ich fühl mich wie ein verf*** Teddybär!

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 34

Sie 26

Dates: 3

Status: 2 x Sex.

Problem:

Hallo Leute,

habe eine HB mit der alles soweit gut läuft. Nur geht mir dieses übertrieben viele Kuscheln mittlerweile mächtig auf den Sack! Wenn wir 3 Stunden zusammen sind, wird in 2,5 davon gekuschelt. Ständig wird rumgeknutscht, bis meine Lippen wund und gestreichelt, bis meine Haut betäubt ist. Gestern hab ich ihr erzählt, dass ich Lippenherpes habe und sie mich erstmal nicht küssen kann - das war ihr egal! Heute musste ich mir schon Bepanthen Wundheilungssalbe auf die Lippen schmieren.

Hinzu kam, dass sie gestern ihre Tage bekommen hat. Da war Kuscheln-Extrem angesagt ! Ich hab sie irgendwann gefragt, ob ich ihr einen Teddy schenken soll. Sie hat schon einen... Also knutschen wir wie bekloppt herum, ich spiel ihr an den Titten rum und werd natürlich rattig (wozu sonst sollte ich mit ihr kuscheln). Aber glaubt mal nicht, dass sie auch nur ansatzweise an Sex, BJ oder HJ gedacht hätte! Als ich ihren Kopf langsam runterschob, kam nur ein böser Blick und dann sagte

sie: "ich hab doch meine Tage!"

ich: "Oh, ich dachte immer, das Blut käme woanders raus..."

Nach 10 Minuten bin ich dann, so scharf wie ich war, gefahren zumal es auch schon 23 Uhr war. Zuhause habe ich mir dann einen Bericht aus der "Brigitte" reingezogen, worin steht, dass Kuscheln für Frauen sehr wichtig ist und bla bla bla... also irgend ein nicht nachvollziehbares Zeugs - von Frauen für Frauen...

Frage:

1. Wie stelle ich diese viele Küsserei ein?

2. Wie stelle ich siese viele Kuschelei ein?

(Einwenig von beidem ist echt kein Problem!)

Was mir noch zu denken gibt, ist, dass sie mich direkt auf eine LTR angesprochen hat und- als ich sagte, dass wir uns erstmal kennenlernen sollten, bevor wir soweit gehen- wollte sie, dass ich ihr verspreche, nicht mit anderen Frauen zu schlafen.

Danke!

Seaon

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

1. Wie stelle ich diese viele Küsserei ein?

2. Wie stelle ich siese viele Kuschelei ein?

(Einwenig von beidem ist echt kein Problem!)

Wenn ihr euch 3 Stunden lang seht, unternimmt ihr dann in der Zeit gemeinsam was, oder trefft ihr euch dann bei dir/ihr?

Wirklich Tipps geben kann ich dir leider nicht, für mich wäre das auf jeden Fall ein Abturner, wenn wirklich stundenlang außer Kuscheln/Küssen gar nichts passiert, von daher wäre mein Ansatz hier den Kontakt verringern, bis hin zum nexten. Vor allem auch weil ich auf das:

Was mir noch zu denken gibt, ist, dass sie mich direkt auf eine LTR angesprochen hat und- als ich sagte, dass wir uns erstmal kennenlernen sollten, bevor wir soweit gehen- wollte sie, dass ich ihr verspreche, nicht mit anderen Frauen zu schlafen.

inzwischen sehr genervt reagiere. Wie war deine Antwort darauf?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Frage:

1. Wie stelle ich diese viele Küsserei ein?

2. Wie stelle ich siese viele Kuschelei ein?

(Einwenig von beidem ist echt kein Problem!)

Was mir noch zu denken gibt, ist, dass sie mich direkt auf eine LTR angesprochen hat und- als ich sagte, dass wir uns erstmal kennenlernen sollten, bevor wir soweit gehen- wollte sie, dass ich ihr verspreche, nicht mit anderen Frauen zu schlafen.

Danke!

Seaon

1. Einfach damit aufhören. Gehören ja immer zwei zu.

2. Einfach damit aufhören. Gehören ja immer zwei zu.

Ich hatte auch mal so eine Frau am Start, ebenfalls 26 (vielleicht die Gleiche? ;-) ) , letztlich hat sie mich gefriendzoned und hatte plötzlich ne LTR mit nem anderen Typen. Das passiert mir nicht noch mal. Daher immer das tun, wo DIR nach ist. Wenn du ficken statt kuscheln willst, fang an sie auszuziehen. Wenn sie blockt, kuschelst du nicht weiter, sondern setzt dich hin und liest Mails, rufst nen Kumpel an etc. Dann sollte sie normalerweise wieder angeschissen kommen. Um Bestätigung zu bekommen, fickt sie möglicherweise sogar noch am selben Abend mit dir.

Machst du hingegen alles mit was sie will, wird sie bestimmen können, was gemacht wird. Sie kriegt dann Bestätigung ohne das aus deiner Sicht was Relevantes passiert, nämlich der FC.

(Ver)-Führung ist das Stichwort.

Grüße!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- "Ich hab Hunger. Machst du mir was?

- "Ich hab heut kein Bock auf kuscheln."

- "Du hast Mundgeruch."

- Was anderes unternehmen

- einfach mal Schwanz auspacken

- Konkurrenz ins Spiel bringen

- Furzen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

1. Wie stelle ich diese viele Küsserei ein?

2. Wie stelle ich siese viele Kuschelei ein?

(Einwenig von beidem ist echt kein Problem!)

Wenn ihr euch 3 Stunden lang seht, unternimmt ihr dann in der Zeit gemeinsam was, oder trefft ihr euch dann bei dir/ihr?

Wirklich Tipps geben kann ich dir leider nicht, für mich wäre das auf jeden Fall ein Abturner, wenn wirklich stundenlang außer Kuscheln/Küssen gar nichts passiert, von daher wäre mein Ansatz hier den Kontakt verringern, bis hin zum nexten. Vor allem auch weil ich auf das:

Was mir noch zu denken gibt, ist, dass sie mich direkt auf eine LTR angesprochen hat und- als ich sagte, dass wir uns erstmal kennenlernen sollten, bevor wir soweit gehen- wollte sie, dass ich ihr verspreche, nicht mit anderen Frauen zu schlafen.

inzwischen sehr genervt reagiere. Wie war deine Antwort darauf?

Gestern waren wir was essen und dann bei ihr. Generell hocke ich nicht gern nur so rum...

Naja, sie wollte das Versprechen, dass ich nicht fremdvögle und ich habe es ihr gegeben. Habe derzeit noch eine HB, die sich freiwillig zu meinem FB erklärt hat. Aber die ist nicht so 100% mein Ding und es ist absehbar, dass da nichts längerfristiges laufen könnte. Von daher habe ich kein Problem damit ihr abzusagen und mein Versprechen meiner derzeitigen HB gegenüber zu halten. Allerdings habe ich Anfang April noch ein Date mit einer richtig scharfen HB - das Date stand schon, bevor ich was mit meiner jetzigen HB am laufen hatte. Dann wird es schon schwieriger werden mein Versprechen zu halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Season,

da du nicht so viel kuscheln willst, würde ich jedes Mal gleich das Kuscheln zum Ficken verwandeln,

also gleich mit deine Händen in intimen Zonen gehen und alles nimmt sein Lauf.

Wenn sie Blockt, aber weiter kuscheln will, dann musst sie bestraft werden! Du nimmst abstand von ihr und kuschelst nicht mehr.

Wenn sie dann deutlich invest zeigt, dann küsst du sie, aber holst dabei dein Schwanz raus... wenn sie wieder blockt, dann stehst du auf und machst was anderes.

Da sie jetzt ihre Tage hat, förderst du ein BJ, HJ, du kuschelst erst mit ihr und holst ihn raus.

Sollche Versprechen musst du ja nicht halten, sie musst halt nie etwas davon erfahren.

Realität ist nur was wir wahrnehmen und nichts anderes, wenn sie es nie erfährt, dann ist es wirklich auch nie passiert.


Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach deinen Mund auf wenn dir das gekuschel auf die Eier geht und du lieber etwas anderes machen möchtest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach Verlustangst deinerseits, TE.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Season,

da du nicht so viel kuscheln willst, würde ich jedes Mal gleich das Kuscheln zum Ficken verwandeln,

also gleich mit deine Händen in intimen Zonen gehen und alles nimmt sein Lauf.

Wenn sie Blockt, aber weiter kuscheln will, dann musst sie bestraft werden! Du nimmst abstand von ihr und kuschelst nicht mehr.

Wenn sie dann deutlich invest zeigt, dann küsst du sie, aber holst dabei dein Schwanz raus... wenn sie wieder blockt, dann stehst du auf und machst was anderes.

Du bist mir jetzt schon so oft mit deinen unterirdischen Ratschlägen aufgefallen, dass ich dich jetzt mal ganz ernsthaft und direkt fragen muss, woher du diese minderen Weisheiten nimmst?! Echt jetzt, woher?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren wir was essen und dann bei ihr. Generell hocke ich nicht gern nur so rum...

Essen gehen fällt für mich inzwischen unter rumhocken. Keine Ahnung, ob das nur mein Problem ist, aber Essen gehen ist so ziemlich das unzielführendste, das ich mit einer Frau machen kann.

Wenn was vernünftiges ansteht, hab ich auch kein Problem damit, mit nem Mädel mal mehrere Stunden am Stück zu verbringen, ohne zu vögeln (und zwar völlig unabhängig vom Beziehungsstatus), aber wenn dann der Sex regelmäßig geblockt wird, ziehe ich mich da langsam zurück. Würde ich an deiner Stelle hier auch machen. Vielleicht kannst du auch mit Freeze und so Spielchen was erreichen, ich für meinen Teil habe halt einfach festgestellt, dass die Mädels, mit denen man solche Spiele spielen muss, meistens auch nicht so mein Fall sind, deshalb verbringe ich dann meistens noch ganz entspannt den Resttag mit ihr und lass die dann ein ander Mal investieren.

Naja, sie wollte das Versprechen, dass ich nicht fremdvögle und ich habe es ihr gegeben. Habe derzeit noch eine HB, die sich freiwillig zu meinem FB erklärt hat. Aber die ist nicht so 100% mein Ding und es ist absehbar, dass da nichts längerfristiges laufen könnte. Von daher habe ich kein Problem damit ihr abzusagen und mein Versprechen meiner derzeitigen HB gegenüber zu halten. Allerdings habe ich Anfang April noch ein Date mit einer richtig scharfen HB - das Date stand schon, bevor ich was mit meiner jetzigen HB am laufen hatte. Dann wird es schon schwieriger werden mein Versprechen zu halten...

Tja, muss ja letztens jeder selber wissen, aber auf so was gehe ich inzwischen gar nicht mehr ein. Und ich halte es da auch nicht wie Ata, wenn das Thema von ihr aufkommt, dann sage ich ihr, dass ich dafür der falsche bin. Wenn sie das nicht akzeptieren kann, ist sie eh die falsche für mich.

Im großen und ganzen sieht es für mich auch bisschen danach aus, dass sie dich gerade bei den Eiern hat. War der Sex so gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Season,

da du nicht so viel kuscheln willst, würde ich jedes Mal gleich das Kuscheln zum Ficken verwandeln,

also gleich mit deine Händen in intimen Zonen gehen und alles nimmt sein Lauf.

Wenn sie Blockt, aber weiter kuscheln will, dann musst sie bestraft werden! Du nimmst abstand von ihr und kuschelst nicht mehr.

Wenn sie dann deutlich invest zeigt, dann küsst du sie, aber holst dabei dein Schwanz raus... wenn sie wieder blockt, dann stehst du auf und machst was anderes.

Du bist mir jetzt schon so oft mit deinen unterirdischen Ratschlägen aufgefallen, dass ich dich jetzt mal ganz ernsthaft und direkt fragen muss, woher du diese minderen Weisheiten nimmst?! Echt jetzt, woher?

Aus Büchern :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Season,

da du nicht so viel kuscheln willst, würde ich jedes Mal gleich das Kuscheln zum Ficken verwandeln,

also gleich mit deine Händen in intimen Zonen gehen und alles nimmt sein Lauf.

