5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich bin gerade voll nicht bei der Sache.

Es geht um folgendes

ich bin Anfänger und habe längere Zeit kein pick up gemacht, bin jetzt aber wieder gestartet. Ich sprach in der Biblitohek ein Hb8 an die mir schon öfter Blicke zugeworfen hatte und mich zu mögen schien. Ich sprach sie an zu einem Zeitpunkt wo es bestimmt schon 5 super Gelegenheiten gab die ich aber nicht nutzte. Daher hatte ich auch schon verschissen, das Gespräch war entrsprechend. Unsere Wege trennten sich mit einen "schönen Tag noch" und ich verschwendetete keinen gendanken mehr an die Sache. Ein paar tage später jedoch zeigt Sie mir dass sie mich doch noch mag und angesprochen werden wollte und auch davor grüßte Sie sehr freundlich. Ich nutzte die Chance nicht weil ich es nicht geschnallt habe und sie ja für mich gestorben war. Vorhin sah ich sie dann auf der Bank im pausenraum sitzen, ich also hin in der Hoffnung auf ein gutes Gespräch und ein Date. Ich war gut drauf hatte ein super Opener für das Gespräch und dachte das wird gut. Das wurde es aber leider nicht. Sie hat nicht mit mir geredet nur ja und nein höchstens mal ein bissl pampigen Satz. Ein erfahrener PUA hätte das locker in eine andere Richtung lenken können aber mich traf es wie ein schlag. ich sagte dann nur "Okay, denn machs gut" und ging. das Zögern hat mir den Kopf gekostet und sie hat auch zurecht so reagiert.

Erschwerend kommt auch noch dazu dass umso mehr ich attracted bin umso härter wirds und sie ist absolut hart mein typ.

Folgende Möglichkeiten gibt es jetzt

wenn ich sie das nächste mal sehe beispielsweise im Bus oder an der Supermarktkasse(das passiert dauernd!) sage ich etwas dass die Situation auflockert.

oder Ich schreibe ihr eine fb nachricht.

Ich bin mir sicher dass ich sie nochmal umstimmen kann nur wie ist die Frage, habt Ihr da hilfreiche Tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wenn sie kein Bock hat, kann auch der coolste PUA da nix machen....

Meine Güte, du hast sie angesprochen und weisst nix über sie und machst hier ein Drama.

Das ist nun mal so. Manchmal haben Frauen kein Interesse.

Willst du jetzt für jeden Korb n Thread aufmachen?

Lass es gut sein, Sprich andere Frauen an. Vielleicht kommt da irgendwann noch mal ne Chance. So und jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie kein Bock hat, kann auch der coolste PUA da nix machen....

Meine Güte, du hast sie angesprochen und weisst nix über sie und machst hier ein Drama.

Das ist nun mal so. Manchmal haben Frauen kein Interesse.

Willst du jetzt für jeden Korb n Thread aufmachen?

Lass es gut sein, Sprich andere Frauen an. Vielleicht kommt da irgendwann noch mal ne Chance. So und jetzt nicht.

Wirklich ein sehr guter Ratschlag. Die Frau hat/hatte Interesse an den TE. Der Kollege wird den Fehler bei der nächsten Frau auch wieder machen, wenn er nicht darüber aufgeklärt wird.

TE: Du zögerst, du denkst, du unternimmst nichts. Die Frau kann deine Unsicherheit kilometerweit riechen. Unsicherheit ist ein absoluter Attractionkiller. Lies dich in der Schatztruhe ein, zum Thema Inner Game.

Ich weiß nicht wie viel Skills du hast, nach dem Approach. Aber wenn du Sie so oft siehst, und Ihr euch mittlerweile kennt, dann geh mit Ihr nächstes mal einen Kaffee trinken oder ein paar Bonbons lutschen. Erzähl Ihr was cooles aus deinem Leben, bring Sie zum lachen, berühre Sie beiläufig. Präge dir den Satz ein: Ich will dich, brauche dich aber nicht. Sei unabhängig und frei, du hast keinen Grund nervös zu sein.

Lies dich td auf all Fälle hier mal ein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Tipps in Kurzform:

- Wenn du merkst dass eine Dame evt. Interesse hat, diese schnell ansprechen. Selbstbewusstsein ist ein Attraction-Boost. Und Interesse kann immer schnell verfliegen, heute finde ich die Person vielleicht noch spannend, am nächsten Tag schon nicht mehr.

- Interpretiere nicht zuviel in das Blicke zuwerfen. Wenn einem in der Bib zulangweilig ist, dann schaut man sich gerne um. Die Sachen die man sich angucken kann sind doch eher begrenzt, also mustert man mal die Leute die im Umfeld sitzen. Ob sie überhaupt je tieferes Interesse hatte, ist unklar. Dies sollte dich aber nicht davon abhalten, weiter auf Mädels zuzugehen die dich angucken, denn nur so kannst du herausfinden ob wirklich Interesse vorhanden ist. Aber interpretiere nicht zuviel in sie hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wenn sie kein Bock hat, kann auch der coolste PUA da nix machen....

Meine Güte, du hast sie angesprochen und weisst nix über sie und machst hier ein Drama.

Das ist nun mal so. Manchmal haben Frauen kein Interesse.

Willst du jetzt für jeden Korb n Thread aufmachen?

Lass es gut sein, Sprich andere Frauen an. Vielleicht kommt da irgendwann noch mal ne Chance. So und jetzt nicht.

Wirklich ein sehr guter Ratschlag. Die Frau hat/hatte Interesse an den TE. Der Kollege wird den Fehler bei der nächsten Frau auch wieder machen, wenn er nicht darüber aufgeklärt wird.

TE: Du zögerst, du denkst, du unternimmst nichts. Die Frau kann deine Unsicherheit kilometerweit riechen. Unsicherheit ist ein absoluter Attractionkiller. Lies dich in der Schatztruhe ein, zum Thema Inner Game.

Ich weiß nicht wie viel Skills du hast, nach dem Approach. Aber wenn du Sie so oft siehst, und Ihr euch mittlerweile kennt, dann geh mit Ihr nächstes mal einen Kaffee trinken oder ein paar Bonbons lutschen. Erzähl Ihr was cooles aus deinem Leben, bring Sie zum lachen, berühre Sie beiläufig. Präge dir den Satz ein: Ich will dich, brauche dich aber nicht. Sei unabhängig und frei, du hast keinen Grund nervös zu sein.

Lies dich td auf all Fälle hier mal ein.

Gruß

Das hat er, lt. seinem Post, ja schon selbst geschnallt.

Er ist Alternativlos, deswegen auch das Gequatsche, er ist soooo Attracted etc

Wenn er sich jetzt weiter auf sie einschiesst und anfängt ihr peinliche Nachrichten auf FB zu schicken, hat er nichts gewonnen.

Daher mein Tipp andere Frauen anzusprechen. Dann wird er ja merken, ob es besser läuft oder nicht.

Ich meine, wo landen wir, wenn wir alle wegen jedem Korb n Post aufmachen.

Wenn er geschrieben hätte, ich habe 5 Frauen angesprochen, immer wieder ein Korb bekommen-> andere Geschichte.

Er hat eine angesprochen, es hat nicht geklappt und er macht n Thema auf. Wie gesagt. Gerade am Anfang muss man selber Erfahrung sammeln und dann kommt man auch weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.