Meine erste "PU-Erfahrung" - Meinungen und Verbesserungsvorschläge gern erwünscht:)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Community,

nachdem ich ne ganze weile hier im Forum nur am rumgammeln war und nicht wirklich aktiv wurde hab ich dann letzen Endes doch beschlossen mich mal um die Praxis zu kümmern

Gesagt getan bin ich mit zwei Kumpels in die Stadt, erst was trinken und dann in den Club.

Ich hab mir eigentlich ein relativ einfaches Ziel gesetzt: Im Club einfach mal eine ansprechen. (Vor einiger Zeit hab ich auch schon was ähnliches versucht, allerdings recht kläglich.)

Wir sind also in den Club und da war ich am Anfang erst mal wieder nur am excusen. Nachdem aber einer meiner Kumpels (der hat keine Ahnnug was PU ist oder ob es das überhaupt gibt) ein Mädel angesprochen hat, hab ich mir gedacht dass ich das halt jetzt auch mal mach. So gesagt getan, ich sprech ein ziemlich süßes Mädel (HB7) in einer Dreiergruppe an:

Ich: "Hey! Darf ich dich mal entführen?"

HB7: "Hi, ja wohin willst du mich entführen?"

Ich: "An die Bar" (mir ist da gerade nichts besseres eingafallen :D)

Nachdem sie ihre Freundinen noch ein wenig fragend angeschaut hat, nehm ich sie einfach an der Hand führ sie weg und sie folgt auch brav. Und dann mach ich erst mal den klassischen Fehler, ich spendier ihr einen Drink . Wir quatschen ein wenig, allerdings am Anfang nur so standard Zeug wie was studierst du und blablabla. Das schöne war dass sie anscheinend dann wirklich mit mir reden wollte. Nach ner gewissen Zeit hab ich sie zum tanzen aufgefordert. Sie meinte erst von wegen ja sie kann nicht gut tanzen und es sind ja so wenig auf der Tanzfläche, ich hab aber nur gemeint dass ich selber nicht tanzen und dass doch nicht soo schlimm sei wenn keiner auf der Tanzfläche und schließlich hab ich sie dann einfach doch mitgeführt und sie ist auch brav mitgegangen. Da hat sich dann aber rausgestellt dass sie recht schüchtern ist und dann wurde mir das mit dem tanzen zu blöd. Ich frag sie ob sie mit rauswill und sie meint erst dass sie nicht "so ein Mädchen sei". Ich hab sie überredet und sie ist dann auch mit. Wir haben uns dann noch weiter unterhalten und letzetnendes hab ich ihr dann meine Nummer gegeben da ich mein Handy vergessen habe.

(Man sollte beachten dass sie an dem Abend nüchtern war da sie fahren musste)

Der restliche Abend:

Da war ich dann selber nicht mehr aktiv. Mich hat dann aber eine gefragt wie ich ihre Freundin finde, ich fand sie toll und schon habe ich dann auch mit der Freundin (HB7) getanzt. Da ich recht gut fummeln durfte hab ich dann zum KC angesetzt, welchen sie allerdings geblockt. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich bin weg. (war bestimmt ein dummer Fehler, da wär mehr gegangen oder?)

Anschließen bin ich dann noch mit auf der Tanzfläche als ich plötzlich von einer HB6 angerempelt werde. Sie war davor mit nem Kerl am tanzen. Ich zeig ihr den mahnenden Finger und sie lächelt mich nur an sagt mir wie sie heißt. Dann entschand die folgende kurze "Unterhaltung":

Ich: "Hey, dein Freund wartet schon ganz sehnsüchtig nach dir"

HB6: "Das ist nicht mein Freund. Wollen wir ihn vielleciht ein bisschen eifersüchtig machen?"

Ich: "Na wenn du das unbedingt willst"

Und zack, da steckte auch schon ihre Zunge in meinem Hals. Das ging dann ungefähr drei Minuten so, und das ganzen vor den Augen des Typen mit dem sie den ganzen Abend davor rumgeschlagen hat. Ich hab mich danach echt wie geilste fucking Sau auf Erden gefühlt, aber hab sie trotzdem ziehen lassen weil ich sie jetzt nicht wirklich wollte.

Fazit zu dem Abend:

Wenn man meine Zielsetzung und die Tatsache, dass ich mit Frauen eigentlich sehr unerfahren bin, betrachtet, war das ein erfolgreicher Abend.

Hier die erste Frage: Was haltet ihr davon?

So wer sich das wirklich bis hiereher durchgelesen hab, RESPEKT! Ich bin aber immer noch nciht ganz fertig. Ich hab ja der ersten HB7 meine Nummer geben und ich stell mal hier den WahtsApp Verlauf rein:

HB7[01:22]: "Hey DerCoole"

Ich[05:29]: "Hey, ich hab dich nicht vergessen ;) wünsche dir noch eine gute Nacht

HB7[09:49]:"Das freut mich ;) guten Morgen (verlegenes Smiley)

Ich[12:42]:"Und wie gehts dir so? Ihr seid ja gestern anscheinend relativ bald weg... :O"

HB7[13:00]:"Mir gehts gut :) und dir? Ja wir sind voll bald weg weil eine heute früh arbeiten muss. Wie lange wart ihr noch?"

Ich[13:06]:"JA mir geht´s auch ganz gut :) also ich war mit einem Kumpel aus ... bis zum Ende dort aber der andere ist dann irgendwann spurlos verschwunden ..."

HB7[13:54]:"Naja er war doch beschäftigt oder nicht? ;)"

HB7[13:55]:" Und was machst du heute?"

Ich[14:27]:"Kann man durchaus sagen dass er beschäftigt war :D ... ich geh jetzt blablabla..."

HB7[15:12]:"Habt ihr ihn mittlerweile aufgespürt? ;)"

HB7[15:12]:"Cool dann viel Spaß schonmal :)"

HB7[15:12]:"Ich mach gerade blablabla"

Ich[15:14]:"Ah cool, ja ich wollte dich mal fragen ob wir uns irgendwann treffen können, bin bloß die nächsten zwei Wochen nicht da :("

HB7[15:14]:"Ja gern :)"

HB7[15:15]:"Dann muss ich wohl gedulden"

Ich[15:15]:"Wirst du bestimmt aushalten ;) wie klingt denn der Ostersamstag für dich?"

HB7:[15:19]:"Ostern weiß ich noch nicht genau weil da mein beiden Brüder mal wieder kommen, mit baby ;) aber wir finden sicher was."

Ich[15:20]:"Ja hoffe ich doch mal :) ich bin auf jeden Fall an dem Wochenende von Freitag bis Montag da"

HB7[17:20]:"Schön dann treffen wir uns da :)"

Ich[17:30]:"Top, ich melde mich bestimmmt nochmal die kommenden Tage ;)"

HB7[18:22]:"Freu mich ;)"

Auch hier wieder die Frage was haltet ihr davon?. Ist es gut mich dann bis zum Date nicht mehr zu melden, also wenn ich dass dann dingfest gemacht hab.

Schon mal vielen Dank fürs Lesen!

Grüße DerCoole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Läuft doch bei dir!

Du darfst ruhig bisschen mit ihr texten bis zum Date. Nur nicht jeden Tag. Wenn du Bock hast sie anzurufen, dann mach das einfach, aber besteh nicht stur auf einem Telefonat.

Unterlass nur so Sätze wie "Wie war dein Tag?".

Sie hat auf jeden Fall Bock auf dich.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.