Wenn sie Blockt, aber weiter kuscheln will, dann musst sie bestraft werden! Du nimmst abstand von ihr und kuschelst nicht mehr.

Wenn sie dann deutlich invest zeigt, dann küsst du sie, aber holst dabei dein Schwanz raus... wenn sie wieder blockt, dann stehst du auf und machst was anderes.

Du bist mir jetzt schon so oft mit deinen unterirdischen Ratschlägen aufgefallen, dass ich dich jetzt mal ganz ernsthaft und direkt fragen muss, woher du diese minderen Weisheiten nimmst?! Echt jetzt, woher?

Aus Büchern :-D

Aus Versehen zu Martin Rütter gegriffen und den Hund mit der Freundin verwechselt oder wat? :crazy:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- "Ich hab Hunger. Machst du mir was?

- "Ich hab heut kein Bock auf kuscheln."

- "Du hast Mundgeruch."

- Was anderes unternehmen

- einfach mal Schwanz auspacken --> THIS !!! Hätt ich das bloß getan... Sie hatte schon ihre Hand in meiner Hose; fuck!

- Konkurrenz ins Spiel bringen

- Furzen

Klingt nach Verlustangst deinerseits, TE. --> Sie investiert fleißig. Fragt nach dates und Unternehmungen, sagt Familientrffen für uns ab und möchte über Ostern mit mir verreisen. Alternativen habe ich noch genau zwei derzeit, sie möchte ich dennoch gern behalten.

Gestern waren wir was essen und dann bei ihr. Generell hocke ich nicht gern nur so rum...

Essen gehen fällt für mich inzwischen unter rumhocken. Keine Ahnung, ob das nur mein Problem ist, aber Essen gehen ist so ziemlich das unzielführendste, das ich mit einer Frau machen kann. --> Ich hatte Hunger ;-)

Wenn was vernünftiges ansteht, hab ich auch kein Problem damit, mit nem Mädel mal mehrere Stunden am Stück zu verbringen, ohne zu vögeln (und zwar völlig unabhängig vom Beziehungsstatus), aber wenn dann der Sex regelmäßig geblockt wird, ziehe ich mich da langsam zurück. Würde ich an deiner Stelle hier auch machen. Vielleicht kannst du auch mit Freeze und so Spielchen was erreichen, ich für meinen Teil habe halt einfach festgestellt, dass die Mädels, mit denen man solche Spiele spielen muss, meistens auch nicht so mein Fall sind, deshalb verbringe ich dann meistens noch ganz entspannt den Resttag mit ihr und lass die dann ein ander Mal investieren.

Naja, sie wollte das Versprechen, dass ich nicht fremdvögle und ich habe es ihr gegeben. Habe derzeit noch eine HB, die sich freiwillig zu meinem FB erklärt hat. Aber die ist nicht so 100% mein Ding und es ist absehbar, dass da nichts längerfristiges laufen könnte. Von daher habe ich kein Problem damit ihr abzusagen und mein Versprechen meiner derzeitigen HB gegenüber zu halten. Allerdings habe ich Anfang April noch ein Date mit einer richtig scharfen HB - das Date stand schon, bevor ich was mit meiner jetzigen HB am laufen hatte. Dann wird es schon schwieriger werden mein Versprechen zu halten...

Tja, muss ja letztens jeder selber wissen, aber auf so was gehe ich inzwischen gar nicht mehr ein. Und ich halte es da auch nicht wie Ata, wenn das Thema von ihr aufkommt, dann sage ich ihr, dass ich dafür der falsche bin. Wenn sie das nicht akzeptieren kann, ist sie eh die falsche für mich.

Im großen und ganzen sieht es für mich auch bisschen danach aus, dass sie dich gerade bei den Eiern hat. War der Sex so gut? --> Nein, aber sie ist schon ne ganz hübsche, schlanke Blondine und ich hätt sie gerne als FB. Vielleicht muss ich infach etwas mehr Geduld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Season,

da du nicht so viel kuscheln willst, würde ich jedes Mal gleich das Kuscheln zum Ficken verwandeln,

also gleich mit deine Händen in intimen Zonen gehen und alles nimmt sein Lauf.

Wenn sie Blockt, aber weiter kuscheln will, dann musst sie bestraft werden! Du nimmst abstand von ihr und kuschelst nicht mehr.

Wenn sie dann deutlich invest zeigt, dann küsst du sie, aber holst dabei dein Schwanz raus... wenn sie wieder blockt, dann stehst du auf und machst was anderes.

Du bist mir jetzt schon so oft mit deinen unterirdischen Ratschlägen aufgefallen, dass ich dich jetzt mal ganz ernsthaft und direkt fragen muss, woher du diese minderen Weisheiten nimmst?! Echt jetzt, woher?

Naja, ATC ist halt immer ziemlich direkt und niemand hier im Forum erwähnt das Wort "ficken" so oft wie er. Aber, wenn ich das gemacht hätte was er vorschlägt (oben rot markiert), wär ich gestern nicht mit dicken Eiern nachhause gefahren... Ich find ihn ganz cool !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- einfach mal Schwanz auspacken --> THIS !!! Hätt ich das bloß getan... Sie hatte schon ihre Hand in meiner Hose; fuck!

Sag das doch gleich, dass ihr schon da wart :P Lösung ja damit selber erkannt.

Gestern waren wir was essen und dann bei ihr. Generell hocke ich nicht gern nur so rum...

Essen gehen fällt für mich inzwischen unter rumhocken. Keine Ahnung, ob das nur mein Problem ist, aber Essen gehen ist so ziemlich das unzielführendste, das ich mit einer Frau machen kann. --> Ich hatte Hunger ;-)

Kenn ich. Und ärger mich hinterher meistens, dass ich wieder Essen war, anstatt was vernünftiges zu machen. Aber wie gesagt, kann auch einfach nur mein ganz persönliches Problem sein, dass ich aus Essen gehen einfach nichts raushole.

Naja, sie wollte das Versprechen, dass ich nicht fremdvögle und ich habe es ihr gegeben. Habe derzeit noch eine HB, die sich freiwillig zu meinem FB erklärt hat. Aber die ist nicht so 100% mein Ding und es ist absehbar, dass da nichts längerfristiges laufen könnte. Von daher habe ich kein Problem damit ihr abzusagen und mein Versprechen meiner derzeitigen HB gegenüber zu halten. Allerdings habe ich Anfang April noch ein Date mit einer richtig scharfen HB - das Date stand schon, bevor ich was mit meiner jetzigen HB am laufen hatte. Dann wird es schon schwieriger werden mein Versprechen zu halten...

Tja, muss ja letztens jeder selber wissen, aber auf so was gehe ich inzwischen gar nicht mehr ein. Und ich halte es da auch nicht wie Ata, wenn das Thema von ihr aufkommt, dann sage ich ihr, dass ich dafür der falsche bin. Wenn sie das nicht akzeptieren kann, ist sie eh die falsche für mich.

Im großen und ganzen sieht es für mich auch bisschen danach aus, dass sie dich gerade bei den Eiern hat. War der Sex so gut? --> Nein, aber sie ist schon ne ganz hübsche, schlanke Blondine und ich hätt sie gerne als FB. Vielleicht muss ich infach etwas mehr Geduld haben.

Da würde ich mich fragen, inwiefern ihr Wunsch nach Exklusivität und mein Interesse an ihr als FB vereinbar sind. Und entsprechend definitiv insofern offen spielen, als dass ich ihr zumindest klar sagen würde, dass ich ihr nicht versprechen kann und werde, nichts mit anderen Frauen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mich fragen, inwiefern ihr Wunsch nach Exklusivität und mein Interesse an ihr als FB vereinbar sind. Und entsprechend definitiv insofern offen spielen, als dass ich ihr zumindest klar sagen würde, dass ich ihr nicht versprechen kann und werde, nichts mit anderen Frauen zu haben.

Das hier finde ich bei Affären auch immer wichtig.

