Und was machst du so in deiner Freizeit, wenn du nicht gerade im (Disco) bist?

Sie: Oh, ich habe viele Hobbys. Reiten und Aerobic zum Beispiel

Ich: Ich gehe gerne klettern. Hast du das schonmal gemacht?

Sie: Nein, aber würde ich gerne mal

Ich: Du, ich muss jetzt los, aber willst du mir nicht deine Nummer geben? Wir könnten ja mal was ausmachen zum Klettern.

Sie: Ja ok. 01...

Ich mich schon gefreut wie Oskar. Habe zwei Tage gewartet und sie dann angerufen. Sie ging nicht ran, statt dessen kam fünf Minuten später eine Whatsapp von ihr. "Wer bist du?" Ich: "Der Deniero." Dann nichts mehr. Ich wartete ein paar Stunden, es kam nichts von ihr. Später nochmal angerufen, sie nahm nicht ab, textete aber zurück: "Sorry, ich habe Vorlesung. Telefonieren ist bei mir eh blöd, habe Handy immer auf lautlos und bin meist beschäftigt." Ich schrieb, dass ich sie gerne wiedersehen würde, aber keinen Bock auf Texterei habe. Kam: "Und ich habe keinen Bock auf Telefonieren." Tja, dann nichts mehr. Ich hatte dann auch keine Lust mehr, dranzubleiben.

2. Selina, Anfang bis Mitte 20

Ich: Du hast tolle Haare, echt super. (Sie kam neben mir an die Bar, um sich was zu trinken zu holen.)

Sie: (lächelt) Danke. Du siehst aber auch nicht schlecht aus.

Ich: Das Wichtigste zuerst... Bist du vergeben?

Sie: (lacht) Na du gehst ja ran.

Ich: Ja das spart Zeit. Und?

Sie: Nein, bin ich nicht. Du wohl auch nicht, sonst würdest du nicht fragen

Ich: (übergehe das) Sieht man dich hier öfter?

Sie: Fast jedes Wochenende. Heute übernachtet ne Freundin bei mir. Aber wenn du willst, könnten wir ja Nummern austauschen und für nächste Woche oder so was hier verabreden?

Auch hier war ich schon begeistert davon, wie einfach es zu sein schien. Auch hier versandete der Kontakt aber dann im Nichts bzw wurde von ihr abgebrochen. Ich schrieb ihr am nächsten Abend.

Ich: Hi meine hübsche Selina, und seid ihr gut nach Hause gekommen?

Sie: Ja danke :) Und du?

Ich: Gleichfalls. Was machst du heute abend noch so?

Sie: Gehe heute nicht raus, ausruhen ist angesagt

Ich: Schade, ich wollte dich gerade fragen, ob wir was machen

Sie: heute nicht, sorry

Ich: Was ist mit morgen?

Sie: Morgen muss ich Uni-Kram machen. Aber bist du nächsten Freitag wieder im (Disco)?

Ich: Jep

Sie: Ich bin dann auch da mit drei oder vier Freundinnen, dann sieht man sich ja :)

Ich: Ich dachte eigentlich, wir könnten uns vorher treffen. Ich will dich kennenlernen

Keine Antwort. Ich dachte mir schon, dass hier Orbiter-Kacke laufen könnte. Ich wartete ca 24 Stunden und rief sie dann an. Sie ging nicht ran, aber wie bei Lena kam auch hier kurz darauf eine Whatsapp, Text: "Was gibts?" Ich versuchte erneut anzurufen und wurde weggedrückt. begleitet wurde das von einer Whatsapp: "Wieso rufst du wieder an, wenn ich eben schon nicht abgenommen habe?!?"

Ich: Wieso kannst du texten, aber nicht telefonieren?

Sie: Weil ich Telefonieren hasse?

Ich: Und ich hasse Texten

Sie: Dann haben wir wohl ein Problem

Ich: Ehrlich jetzt, ich hab keinen Bock auf Getippere. Wenn du nicht angerufen werden willst, wieso hast du mir dann die Nr gegeben? Ich will dich kennenlernen, aber persönlich.

Sie: Seit wann ist Telefonieren persönlich? Ich hätte dir die Nr nicht gegeben, hätte ich gewusst dass du so ein Telefonfreak bist. Ich rufe nie an, außer meine Eltern oder Oma oder Chef

Ich: Gut also ich habe wie gesagt keinen Bock auf Getexte. Ich würde dich gerne die Woche mal zum Essen einladen. Wann hast du Zeit?

Sie: Gar nicht. Sorry aber du bist mir echt zu aufdringlich. Viel Glück noch

3. Myriam, 28

Ich: Hey, was trinkst du da?

Sie: Das nennt sich Pink Flamingo. Da ist das, das und das drin. Mal kosten?

Ich: (probiert) Süßer Drink für ne süße Maus.

Sie: (legt den Kopf schief) Danke. Ich geh dann mal meine Freundin suchen.

Meine Frage nach der Nummer wurde abschlägig beschieden, sie gäbe nicht mal eben so ihre Nummer an Fremde raus. Sie gab mir aber ihr FB-Profil.

Tags darauf schickte ich ihr ne Freundschaftsanfrage, sie nahm an, sonst kam aber nichts. Paar Tage später schrieb ich sie an.

Ich: Hey, morgen schon was vor?

Sie: Ja, ich muss lernen und arbeiten

Ich: Schade. Wann bist du denn mal weniger ausgebucht?

Sie: Die nächsten Wochen schaut es ganz schlecht aus.

Ich: Ok, alles klar.

Da hab ich dann innerlich genexted. Schien mir eine Attention Whore zu sein, FB-Profil voller toller Bilder und voller Orbiter.

4. Jenny, 19

Die habe ich an der Tankstelle entdeckt wie sie den Reifenluftdruck prüfen wollte und habe ihr meine Hilfe angeboten.

Sie: Oh danke, sehr lieb von dir.

Ich: Na muss ja nicht sein, dass du dich dreckig machst

Sie: (lacht) Naja das sind eh alte Klamotten, trotzdem danke

Ich: hast du den Führerschein neu?

Sie: Nein, schon seit einem Jahr, ich bin 19. Und du?

Es entspann sich ein Gespräch über den Führerschein und Autos. Sie stand nah bei mir und schien interessiert, bis sie sich dann verabschiedete, weil sie noch eine Verabredung hatte. Es kam aber vorher zum NC.

Zwei Tage später rief ich an, sie nahm auch ab, ich schlug vor abends was trinken zu gehen, sie sagte zu. Lief wie am Schnürchen. Beim Date selber ging dann aber alles schief. Schon in der Bar war sie zwar lustig und kommunikativ, blockte aber jede Form von Körperkontakt. Erst rutschte sie immer zur Seite, wenn ich ihr näher kommen wollte, als ich später ihre Hand nehmen wollte, hat sie mir die regelrecht entrissen und mich böse angefunkelt. Ich habe das ignoriert, wieder ein Gespräch begonnen und nicht mehr versucht, sie anzufassen. Der Rest des Abends verlief dann sehr verkrampft und sie bekam kurz nach dem fehlgeschlagenen Close Up auch angeblich eine SMS von ner Freundin, zu der sie dann angeblich unerwartet musste. Naja. Ich versuchte ein paar Tage später dann, nochmal ein Date klarzumachen und rief an. Sie ging nicht ran. Etwas später dann folgende SMS:

Sie: Tut mir leid, das mit uns passt nicht. Ich wünsche dir aber alles Gute.

Ich: Ok, das akzeptiere ich. Darf ich fragen, woran es liegt?

Sie: Klar. Mir ging das alles viel zu schnell. Ich muss jemanden erst einmal richtig kennenlernen, ehe ich mich anfassen lasse, und da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen. Es kam mir so vor, als wolltest du mich so schnell wie möglich flachlegen, und darauf bin ich allergisch. Sex gibt`s für mich sowieso nur in einer festen Beziehung, und auch da erst nach einer Weile. Wer das anders sieht, der ist nicht der Richtige für mich.

5. Amelie, Mitte - Ende 20

Die hatte ich auch in der Disse kennengelernt, ich erinnere mich nicht mehr so gut an den Kontakt, war ziemlich betrunken. Jedenfalls hatte sie mir ihr Facebook gegeben und ich sie am Folgetag geadded. Ich schrieb sie an, sie antwortete fast sofort, ich fragte nach zwei, drei nette Nachrichten nach ihrer Nummer, sie wollte sie nicht rausrücken.

