Wie bekomme ich ihre Nummer, Lovoo OG

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich schreibe seit 2 Tagen mit einem HB über Lovoo, sie ist nicht auf den Mund gefallen und kontert echt gut.

Sachen wie "Lass uns mal telefonieren, diese Schreiberei hier nervt doch, überall Werbung" ignoiert sie recht gut, mehrfach fragen oder nach ihrer Nummer betteln ist ja sicher auch nicht der richtige Weg...

Also was kann ich ihr schreiben um sie aus der Reserve zu locken?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht.

Sprich an, dass du etwas cooles vor hast, oder dass ihr mal zusammen was machen solltet.

Dann fragst du, wann sie Zeit hat.

Ignoriere die Sache mit der Nummer einfach und gehe direkt auf das Date.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Spätestens wenn sie dann diesen Vorschlag auch noch "ignoriert" kannst du den Kontakt löschen/blocken. Zwei Tage schreiben und ein Post im PU-Forum ist mehr als genug invest für eine die kein Interesse zeigt dich wirklich kennen zu lernen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sucht sie/er nur Unterhaltung und Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann meinen beiden Vorpostern nur zustimmen.

Manche Lovoo HB's geben ungern Nummern raus und treffen sich lieber erst mal. Probier ein Treffen auszumachen und dann hol dir die Nummer, wenn du sie willst.

Ich probier grad ne neue Taktik bei der ich die Nummer erst beim dritten Daten anfrage. Dates werden über Lovoo ausgemacht. Vielleicht ist das sogar etwas was besonders rüber kommt, da sich die Frau nicht sofort sicher ist, was der Mann denkt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.