Wenn mir eine Frau, die ich persönlich nicht als LTR geeignet sehe, sagt, dass ich monogam werden soll, obwohl wir nicht zusammen sind, dann sag ich ihr, dass sie diese Exklusivität von mir nicht bekommen wird. Entweder sie zieht mit oder auch nicht. Die meisten Mädels rudern dann nämlich zurück, weil sie Verlustangst bekommen und kommen dann mit "ja, ich meine ja auch nur, dass du nicht am Nachmittag bei mir bist und am Abend dann bei einer anderen". Das fänd ich selber scheisse, wenn sie das mit mir auch so machen würde und somit stimme ich dem zu und das Thema ist abgehakt. Das erspart mir im Nachhinein eine Menge Drama.

Klingt nach Verlustangst deinerseits, TE. --> Sie investiert fleißig. Fragt nach dates und Unternehmungen, sagt Familientrffen für uns ab und möchte über Ostern mit mir verreisen. Alternativen habe ich noch genau zwei derzeit, sie möchte ich dennoch gern behalten.

Die Kleine will dir lieber heute als morgen den LTR-Stempel aufdrücken und du sagst "ja" und "amen", obwohl du da garkeinen bock drauf hast.

Viel Spaß beim Drama, wenn du dich "nur" mit anderen Mädels triffst. ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Penis rausholen... zieht verdammt oft!

Es gibt auch viele gute Mädchen die dann von selbst mit ihrem Kopf runter gehen, weil das Auspacken an sich eine offensive/dominante Geste ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Season,

da du nicht so viel kuscheln willst, würde ich jedes Mal gleich das Kuscheln zum Ficken verwandeln,

also gleich mit deine Händen in intimen Zonen gehen und alles nimmt sein Lauf.

Wenn sie Blockt, aber weiter kuscheln will, dann musst sie bestraft werden! Du nimmst abstand von ihr und kuschelst nicht mehr.

Wenn sie dann deutlich invest zeigt, dann küsst du sie, aber holst dabei dein Schwanz raus... wenn sie wieder blockt, dann stehst du auf und machst was anderes.

Du bist mir jetzt schon so oft mit deinen unterirdischen Ratschlägen aufgefallen, dass ich dich jetzt mal ganz ernsthaft und direkt fragen muss, woher du diese minderen Weisheiten nimmst?! Echt jetzt, woher?

Naja, ATC ist halt immer ziemlich direkt und niemand hier im Forum erwähnt das Wort "ficken" so oft wie er. Aber, wenn ich das gemacht hätte was er vorschlägt (oben rot markiert), wär ich gestern nicht mit dicken Eiern nachhause gefahren... Ich find ihn ganz cool !

Benutze ich wirklich diese böse Wort so sehr, ist mir nicht aufgefallen.

@zu den Jünglig mit den Apfel hier

Ich versuche immer effizient und effektiv zu antworten, so das man schnellstens zu seinem Ziel kommt.

Meine Antworten basieren auf Erfahrungen, will ja nur helfen.

Piece Männer.

PS. Season, ich mag dich, du bist ein Tänzer und mit den Frauen sehr erfolgreich, ich glaube immer, dass ich egal was ich schreiben werde, du es eigentlich schon weißt.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig.

In meinen Augen gibt es zwei Formen von Affären – grob gesagt: die booty-call-Affäre und die Kuschel-Affäre. In der ersten schreibt man sich nicht viel, fragt nur, wann man sich widersieht und beide wissen "Aha, ficken." und dann gibt es die Kuschel-Affäre, in der man sehr persönlich wird, über alltägliche Probleme spricht und die Gefahr groß ist, dass eine LTR draus wird. Gefahr natürlich nur, wenn man selbst keine möchte.

Hatte in Hamburg eine Affäre bei der sich schnell raus stellte – sie will kuscheln, ich will meinen Schwanz in ihrem Mund. Wie die anderen bereits sagten: Wenn ihr auf der Couch lümmelt, sie kuschelt, öffne deinen Gürtel und es passiert wie von allein. Eines Tages wird vmtl. ein Spruch kommen, dass du nur ficken willst und dann bist du ehrlich und sagst ihr das, andernfalls: Beende es!