Ich: Du, ich mach`s kurz, ich würde dich gerne kennenlernen, aber ich habe keinen Bock auf langes Getippere.

Sie: Und was genau möchtest du mir damit jetzt sagen?

Ich: Dass ich dich persönlich kennenlernen will

Sie: Und dabei hilft dir meine Telefonnummer weiter? Das musst du mir erklären.

Ich: Ich rede eben lieber mit den Menschen die mich interessieren, anstatt zu tippen

Sie: Wo ist der Unterschied?

Ich: Ist persönlicher?

Sie: Und wo ist der Vorteil für mich?

Ich: Keine Ahnung, du, wie gesagt: Ich möchte dich treffen, nicht mir dir schreiben. Entweder hast du dazu auch Lust, oder eben nicht.

Sie: Was hast du mir denn zu bieten?

Ich: Das darfst du gerne herausfinden. Ich weiß ja auch noch nicht, ob du mir was zu bieten hast, du siehst ganz gut aus, aber mir scheint, das war es auch. Ich finde dich bisher arrogant und unhöflich.

Sie: *lach* Du scheinst dich ja für einen tollen Typen zu halten. Wenn du glaubst, dass du mit Beleidigungen irgendwas erreichst, bist du schief gewickelt. Ich habe die Wahl zwischen x Typen, die mich nicht beleidigen und auch nicht sofort aggressiv auf die Nummer oder ein Treffen drängen. Ich will einen Mann erst einmal ein bisschen kennenlernen, bevor ich zu Privaterem bereit bin, und das halten sehr viele Frauen so. Und sorry, aber wenn es ein Kerl so dermaßen eilig hat, verrät mir das bloß eins: Der hat Notstand, will mich unbedingt so schnell wie möglich ficken und so wenig Zeit wie nur möglich in mich investieren, da er ja nicht weiß, ob es sich überhaupt lohnt (er schnell Sex bekommt). So durchschaubar, so weit verbreitet, so erbärmlich - und so unerwünscht bei mir. Cu

Ich bin jetzt echt ziemlich ratlos. Ich habe vieles beherzigt, was ich hier so gelesen habe und frage mich, was ich falsch mache? Oder gerate ich einfach immer an die Falschen? Ich wäre dankbar, wenn jemand das Obige analysieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin jetzt echt ziemlich ratlos. Ich habe vieles beherzigt, was ich hier so gelesen habe und frage mich, was ich falsch mache? Oder gerate ich einfach immer an die Falschen? Ich wäre dankbar, wenn jemand das Obige analysieren würde.

Wahrscheinlich werden hier viele User angerannt kommen, die dir vorwerfen werden, was du alles "falsch machst". Ich gehöre nicht dazu. Du bist meiner Meinung nach doch auf einem ganz guten Weg. Gibt halt auch viele blöde Weiber, die da draußen rumlaufen.

Was du vielleicht besser machen kannst, ist, sorgfältiger deine Targets auszusuchen, z.B. auf IOI

achten. Wenn du an sone Komische gerätst wie die letzte (die schießt ja den Vogel ab!), nicht viel Zeit mit der verlieren. Schnell das Gespräch abbrechen und nix wie weg. Nicht auch noch mit der rumdiskutieren.

Du musst einfach an coole, sexuell aufgeschlossene Frauen geraten, die ihre Mumu nicht für was Heiliges halten. Für solche musst du ein Gespür entwickeln. Im Moment klebst du noch an den falschen Frauen dran.

Klar. Mir ging das alles viel zu schnell. Ich muss jemanden erst einmal richtig kennenlernen, ehe ich mich anfassen lasse, und da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen. Es kam mir so vor, als wolltest du mich so schnell wie möglich flachlegen, und darauf bin ich allergisch. Sex gibt`s für mich sowieso nur in einer festen Beziehung, und auch da erst nach einer Weile. Wer das anders sieht, der ist nicht der Richtige für mich.

Ach Gott, ach Gott, da biste ja an eine geraten. Nenene. :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir dein Handy, Kopfhörer mit Mikro und gehe streeten. Lauf nicht erste eine Stunde sinnlos herum ohne eine einzige Frau anzusprechen sondern sprich die erste attraktive Frau an die du siehst!

Wenn du zuhause bist höre dir die Aufnahmen an und analysiere objektiv.

Bin ich zu needy?

Verwende ich viel Uptalk (Hochziehen der Stimme am Ende des Satzes)

Spreche ich zu schnell?

Wirke ich aufgeregt?

Zappel ich dauernd rum oder habe ich einen festen Stand?

Spreche ich laut genug?

Halte ich Augenkontakt?

Damit solltest du wohl die gröbsten Fehler finden und daraus lernen können.

Das WICHTIGSTE: Hab Spaß daran, Abfuhren zu kassieren!!

bearbeitet von cbacon
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Dame (die die dieses Spiel anscheinend schon etwas länger spielt ;-)) hat dir eigentlich alles gesagt, was du wissen musst. Mehr oder weniger. Eine Sache, die du unbedingt beachten musst: Telefonieren ist nicht das non plus ultra - und es ist sogar eine sehr, sehr schlechte Wahl, wenn du, wie an dieser Stelle, an Damen gerätst, die einfach kein Interesse daran haben. Das kannst und solltest du nicht umbiegen. Auch gibt es keine Regel, die besagt, dass du so und so viele Tage warten musst, ehe du mit der Frau in Kontakt treten darfst - beziehungsweise: Es gibt derartige Regeln, aber sie sind ausgemachter Unsinn. (wie so vieles, das in der Pick Up Community kursiert) Idealerweise schreibst / rufst du die Frau einfach am nächsten Tag an. Es gibt keinen Grund, hier irgendetwas künstlich verzögern zu wollen. Auch erschließt sich mir nicht, wieso du die Dame direkt mit einer Telefonnummer oder ihrem Facebook-Profil an dich binden willst. Die Gespräche laufen gut, und dann sagst du (wie im ersten, äußerst kurzen Dialog), dass du nun weg musst. Warum? Wieso führst du die Gespräche nicht einfach fort, lernst die Frau noch besser kennen und verführst sie mitunter sogar noch am selben Abend? Der zweite Dialog war auch ein Wink mit dem Zaunpfahl. Leider ist dort genau das geschehen, was dir die letzte Dame geschildert hat: Du hast bedürftig gewirkt. Danach hast du das Ding wirklich komplett an die Wand gefahren, indem du deine komische "Ich texte auf gar keinen Fall"-Attitüde durchdrücken wolltest. Es ist vollkommen logisch, dass du sie damit verschreckst. Die Sache mit der Jenny hast du doch ganz smooth begonnen. Warum es dann am Ende gescheitert ist, kann viele Gründe haben, die man hier aus der Ferne nur erahnen kann.

Klingt alles nicht so gut, was? Stimmt.

Aber: Du bist auf einem sehr guten Weg. Das waren nun fünf Damen, die dir einen Korb gegeben haben. Das ist nichts. Du musst deine Erfahrungen machen, das kann dir hier niemand abnehmen. Ich werde dir aber versprechen, dass du sehr bald deine ersten Erfolge feiern wirst, wenn du dir einfach den Mund abputzt und weitermachst. Für's Erste gilt das, was ich dir bereits oben gesagt habe:

1. Du solltest die Damen unbedingt besser kennenlernen - entweder zu dem Zweck, dass du sie noch am gleichen Abend verführst oder zu dem Zweck, dass sie auch am nächsten Tag noch ein Interesse an dir verspüren, wenn du sie anschreibst / mit ihnen telefonierst.

2. Du musst nicht mit ihnen telefonieren, schreiben reicht in den allermeisten Fällen aus. Oder: Du fragst sie zumindest vorher schriftlich, ob du sie gerade anrufen könntest oder ob das ungünstig wäre. Problem gelöst. (und nein, du verlierst nichts, wenn du einfach vorher fragst)

Viel Glück weiterhin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich schätz mal deine Zielgruppe ist 18-25?

