Meine Haare haben eine Oneitis!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe Jahrelang dieselbe Frisur gehabt. Längere Haare, gerade gekämmt und an der Stirn nach rechts gewischt damit ich gucken kann.

Und jetzt, Jahre nachdem ich versuche das zu berichtigen sind meine Haare der Meinung das beibehalten zu wollen.

Meine Haare sind jetzt kurz und vorne an der Stirn gehen die immernoch nach rechts. Das sieht einfach nur scheiße aus.

Die Friseuse vorhin war der Meinung dass das echt n Problem ist und ich doch einfach dieselbe Frisur wie damals haben sollte.

Da bin ich dagegen da es grässlich aussah.

Meine Frage is jetzt: Wie kann ich das korrigieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Föhnen bringt nicht wirklich etwas.

Und wenn ich mir jetzt ne Glatze mache sind die Haare dann auf "reset"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich meine Haare so gemacht hatte damals wuchsen die ganz normal. Und ein Wirbel ist ja angeboren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir 100% sicher, dass Fönen funktioniert.

Dann musst du halt mal 5min mit voller Hitze und Power in die andere Richtung Fönen.

Das kann mir ja keiner erzählen.

Meine Haare wachsen stak nach vorne (also die Haarwurzel) und ich bekomme die so Komplett nach hinten wenn ich will (ohne Gel, Wachs etc.)

Wenn es wirklich nicht geht dann hast du echt seltsame Haare. Es funktioniert selbst bei wirbeln

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zur Not gibt es noch Gel, Wachs, Pomade oder Spray.

Es gibt noch einen weiteren Vorschlag, siehe Film "Verrückt nach Mary":

3777183,Bpzo2TZP7BAh1PzfHCRUvWBW0gp8ZSRT

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauert nen paar Tage, bis sich das anpasst. Hat mir zumindest bisher jeder Friseur gesagt und kann ich aus eigener Erfahrung mit sehr dickem und dichten Haar bestätigen.

Föhnen in die gewünschte Richtung, die ersten Tage mit was "agressivem" fixieren (got2be Kleber, Haarspray, Haarlack o.ä.) und danach auf weichere Produkte umsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.