16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Jo, ich brauch Hilfe.

HBs aus Russland und USA gleichzeitig am Start und deshalb gibt es natürlich kalten Krieg.

Hatte hier schonmal gepostet wegen Block vor Sex von einer intetessanten Russin, im folgenden mal RB8 genannt (Dates ~10, alles außer reinhalten). Wir haben coole Sachen gemacht und danach hab ich immer durcheskaliert bis zum harten Nein. Wurde begründet mit fehlendem Vertrauen, kennt mich nicht... Läuft seit Wochen so, ca. 2mal pro Woche Treff. Eine Stunde Lecken ist ok, penetrieren nicht. Drei Orgasmen für Sie, nichts für mich. Wenn ich es forciere wird aus Ekstase sofort knallharte russische Eiseskälte, "i told you i don't want to sleep with you yet". Das ist erstmal der Stand bisher. Ich hab mich rar gemacht und bin auch ein wenig distanzierter geworden, was gut wirkte.

Parallel habe ich mich weiter umgeguckt und USAB8.5 kennengelernt (HB8.5 aus USA) und nach einem Date FC. Trotz Arbeitsschutzbelehrung hat Sie mir einen Fleck am Hals hinterlassen. Das habe ich erst bemerkt, als RB8 nach dem perfekten Tag mit Ausflug, kochen, reden, in der Natur anwichsen bei sich zu Hause, ALS WIR GRADE RICHTUNG BETT GINGEN, sagt: "what's on you neck?". Erstmal in den Spiegel geguckt, weil ichs nicht begriff und dann gecheckt. Dann hab ich ihr gesagt, dass ich am Vorabend im Club mit ner Tusse rumgemacht hab (FC nicht erwähnt) und wir ja keine Beziehung haben oder Regeln vereinbart haben. Sie meinte OK, sie wollte schon fragen, hätte sich nämlich auch mal mit jemandem Treffen wollen und wusste nicht wie sie mich fragen soll/ob das ok ist. Die geile Stimmung war dann natürlich im Arsch und ich bin ziemlich bald Richtung Tür. Sie meinte next time, aber für heute ist sie nicht mehr in Stimmung. Sie meinte " it's not that i am jealous, it's more... I'm a bit disgusted that there was another girl there". An der Tür habe ich irgendwas in Richtung 'lets not meet others, i don't need this' gesagt, weil ich gern mit ihr rumhänge und in Richtung LTR denke (na, wahrscheinlich liegt hier wieder der Hase im Pfeffer). Der Spruch kam gut an und das russische Eis schmolz und dann wurde 2 Stunden rumgemacht. FC wieder geblockt von wegen "espacially today not, mood blabla". War mir egal, hatte eh nur Halbmast wegen mehrfach USAB8 am Morgen.

Jetzt gab es etwas Neues: statt ihr frühes ins Bett gehen haben wir einfach mal paar Stunden bis 2Uhr nachts zusammengeschlungen geschlafen. Nach dem Aufwachen räumt sie etwas die Küche auf während ich noch chille und kommt wieder und fragt ob ich bleibe oder gehe. Ich hab gesagt ich bleibe. Sie sagt es wäre ihr lieber wenn ich gehe. Sofort Hose an und Richtung Tür. An der Tür sagt sie: " listen, i don't think that i need this... thing with you". Ich habe die Stirn gerunzelt weil ich dachte "was geht mit der?" und gesagt "ciao" und bin halt gegangen.

Kurzform:

Also generell ist ist Ehrlichkeit am Wichtigsten und sie hat immer das Gefühl, dass ich etwas verberge. Deshalb will sie die heilige Penetration nicht hergeben. Dass ich etwas verberge stimmt manchmal, beispielsweise dass ich mir Alternativen suche und close. Nur diesmal hat sie es gemerkt. Es hat sie merklich gestört aber sie hat es hart überspielt. Ich habe trotzdem bis zum Block eskalieren können und danach wurde lange gekuschelt. Dann will sie plötzlich dass ich gehe und sagt mir "i don't think in need this with you". Damit ist wohl unsere Art Bekanntschaft gemeint. Ich bin nach einem Ciao einfach gegangen.