Da musst du die jungen Mädels bisschen weich tippen, sonst reagieren sie so wie von dir geschildert. Denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn einen ständig Orbiter zutexten, dann telefoniert man natürlich nicht gerne. Da muss man nämlich gleich antworten und kann sich die Antwort nicht sorgfältig zurechtlegen.

Auf das Telefonat zu gehen ist nicht verkehrt. Aber nicht so schnell und nicht so fordernd.

Übrigens kann man Dates auch per Text ausmachen, aber vorher bisschen Comfort oder DHV per Telefon schadet nie.

Ich spreche übrigens nicht davon, dass du stundenlang mit ihr tippen sollst, sondern paar dosierte Fragen stellst, damit sie merkt, dass du auch an ihr als Person interessiert bist.

Übrigens stellen sich bei mir bei "Jenny, 19" alle Nackenhaare auf. Wir meinen nicht zufällig die gleiche? Wäre zu krass. :-D

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du solltest die Damen unbedingt besser kennenlernen -

Aber dann bitte die richtigen "Damen".

Bei manchen "Damen" sollte der TE einfach schneller die Beine in die Hand nehmen und das Weite suchen.

Zum Beispiel bei der hier - schon an ihrer 1. Reaktion ist klar, dass sie kein Interesse hat:

TE: Du, ich mach`s kurz, ich würde dich gerne kennenlernen, aber ich habe keinen Bock auf langes Getippere.

Sie: Und was genau möchtest du mir damit jetzt sagen?

TE: Dass ich dich persönlich kennenlernen will

Sie: Und dabei hilft dir meine Telefonnummer weiter? Das musst du mir erklären.

TE: Ich rede eben lieber mit den Menschen die mich interessieren, anstatt zu tippen

Was der TE besser hätte sagen sollen (obwohl seine Aussage absolut nachvollziehbar ist, klar kann man jemanden im Gespräch besser kennenlernen als durch Facebook-Getippse, aber offenbar rafft es die Frau nicht oder stellt sich blöd):

TE: Ach, weißt du was, ich möchte dich doch nicht näher kennenlernen. Mach's gut.

Und NEXT.

Das, was die "Dame" danach vom Stapel lässt ("Was hast du mir zu bieten?" - lol), muss der TE sich nicht geben.

Es wirkt tatsächlich needy, sich an offenkundig desinteressierte Frauen dranzuhängen. Was der TE besser machen sollte: sich nach interessierten Frauen umschauen, desinteressierte schneller aussortieren.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich analysier mal ein bisschen und geb ein paar Tipps wie ich an einigen Stellen anders geantwortet hätte, damit du ein Gefühl dafür kriegst was du verbessern könntest.

In den letzten Wochen einige Male versucht, Mädels klar zu machen. Erfolge zeigen sich leider nicht wirklich. Vielleicht kann mal jemand seine Meinung schreiben...

Folgende Kontakte kamen fast alle beim Weggehen/in der Disco zustande.

1. Lena, Anfang bis Mitte 20

Ich: Hi, wer bist du denn?

Sie: Laut meinen Eltern die Lena.

Ich: Bist du mit deinen Freundinnen da? (ich deute auf ein paar Mädels.)

Sie: Mit einer Freundin. Und du, ganz alleine?

Ich: Nein mit nem Kumpel, aber der ist kurz raus. Wohnst du in X oder studierst du?

Sie: Beides, und du?

Ich: Dito. Was studierst du denn?

Sie: Germanistik. Eventuell wechsele ich aber noch

PUA: GERMANISTIK? Nein, das hätte ich jetzt nie erraten. Haha, na erzähl mal, wie kommst du denn dazu :D Sie: Blabalblabla... persönlichere Ebene. PUA kann Cold reading machen, und den Prozess den Ende dann noch etwas C&F ins hoffnungslos Lächerliche ziehen so dass ihr beide euch wegkringelt vor Lachen ;D

Ich: Ah. --> Kommt bisschen arrogant. Wieso fragst du sie nach dem Studienfach, wenn es dich danach überhaupt nicht weiter zu interessieren scheint? Und was machst du so in deiner Freizeit, wenn du nicht gerade im (Disco) bist?

Sie: Oh, ich habe viele Hobbys. Reiten und Aerobic zum Beispiel (-> Sie qualifiziert sich bei dir.)

PUA: blablabla Stellungnahme zu einem oder 2 der Hobbys (läuft auf C&F Kino hinaus.) Vorsicht nicht ZU anzüglich. :) Aber: KINO!!

Dann lässt du sie noch ein bisschen davon erzählen wie das so abläuft, gibst C&F Kommentare dazu, und sie kann dir erklären wie sie drauf gekommen ist, was ihr so Spaß dabei macht.

Bei den Erklärungen kannst du (insbesondere bei Aerobic) ein bisschen Kino an den Armen betreiben....

Ich: Ich gehe gerne klettern. Hast du das schonmal gemacht?

Sie: Nein, aber würde ich gerne mal

PUA: Haha, sooo leicht kommst du aber nicht zu uns rein :) Weisst du, dafür muss man echt stark sein. Und beweglich. Bist du das?..... Haha, nein das glaub ich dir nicht. :D

Zeig mal her... (Kino). (je nachdem wie das Babe drauf ist natürlich. Und ob das Eis schon genug gebrochen ist)

Ich: Du, ich muss jetzt los, aber willst du mir nicht deine Nummer geben? Wir könnten ja mal was ausmachen zum Klettern.

Sie: Ja ok. 01...

Das ist langweiliger Smalltalk. Wo ist die Verführung?

Sie ist alleine mit genau 1 Freundin unterwegs. Das bedeutet sie wollen an den Abend Typen kennenlernen.

Da kann man schon mal härter rangehen.

Du hast nicht genug Attraction aufgebaut, und sie hat dich wahrscheinlich nach 15 Minuten wieder vergessen.

Ich mich schon gefreut wie Oskar. Habe zwei Tage gewartet und sie dann angerufen. Sie ging nicht ran, statt dessen kam fünf Minuten später eine Whatsapp von ihr. "Wer bist du?" Ich: "Der Deniero." Dann nichts mehr. Ich wartete ein paar Stunden, es kam nichts von ihr. Später nochmal angerufen, sie nahm nicht ab, textete aber zurück: "Sorry, ich habe Vorlesung. Telefonieren ist bei mir eh blöd, habe Handy immer auf lautlos und bin meist beschäftigt." Ich schrieb, dass ich sie gerne wiedersehen würde, aber keinen Bock auf Texterei habe. Kam: "Und ich habe keinen Bock auf Telefonieren." Tja, dann nichts mehr. Ich hatte dann auch keine Lust mehr, dranzubleiben.

2. Selina, Anfang bis Mitte 20

Ich: Du hast tolle Haare, echt super. (Sie kam neben mir an die Bar, um sich was zu trinken zu holen.)

Sie: (lächelt) Danke. Du siehst aber auch nicht schlecht aus.

Ich: Das Wichtigste zuerst... Bist du vergeben? Wenn sie sich zu dir an die Bar setzt, dann ist sie es für dich in dem Moment nicht. Egal was danach passiert. Wieso stellst du die Frage? Du wirst es schon rausfinden wenn sie nicht mit dir schlafen will. Wenn sie Kino konsequent abblockt und sich nicht isolieren lässt.

Sie: (lacht) Na du gehst ja ran.

Ich: Ja das spart Zeit. Und?

Sie: Nein, bin ich nicht. Du wohl auch nicht, sonst würdest du nicht fragen

Ich: (übergehe das) Sieht man dich hier öfter?

Sie: Fast jedes Wochenende. Heute übernachtet ne Freundin bei mir. Aber wenn du willst, könnten wir ja Nummern austauschen und für nächste Woche oder so was hier verabreden?

Wieso hast du nicht einfach weitergemacht!?

Das mit der Freundin war natürlich ein Vorwand um zu testen ob du "nur" auf Sex aus bist. Vielleicht auch wie du sie weiter verführst und die Spannung hälst. Du hast dann abgebrochen und irgendwas anderes gemacht.

Warum soll sie sich extra noch mal mit dir treffen, obwohl ihr nur 30 Sekunden gesprochen habt und euch überhaupt nicht kennt?? Sie ist doch kein Hooker girl.

Betrachte es mal so: Wenn du wirklich NUR Sex willst, dann ist das Bordell der richtige Ort.

