Sex mit vergebenen Frauen

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr sagt alle, dass es genug Singlefrauen gäbe. Ich finde die offenbar nicht! Erfundene Freunde mal außen vor gelassen, ich krieg's in der Regel schon gut getestet, ob ein Freund tatsächlich existiert. Aber gefühlt habe ich den Eindruck, dass es ein 6er im Lotto ist, wenn man eine wirklich hübsche Singlefrau in meiner Zielgruppe (18-27 Jahre) findet. Das frustiert mich. Gibst Statistiken dazu, wie viel Prozent eigentlich Single sind?

bearbeitet von Kohlhaas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Frauen kennenlerne die einen Freund haben und ich das weiss dann probiere ich schon gar nichts, bin kein Arschloch. Man nennt mich Mister Nice Geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr bloß immer mit dieser Moral? Wenn die Frau auf mich steht, und ich auf sie, ist mir erst mal egal, ob sie jetzt nen Freund hat oder nicht. Ich weiß ja noch nicht mal, wie es in deren Beziehung aussieht. Haben sie vielleicht gar ne offene vereinbart? Bzw. gönnen sich vielleicht gelegentliche Seitensprünge? Oder ist die Beziehung bereits so kaputt, dass da eh keine Hoffnung mehr besteht, und entsprechend auch nichts da, was ich zerstören könnte? Vielleicht überlegt sie sich ja momentan auch, dass das Gras auf der anderen Seite doch grüner aussieht, und will es einfach mal probieren. Und stellt dann fest, dass es doch das gleiche ist, und kehrt im Anschluss zu ihrem Kerl zurück, und sie leben glücklich bis an ihr Lebensende zusammen? In dem Falle rette ich eventuell sogar die Beziehung, da sie ansonsten vielleicht ihren Spaß bei jemandem findet, der so beziehungsneedy ist, dass er danach ihre aktuelle torpediert, ihrem Freund eventuell Bescheid gibt? Oder sie stellt fest, dass es mit ihrem Kerl doch nicht so das Wahre ist, und beendet das Ganze dann, um weiter zu suchen. Ist meines Erachtens nach auch für ihn gut, weil sie früher oder später eh feststellen würden, dass es sexuell eben doch nicht so ganz passt, und so haben beide früher die Gelegenheit, sich nach passenden Partnern um zu schauen.

Ich finde, es gibt einfach so viele Möglichkeiten und Unwägbarkeiten, warum soll ich mir da nen Kopf drum machen. Ich bin allerdings auch jemand, der ner Frau nicht "Schlampe" oder ähnliches hinterherschreit, wenn sie in einer Beziehung mit mir was mit nem anderen hat, oder sie mich gar für jemand anderes verläßt. Vielleicht sollte man sich vorher klar darüber werden, wie man selber es sehen würde, wenn so etwas vorfällt, und sich dann entsprechend verhalten. Kategorischer Imperativ und so. Aber nur, weil es in der Allgemeinheit als schlecht angesehen wird? Sehe ich keinen Sinn drin.

@Just Insane: Interesssante Geschichte, und Daumen hoch, dass du sie ohne zu verhüten nicht vögeln wolltest.

bearbeitet von Burkhard
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Ich finde, es gibt einfach so viele Möglichkeiten und Unwägbarkeiten, warum soll ich mir da nen Kopf drum machen. Ich bin allerdings auch jemand, der ner Frau nicht "Schlampe" oder ähnliches hinterherschreit, wenn sie in einer Beziehung mit mir was mit nem anderen hat, oder sie mich gar für jemand anderes verläßt.

Es geht nicht um den Sex mit einem anderen oder einer anderen - sind ja beide Geschlechter gleichermaßen beteiligt. Es geht um das gebrochene Wort. Wenn von Anfang an etwas anderes vereinbart ist, hat keiner ein Problem damit. Sich Treue und Monogamie zu versprechen und dann damit zu brechen, ist absolut ranzig. Ich glaube, da sind wir uns hier auch alle einig. Es ist der Betrug an sich, nicht der Fremdsex.

Selbstverständlich ist es nicht deine Aufgabe abzuchecken, ob sie vergeben ist und in welcher Weise. Wäre mir auch egal. Man kann es sowieso nie genau wissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich hab mich nicht um die Beziehung von anderen Leuten zu kümmern. Wenn eine Frau in Beziehung ist und abends in Club/Disco oder in die Online-Singlebörse geht, dann will sie zumindest ihren Marktwert testen. Ergo kann man jede Frau ruhig ein bisschen gamen. Wenn sie wirklich seit 20 Jahren glücklich mit Horst verheiratet ist, wird man das schnell merken.

Ich selbst (vor ca. 6 Jahren war ich in einer Lebensgemeinschaft, wo der Sex erloschen war) habe damals eine verheiratete Frau angegraben, die in Singlebörsen unterwegs war. Bisschen Geschreibsel, dann fing sie an, mir selbstgeschriebene Sexfantasien zu senden. Wir konnten uns in meiner Mittagspause zwei mal zum Reden treffen (Krankenschwestern haben sehr praktische Arbeits- und Freizeiten). Haben uns für einen Montagmorgen in einem Hotel verabredet. Ihr Mann war über das Wochenende weg und wir haben uns vor dem Montag dann doch bei ihr in der Wohnung getroffen. Ich habe Pokerspielen als Alibi eingeführt (kann bis tief in die Nacht gehen). Alles gut, ich wurde quasi beim Betreten der Wohnung von meiner Kleidung befreit und aufs Bett geleitet.

Im Verlauf des Abends rief der Mann auf dem Handy an, bekam 10 Minuten Gespräch und dann wurde weitergevögelt.

Das Treffen am Montag im Hotel hingegen wo wir beide uns depperte Alibis geben mussten war sexuell ziemlich schlecht und das war es dann für uns.

Merke: Lust braucht Freiräume. Eine verheiratete Frau taugt höchstens dann als Sexfreundin, wenn sie genug Alibis und Routine hat. Zwei gebundene Leute werden es von der Logistik und ihrer Bindung her noch schwerer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex mit vergebenen Frauen ekelt mich an! Ich kann einfach nicht ausblenden, dass da ein anderer Mann ist, der gerade beschissen wird. Denn auch ICH trage ein Stück dazu bei, dass die Frau in dem Moment "fremdgeht". Von daher kommt für mich überhaupt nicht in Frage, mit einer vergebenen Frau zu schlafen. Ausnahmen sind offene Beziehungen, aber auch das finde ich nicht gerade prickelnd.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr bloß immer mit dieser Moral? Wenn die Frau auf mich steht, und ich auf sie, ist mir erst mal egal, ob sie jetzt nen Freund hat oder nicht. Ich weiß ja noch nicht mal, wie es in deren Beziehung aussieht. Haben sie vielleicht gar ne offene vereinbart? Bzw. gönnen sich vielleicht gelegentliche Seitensprünge? Oder ist die Beziehung bereits so kaputt, dass da eh keine Hoffnung mehr besteht, und entsprechend auch nichts da, was ich zerstören könnte?

Ja klar dass wenn Sie eine offene Beziehung hat dass es dann OK ist. Aber das findet man ja auch relativ schnell raus.

Ansonsten zu deiner Moral kommt mir der Film Warlord mit Nicolas Cage in Sinn.

"Wenn ich nicht all die Waffen handle dann macht es ein anderer"

Und ich bin der Meinung, dann soll es ein anderer machen! Aber wie gesagt ist meine Meinung.

Ich hatte vor paar Monaten mal eine mit nem Freund, die hat dann ne offene Beziehung initiiert dann wars OK für mich.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sex mit vergebenen Frauen ekelt mich an! Ich kann einfach nicht ausblenden, dass da ein anderer Mann ist, der gerade beschissen wird. Denn auch ICH trage ein Stück dazu bei, dass die Frau in dem Moment "fremdgeht". Von daher kommt für mich überhaupt nicht in Frage, mit einer vergebenen Frau zu schlafen. Ausnahmen sind offene Beziehungen, aber auch das finde ich nicht gerade prickelnd.

Naja aber geht hier nicht wirklich darum wie man zu Sex mit vergebenen Frauen steht. Nichts für Ungut aber ich fragte ja danach was es zu beachten gibt usw. Da helfen mir Statements einzelner Personen dass das für sie selber absolut nichts ist irgendwie net so recht weiter.

Es scheint aber so dass man sich auf die meisten Frauen schon verlassen kann dass sie nichts sagen oder? Ist zumindest mein Eindruck bis hierher. Wie hoch würdet ihr so die Quote schätzen dass es auffliegt und der Freund auch weiß wer man genau ist?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma is a bitch. ;-)

Egal ob du, nto, als Single vergebene Frauen gamest oder nicht. Wenn du eine, laut Gesellschaft, gutaussehende Frau als Partnerin hast, dann wird sie unterwegs oft angegraben werden. Und es liegt letztendlich an deiner Partnerin, ob sie gewillt ist fremdzugehen oder nicht. Das wird nicht besser dadurch, dass du dir sagst "wenn ich das nicht mache, dann wird mir das auch nicht widerfahren".

Man kriegt eine Frau, die in ihrer Beziehung zufrieden oder glücklich ist, nicht rum. Das ist Fakt! Es sei denn, sie ist eine notorische Fremdgeherin.

Da magst du durchaus Recht haben und das ist mir bewusst, aber ich kann mit meiner Einstellung gut schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex mit vergebenen Frauen ekelt mich an! Ich kann einfach nicht ausblenden, dass da ein anderer Mann ist, der gerade beschissen wird. Denn auch ICH trage ein Stück dazu bei, dass die Frau in dem Moment "fremdgeht". Von daher kommt für mich überhaupt nicht in Frage, mit einer vergebenen Frau zu schlafen. Ausnahmen sind offene Beziehungen, aber auch das finde ich nicht gerade prickelnd.

Naja aber geht hier nicht wirklich darum wie man zu Sex mit vergebenen Frauen steht. Nichts für Ungut aber ich fragte ja danach was es zu beachten gibt usw. Da helfen mir Statements einzelner Personen dass das für sie selber absolut nichts ist irgendwie net so recht weiter.

Es scheint aber so dass man sich auf die meisten Frauen schon verlassen kann dass sie nichts sagen oder? Ist zumindest mein Eindruck bis hierher. Wie hoch würdet ihr so die Quote schätzen dass es auffliegt und der Freund auch weiß wer man genau ist?

Sorry für vorheriges OT, um auf deine Frage zu antworten: Alle vergebenen Frauen, mit denen ich bisher was hatte, wollten ihren bisherigen Partner immer schnellstmöglich austauschen. Bei der ersten hatte ich noch keine Ahnung, wo der Hase langläuft, und mich drauf eingelassen. Hab aber draus gelernt, und den nächsten dann erklärt, dass ich mich nicht so einfach in ne Beziehung quatschen lasse und erst mal die gemeinsame Zeit genießen will. Danach sind die meistens selber ganz schnell ausgestiegen, was für mich aber auch irgendwo ok war, da ich auf Lianenmädels keine Lust habe. Aber erzählt haben die bisher nichts. Wäre ja auch doof, dann würden sie ja Gefahr laufen, mal ne Weile alleine dazustehen oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kein Mensch kackt euch dafür an eine vergebene Frau NICHT zu vögeln.

Wenn ihr das moralisch nicht vertreten könnt, dann macht es halt einfach nicht. Thema durch.

Wieso jetzt da was an einem Mindset ändern? Ist doch alles cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von der Moral der ganzen Geschichte, die muss nämlich jeder für sich selbst festlegen, war es bei mir mit Vergebenen immer ein riesiges Heckmeck. Plötzlich bekommen sie Gewissensbisse und zieren sich, fast jede wurde irgendwie eifersüchtig, wenn sie mitbekommen haben, dass es noch andere gab - obwohl sie nen Freund haben, wtf?

Vergebene Frauen sind im Regelfall den Stress einfach nicht wert und falls man mal mehr will hab ich die Erfahrung gemacht, dass jede eigentlich immer bei ihrem Freund bleibt letztlich, also ich kann davon nur abraten, wenn es nicht die Mega-Hammer-Oneitis-Traumfrau ist.

Spanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma is a bitch. ;-)

Egal ob du, nto, als Single vergebene Frauen gamest oder nicht. Wenn du eine, laut Gesellschaft, gutaussehende Frau als Partnerin hast, dann wird sie unterwegs oft angegraben werden. Und es liegt letztendlich an deiner Partnerin, ob sie gewillt ist fremdzugehen oder nicht. Das wird nicht besser dadurch, dass du dir sagst "wenn ich das nicht mache, dann wird mir das auch nicht widerfahren".