Wie weiter verfahren? Was lief falsch?

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi mshk,

mal am Rande: Das mit dem Knutschfleck hättest du souveräner hinbekommen können. Ich hab zum Beispiel tausend blaue Flecken aufgrund meines Sports. Du hättest sagen können, dass du mit dem Stuhl hinten rüber gekippt bist, oder du einen Ellbogen in den Nacken bekommen hast, oder von einer Bremse gestochen wurdest. Nacken ist ja nicht unbedingt Hals und etwas unauffälliger.
Du bist naemlich der HB zu keiner Rechenschaft schuldig. Ihr seid nicht zusammen.

Zum Hauptthema:
Ich denke was HBRussia wollte, ist eine LTR oder zumindest etwas in dieser Richtung. Wahrscheinlich hat sie ihre Prinzipien oder ihre Glaubenssätze. Daran kann man manchmal nicht rütteln, egal wie stark man sie verführt. Sie ist einfach vollkommen in ihrer Matrix behaftet. Naja, soll es geben. Die Frage die du dir zuerst stellen solltest, ist es, ob du mit einer Person abhängen willst, die so starke Glaubenssätze hat und auch in anderen Dingen etwas konservativer sein könnte.

Erst dann solltest du dir im zweiten Schritt überlegen, ob du sie regamen willst.
Daran knüpft sich die Unterfrage an, was du willst? FB, LTR? Bei einer FB wirst du automatisch bald wieder in derselben Situation angelangen.
Bei einer LTR denke ich nicht, dass der Zug vollkommen abgefahren ist. Ein paar Tage Auszeit tun ihr sicher mal ganz gut, solange da nicht ein anderer im Spiel ist. Sie sagte ja, sie habe sich auch mit jemanden treffen wollen. Vielleicht stimmt es, vielleicht nicht, wir wissen es nicht. Diese Frau braucht aber definitiv comfort and trust and rapport, wenn du sie bei dir behalten möchtest. Vorausgesetzt sie hat nicht bereits ihr Bild von dir als Filou in ihrem Matrixbewusstsein. Dann wird es schwierig daran zu rütteln. Ich weiß nicht wie es bei der HBRussia ist, aber russische Frauen stehen wirklich sehr auf Statussymbole und sind extrem konservativ. Du könntest sie sehr schick zum Essen ausführen und ihr zeigen, dass sie etwas besonderes für dich ist. Sie lieben dieses "Prinzessinnensein" und ausgeführt werden. Sag ihr dabei, dass du darüber nachgedacht hast, wie sehr sie dir etwas bedeutet und was dir an ihr gefälllt. Anders als beispielsweise deutsche HBs können Russinnen das meistens sehr gut einordnen.

Fazit:
Du musst dich entscheiden.
Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an die Californication Folgen wo Runkel keinen hoch kriegt und nur noch leckt ;-)

Frauen die sich so lange Zeit lassen, haben meistens irgendeine Seelische Leiche im Keller.

Die man nicht ausgraben will, zumindest ich. Da kann die noch so heiss sein.

Wer nach 10 Dates einem nicht Vertraut muss schon ein sehr schlechtes Menschenbild haben, Jungfrau sein oder irgendwas Religiöses. Das du dann auch noch den Knutschfleck zugibst, ist zwar ehrlich aber das aus. Ich hätte mir das nicht 10 Dates lang gegeben ohne sie mal drauf anzusprechen, was da bei ihr los ist. Hab Spaß mit USAHb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, scheinbar liegt sie mit dem "nicht vertrauen" aber offenbar richtig, denn der TE erzählt ihr nicht die Wahrheit. Wieso man ihr da für gute Menschenkenntnis eine seelische Leiche unterstellt, erschliesst sich mir nicht.

TE hat ja kein Alter dazugeschrieben, aber grad bei Mädels aus dem Osten ist das Beziehungsbild oftmals klassischer (oder sie sind grad andersrum extreme Freaks... in der Mitte traf ich selten welche).