Was alle wollen ist der Prozess der Verführung, die Spannung, die Emotionen,... blablabla... Sex ist nur der Schlussakt von einem großen Ganzen.

Auch hier war ich schon begeistert davon, wie einfach es zu sein schien. Auch hier versandete der Kontakt aber dann im Nichts bzw wurde von ihr abgebrochen. Ich schrieb ihr am nächsten Abend.

Ich: Hi meine hübsche Selina, und seid ihr gut nach Hause gekommen?

Sie: Ja danke :) Und du?

Ich: Gleichfalls. Was machst du heute abend noch so? Viel zu aufringlich. In Italien wäre das eine Beleidigung und du würdest eine geklatscht kriegen. :)

Sie: Gehe heute nicht raus, ausruhen ist angesagt

Ich: Schade, ich wollte dich gerade fragen, ob wir was machen PUA: Morgen bin ich mit Freunden blablabla und wir machen dies und das, hahaha ich liebe es weil es .....es ist so geil und lustig. Komm mal mit ich zeig dir wie das geht. (ihr trefft euch nicht zu 2 sondern in einer Gruppe--> "sicher" für sie)

Sie: heute nicht, sorry

Ich: Was ist mit morgen?

Sie: Morgen muss ich Uni-Kram machen. Aber bist du nächsten Freitag wieder im (Disco)? -->höflicher Korb --> Ende.

Ich: Jep

Sie: Ich bin dann auch da mit drei oder vier Freundinnen, dann sieht man sich ja :)

Ich: Ich dachte eigentlich, wir könnten uns vorher treffen. Ich will dich kennenlernen

Keine Antwort. Ich dachte mir schon, dass hier Orbiter-Kacke laufen könnte. Ich wartete ca 24 Stunden und rief sie dann an. Sie ging nicht ran, aber wie bei Lena kam auch hier kurz darauf eine Whatsapp, Text: "Was gibts?" Ich versuchte erneut anzurufen und wurde weggedrückt. begleitet wurde das von einer Whatsapp: "Wieso rufst du wieder an, wenn ich eben schon nicht abgenommen habe?!?"

Ich: Wieso kannst du texten, aber nicht telefonieren?

Sie: Weil ich Telefonieren hasse?

Ich: Und ich hasse Texten

Sie: Dann haben wir wohl ein Problem

Ich: Ehrlich jetzt, ich hab keinen Bock auf Getippere. Wenn du nicht angerufen werden willst, wieso hast du mir dann die Nr gegeben? Ich will dich kennenlernen, aber persönlich.

Sie: Seit wann ist Telefonieren persönlich? Ich hätte dir die Nr nicht gegeben, hätte ich gewusst dass du so ein Telefonfreak bist. Ich rufe nie an, außer meine Eltern oder Oma oder Chef

Ich: Gut also ich habe wie gesagt keinen Bock auf Getexte. Ich würde dich gerne die Woche mal zum Essen einladen. Wann hast du Zeit?

Sie: Gar nicht. Sorry aber du bist mir echt zu aufdringlich. Viel Glück noch

Kindisch.

Ausserdem schreibt heute doch jeder.

Lies dir Textgame durch.

3. Myriam, 28

Ich: Hey, was trinkst du da?

Sie: Das nennt sich Pink Flamingo. Da ist das, das und das drin. Mal kosten?

Ich: (probiert) Süßer Drink für ne süße Maus. "Maus" sagt heute keiner mehr, oder? Hört sich so an wie "Mäuschen".

Sie: (legt den Kopf schief) Danke. Ich geh dann mal meine Freundin suchen.

Meine Frage nach der Nummer wurde abschlägig beschieden, sie gäbe nicht mal eben so ihre Nummer an Fremde raus. Sie gab mir aber ihr FB-Profil.

Was hast du dann gemacht?

Das Spiel brächte hier noch längst nicht vorbei zu sein.

Tags darauf schickte ich ihr ne Freundschaftsanfrage, sie nahm an, sonst kam aber nichts. Paar Tage später schrieb ich sie an.

Ich: Hey, morgen schon was vor? Lies mal ein bisschen "Textgame" tutorials. Du willst direkt ein Treffen ausmachen, das ist gut. Aber vorher vielleicht noch ein paar Worte wechseln.

Sie: Ja, ich muss lernen und arbeiten

Ich: Schade. Nicht schade. Das geht dir am Arsch vorbei. Wann bist du denn mal weniger ausgebucht? "Ausgebucht" ist so ein Wort.. Du stellst sie auf ein Podest. Sie ist ausgebucht. Sie ist super heiss und alle begehren sie und wollen ein Date. Ich bin nur ein kleiner Wurm, bitte gib mir eine Chance mich zu beweisen.

WENN hier einer ausgebucht ist, dann bist Du es. Du hast dann ODER dann Zeit. HB, komm vorbei wir trinken einen Kaffe.

Sie: Die nächsten Wochen schaut es ganz schlecht aus.

Ich: Ok, alles klar.

Da hab ich dann innerlich genexted. Schien mir eine Attention Whore zu sein, FB-Profil voller toller Bilder und voller Orbiter.

4. Jenny, 19

Die habe ich an der Tankstelle entdeckt wie sie den Reifenluftdruck prüfen wollte und habe ihr meine Hilfe angeboten.

Sie: Oh danke, sehr lieb von dir.

Ich: Na muss ja nicht sein, dass du dich dreckig machst Ist schon ok.Aber du rechtfertigst dich vor ihr, wieso du sie ansprichst. Du brauchst keine Rechtfertigung. Du machst deinen Job als Mann und die Frau freut sich drüber und macht ihren Job.

Der direkte Approach in der Bar bei Fall 2 zeigt dass du passabel aussiehst und die Frauen dich gerne treffen würden. Bloss dein Game ist im Moment noch etwas mies.

Sie: (lacht) Naja das sind eh alte Klamotten, trotzdem danke

Ich: hast du den Führerschein neu?

Sie: Nein, schon seit einem Jahr, ich bin 19. Und du?

Es entspann sich ein Gespräch über den Führerschein und Autos. Sie stand nah bei mir und schien interessiert, bis sie sich dann verabschiedete, weil sie noch eine Verabredung hatte. Es kam aber vorher zum NC.

Zwei Tage später rief ich an, sie nahm auch ab, ich schlug vor abends was trinken zu gehen, sie sagte zu. Lief wie am Schnürchen. Beim Date selber ging dann aber alles schief. Schon in der Bar war sie zwar lustig und kommunikativ, blockte aber jede Form von Körperkontakt. Erst rutschte sie immer zur Seite, wenn ich ihr näher kommen wollte, als ich später ihre Hand nehmen wollte, hat sie mir die regelrecht entrissen und mich böse angefunkelt. Ich habe das ignoriert, wieder ein Gespräch begonnen und nicht mehr versucht, sie anzufassen. Der Rest des Abends verlief dann sehr verkrampft und sie bekam kurz nach dem fehlgeschlagenen Close Up auch angeblich eine SMS von ner Freundin, zu der sie dann angeblich unerwartet musste. Naja. Ich versuchte ein paar Tage später dann, nochmal ein Date klarzumachen und rief an. Sie ging nicht ran. Etwas später dann folgende SMS:

Sie: Tut mir leid, das mit uns passt nicht. Ich wünsche dir aber alles Gute.

Ich: Ok, das akzeptiere ich. Darf ich fragen, woran es liegt? Sehr schön!

Sie: Klar. Mir ging das alles viel zu schnell. Ich muss jemanden erst einmal richtig kennenlernen, ehe ich mich anfassen lasse, und da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen. Es kam mir so vor, als wolltest du mich so schnell wie möglich flachlegen, und darauf bin ich allergisch. Sex gibt`s für mich sowieso nur in einer festen Beziehung, und auch da erst nach einer Weile. Wer das anders sieht, der ist nicht der Richtige für mich.

PUA: Ach sooo:) Haha na du bist mir eine. Ich hab mich an den Abend echt gewundert was los war, da wir uns vorher so total sympatisch waren. Hättest mal was gesagt! Männer haben nun mal ihre Instinkte die aus dem Ruder laufen können, und brauchen ab und zu ganz klare Ansagen. Da steh ich dazu. ;)

Sie: hahaha...blablabla

....

