OOH brauche bitte Hilfe bei diesem Mädel

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast seducer schweiz

Nervt euch diese Frage nicht auch langsam, ich bin seit ein paar Tagen wieder mal hier und sooo viele Leute stellen diese Frage in den Anfängerbereich.

Als ich vor etwa 11 Jahren angefangen habe mit dem ansprechen und verführen von Frauen gab es dieses Forum nicht einmal, es gab in der Schweiz Playboyskool dort waren gerade etwa 300 Mitglieder. Dort konnte man nicht eine Frau ansprechen wenn es nicht lief kurz ins Forum schreiben HELFT MIR.

Viele hier werden oder sind erwachsen aber brutal unselbstständig ich musste damals lernen durch Erfahrung machen und das gute daran war dass ich bis heute wohl nie gefragt habe BITTE HELFT MIR sondern ich habs versucht und wenns nicht geklappt hat hats eben nicht geklappt und ich gings für mich durch, und lernte davon.

Die ganzen Fragesteller hier werden immer unselbstständiger wenn sie es nicht mal selbst versuchen sobald ein Problem auftaucht, ich habe Erfahrung gesammelt bin durch die Hölle gegangen, Monatelang keinen Sex. Aber ich bin jetzt selbstständig. Fehler machen ist gut wenn man daraus lernt. Macht die Fehler versaut es richtig und lernt daraus.

Manche Frauen bekommt man halt nicht so ist das Spiel der Liebe. Manchmal liegts an dir manchmal an ihr.

Welche Antworten bekommt man hier?

Lies dich ein

oder irgendwelche Tipps von Leuten die vielleicht selbst keinen Erfolg haben aber helfen wollen mit ihrem Bücherwissen. Man machts damit nur schlimmer als wenn man selbst lernt.

Also wäre schön wenn hier wieder mehr andere Fragen kommen und nicht jeder 2te Thread so ein:

Brauche hilfe bei diesem Girl

Hab ichs versaut helft mir

Da gibt's dieses Mädchen

Lernt wie man mit Frauen umgeht, die Frage wie bekomme ich dieses Mädchen ist doch nichts anderes als dass du keine Ahnung hast von Frauen verführen.

Geht mit euren Lairs raus, mit Kollegen oder alleine und fragt nicht andauernd anonyme Typen die ihr noch nie gesehen habt sondern den Leuten mit denen ihr weg geht, und wenn ihr es versaut lernt draus aber bitte benutzt mal euer eigens Hirn statt bei der nächsten ProblemCHEN gleich wieder hier rein zu heulen.

Denn viele dieser tollen Typen die wirklich gut geworden sind, haben sich schon lange von diesem Forum abgewendet, es war früher wirklich guter Ort um sich auszutauschen wenn ich aber diese Threads lese ist es eher so ein Liebeskummer Heulforum geworden.

Falls ein Admin oder Mod das hier Liest löscht meinen Nicknamen ist ja nicht zum aushalten hier.

Grüsse

Seducer Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat der "For Beginners"-Teil so ansich, er heißt ja auch schließlich "For Beginners"! Anstatt rumzuheulen und rumzunürgeln, dass blöde PUF ist so schlecht geworden und alle heulen hier nur rum und die ganzen Guten sind weg, könntest du ja einfach ein aktiver Teil werden und diesem Trend entgegenwirken.

Warum gehörst du den nicht zu den Guten, ich mein mit 11 Jahren Erfahrung kannst du doch vielen Leuten etwas beibringen und den Leuten die "rumheulen" einen Denkanstoß geben und sie (wenigstens) ein Stück in eine bessere Richtung "begleiten" und so auch den "Guten" die auch am verzweifeln sind etwas Arbeit abnehmen, so dass sich diese wieder mehr auf das "Gutsein" konzentrieren können!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

es gab in der Schweiz Playboyskool dort waren gerade etwa 300 Mitglieder.

Heyy :-) Hach wie die Zeit vergeht... da hab ich gerade angefangen! Es gab dort zeitweise extrem gute Threads und ich bekam viele tolle Ratschläge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nervt euch diese Frage nicht auch langsam, ich bin seit ein paar Tagen wieder mal hier und sooo viele Leute stellen diese Frage in den Anfängerbereich.