Für die Frau bedeutet echter Sex halt etwas besonderes, für den TE offenbar nicht. Nicht kompatibel - warum eurer beider Zeit verschwenden?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz klares NEXT.

Du bist ihr nicht gewachsen und SIE weiß noch nicht mal, was sie will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur wegen dem Threadtitel hier reingestolpert ....

Dein Schreibstyl gefällt mir, auch wenn nen Absatz gut tun würde.

10 Dates, nen Haufen Drama, planloses Vorgehen von dir in der Hoffnung ihn endlich versenken zu können und du denkst an eine LTR ? Merkste doch hoffentlich selbst das da etwas nicht ganz stimmt.

Treff dich mit Amerika HB und hab Spaß. Freez die andere mal. Gucken was passiert

bearbeitet von Liquicity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, scheinbar liegt sie mit dem "nicht vertrauen" aber offenbar richtig, denn der TE erzählt ihr nicht die Wahrheit. Wieso man ihr da für gute Menschenkenntnis eine seelische Leiche unterstellt, erschliesst sich mir nicht.

TE hat ja kein Alter dazugeschrieben, aber grad bei Mädels aus dem Osten ist das Beziehungsbild oftmals klassischer (oder sie sind grad andersrum extreme Freaks... in der Mitte traf ich selten welche).

Für die Frau bedeutet echter Sex halt etwas besonderes, für den TE offenbar nicht. Nicht kompatibel - warum eurer beider Zeit verschwenden?

Welche Wahrheit?

Das er noch andere Frauen hat? Tust du das etwa?

Andere Frauen verbalisieren und Aussagen wie "will nur Vögeln", sprengen deine Lay Rate so dermaßen, das hat vor dem Sex keine Frau zu Interessieren.

Dates und kennenlernen impliziert nicht den Start einer LTR/Monogamie. Man weis nicht wie der TE so von seiner Persona ist, ob er der Player Typ ist und wie sein Ruf so ist, daher ihr gute Menschenkenntnis zu Unterstellen statt Seelische Leiche halte ich für Ungerechtfertigt. Es gibt Menschen denen fehlt Urvertrauen und 10 Dates ohne Sex ist nicht Normal. Und genau darüber

hätten die beiden mal Kommunizieren sollen, dann wäre dieser Thread hier unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will offenbar eine Beziehung, er offenbar nicht. Er spricht das aber nicht an.

Er fickt eine andere und erzählt ihr nur er hätte rumgemacht.

Wahrscheinlich - so wie er über beide schreibt - ist er auch in der sonstigen Kommunikation eher unverbindlich und unemphatisch.

Das Mädel ist ja nicht dämlich, die merkt sehr wohl subtil ob er selbstsicher offen mit ihr ist oder was verheimlicht bzw. sich zurücknimmt. Hätte sie dieses Gefühl nicht, hätten sie schon Sex gehabt.

Die Frau macht's genau richtig, sie schützt ihre Bedürfnisse nach Nähe und Verbindlichkeit vor jemand der offenbar einfach nur vögeln will, und du unterstellst ihr dafür seelische Probleme?

Und ja, Mädels mit denen ich nur spiele wissen das sie nicht die Einzige sind. Ganz offen und direkt ab dem zweitem oder drittem Date.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Spielen musst erstmal definieren bevor du damit vergleiche in diesem Forum ziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielen ist nicht gleich Spielen und damit ein sehr schlechter vergleich den du da bringst. Zumal es auch total normal ist in diesen Kreisen andere Spielpartner zu haben.

Wir reden hier aber über eine normale Date Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso glaubst du das es total normal ist, in gewissen Szenen mit mehreren Leuten rumzumachen?

Oder ist Sex nicht gleich Sex? Sind Frauen "in meinen Kreisen" - du weißt ja gar nicht, wo diese sind - anders als andere Frauen?

...

Mein Lieber, der Grund warum du mich hier ausquetscht ist weil du grad einen Konflikt mit deinem Glaubenssatz hast. Der Glaubenssatz der sagt "Mehrere Frauen gleichzeitig muss man immer verheimlichen".

