HB anscheinend kein Interesse oder doch ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hintergrund:

Ich: 18 Jahre

Sie: 18 Jahre

Kenne sie seit der Grundschule, waren in der 9-10 Klasse ziemlich gut befreundet hat sich aber in den letzten 2 Jahren beruhigt, da sie eine LTR hatte und wir nur noch wenige Kurse zusammen hatten.

Sie hat vor einem Monat mit ihrem Freund schluss gemacht.

Ich hab schon immer auf sie gestanden, allerdings hat sich nie die richtige Situation ergeben aus der Friendzone aus zu brechen.

In letzter Zeit:Seit Karneval schreiben wir regelmäßig wobei ich sie nach einem Date gefragt habe, zu welchen sie zuerst zustimmte aber dann absagte was ich nicht so ganz deuten kann.

Auch kommen oft ihre Freundinnen zu mir an und fragen ob ich was ernstes mit ihr möchte oder warum ich nicht offensiver auf sie zu geh. (Sie ist sehr schüchtern)

Anscheinend hat sie doch interesse an mir, zeigt es aber nicht.

Letzten Freitag wurde ich dann nach dem Rat einer Freundin von ihr offensiver und hab mit ihr getanzt und sie später dann auch geküsst.

Ihre Haltung war mir gegenüber nicht abweisend, vllt. weil sie mich nicht verletzten wollte oder so.

Kann sie doch interesse an mir haben obwohl sie keine IOI zeigt, oder ich sie einfach nicht verstehe obwohl sie existieren?

Wie sollte ich mich nun verhalten ?

Schon mal im vorraus Danke für die Tipps :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Den Kuss erwiedern ist also kein IOI? Erklär mir bitte was mit unserer Jugend heute los ist.

Schlag ein Treffen vor und weiter geht's. Mach es nicht komplizierter als es ist,ist es nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen küssen heute aus Höflichkeit, um nicht noch weiter belästigt zu werden... so wie sies mit der TelNr. rausgabe ja schon lange machen.
vielleicht haben wir Glück und irgendwann handlen sie es mit dem Sex genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Frauen küssen heute aus Höflichkeit, um nicht noch weiter belästigt zu werden... so wie sies mit der TelNr. rausgabe ja schon lange machen.

vielleicht haben wir Glück und irgendwann handlen sie es mit dem Sex genauso...

Ich hoffe inständig, dass das Ironie ist! :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.