Man kriegt eine Frau, die in ihrer Beziehung zufrieden oder glücklich ist, nicht rum. Das ist Fakt! Es sei denn, sie ist eine notorische Fremdgeherin.

Da magst du durchaus Recht haben und das ist mir bewusst, aber ich kann mit meiner Einstellung gut schlafen.

Das ist die Hauptsache. Ich wollte dich auch nicht auf links drehen. :-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Chance auf Sex mit einer Singlefrau ist doch viel viel höher als eine Frau zu finden, die ihren Freund betrügt.

So habe ich auch gedacht. In der Praxis ist das aber irgendwie nicht so. Viele Mädels, die in längeren Beziehungen sind, sehnen sich so nach Frischfleisch, hätte ich nie gedacht.

Gibts noch andere mit ähnlichen Erfahrungen?

Hab da andere Erfahrungen. gerade durchs Cold Approaching ist es schwer vergebene Frauen zu layen... sie müssen sich dann nämlich auf die komplette Reise einlassen und bei den meisten Mädels wird sich ihr Hirn dann immer wieder dazwischenschalten.

Im weiteren social circle sieht die sache denke ich anders aus. Da kann sich Sex viel eher "ergeben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor 3 Jahren eine längere Affäre mit einer Arbeitskollegin die verheiratet war. Klar, ist ein gewisser Kick. Im Vergleich zu Singlefrauen aber in soweit nervig, als dass sie ständig wieder los musste und immer unter Strom stand weil Ihr Kerl jeden Moment in die Bar kommen konnte. Nervig. Und als ich dann nach Monaten mit Ihrem Ehemann auf dem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes zusammen getrunken und mich überdies blendend mit Ihm verstanden habe - habe ich den Scheiss beendet. Und mir fortan geschworen nie wieder vergebene Frauen anzupacken. Tu dir und den Jungs/Männern der Mädels den Gefallen und lass die Finger von deren Mädels/Ehefrauen. Ist für mich ne Prinzipiensache. Es gibt ausreichend Singlefrauen da draussen.

Edit: Im Übrigen habe ich die Erfahrung gemacht das grade vergebene Frauen besonders stark auf Dominanz reagieren. In erster Linie wohl, weil Ihre Männer nach Jahren der Beziehung genau diese in ebenjener haben vermissen lassen.

bearbeitet von Dwele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es scheint aber so dass man sich auf die meisten Frauen schon verlassen kann dass sie nichts sagen oder?

Absolut, joa.

Ist zumindest mein Eindruck bis hierher. Wie hoch würdet ihr so die Quote schätzen dass es auffliegt und der Freund auch weiß wer man genau ist?

Ext5rem gering.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch auf die serielle Monogamie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Chance auf Sex mit einer Singlefrau ist doch viel viel höher als eine Frau zu finden, die ihren Freund betrügt.

So habe ich auch gedacht. In der Praxis ist das aber irgendwie nicht so. Viele Mädels, die in längeren Beziehungen sind, sehnen sich so nach Frischfleisch, hätte ich nie gedacht.

Gibts noch andere mit ähnlichen Erfahrungen?

"Vergebene" Frauen sind die einfachsten Targets. Wenn die Logistik passt, ist ein Fick beim ersten "Date" garantiert- der Spruch "Gelegenheit macht Liebe" kommt nicht von ungefährt.

Singlefrauen haben sowohl eine größere Auswahl, als auch mehr Zeit und können sich dadurch höhere Ansprüche leisten, ohne auf Sex verzichten zu müssen.

Was mich betrifft: Solange es nur um Sex geht, ficke ich fast nur vergebene Frauen. Weils einfach einfach ist.

Ich kann einfach nicht wiederstehen diese Frage zu stellen: Hast du keine Gewissensbisse? Sagst du ist doch ihre Entscheidung mit mir zu vögeln?

Ob eine Frau einen Freund/ Mann hat ist mir egal. Es ist nicht meine Aufgabe, sie am Fremdgehen zu hindern.

Ich verstehe auch überhaupt nicht, wo bei den ganzen Moralaposteln hier das Problem ist.

Jetzt mal ernsthaft, wer von euch fragt bei einem Lay vorher extra nochmal nach, ob sie einen Freund hat?

Und wie kommt ihr damit klar, dass die meisten Menschen- Männer und Frauen- bei der Frage nach dem Beziehungsstatus sowieso lügen, wenn sie ficken wollen?