Neustart vorschlagen, lockerer angehen lassen, keine Erwartungen, kein Druck, mal schauen wie es sich entwickelt.

5. Amelie, Mitte - Ende 20

Die hatte ich auch in der Disse kennengelernt, ich erinnere mich nicht mehr so gut an den Kontakt, war ziemlich betrunken. Jedenfalls hatte sie mir ihr Facebook gegeben und ich sie am Folgetag geadded. Ich schrieb sie an, sie antwortete fast sofort, ich fragte nach zwei, drei nette Nachrichten nach ihrer Nummer, sie wollte sie nicht rausrücken.

Ich: Du, ich mach`s kurz, ich würde dich gerne kennenlernen, aber ich habe keinen Bock auf langes Getippere. Das versteh ich nicht. Immer wieder dieses "ich texte nicht gerne. Gib mir Telefohn!" Heute texten doch alle. Akzeptier es einfach.

Sie: Und was genau möchtest du mir damit jetzt sagen?

Ich: Dass ich dich persönlich kennenlernen will PUA: Morgen hab ich dann und dann Zeit, komm dahin und dorthin. Sie-Geht nicht? Dann genau 1 Alternativtermin. Ja oder nein. BÄÄM.

Sie: Und dabei hilft dir meine Telefonnummer weiter? Das musst du mir erklären. (Hahaha du kleines Biest du :P)

Ich: Ich rede eben lieber mit den Menschen die mich interessieren, anstatt zu tippen (voll reingetappt)

Sie: Wo ist der Unterschied?

Ich: Ist persönlicher?

Sie: Und wo ist der Vorteil für mich? (ohohoho. die verdient aber eine ordentliche Tracht Prügel :spiteful:. Kleine ungezogene Göre. ) Das kannst du übrigens auch genau so tippen :)

Ich: Keine Ahnung, du, wie gesagt: Ich möchte dich treffen, nicht mir dir schreiben. Entweder hast du dazu auch Lust, oder eben nicht. HODOR.

Sie: Was hast du mir denn zu bieten?

Ich: Das darfst du gerne herausfinden. Ich weiß ja auch noch nicht, ob du mir was zu bieten hast, du siehst ganz gut aus, aber mir scheint, das war es auch. Ich finde dich bisher arrogant und unhöflich.

Sie: *lach* Du scheinst dich ja für einen tollen Typen zu halten. Wenn du glaubst, dass du mit Beleidigungen irgendwas erreichst, bist du schief gewickelt. Ich habe die Wahl zwischen x Typen, die mich nicht beleidigen und auch nicht sofort aggressiv auf die Nummer oder ein Treffen drängen. Ich will einen Mann erst einmal ein bisschen kennenlernen, bevor ich zu Privaterem bereit bin, und das halten sehr viele Frauen so. Und sorry, aber wenn es ein Kerl so dermaßen eilig hat, verrät mir das bloß eins: Der hat Notstand, will mich unbedingt so schnell wie möglich ficken und so wenig Zeit wie nur möglich in mich investieren, da er ja nicht weiß, ob es sich überhaupt lohnt (er schnell Sex bekommt). So durchschaubar, so weit verbreitet, so erbärmlich - und so unerwünscht bei mir. Cu

Wunderschön. Selten so eine klare Ansage von einer Frau gehört. Werd ich mir ausdrucken und übers Bett hängen, damit ichs nicht vergesse.

Ich bin jetzt echt ziemlich ratlos. Ich habe vieles beherzigt, was ich hier so gelesen habe und frage mich, was ich falsch mache? Oder gerate ich einfach immer an die Falschen? Ich wäre dankbar, wenn jemand das Obige analysieren würde.

Du siehst scheinbar ganz passabel aus und die Frauen würden sich gerne mit dir treffen. Hast auch Selbstbewusstsein.

Im Moment bist du noch etwas verkrampft. Die letzte Ansage oben beschreibt es einfach perfekt. Kein Problem. Beherzige einfach diesen Ratschlag. Lass es langsamer angehen, und dann bist du schon bald mit vielen Dates versorgt. Genieße einfach den Prozess der Verführung ohne was von der Frau zu "wollen".

Viel brauchst du nicht mehr zu verbessern. Es ist bloss dein Inner game, der Frauenmangel.

Das einzige aus dem "Lehrbuch" was du dir ansehen MUSST, ist wie man ordentliches Textgame macht.

Viel Erfolg.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde der TE hält sich doch ganz gut. Er schaut halt gut aus und hat auch Selbstbewusstsein. Bloss bisschen am textgame feilen und etwas vom Gas runter.

Stimmt, die letzte Frau beschreibt es perfekt.

Ich bin jetzt echt ziemlich ratlos. Ich habe vieles beherzigt, was ich hier so gelesen habe und frage mich, was ich falsch mache? Oder gerate ich einfach immer an die Falschen? Ich wäre dankbar, wenn jemand das Obige analysieren würde.

Wahrscheinlich werden hier viele User angerannt kommen, die dir vorwerfen werden, was du alles "falsch machst". Ich gehöre nicht dazu. Du bist meiner Meinung nach doch auf einem ganz guten Weg. Gibt halt auch viele blöde Weiber, die da draußen rumlaufen.

Was du vielleicht besser machen kannst, ist, sorgfältiger deine Targets auszusuchen, z.B. auf IOI

achten. Wenn du an sone Komische gerätst wie die letzte (die schießt ja den Vogel ab!), nicht viel Zeit mit der verlieren. Schnell das Gespräch abbrechen und nix wie weg. Nicht auch noch mit der rumdiskutieren.

Du musst einfach an coole, sexuell aufgeschlossene Frauen geraten, die ihre Mumu nicht für was Heiliges halten. Für solche musst du ein Gespür entwickeln. Im Moment klebst du noch an den falschen Frauen dran.

Klar. Mir ging das alles viel zu schnell. Ich muss jemanden erst einmal richtig kennenlernen, ehe ich mich anfassen lasse, und da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen. Es kam mir so vor, als wolltest du mich so schnell wie möglich flachlegen, und darauf bin ich allergisch. Sex gibt`s für mich sowieso nur in einer festen Beziehung, und auch da erst nach einer Weile. Wer das anders sieht, der ist nicht der Richtige für mich.

Ach Gott, ach Gott, da biste ja an eine geraten. Nenene. :cray:

Jemand von der Fraktion "Ich mache nur einfache Frauen klar, und alle anderen nexte ich, weil sie meinen schwachen Frame und mein löchriges Ego erschüttern könnten"

Weisst du, was das Mädel schreibt, so ticken tatsächlich ganz viele Frauen in der Realität und dass ist auch ganz OK so.

Nimm dir dein Handy, Kopfhörer mit Mikro und gehe streeten. Lauf nicht erste eine Stunde sinnlos herum ohne eine einzige Frau anzusprechen sondern sprich die erste attraktive Frau an die du siehst!

Wenn du zuhause bist höre dir die Aufnahmen an und analysiere objektiv.

Bin ich zu needy?

Verwende ich viel Uptalk (Hochziehen der Stimme am Ende des Satzes)

Spreche ich zu schnell?

Wirke ich aufgeregt?

Zappel ich dauernd rum oder habe ich einen festen Stand?

Spreche ich laut genug?

Halte ich Augenkontakt?

Damit solltest du wohl die gröbsten Fehler finden und daraus lernen können.

Das WICHTIGSTE: Hab Spaß daran, Abfuhren zu kassieren!!

Gut gemeinter Ratschlag, aber der TE ist schon viel weiter und braucht das nicht.

"Das WICHTIGSTE: Hab Spaß daran, Abfuhren zu kassieren!! "

Das würde ich allerdingt fett unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal... ja was das Drängen aufs Telefonieren angeht, habe ich mich wohl zuviel von der Seite hier beeinflussen lassen. Als ich mir die abgetippten Gespräche nochmal durchgelesen habe, ist mir das auch aufgefallen... Man kommt wohl ums Textgame nicht herum. Ich targete Mädels so 18 bis ca 30 Jahre, teilweise sind sie halt schwer zu schätzen.

