Konstruktive Kritik - Was kann ich nächstes mal besser machen

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

--- UPDATE ---

So nun wieder ein Update.

Habe sie gefreezed und bin mal spontan weg geflogen in eine andere Stadt. Am Samstag um 1h30 in der früh bekam ich dann eine sehr seltsame SMS von ihr. Habe wie gesagt seit Mittwoch nichts mit ihr geschrieben.

HB7: Ah Ok. Weiss nicht keine Ahnung. Vielleicht jetzt? Hol uns bitte ab! Bitte! B-)

Ich war selber angetrunken in einer anderen Stadt und habe die SMS ignoriert. So wie sie die SMS geschrieben hat, hat sie sich wieder beim Absender vertan, da ich ja gar keine Konversation bis dato mit ihr geführt habe.

Am nächsten Tag dachte ich nur wie kann man bitte so blöd sein und wieder eine Nachricht an den falschen Absender schicken. Macht die braut das mit absicht um mich eifersüchtig zu machen oder ist die echt so blöde. Mir ist das per SMS noch nie passiert.

Am Samstag Nachmittag kam dann wieder eine SMS.

HB7: Hey wie geht es dir? ;)

Habe darauf wieder nicht geantwortet.

Am Montag war ich wieder zurück und hab beschlossen doch irgendwas zu schreiben.

Ich: Hey war die letzten Tage im Ausland. Deswegen die späte Antwort. Aber anscheinend waren sowieso nicht alle Nachrichten an mich gedacht ;)

HB7: Ah schön. Wo bis du den gewesen? :)

Ich. Musste kurzfristig nach xxx. Wie war die Arbeit?

HB7: Oh hoffe nix schlimmes. Ja war ganz lustig danke.

Ich: War nix schlimmes...

HB7: :)))

Also nur kurz small talk geführt.

Eigentlich war für diesen Samstag kochen bei mir vereinbart. Aber noch keine Uhrzeit fixiert.

Soll ich da nochmal nachfragen? Oder soll ichs lassen? Immerhin hat sich nochmal gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

--- UPDATE ---

So nun wieder ein Update.

Habe sie gefreezed und bin mal spontan weg geflogen in eine andere Stadt. Am Samstag um 1h30 in der früh bekam ich dann eine sehr seltsame SMS von ihr. Habe wie gesagt seit Mittwoch nichts mit ihr geschrieben.

HB7: Ah Ok. Weiss nicht keine Ahnung. Vielleicht jetzt? Hol uns bitte ab! Bitte! B-)

Ich war selber angetrunken in einer anderen Stadt und habe die SMS ignoriert. So wie sie die SMS geschrieben hat, hat sie sich wieder beim Absender vertan, da ich ja gar keine Konversation bis dato mit ihr geführt habe.

Am nächsten Tag dachte ich nur wie kann man bitte so blöd sein und wieder eine Nachricht an den falschen Absender schicken. Macht die braut das mit absicht um mich eifersüchtig zu machen oder ist die echt so blöde. Mir ist das per SMS noch nie passiert.

Das einzig richtige! Da nicht drauf reagieren. Egal an dich oder ausversehen an dich.. Nicht dein Problem.

Darauf reagiert man nicht und gut.

Am Samstag Nachmittag kam dann wieder eine SMS.

HB7: Hey wie geht es dir? ;)

Habe darauf wieder nicht geantwortet.

Am Montag war ich wieder zurück und hab beschlossen doch irgendwas zu schreiben.

Ich: Hey war die letzten Tage im Ausland. Deswegen die späte Antwort. Aber anscheinend waren sowieso nicht alle Nachrichten an mich gedacht ;)

HB7: Ah schön. Wo bis du den gewesen? :)

Ich. Musste kurzfristig nach xxx. Habe gerade wenig Zeit, wir reden die Tage Wie war die Arbeit?

HB7: Oh hoffe nix schlimmes. Ja war ganz lustig danke.

Ich: War nix schlimmes...

HB7: :)))

Also nur kurz small talk geführt.

Also nur kurz wieder deine Attraction vertippen und dein Freeze selber zerstören....

Dass du später darauf antwortest, ist noch nicht mal das fatale, sondern dass du deine Chance hier selber zerstörst.