Als ich vor etwa 11 Jahren angefangen habe mit dem ansprechen und verführen von Frauen gab es dieses Forum nicht einmal, es gab in der Schweiz Playboyskool dort waren gerade etwa 300 Mitglieder. Dort konnte man nicht eine Frau ansprechen wenn es nicht lief kurz ins Forum schreiben HELFT MIR.

Viele hier werden oder sind erwachsen aber brutal unselbstständig ich musste damals lernen durch Erfahrung machen und das gute daran war dass ich bis heute wohl nie gefragt habe BITTE HELFT MIR sondern ich habs versucht und wenns nicht geklappt hat hats eben nicht geklappt und ich gings für mich durch, und lernte davon.

Die ganzen Fragesteller hier werden immer unselbstständiger wenn sie es nicht mal selbst versuchen sobald ein Problem auftaucht, ich habe Erfahrung gesammelt bin durch die Hölle gegangen, Monatelang keinen Sex. Aber ich bin jetzt selbstständig. Fehler machen ist gut wenn man daraus lernt. Macht die Fehler versaut es richtig und lernt daraus.

Manche Frauen bekommt man halt nicht so ist das Spiel der Liebe. Manchmal liegts an dir manchmal an ihr.

Welche Antworten bekommt man hier?

Lies dich ein

oder irgendwelche Tipps von Leuten die vielleicht selbst keinen Erfolg haben aber helfen wollen mit ihrem Bücherwissen. Man machts damit nur schlimmer als wenn man selbst lernt.

Also wäre schön wenn hier wieder mehr andere Fragen kommen und nicht jeder 2te Thread so ein:

Brauche hilfe bei diesem Girl

Hab ichs versaut helft mir

Da gibt's dieses Mädchen

Lernt wie man mit Frauen umgeht, die Frage wie bekomme ich dieses Mädchen ist doch nichts anderes als dass du keine Ahnung hast von Frauen verführen.

Geht mit euren Lairs raus, mit Kollegen oder alleine und fragt nicht andauernd anonyme Typen die ihr noch nie gesehen habt sondern den Leuten mit denen ihr weg geht, und wenn ihr es versaut lernt draus aber bitte benutzt mal euer eigens Hirn statt bei der nächsten ProblemCHEN gleich wieder hier rein zu heulen.

Denn viele dieser tollen Typen die wirklich gut geworden sind, haben sich schon lange von diesem Forum abgewendet, es war früher wirklich guter Ort um sich auszutauschen wenn ich aber diese Threads lese ist es eher so ein Liebeskummer Heulforum geworden.

Falls ein Admin oder Mod das hier Liest löscht meinen Nicknamen ist ja nicht zum aushalten hier.

Grüsse

Seducer Schweiz

60651107.jpg

No words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Jugend von heute verkommt einfach nur noch!
Frag mal deine Großeltern, das haben die nämlich auch schon gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Sicht eines - nicht ganz blutigen - Anfängers bzgl. PU:

Klar, machen viele hier einen Thread auf, weil sie nicht weiter kommen an nem bestimmten Punkt.

Die einen machen es, weil sie ein bestimmtes Problem haben, dann wird ihnen geholfen, sie berherzigen die Ratschläge

und bei der nächsten Frau muss wieder ein Thread her. Weil sie wirklich zu faul sind, sich einzulesen.

Das ist wirklich schade, da sie sich nicht weiter entwickeln werden mit dieser Einstellung.

Die anderen - da zähle ich mich auch dazu - nutzen diese "Heul" Threads dazu, sich eigene Gedanken zu machen.

Ich finde gerade der Anfänger bereich hat mir persönlich schon stark geholfen, weil es die Theorie in den Artikeln z.B.

irgendwie "Greifbar" macht. Es macht gewisse Muster erkennbar, wenn Leute sich die Mühe machen andere Situationen zu analysieren

und Tipps zu geben.

Und dann kann man einfach besser sein eigenes Verhalten entsprechend anpassen und draußen probieren was passiert.

Ich glaube allerdings, dass diese Usergruppe (Die Mitleser) wesentlich größer als erstere ist.

Somit finde ich gerade den Anfängerbereich fürs erste ausprobieren sehr hilfreich. Fortschritte macht man allerdings - und da hast du absolut recht - nicht im Keller am Rechner. Sondern nur draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann trag doch bitte lieber etwas zur Besserung bei. Ich habs auch geschafft, du kannst das mit deiner gewaltigen Erfahrung bestimmt noch viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.