Ja ich habe den Vorteil, nicht schlecht auszusehen (schlank, 182 cm, dunkle Haare, saubere Haut, nettes Gesicht) wodurch es nicht so schwer fällt, mit einem HB ins Gespräch zu kommen. Sobald das Gespräch da ist, scheitere ich aber dran, die Chance auch zu verwandeln. Hat man ja oben gesehen... Bei Lena musste ich leider wirklich weg, ein Freund war Fahrer und der wollte losmachen. Ich hätte sonst dort festgesessen, 30 km von meiner Wohnung entfernt. Ist blöd gelaufen. Und bei Selina habe ich mich wahrscheinlich wirklich zu zurückhaltend verhalten beim Kennenlernen. Wohingegen bei Jenny die Annäherung gleich zu viel war. Irgendwie schwierig, die Balance zu halten. Amelie... ja keine Ahnung was die hatte. Kam mir vor, als wäre die kein bisschen attracted, andererseits hatte sie mir ja ihr FB gegeben. Aber dann gleich so aggressiv.

@cbacon

Wenn ich es so Revue passieren lasse... ich glaube, ich wirke dann zu unruhig. Trete zu viel hin und her, spiele an meinem Glas herum, usw.

@Vegeta

Na ich hoffe nicht dass es dieselbe Jenny ist... "Meine" Jenny ist ziemlich klein (ca 1,60 m) und hat kinnlange blonde Haare, normale Figur, aus Bonn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Zum Glück hast du "aus Bonn" geschrieben... :-D

Geh deinen Weg weiter, das wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal... ja was das Drängen aufs Telefonieren angeht, habe ich mich wohl zuviel von der Seite hier beeinflussen lassen. Als ich mir die abgetippten Gespräche nochmal durchgelesen habe, ist mir das auch aufgefallen... Man kommt wohl ums Textgame nicht herum.

Amelie... ja keine Ahnung was die hatte. Kam mir vor, als wäre die kein bisschen attracted, andererseits hatte sie mir ja ihr FB gegeben. Aber dann gleich so aggressiv.

Du hast da nix falsch gemacht. Vergiss die Aggro-Facebook-Tante einfach. Sowas solltest du dir erst gar nicht antun. Pickup ist vor allem die Kunst des Aussortierens. Wenn du deine Schiene ruhig weiterfährst, wird sich der Erfolg schon einstellen. Ein bisschen Glück brauchst du halt auch, um an coole Frauen zu geraten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand von der Fraktion "Ich mache nur einfache Frauen klar, und alle anderen nexte ich, weil sie meinen schwachen Frame und mein löchriges Ego erschüttern könnten"

Weisst du, was das Mädel schreibt, so ticken tatsächlich ganz viele Frauen in der Realität und dass ist auch ganz OK so.

Wenn man auf schnellen Sex aus ist, sollte man solche Frauen halt schnell aussortieren.

Oder soll man diesen Frauen etwa vormachen, dass man an einer Beziehung interessiert ist, nur um mit ihnen im Bett zu landen? Das wäre ja dann verlogen.

Schnelles Eskalieren hilft dabei, die Spreu vom Weizen zu trennen. Daher finde ich den Rat an den TE auch nicht sinnvoll, "vom Gas zu gehen". Er sei denn, er ist sucht tatsächlich eine LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Die letzte hat genau das gesagt was ich mir schon beim durchlesen deines Textes dachte. Und ja, auch wenn du hier im Forum ständig liest dass man telen und nicht texten sollte, heutzutage wird es von vielen eher als aufdringlich empfunden wenn man einfach anruft. So lange du das texten richtig nutzt ist es mittlerweile sehr wichtig geworden diesen kleinen Umweg zu gehen. An sich müsste man meistens gar nicht mehr telefonieren, ich tue es aber trotzdem, einfach um für mich herauszufinden ob ich die Frau überhaupt (wieder) treffen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du vielleicht besser machen kannst, ist, sorgfältiger deine Targets auszusuchen, z.B. auf IOI

achten. Wenn du an sone Komische gerätst wie die letzte (die schießt ja den Vogel ab!), nicht viel Zeit mit der verlieren. Schnell das Gespräch abbrechen und nix wie weg. Nicht auch noch mit der rumdiskutieren.

Du musst einfach an coole, sexuell aufgeschlossene Frauen geraten, die ihre Mumu nicht für was Heiliges halten. Für solche musst du ein Gespür entwickeln. Im Moment klebst du noch an den falschen Frauen dran.

Klar. Mir ging das alles viel zu schnell. Ich muss jemanden erst einmal richtig kennenlernen, ehe ich mich anfassen lasse, und da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen. Es kam mir so vor, als wolltest du mich so schnell wie möglich flachlegen, und darauf bin ich allergisch. Sex gibt`s für mich sowieso nur in einer festen Beziehung, und auch da erst nach einer Weile. Wer das anders sieht, der ist nicht der Richtige für mich.

Ach Gott, ach Gott, da biste ja an eine geraten. Nenene. :cray:

So wie du textest, stell ich mir die ganzen PUA-Lappen vor, die meinen, dass sie in den Krieg ziehen, wenn sie Frauen ansprechen und manipulieren müssen, damit sie mal zum Stich kommen, falls sie überhaupt die LMR der Frau wegmanipulieren können. Wenn es nicht klappt, dann ist die Frau schuld, anstatt mal sein eigenes Verhalten zu reflektieren und sich Fehler einzugestehen.

@TE

Wenn "mehrvomleben" weiter so einen Bullshit schreibt, dann lies dir am Besten vernünftige Ratschläge anderer User hier durch.

all hat deinen Text schon analysiert. Ich hab mir das von ihm nicht alles durchgelesen und vielleicht ist jetzt was doppelt.

Du, TE, machst alles falsch was man falsch machen kann. Das einzige was du kannst ist, dass du ins Gespräch reinkommst...also keine Angst davor hast eine Frau anzusprechen. Sehr gut. :good:

Frauen wollen verführt werden. Egal ob sie mit dir am ersten Abend oder erst beim 2. Date in die Kiste springen. Du gehst aber mit dem Vorschlaghammer vor:

1. Lena

Sie wirft dir immer wieder Gesprächsbrocken hin, die du aufnehmen und weiterführen kannst (studiert Germanistik, Hobbys). Du wechselst aber von einem Thema zum anderen. Frage Thema "a", Antwort Thema "a"; Frage Thema "b", Antwort Thema "b"; Frage Thema "c", Antwort Thema "c" usw. Nur weil du viele Themen anschneidest heißt das noch lange nicht, dass du dich für sie interessierst. Interesse bekundest du, wenn du in die Tiefe eines Themas gehst.

2.Selina

Keine Antwort. Ich dachte mir schon, dass hier Orbiter-Kacke laufen könnte. Ich wartete ca 24 Stunden und rief sie dann an. Sie ging nicht ran, aber wie bei Lena kam auch hier kurz darauf eine Whatsapp, Text: "Was gibts?" Ich versuchte erneut anzurufen und wurde weggedrückt. begleitet wurde das von einer Whatsapp: "Wieso rufst du wieder an, wenn ich eben schon nicht abgenommen habe?!?"

Du bist nicht in ihrem Orbit. Sie hat keinen bock auf dich, weil du extrem needy bist. Wenn du eine Frau anrufst, dann sieht sie deine Nr im Display und darauf wird sie bei Gelegenheit reagieren (wenn du Attraction hast) oder auch nicht (wenn du keine Attraction hast). Da brauchst du nicht sofort wieder zurückrufen, weil sie mit ihrem Handy mal kurz furzt. Das nächste Mal:

Du rufst an, sie geht nicht ran und schreibt später:

Sie: was wolltest du?

Du: ich hatte bock mit dir zu telefonieren. Bin grad unterwegs. Ich rufe übermorgen Abend nochmal durch.

Sie: ich hasse telefonieren.

Du: Ach so. Kein Problem. Ich texte allerdings nicht gerne, weil ich mich mit Menschen lieber persönlich unterhalte. Wenn du telefonieren hasst, dann lass uns doch am Sonntag um 17 Uhr bei Starbucks treffen.

Entweder sie zieht mit oder nicht. Wenn sie nicht mitzieht, dann NEXT, weil sie kein Interesse an dir hat und dich nur zum Zeitvertreib braucht, wenn sie gerade auf dem Boiler sitzt.