Have fun!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, sie wollte das Versprechen, dass ich nicht fremdvögle und ich habe es ihr gegeben. Habe derzeit noch eine HB, die sich freiwillig zu meinem FB erklärt hat. Aber die ist nicht so 100% mein Ding und es ist absehbar, dass da nichts längerfristiges laufen könnte. Von daher habe ich kein Problem damit ihr abzusagen und mein Versprechen meiner derzeitigen HB gegenüber zu halten. Allerdings habe ich Anfang April noch ein Date mit einer richtig scharfen HB - das Date stand schon, bevor ich was mit meiner jetzigen HB am laufen hatte. Dann wird es schon schwieriger werden mein Versprechen zu halten...

Wieso gibst Du solche Versprechen? Spätestens ab da ist doch klar, dass Du für ein bisschen Sex scheinbar alles mögliche tust, dann kann sie die Latte auch noch höher hängen. Find ich Du bist selbst Schuld, das Verhalten zu unterstützen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 34, übernimm mal etwas Führung.

Knutscherei, die kleine ist halt verschossen - klingt für mich aber auch so das du gar kein Bock auf sie hast?

Ihren Shittest hast du jedenfalls vergeigt bzw. schlecht gescreent.

Ich hab eine der musst ich nur sagen sie soll ihn in die Hand nehmen und schon war er im Mund "verschwunden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig.

In meinen Augen gibt es zwei Formen von Affären – grob gesagt: die booty-call-Affäre und die Kuschel-Affäre. In der ersten schreibt man sich nicht viel, fragt nur, wann man sich widersieht und beide wissen "Aha, ficken." und dann gibt es die Kuschel-Affäre, in der man sehr persönlich wird, über alltägliche Probleme spricht und die Gefahr groß ist, dass eine LTR draus wird. Gefahr natürlich nur, wenn man selbst keine möchte.

Hatte in Hamburg eine Affäre bei der sich schnell raus stellte – sie will kuscheln, ich will meinen Schwanz in ihrem Mund. Wie die anderen bereits sagten: Wenn ihr auf der Couch lümmelt, sie kuschelt, öffne deinen Gürtel und es passiert wie von allein. Eines Tages wird vmtl. ein Spruch kommen, dass du nur ficken willst und dann bist du ehrlich und sagst ihr das, andernfalls: Beende es!

Have fun!

Du hast zwar Recht mit der Unterscheidung.

ABER ich würde das LTR Ding nicht als Gefahrt bezeichnen.

Kam mir noch nie unter unabsichtlich in einer LTR zu landen wenn ich nicht wollte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig.

In meinen Augen gibt es zwei Formen von Affären – grob gesagt: die booty-call-Affäre und die Kuschel-Affäre. In der ersten schreibt man sich nicht viel, fragt nur, wann man sich widersieht und beide wissen "Aha, ficken." und dann gibt es die Kuschel-Affäre, in der man sehr persönlich wird, über alltägliche Probleme spricht und die Gefahr groß ist, dass eine LTR draus wird. Gefahr natürlich nur, wenn man selbst keine möchte.

Hatte in Hamburg eine Affäre bei der sich schnell raus stellte – sie will kuscheln, ich will meinen Schwanz in ihrem Mund. Wie die anderen bereits sagten: Wenn ihr auf der Couch lümmelt, sie kuschelt, öffne deinen Gürtel und es passiert wie von allein. Eines Tages wird vmtl. ein Spruch kommen, dass du nur ficken willst und dann bist du ehrlich und sagst ihr das, andernfalls: Beende es!

Have fun!

Du hast zwar Recht mit der Unterscheidung.

ABER ich würde das LTR Ding nicht als Gefahrt bezeichnen.

Kam mir noch nie unter unabsichtlich in einer LTR zu landen wenn ich nicht wollte :)

Ganz genau, deswegen sagte ich im folgenden Satz "Gefahr natürlich nur, wenn man selbst keine möchte." – Frauen verlieben sich oftmals nach mehreren Wochen Affäre und ja, auch Kerlen passiert das. Ist ganz normal. Nur muss man seine Ziele kennen und auch deutlich kommunizieren. Im Buch "Das Gesetz der Eroberung" ist das und mehr gut beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.