Hätte Sie ohne Datevorschlag wieder auf die Ersatzbank geschickt und mal selbst mit K&W angefangen.

Meine Antwort siehe oben. Dann nicht mehr melden. Entweder sie kommt wieder auf dich zu oder halt nicht.

Und höre bitte endlich auf, dich zurechtfertigen, wenn du mal nicht schreibst... Das ist so grausam.

Genaso wie "war ja sowieso nicht an mich mimimimimimi"

Eigentlich war für diesen Samstag kochen bei mir vereinbart. Aber noch keine Uhrzeit fixiert.

Soll ich da nochmal nachfragen? Oder soll ichs lassen? Immerhin hat sich nochmal gemeldet.

Nicht nachfragen. Freeze. Wenn Sie sich treffen will, fragt sie schon nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--- UPDATE ---

So nun wieder ein Update.

Habe sie gefreezed und bin mal spontan weg geflogen in eine andere Stadt. Am Samstag um 1h30 in der früh bekam ich dann eine sehr seltsame SMS von ihr. Habe wie gesagt seit Mittwoch nichts mit ihr geschrieben.

HB7: Ah Ok. Weiss nicht keine Ahnung. Vielleicht jetzt? Hol uns bitte ab! Bitte! B-)

Ich war selber angetrunken in einer anderen Stadt und habe die SMS ignoriert. So wie sie die SMS geschrieben hat, hat sie sich wieder beim Absender vertan, da ich ja gar keine Konversation bis dato mit ihr geführt habe.

Am nächsten Tag dachte ich nur wie kann man bitte so blöd sein und wieder eine Nachricht an den falschen Absender schicken. Macht die braut das mit absicht um mich eifersüchtig zu machen oder ist die echt so blöde. Mir ist das per SMS noch nie passiert.

Das einzig richtige! Da nicht drauf reagieren. Egal an dich oder ausversehen an dich.. Nicht dein Problem.

Darauf reagiert man nicht und gut.

Am Samstag Nachmittag kam dann wieder eine SMS.

HB7: Hey wie geht es dir? ;)

Habe darauf wieder nicht geantwortet.

Am Montag war ich wieder zurück und hab beschlossen doch irgendwas zu schreiben.

Ich: Hey war die letzten Tage im Ausland. Deswegen die späte Antwort. Aber anscheinend waren sowieso nicht alle Nachrichten an mich gedacht ;)

HB7: Ah schön. Wo bis du den gewesen? :)

Ich. Musste kurzfristig nach xxx. Habe gerade wenig Zeit, wir reden die Tage Wie war die Arbeit?

HB7: Oh hoffe nix schlimmes. Ja war ganz lustig danke.

Ich: War nix schlimmes...

HB7: :)))

Also nur kurz small talk geführt.

Also nur kurz wieder deine Attraction vertippen und dein Freeze selber zerstören....

Dass du später darauf antwortest, ist noch nicht mal das fatale, sondern dass du deine Chance hier selber zerstörst.

Hätte Sie ohne Datevorschlag wieder auf die Ersatzbank geschickt und mal selbst mit K&W angefangen.

Meine Antwort siehe oben. Dann nicht mehr melden. Entweder sie kommt wieder auf dich zu oder halt nicht.

Und höre bitte endlich auf, dich zurechtfertigen, wenn du mal nicht schreibst... Das ist so grausam.

Genaso wie "war ja sowieso nicht an mich mimimimimimi"

Eigentlich war für diesen Samstag kochen bei mir vereinbart. Aber noch keine Uhrzeit fixiert.

Soll ich da nochmal nachfragen? Oder soll ichs lassen? Immerhin hat sich nochmal gemeldet.

Nicht nachfragen. Freeze. Wenn Sie sich treffen will, fragt sie schon nach.

Danke Markus ... Werde sie wieder freezen. Irgendwie hab ich das Gefühl sie macht auch PUA mit mir. Zuerst heiß machen und dann wieder die kalte Schulter und dann das ganze wieder von vorne. Die ist da echt nicht schlecht darin.

Aufjedenfall bin ich sowieso mit Umzug beschäftigt.

Habe aus folgendem Grund zurück geschrieben. Sie soll nicht denken, dass ich jetzt die beleidigte Leberwurst spiele, nur weil sie auch nebenbei anscheinend einen anderen Typen gamed. Deswegen meine kurze Nachricht um sie quasi warm zu halten und zu zeigen dass ich damit gut klar komme.