Allgemein kommst du durch dein "Telefongespräch erzwingen" bei allen Mädels extrem needy und zickig rüber. Wie ein kleines Kind im Sandkasten, dem die Schippe weggenommen wurde:

Du: gib mir meine Schippe wieder

Sie: nein

Du: gib mir meine Schippe wieder

Sie: nein

Du: gib mir meine Schippe wieder

Sie: nein

Du: muuuuuuuuhhhhhhääääääääähhhhhhhhhhhhhh

Sie: *lach* Du scheinst dich ja für einen tollen Typen zu halten. Wenn du glaubst, dass du mit Beleidigungen irgendwas erreichst, bist du schief gewickelt. Ich habe die Wahl zwischen x Typen, die mich nicht beleidigen und auch nicht sofort aggressiv auf die Nummer oder ein Treffen drängen. Ich will einen Mann erst einmal ein bisschen kennenlernen, bevor ich zu Privaterem bereit bin, und das halten sehr viele Frauen so. Und sorry, aber wenn es ein Kerl so dermaßen eilig hat, verrät mir das bloß eins: Der hat Notstand, will mich unbedingt so schnell wie möglich ficken und so wenig Zeit wie nur möglich in mich investieren, da er ja nicht weiß, ob es sich überhaupt lohnt (er schnell Sex bekommt). So durchschaubar, so weit verbreitet, so erbärmlich - und so unerwünscht bei mir. Cu

Sei froh, dass du an Amelie geraten bist. Sie haut dir im ganzen Gespräch deinen möchtegern-Macho-Frame ordentlich um die Ohren und bringt es exakt auf den Punkt, was die Frauen und auch die User in diesem Thread über dich denken.

Ausser "mehrvomleben". In seinen Augen hast du alles richtig gemacht und die Frauen waren alle Scheisse und Attention Whoren. Völliger Bullshit.

Die Frauen waren ehrlich zu dir und bei denen, die dir ihre Nr gegeben haben, hast du es ordentlich durch needyness und Rumzickerei verkackt. Das ist nicht die Schuld der Frauen, sondern deine. ;-)

Du scheinst gut auszusehen, deshalb unterhalten sich ein Großteil der Frauen mit dir und du bekommst sogar Nummern. Sehr gut. Lerne daraus und mach weiter. Viel Glück :good:

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jemand von der Fraktion "Ich mache nur einfache Frauen klar, und alle anderen nexte ich, weil sie meinen schwachen Frame und mein löchriges Ego erschüttern könnten"

Weisst du, was das Mädel schreibt, so ticken tatsächlich ganz viele Frauen in der Realität und dass ist auch ganz OK so.

Wenn man auf schnellen Sex aus ist, sollte man solche Frauen halt schnell aussortieren.

Oder soll man diesen Frauen etwa vormachen, dass man an einer Beziehung interessiert ist, nur um mit ihnen im Bett zu landen? Das wäre ja dann verlogen.

Schnelles Eskalieren hilft dabei, die Spreu vom Weizen zu trennen. Daher finde ich den Rat an den TE auch nicht sinnvoll, "vom Gas zu gehen". Er sei denn, er ist sucht tatsächlich eine LTR.

Wer will denn schon keine Beziehung, oder zumindest eine Fuckbuddy die er jederzeit anrufen kann?

Ich meine, wieso nicht? Das ist doch geil?

Ich mach es so, ich lasse immer alles im Rahmen des Möglichen.

woher soll ich wissen wie sich eine Sache weiterentwickelt? Man trifft sich einfach ein paar Mal und wenn Sympathie da ist, dann ist man halt "zusammen". Beziehung, was heisst das denn schon. Das ist dieser Stempel den man einer undefinierten Sache aufdrückt. Aber es kann immer was unterschiedliches bedeuten.

Na ja und wer nur auf schnellen Sex aus ist, wird nie ein guter Verführer werden. Weil er den Prozess nicht geniessen kann, ohne Erwartungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn "mehrvomleben" weiter so einen Bullshit schreibt, dann lies dir am Besten vernünftige Ratschläge anderer User hier durch.

Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der das hier so sieht. Wollte schon überhaupt gar nichts mehr erwidern, da zwecklos. Insofern: Dankeschön.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das hier alles sehr gemischt an.

Der TE findet hier immer nur Frauen die "es langsam angehen lassen wollen". ( und teilweise sehr "interessante" Persönlichkeiten #5)

Er labert die Mädels indirekt an, was eigentlich super ist. Aber dann drängt er doch recht aggressiv beim texten auf ein Date, und damit verdutzt du die Mädels. Weil sie dich nicht als einen "aggressiven" Typen in Erinnerung haben. Oder sie sowieso nicht so viel Bock auf dich hatten...

Ich muss dir wohl nicht sagen, dass deine Chancen eine Frau aus einem Club zu layen in derselben Nacht am höchsten sind...

Meine Ratschläge:

1. Wir leben im Jahr 2015, fremde Leute einfach so anzurufen ist eher creepy, und wer behauptet dass junge Mädels lieber telefonieren als texten ist nicht ganz dicht. Ist natürlich witzig dass im PU-Forum guides von 2005-2007 anscheinend immernoch aktuell sind (von Leuten die damals schon Ende 20 waren... )VERBOT für ANRUFE (bis du mit ihnen Sex hattest, dann ist es eh egal) UND du brauchst die Nummern der Mädels nicht für DATES !!!

2. Wenn du schon so hart aggressiv sein willst dann aber bitte auch so starten : entweder direkt starten "ich finde du siehst heiß aus und ich würde dich gerne kennenlernen... bla bla... lass was trinken gehen" ODER irgendwann beim NC "hey ich muss ehrlich sagen ich habe dich schon vorher gesehen und finde du siehst sexy aus und ich wollte dich fragen ob du mal Lust hast was trinken zu gehen" falls du nicht direkt reingegangen bist.

=> das sortiert oft genug die Mädels aus die es "langsam machen wollen"

3.Versuch am besten sofort ein Date für die nächsten Tage auszumachen ! Schon beim ersten kennenlernen.

Falls sie erstmal keine Zeit hat, ist das kein gutes Zeichen, aber frag sie in 3-4 tagen nochmal.

4. Verbot für KINO, lass den Blödsinn ! Ist auch ein ewiger PU-Mythos, lieber "gezielt" nach 1-2 Stunden direkt einen Kussversuch starten, falls sie fragt warum du das tust sagst du " ich kann mich nicht beherrschen bei dir ;)" Unterhalte dich ganz normal mit ihr, sie mag dich bereits, sonst würde sie sich nicht auf ein Date mit dir einlassen, du musst ihr nichts besonderes mehr beweisen.

Ich hab allerdings noch eine gute Nachricht: alle Typen die Coldapproaches machen erleben eine sehr grausame Anfangszeit, aber mit der Zeit wird alles besser solange man Ausdauer zeigt und adaptierfähig ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sei froh, dass du an Amelie geraten bist. Sie haut dir im ganzen Gespräch deinen möchtegern-Macho-Frame ordentlich um die Ohren und bringt es exakt auf den Punkt, was die Frauen und auch die User in diesem Thread über dich denken.

Weiowei, ich hab's geahnt, dass hier solche Frauen auch noch in Schutz genommen werden. Stattdessen wird der PUler abgewatscht, dem ein "Möchtegern-Macho-Frame" unterstellt wird.

Fakt ist, dass diese "Amelie, Mitte - Ende 20" einen ziemlich unverschämten Ton an den Tag legt, während sich der PUler gesittet und zivilisiert verhält. Es gibt für die Frau keinen Grund, so auszurasten, nur weil der Mann sein Interesse an einem Tel.-Gespräch bekundet.

Von Frauen verlange ich den gleichen Respekt gegenüber Männern wie umgekehrt von Männern gegenüber Frauen. Ich erhalte auch häufiger Interessensbekundungen von Damen, an denen ich nicht interessiert bin. Werde ich deshalb ausfällig - etwa so in diesem Stil?

Was hast du mir denn zu bieten?

Du scheinst dich ja für eine tolle Frau zu halten.

Du hast doch nur Notstand, willst mich unbedingt so schnell wie möglich ficken und so wenig Zeit wie nur möglich in mich investieren, da du ja nicht weißt, ob es sich überhaupt lohnt (schnell Sex bekommst). So durchschaubar, so weit verbreitet, so erbärmlich.

Rofl. Nein, natürlich nicht!