Nein, muss man nicht. Solange man den Rahmen korrekt und gut kommuniziert.

Und genau daran scheitert der TE. Sie hat offenbar ein Wertesystem im dem Sex für Beziehung reserviert ist - das ist völlig in Ordnung. Er hat ein Wertesystem wo einfach nur rumvögeln zu nix verpflichtet - auch das ist in Ordnung. Aber sein Fehler ist das er nicht klar und deutlich kommunziert was er will (dazu hätte er bei 10 Dates genug Zeit gehabt), sondern rumdruckst und sogar Sachen verheimlicht. Sie merkt das und lässt sich nicht intim auf ihn ein - vollkommen korrektes Verhalten ihrerseits.

Letztlich hat er offenbar Angst davor zu zeigen wie sein Wertesystem aussieht, weil er Angst hat das er dann nicht mehr mit ihr rummachen kann. Blöd gelaufen, ist aber so.Deshalb meine eingängliche Bemerkung: Bitte nicht zweier Menschen Zeit verschwenden wenn man eh schon spürt das es nicht kompatibel ist was beide wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausquetscht? Man kann doch in deinem anderen Thread genau nachlesen was Sache ist und das ist nun mal Äpfel mit Birnen verglichen. Das was du so Geheimnisvoll Spielen nennst kann man auf unterschiedliche Art tun, mit Sex, ohne Sex. Auf gewissen Events, Privat etc. Du schreibst sogar selbst das es einen sehr spezifischen Frauentyp mit sich bringt. Meine Ex LTR war genau so eine. Klar kannst du das bei ihnen Kommunizieren weil du der Dominante Part bist und sie dich quasi anhimmeln und in dir den Messiahs sehen und lieber so tun als wärs okay. Hab ich alles erlebt. Das ist aber nicht (mehr) meine Wunschvorstellung einer Frau, ich bin da ganz gerne auf einem gleichen Level und dann ist es eben so das die Frauen das verletzt, weil sie die "one and only" sein wollen. Und ich geb ihnen das Gefühl die sein zu können und das ist nicht Fake, sondern jede Frau die bei mir im Bett landet kann das Potenzial haben das da mehr draus wird. Ich bin ja kein Gefühlskalter Klotz. Zu viel Ehrlichkeit am Anfang ist Kontraproduktiv für den Lay, so meine Erfahrung und vieler die ich kenne und die hier schreiben.


Das mit dem Wertesystem mag ja sein, aber wieso siehst du hier nur den Mann in der Pflicht zu Kommunizieren? Männer verführen und Frauen binden.
Sie kann ihm doch nicht übel nehmen das er nach 10 Dates mal sein Ding in ihr versenken will, das ist das normalste der Welt, ( jaja für sie Offensichtlich nicht. )

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woohoo.... sorry, auf soviel verbogene Glaubenssätze will ich nicht antworten.

Das was ich oben geschrieben habe geht genauso in Beziehungen abseits irgendwelcher seltsamer Spielarten. Meine Analyse für den TE bleibt genauso stehen: Er will was anderes als sie, sie kommuniziert das auch halbwegs, er verheimlicht und versteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, mir ist nur selten jemand (hier oder in real) begegnet, der sooooooo needy und unkalibriert ist wie du in deiner hier geposteten Story.

Davon ganz abgesehen mein bisheriger Schluss und Ratschlag:

Die Russin ist nichts für dich. Du wirst sie nicht glücklich machen können und sie dich auch nicht. Lass es sein. Such dir lieber etwas, was aufs gleiche aus ist wie du.

Mitglied "Helmut_AUT" hat es sehr treffend beschrieben.

Abschließend noch ein Tipp für die Zukunft:

Wenn ein Mädel das Bett verlässt, um kurz [so] zu [tun als würde es] aufräumen/spülen/etc., und dann zurückkommt und fragt, ob du noch bleibst oder gehst, dann fordert es dich höflichst auf, zu gehen.

Merken und in der Zukunft richtig machen! Ein solches Minimum an Empathie oder zumindest an Taktgefühl, sollte man als Gentleman schon haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.