Und höre bitte endlich auf, dich zurechtfertigen, wenn du mal nicht schreibst... Das ist so grausam.

Genaso wie "war ja sowieso nicht an mich mimimimimimi"

Das war definitv ein Fehler. Ich werde mich nie wieder rechtfertigen noch mich für irgendwas entschuldigen, wenn ich der Meinung bin keinen Fehler gemacht zu haben.

Hätte Sie ohne Datevorschlag wieder auf die Ersatzbank geschickt und mal selbst mit K&W angefangen.

Würde gerne mehr über K&W lesen. Hab dazu keinen Thread in der Schatztruhe gefunden. Kannst du mir da einen Link posten?

Aufjedenfall danke wieder für deine Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich an deiner Stelle würde sie komplett fallen lassen.

Warum?

So wie du sie beschreibst oder zumindest so wie ich das hier raus lese, ist sie eine nervige Dramaqueen, braucht ständig Aufmerksamkeit und versucht zu Manipulieren und spielt mit dir aber nicht auf eine gut Flirt weise.

2 Eigenschaften die ich nicht ausstehen kann.

Deswegen mein Tipp lass es lieber, es kann eigentlich nur schlechter werden. Nutze lieber die Zeit um an dir selbst zu arbeiten. Inner Game ist meiner Meinung fast alles 90 Prozent und der Rest ist Erfahrung, ich weiß das sehen hier viel anders aber viele Menschen viele Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich an deiner Stelle würde sie komplett fallen lassen.

Warum?

So wie du sie beschreibst oder zumindest so wie ich das hier raus lese, ist sie eine nervige Dramaqueen, braucht ständig Aufmerksamkeit und versucht zu Manipulieren und spielt mit dir aber nicht auf eine gut Flirt weise.

2 Eigenschaften die ich nicht ausstehen kann.

Deswegen mein Tipp lass es lieber, es kann eigentlich nur schlechter werden. Nutze lieber die Zeit um an dir selbst zu arbeiten. Inner Game ist meiner Meinung fast alles 90 Prozent und der Rest ist Erfahrung, ich weiß das sehen hier viel anders aber viele Menschen viele Meinungen.

Danke das sagen alle meine Freunde auch. Nur sehe ich das ganze als eine Art Übung für die nächste Challenge, damit ich beim nächsten mal mehr Parole bieten kann.

So wie du sie beschreibst oder zumindest so wie ich das hier raus lese, ist sie eine nervige Dramaqueen, braucht ständig Aufmerksamkeit

Das hast du sehr gut erkannt. Sie ist absolut eine Diva, die gerade auf Egotrip ist. Ich habe kein Problem ihr Reboundguy zu sein, wenn dabei auch ein Fick raus kommt. Ich möchte nur einen Lay herausholen. Das ist der einzige Grund warum ich mir dieses Drama mit ihr antuhe.

Das läuft halt nebenbei und ich komme mit der Situation klar.

Ich lasse euch aufjedenfall am laufendem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-- Kleines Update --

Am Mittwoch Abend schrieb mir HB7 wieder.

HB7: Hey, bis du irgendwie sauer auf mich? :)

Ich: Nein.. Warum auch ;) ... Aber kann gerade nicht schreiben. Ich muss eine Freundin vom Flughafen abholen.

HB7: Schön, dass du nicht sauer bist. Ich wünsch dir und deiner Freundin einen schönen Abend :)

Diesmal habe ich versucht den Spieß umzudrehen und bei ihr K&W anzuwenden. Ich musste zu dem Zeitpunkt wirklich eine Freundin abholen. War absolut nicht gelogen.

Ich habe seit dem nichts mehr geschrieben.

Habe ich so gut reagiert? Soll ich den Freeze aufgeben und fragen warum sie geglaubt hat, dass ich sauer auf sie sei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... find ich nicht so gut. Erstens hast du den Freeze schon auf gegeben mit deiner Antwort (auf ihren Orbiter Check).

Entweder hättest du "Ja na klar" geschrieben, ohne Smileys. oder gar nicht.

Deine Antwort klingt grob übersetzt so: "na hab ich alles richtig gemacht(sie)"...."Ja Schönheit alles gut(du)" . Auf so was reagieren ist kein FO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... find ich nicht so gut. Erstens hast du den Freeze schon auf gegeben mit deiner Antwort (auf ihren Orbiter Check).

Entweder hättest du "Ja na klar" geschrieben, ohne Smileys. oder gar nicht.

Wieso hätte ich "Ja na klar" schreiben sollen? Ich bin ja nicht sauer. Gar nicht schreiben, halte ich auch für falsch. Da glaubt sie erst recht, dass ich ne beleidigte Leberwurst bin.

Deine Antwort klingt grob übersetzt so: "na hab ich alles richtig gemacht(sie)"...."Ja Schönheit alles gut(du)" . Auf so was reagieren ist kein FO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja dann auch so gedacht, dass du sie ein wenig neckst. ;) Wenn du gar nicht geantwortet hättest, hättest du sie sauer gemacht. Und sie hätte sich trotzdem gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

-- Kleines Update --

Am Mittwoch Abend schrieb mir HB7 wieder.

HB7: Hey, bis du irgendwie sauer auf mich? :)

Ich: Nein.. Warum auch ;) ... Aber kann gerade nicht schreiben. Ich muss eine Freundin vom Flughafen abholen.

HB7: Schön, dass du nicht sauer bist. Ich wünsch dir und deiner Freundin einen schönen Abend :)

Diesmal habe ich versucht den Spieß umzudrehen und bei ihr K&W anzuwenden. Ich musste zu dem Zeitpunkt wirklich eine Freundin abholen. War absolut nicht gelogen.

Ich habe seit dem nichts mehr geschrieben.

Habe ich so gut reagiert? Soll ich den Freeze aufgeben und fragen warum sie geglaubt hat, dass ich sauer auf sie sei?

1. ich habe dir ja per PN bereits gesagt, dass hier höchstwahrscheinlich das Pulver verschossen ist

2. ich hätte deine Antwort leicht sbgeändert:

Nein, bin ich nicht. Wir reden die Tage, hol gerade eine Freundin vom Flughafen ab.

3. warum willst fu den Freeze unterbrechen? Und unnötig mit ihr über Probleme reden, die es, wenn überhaupt,

Nur für die gibt.

Du bist nicht sauer, was willst fu daran diskutieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... find ich nicht so gut. Erstens hast du den Freeze schon auf gegeben mit deiner Antwort (auf ihren Orbiter Check).

Entweder hättest du "Ja na klar" geschrieben, ohne Smileys. oder gar nicht.

Deine Antwort klingt grob übersetzt so: "na hab ich alles richtig gemacht(sie)"...."Ja Schönheit alles gut(du)" . Auf so was reagieren ist kein FO

Das wäre ja dann auch so gedacht, dass du sie ein wenig neckst. ;) Wenn du gar nicht geantwortet hättest, hättest du sie sauer gemacht. Und sie hätte sich trotzdem gemeldet.

Sorry aber damit kann ich mich gar nicht anfreunden. Ich finde die Antwort vom TE volkommen ok, die Antwort von Markus finde ich gut.

Einen Neg als Text wird sie nicht schnallen sondern es als bare Münze nehmen und ihn als beleidigte Leberwurst abstempeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Antwort auch ok. Nun kann er seelenruhig mal anrufen die Tage und endlich mal ein Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Für mich liest sich das eigentlich recht eindeutig: Eskalationsfenster verpasst. Fehlender sexueller Frame.

Da sind doch zig Vorlagen in Richtung ONS. Zig sexuelle Bälle, die man einfach nur zurück spielen muss.

Aber der TE macht hier nichts und das fängt beim ersten Kontakt an.

Und zieht sich durch den kompletten Kontakt durch.

Ist halt nicht das Verhalten, das Mädels von 27-jährigen Typen im Club gewohnt sind.

So gesehen wird sie in der Zwischenzeit einfach andere Typen kennen gelernt haben und parkt den TE.