Nur weil eine Frau nichts von ihrem Freund erzählt, heisst das nicht, dass sie keinen hat. Und wenn sie sagt, dass sie einen hat, ist das oftmals ein Shittest.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute, die über solche Themen nachdenken, genau die gleichen sind, die keinen Sex haben. Entweder man fickt eine Frau oder sein eigenes Hirn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein Probleme. Oder muss ich hier meine Moral über Board werfen, nur weil ich in einem PU-Forum angemeldet bin, wo es darum geht wie man Frauen am besten "abschleppen" kann?

Ich wurde mind. 2-3 Mal von meiner Ex beschissen. Das hat mich sehr verletzt, daher habe ich mir persönlich vorgenommen, NIE eine andere Frau auf diese Art & Weise zu verletzen. Wenn einer bescheisst, dann gibt es immer jemanden da draußen, der darunter leidet. Isso.

Deshalb kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum so viele Leute egoistisch durch's Leben laufen, anstatt mal die Karten auf den Tisch zu legen und zu seinen Bedürfnissen zu stehen bzw. der anderen Person die Wahl zu lassen, ob man damit klarkommt, oder nicht. Aber einfach sich ohne Rücksicht auf Dritte durch's Leben zu vögeln, ist imho. ganz schlechter Stil. Aber was wundert mich das, die meisten gehen einfach den Weg des geringsten Widerstandes. Aber JEDER bekommt das, was er verdient....ganz sicher.


Außerdem habe ich ne Wette am Laufen: Wenn ich in den nächste 9 Jahren treu bleibe, bezahlt ein guter Freund von mir (der schon Mal fremdgegangen ist) mir ne USA-Rundreise.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schön und gut und alles auch nachvollziehbar, nur Fakt ist es bleibt OT. Letztendlich bleibt nur eins zu sagen nämlich dass das jeder mit sich selber ausmachen muss. Gezielt nach Meinungen gefragt wie jeder einzelne es sieht hatte ich ja nicht.

Moral über Board werfen muss man ganz sicherlich nicht nur weil man zu einem Thema zu dem man nichts sagen kann oder will eben dann überhaupt nichts sagt. Leben und leben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Chance auf Sex mit einer Singlefrau ist doch viel viel höher als eine Frau zu finden, die ihren Freund betrügt.

So habe ich auch gedacht. In der Praxis ist das aber irgendwie nicht so. Viele Mädels, die in längeren Beziehungen sind, sehnen sich so nach Frischfleisch, hätte ich nie gedacht.

Gibts noch andere mit ähnlichen Erfahrungen?

"Vergebene" Frauen sind die einfachsten Targets. Wenn die Logistik passt, ist ein Fick beim ersten "Date" garantiert- der Spruch "Gelegenheit macht Liebe" kommt nicht von ungefährt.

Singlefrauen haben sowohl eine größere Auswahl, als auch mehr Zeit und können sich dadurch höhere Ansprüche leisten, ohne auf Sex verzichten zu müssen.

Was mich betrifft: Solange es nur um Sex geht, ficke ich fast nur vergebene Frauen. Weils einfach einfach ist.

Ich kann einfach nicht wiederstehen diese Frage zu stellen: Hast du keine Gewissensbisse? Sagst du ist doch ihre Entscheidung mit mir zu vögeln?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute, die über solche Themen nachdenken, genau die gleichen sind, die keinen Sex haben. Entweder man fickt eine Frau oder sein eigenes Hirn.

Mir

Mir tun eher die Leute leid, die meinen jeden "Fick" (koste was es wolle) mitnehmen zu müssen. Klar, man könnte ja was verpassen. :rolleyes:

Es gibt durchaus Männer, die haben häufiger Sex als ich. Aber wen interessiert das? Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mich noch gegenüber meinen Jungs profilieren muss, oder mein Ego von Frauen und Sex abhängig mache.

Und für alle die es interessiert: Ich habe sogar mal ne Schelle von meinen Jungs dafür kassiert, weil ich mit einem C-Promi (ex VIVA Moderatorin) im Tiefenrausch (Köln) nicht mit nach Hause gefahren bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe sogar mal ne Schelle von meinen Jungs dafür kassiert, weil ich mit einem C-Promi (ex VIVA Moderatorin) im Tiefenrausch (Köln) nicht mit nach Hause gefahren bin.

Mit Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.