Hier mal ein schöner Video-Beitrag von M. P. zum Thema "Frauen, die sich für was ganz Besonderes halten und Männer mehr oder weniger als Fußabtreter behandeln". "Wir ziehen uns eine Generation von Narzisstinnen heran", zitiert er eine amerikanische Psychoanalytikerin.

Frauen sind immer die Tollen - und Männer die notgeilen Schweine? Das hier im PU-Forum? Ernsthaft?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein reiner Theoretiker, mehrvomleben. Das rieche ich zehn Kilometer gegen den Wind. Das ist insoweit auch erst einmal nichts Schlimmes, wenn du dich nicht dennoch mit irgendwelchen Ratschlägen aus dem Fenster lehnen würdest, die dem Threadersteller (und möglicherweise auch anderen Personen) eine vollkommen falsche Richtung aufweisen. Auch dein jetziger Beitrag ist einfach nur falsch und unpassend:

Frauen sind immer die Tollen - und Männer die notgeilen Schweine? Das hier im PU-Forum? Ernsthaft?

Was für ein himmelschreiender Unsinn. Gehe mal lieber nach draußen und lerne ein paar nette Frauen kennen. Könnte dein Bild von der Lage etwas gerade rücken.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehrvomleben,

Ach so, und es ist nicht narzisstisch mit dem Frame rumzulaufen "ich bin der Preis" und "Frauen finden mich sofort toll und und wollen schnellen Sex mit mir, weil ich 30 Sekunden mit ihnen auf der Straße geredet habe. Die anderen sind Feministinnen und Prinzesschen"

Wir sind doch alle irgendwo Narzissten in der westlichen Gesellschaft. Das zu leugnen wäre Augenwischerei.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiowei, ich hab's geahnt, dass hier solche Frauen auch noch in Schutz genommen werden. Stattdessen wird der PUler abgewatscht, dem ein "Möchtegern-Macho-Frame" unterstellt wird.

Wie kommst du darauf, dass ich die Frau in Schutz nehme?

Sei froh, dass du an Amelie geraten bist. Sie haut dir im ganzen Gespräch deinen möchtegern-Macho-Frame ordentlich um die Ohren und bringt es exakt auf den Punkt, was die Frauen und auch die User in diesem Thread über dich denken.

Ich habe es für dich mal fett markiert. Ich nehme sie nicht in Schutz, aber sie ist ehrlich.

Fakt ist, dass diese "Amelie, Mitte - Ende 20" einen ziemlich unverschämten Ton an den Tag legt

Wie kommst du darauf, dass sie einen unverschämten Ton an den Tag legt? Warst du dabei, als sie das geschrieben hat und ist sie währenddessen an die Decke gegangen?

Das ist u. a. ein Problem von Textgame. Jemand erhält, in seinen Augen, eine Nachricht, die ihm nicht gefällt und sofort kommen in demjenigen negative Gedanken hoch. Z. B. "wieso pisst der penner mich denn jetzt so an", obwohl der Andere es überhaupt nicht so gemeint hat und würde er einem gegenüber sitzen und den geschriebenen Text aussprechen, könntest du anhand seiner Körpersprache sehen, dass er dabei tiefenentspannt war.

Das ist genauso wie, wenn eine Frau, die mich nicht kennt, ein 1. Date absagt:

Sie: ich schaffe es morgen abend nicht, weil blablub

Ich: ok

Der Großteil der Frauen schreibt jetzt entweder kurz danach oder paar Stunden später (nachdem die nix mehr von mir gehört haben)..."bist du jetzt sauer?". Nein, bin ich nicht. (Auch was ich hier jetzt schreibe, schreibe ich nicht pissig, sondern tiefenentspannt). Seitdem habe ich mir angewöhnt "ok kein problem" zu schreiben. Aber wie affig ist das denn, dass zwei weitere Wörter hinter dem "ok" einem anderen Menschen sofort suggerieren, dass ich nicht sauer auf die Absage bin und dies ein einzelnes "ok" nicht schafft. Also ich finde das jedenfalls echt affig.

An deiner Reaktion, mehrvomleben, erkennt man, dass ein Großteil der Menschen (Mann und Frau) nicht mit der Wahrheit umgehen können und deshalb kommen die Frauen und Männer auch mit solchen Ausreden "du sorry, ich hab grad in der uni viel um die ohren" oder "mein hamster hat schluckauf und braucht meine hilfe". Wie schon gesagt, Frauen können mit der Wahrheit auch nicht umgehen (ich spreche nicht von allen, aber einem Großteil). Du kannst einer Frau, die echtes Interesse an dir hat, ja mal als Absage "nee sorry, du klammerst voll" oder "nee sorry, deine hüften sind mir zu speckig" texten. Was glaubst du was dir da für ein Shitstorm von ihr entgegenkommen wird.

Anstatt solch eine Aussage, die Amelie dem TE entgegengebracht hat, die es exakt auf den Punkt bringt, mal dafür zu nehmen, dass man sein Verhalten reflektiert und dann am Ende zum Schluss kommt "hmmm, ja stimmt. Da hat sie echt recht gehabt. das und das kann ich ja mal ändern/erweitern und dann schau ich mal wie das bei den Mädels ankommt", wird immer nur draufgehauen. Wenn man solch Sachen sagt wie "Muuuääähhh, was ist das für ein Fotze" oder "so eine dumme Schlampe, wie kann die mir so etwas sagen" ist es allerdings einfacher damit abzuschliessen. Denn, um (berechtigte) Kritik anzunehmen, egal ob von einer fremden Frau, seinen Eltern, seiner Schwester, seinem besten Kumpels, benötigt man Eier. Ich will Amelie nicht in Schutz nehmen, aber diese Kritik von ihr, war berechtigt. Ich will dem TE damit ja auch nicht sagen, dass er Amelie als eine Heilige ansieht oder ihr beim nächsten Mal, wenn er sie treffen sollte, in den Arsch kriechen soll. Nein soll er nicht. Er ist Anfänger und so ähnlich habe ich auch angefangen, dass ich kein Gespräch führen konnte und völlig unkalibriert überall rumgelaufen bin. Das ist als Anfänger normal. Aber um sich weiterzuentwickeln muss man die Kritik annehmen und daraus lernen. Wenn er sie mal irgendwann wiedertreffen sollte, dann braucht er sie ja nicht beachten. Würde ich auch nicht machen.

Das hier...

Ich habe die Wahl zwischen x Typen, die mich nicht beleidigen und auch nicht sofort aggressiv auf die Nummer oder ein Treffen drängen.

...ist einfach die Wahrheit. Früher, vor PU, habe ich mir auch gedacht "boah, was ist das denn für ein eingebildetes Stück". Aber wie schon gesagt...genau so ist es bei heissen Frauen. Und warum ist es so? Weil genug Lappen (ich früher auch) da draussen rumlaufen, die den Mädels alles hinterhertragen und sich dadurch erhoffen, dass sie von ihnen wahrgenommen werden und irgendwie zum Stich kommen.

Wenn dir so etwas von einem erfahrenen männlichen Member erzählt wird, dann ist alles in Ordnung und "hmmm, ja muss wohl stimmen", aber wenn dir soetwas eine Frau sagt, die sich auch noch damit auskennt, weil sie es in ihrem Alltag immer wieder erlebt, dann ist sie eine blöde eingebildete frustrierte Bitch. Pass irgendwie nicht.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

An das halten was Riddik geschrieben hat!

Fand deinen Gesprächsanfang mit dem ersten Mädchen total scheisse.. Wie ein Interview oder Vorstellungsgespräch.

Dagegen bei der, ich glaube Selina, weitaus besser. Bis es zum Texten kommt...

Du kannst, wie schon gesagt wurde, ein Gespräch eröffnen, bekommst Nummern.. Warum meinst du, du hast keinen Erfolg?

Das ist im, Gegensatz zu vielen anderen, ein riesiger Erfolg.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich hoffe, mehrvomleben hat es jetzt verstanden.

Wie Markus A schon schreibt: Es ist ein großer Erfolg, wenn du Gespräche eröffnen kannst und auch die Nummern bekommst. Je mehr Nummern du bekommst, desto routinierter wirst du und desto mehr bekommst du auf ein Date. Der ganz normale Werdegang.

Keep going!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.