HB "Hey Anna, hab bisschen zu viel getrunken. Deswegen die schlechte Einschätzung. Lasst mich das mit einem Abendessen wieder gut machen."
TE "Das ist noch nicht genug"
HB "Na gut dann gibt es obendrein noch den größten Blumenstrauß den du je bekommen hast".
Wie kann man sich so leicht verunsichern lassen. Und dann auf so eine Vorlage (auch 25-Jährige kennen die Bedeutung von DVD Abend und Kochen) mit "Blumenstrauß" antworten. Die hockt doch mit ihren Mädels im Kreis und darf sich "ne, oder?" von ihren Freundinnen anhören.
Was soll denn das arme Mädel noch machen? Da bringt es doch auch nicht, für Konkurrenz zu sorgen, wenn ich auf der anderen Seite durch mein Verhalten zeige, dass ich absolut keine Eier habe. I.d.R. schwer zu reframen, wenn der Eindruck sich erstmal gefestigt hat.
bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-- UPDATE --

In der Zwischenzeit ist jetzt einiges passiert.

Ich habe sie letzte Woche mal nach 1 wöchigem Freeze angerufen und gleich ein Date vereinbart fürs Wochenende. Ausgemacht war kochen bei mir.

Bis zum Wochenende war es noch einige Tage und habe aber beschlossen mich nicht zu melden bis zum besagten Date. Nun hat sie sich letzten Donnerstag gemeldet und gemeint sie ist wiedermal in der Nähe.

Ich lud sie ein zu mir auf ein Glas Wein und sie kam tatsächlich eine Stunde später mit ihren Freundinnen. Haben uns alle nett unterhalten und irgendwann gingen ihre Freundinnen. Mein HB ist noch geblieben und übernachtete bei mir.

Der Rest war ein Kinderspiel. Sie hatte den FC Anfangs öfters geblockt, aber habe mich nicht verunsichern lassen und immer wieder versucht ihren Slip auszuziehen. Irgendwann hielt sie es auch nicht mehr aus und ich bekam nach 7 Wochen endlich den langersehnten lay.

Was ich daraus gelernt habe.

- Hirnfick abstellen

- Aufhören Gedankengänge von HB zu interpretieren

- NIEMALS aufgeben nach einem Block!!!!

- Shittests mit C&F kontern

Aufjedenfall danke für eure Ratschläge.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

...

- NIEMALS aufgeben nach einem Block!!!!

- Shittests mit C&F kontern

Gibt Mädels die blocken ziemlich gerne. So in Richtung Katz und Maus Spielchen. Und man kann durch Eskalation das Ganze in eine sexuelle Richtung pushen und indem man Blocks nicht wirklich ernst nimmt ziemlich viel an Attraction gewinnen.

Ansonsten kannst Du mal was reflektieren:

Mädels geben oft das Eskalationsfenster über Signale vor. Stell Dir das mal vor wie eine Gummiwand. Sie gibt nach und irgendwann ist da ein recht hoher Widerstand und damit ein Block. Es ist immer eine gute Idee da einen leichten Druck drauf zu haben. Kommen keine Signale, eskaliert man mal mit Worten, Berührungen, Themen blind drauf los und schaut an ihrer Reaktion, wo die Grenze gerade liegt. Merkt man diese Grenze, kann man da noch etwas weiter gehen. Ansonsten wieder deutlich zurück. An dem Spruch 2 Schritte vor, einer zurück ist was dran.

Auf einen Block also erstmal raus aus dem Thema. Sie akklimatisieren lassen. Und dann weiter.

Wenn Du das ganze als Skala zwischen 1 und 10 betrachtest und sie würde eine 5 zulassen, ruhig mal auf 6 eskalieren. Und schauen, ob sie nicht einfach mitgeht. Blockt sie, Pause. Und dann wieder bei 4 anfangen.

Versuch dafür mal etwas Gespühr zu bekommen. Sonst passiert es sehr schnell, dass Du vollkommen falsch kalibrierst. Gibt Mädels, die senden da vollständig falsche Signale. Da wird sich vor dem Club rasiert. Passende Klamotten zusammen gesucht. Und der feste Vorsatz getroffen, heute einen ONS zu haben. Und dann reden sie mit einem Typen, sagen, dass sie noch nie einen ONS hatten. Bisher immer Beziehungen. Und philosophieren dann über Beziehungsvorstellungen. Der Typ kalibriert auf "ONS sind auch nicht so mein Ding. Lieber daten." Und schon hocken sie in Dates. Passiert öfters als man denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.