5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich bin gerade voll nicht bei der Sache.

Es geht um folgendes

ich bin Anfänger und habe längere Zeit kein pick up gemacht, bin jetzt aber wieder gestartet. Ich sprach in der Biblitohek ein Hb8 an die mir schon öfter Blicke zugeworfen hatte und mich zu mögen schien. Ich sprach sie an zu einem Zeitpunkt wo es bestimmt schon 5 super Gelegenheiten gab die ich aber nicht nutzte. Daher hatte ich auch schon verschissen, das Gespräch war entrsprechend. Unsere Wege trennten sich mit einen "schönen Tag noch" und ich verschwendetete keinen gendanken mehr an die Sache. Ein paar tage später jedoch zeigt Sie mir dass sie mich doch noch mag und angesprochen werden wollte und auch davor grüßte Sie sehr freundlich. Ich nutzte die Chance nicht weil ich es nicht geschnallt habe und sie ja für mich gestorben war. Vorhin sah ich sie dann auf der Bank im pausenraum sitzen, ich also hin in der Hoffnung auf ein gutes Gespräch und ein Date. Ich war gut drauf hatte ein super Opener für das Gespräch und dachte das wird gut. Das wurde es aber leider nicht. Sie hat nicht mit mir geredet nur ja und nein höchstens mal ein bissl pampigen Satz. Ein erfahrener PUA hätte das locker in eine andere Richtung lenken können aber mich traf es wie ein schlag. ich sagte dann nur "Okay, denn machs gut" und ging. das Zögern hat mir den Kopf gekostet und sie hat auch zurecht so reagiert.

Erschwerend kommt auch noch dazu dass umso mehr ich attracted bin umso härter wirds und sie ist absolut hart mein typ.

Folgende Möglichkeiten gibt es jetzt

wenn ich sie das nächste mal sehe beispielsweise im Bus oder an der Supermarktkasse(das passiert dauernd!) sage ich etwas dass die Situation auflockert.

oder Ich schreibe ihr eine fb nachricht.

Ich bin mir sicher dass ich sie nochmal umstimmen kann nur wie ist die Frage, habt Ihr da hilfreiche Tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper