Paradox: Bin zufrieden, aber mir fehlt das Ziel - in Bezug auf PU und das Leben allgemein

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohje ist das schon wieder lange her. Aber zukünftig will ich regelmäßig updaten. Warum? Mir gings die letzten Wochen extrem mies, was aber zu ein paar Erleuchtungen geführt hat - und der Hoffnung dass ich gemäß Tolle endlich genug gelitten habe (sprich mir vielleicht jetzt doch mal erlaube glücklich zu sein).

Die spannendste Erkenntnis für viele Mitlesende (nicht aber für mich): Had sex - didn`t change anything!

Gesundheitlich lief es seit dem letzten Post eigentlich lange top, war wieder richtig schön am Form aufbauen, fast täglich Sport und nicht mehr krank. Aber jetzt seit vier Wochen ein Infekt den ich nicht rauskriege.

Der Knackpunkt war aber mal wieder der Beruf: Zwei Konzernprojekte bekommen, davon eines als Projektleiter, eigentlich die Chance global was neues anzustoßen... und zack ging es dahin. Es ist Hammer, wie mein Leben sich verändert, sobald ich deutlich über die 40h Grenze hinausgehe (wobei ich selten in Richtung 50 komme). Relativ zügig habe ich die Nerven verloren, trotz langen Arbeitens unproduktiv und machte mir schon wegen kleiner Dinge einen Kopf. Der Spaß ging auch flöten, insbesondere auf Dienstreisen die eher in Richtung Arbeitslager gehen. Ich bin einfach nicht der Typ, der von 8-19 Uhr arbeitet und dann ab 19:30 im Restaurant mit den selben Typen quasi wieder über die Arbeit quatschen will. Hab innerhalb weniger Monate fast 30 Überstunden-Tage aufgebaut. Wenigstens dabei den nächsten Sprung nicht einmal zu versuchen bin ich mir treu geblieben, zwei Beförderungschancen habe ich völlig ignoriert.

Und wie kam`s zum Sex? Tatsächlich über Tinder. Mir ist klar geworden, dass ich meine Ansprüche einfach viel zu hoch geschraubt hatte. Hab hier ein paar nette Artikel gelesen und mein bisheriges Sexualleben hinterfragt. Ehrlich gesagt hatte ich im Bett nie ein Problem mit bei einer leicht molligen 5,5. Und im Pay-Sex-Bereich waren wirklich auch Frauen dabei, die sicher Ü40 waren und denen man das auch ansah. Trotzdem stand der kleine Marcio stramm wie eine eins. Mein Feind: Die eigene Erwartungshaltung Also hab ich konsequent fast alles "binär" geliked. Und bin dadurch selbst in der Provinz an ein paar nette Matches gekommen. Mit einer chinesischen 5,5 habe ich mich dann auch getroffen. Der Weg bis zum Date und nachher bis zum Lay bestätigt sowohl den Einfluss der Erfahrung als auch dass Game überbewertet wird und es v.a. aufs Aussehen ankommt. Hää? Nun einerseits hätte ich mit Anfang 20 trotz besserem Aussehen diesen Lay niemals bekommen (weil ich es an ein paar Stellen verbockt habe). Aber andererseits habe ich auch kein wirkliches Game gefahren. Es war eher minimal gewürztes 0815-Geschreibsel, mit persistence. Und es hat nur geklappt, weil sie halt auf mich stand. Alter Schwede, fast vier Jahre hatte ich keine Frau mehr gevögelt ohne vorher einen Schein hinzulegen. Aber ehrlich gesagt wars jetzt auch nicht das Riesending. Vielleicht hatte ich Glück, weil ich die selben "Knöpfe" wie bei meiner Ex drücken konnte - evtl. ist halt Sex auch nichts so kompliziertes. Es war jetzt nach den zwei Nummern aber auch nicht so, dass ich durch den Raum geschwebt wäre und mein Leben sich plötzlich 180-Grad gedreht hätte. Eher "ganz nett", aber no big deal. Wieder mal wird mir klar: Sex ist für mich eher so etwas was ich zwar brauche (und mir negativ auffällt wen es fehlt), das wirkliche Suchen und Verlangen ist aber die Liebe.

Mal schauen ob sich die Dame zur FB ausbauen lässt, habe ein wenig schlechtes Gewissen, weil sie glaube ich eher die Beziehung sucht. Hätte weitere Chancen zu Dates mit anderen Matches gehabt, aber wegen der Krankheit habe ich sie nicht nutzen können.

Der Lay passierte am Wochenende nach einer ganz netten Urlaubswoche. Am Tag darauf ging es mit Halsweh los und am Montag schleppte ich mich krank zur Arbeit. Vier Tage bis 19 Uhr. Und schon Dienstag Mittag der Urlaub halb vergessen. Nach zwei Wochen Krankheit dann der Höhepunkt: Brutaler Migräneanfall, er kündigt sich am frühen Nachmittag an. Bis 17 Uhr spiele ich den Helden, danach zappenduster. Im Anzug ins Bett gefallen, zwei Stunden später heftig erbrochen, wenigstens noch umziehen können und bis nächsten Morgen im Bett. Und dann schleppte ich mich trotz Übelkeit wieder in die Arbeit...Als ich doch zum Doc gehe schreibt er mich gleich eine Woche krank. Und ich arbeite zu Hause halb weiter. Abends Telefonat mit dem Chef. Am nächsten Tag bastle ich an einer PPT und mache eine Auswertung. Ich schwitze, mein Schädel dröhnt, kann mich kaum noch konzentrieren, bin völlig überfordert und zittere - und ziehe endlich nach langem Masochismus den Stecker. Bin dann drei Tage nur im Bett. Es ist offensichtlich nicht nur eine verschleppte Grippe sondern einfach Burn-Out. Ich hab keinen Bock auf die Klinik und ich hab Angst davor in der Arbeit Konsequenzen zu ziehen. Ich verdiene anständig und eigentlich müsste es im Konzern auch die Möglichkeit geben langsamer zu machen. Objektiv ist mein Job aber auch nicht so stressig - definitiv habe ich aber dutzende Stressymptome. Mein Feind: Die eigene Erwartungshaltung

Endlich habe ich angefangen zu meditieren - Headspace abbonniert, tolle Sache, auch wenn mich Pfennigfuchser die 55 Euro gewurmt haben. Egal! Ich muss ein wenig von meinem Spartrip runter (habe es dieses Jahr geschafft mehrere Monate in Folge unter 1.000 Euro zu brauchen (bei 560 € Miete). Ein bisschen mehr investieren in mich und meine langfristige Entwicklung ist okay.

Generell habe ich angefangen, meine Freizeitbeschäftigung die letzten Wochen umzustellen. Ich habe teils richtig viel Zeit in Themen wie Aktien, ETFs und Finanzmärkte investiert. Jetzt lese ich wieder mehr und schaue im Netz andere Videos. Meine Informationsdiät hatte ich am Wochenende auch zusehends nicht mehr eingehalten. Stundenlang Blogs gewälzt über Deutschlands Entwicklung, Gender etc... Gemäß Epiktet steht jetzt wieder das im Vordergrund, was ich selbst beeinflussen kann!

 

To-Do für die nächsten Wochen:

Weg vom Grübeln, hin zum Handeln!

Endlich diese dauernde Angst anpacken die mich an allen Ecken und Enden lähmt.

Ich will wieder das verdammte Leuchten in meinen Augen haben! Brennen!

Liebende Beziehungen führen (generell gesehen, auch in Bezug auf Freunde und Familie)

Deutlich entschleunigen.

In Sachen Gesundheit wieder viel konsequenter sein (dazwischen war ich schon fast wieder bei ner Kanne Kaffee am Tag, seit zwei Wochen wieder auf Null) - aber auch neue Wege gehen. Wim Hof ist z.B. ein Weg der mir (wenn ich wieder einigermaßen fit bin) was bringen könnte: "Die Kälte umarmen"

 

Das Wichtigste: Meine Lebenszeit ist begrenzt - ich kann das Handeln nicht mehr ewig vor mir her schieben! Ich bin Mitte 30 und seit über vier Jahren Single und fahre jedes Wochenende heim zu meinen Eltern (okay, da ist auch noch jede Menge weitere Familie von mir plus Freunde).

 

Soweit von mir! Freue mich wie immer über eure Anregungen und Anmerkungen!

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch. Du erkennst das destruktive und modifizierst Gewohnheiten in Richtung konstruktiv. Obwohl nach dem Sex ging es Dir ja richtig schlecht. Wenn das mal nicht 'Asiatische Vögelgrippe' ist. Dein Leben ist noch lang, aber die die Devise es nutzen, je eher um so besser. Sei geduldig mir Dir selbst, betrachte Entwicklung auch über längere Zeiträume, um zu erkennen, dass Du auf dem Weg bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So News vom Marcio. Headline: Wenigstens datet er wieder

Habe im Dezember dank Tinder sensationelle zwei Dates gehabt - Double your dating läuft. Aber ich möchte gar nicht sarkastisch sein: Nachdem die letzten Monate tote Hose war bin ich damit gar nicht traurig. Allein diese Quote halten zu können fände ich schon ganz gut. Und ich habe ehrlich gesagt noch Luft nach oben, seit ich statt einer von 20 ca. 18 von 20 ein Like dalasse. Das war übrigens ein ziemlich langer Prozess, den Hebel da umzuschalten. Dazu brauchte es viel Nachdenken, einige Videos und Beiträge inklusive der Erkenntnis wahrscheinlich unterdurchschnittlich auszusehen.  

Nachtrag zu #1 "Asiatische Vögelgrippe"

Es zeigt sich ziemlich schnell, dass die Dame eine Beziehung sucht und sie den ONS wohl nur zuließ in der Hoffnung mich damit zu ködern. Wir sind aber immer noch lose in Kontakt und ich spiele ihr treuherzig ein Missverständnis vor mit dem Ziel sie bei günstiger Gelegenheit noch einmal aufs Kreuz zu legen. Huch, Marcio, seit wann so gefühlskalt? Nun hat seine Hintergründe: Sie war ja wirklich eine nette und so hatte ich etwas Gewissensbisse - bis plötzlich eher zufällig klar wird, dass Sie mir zwei Kinder verschwiegen hat und gewisse Gold-Digger-Tendenzen hat. Nun finanziell wäre ich für sie tatsächlich die Lösung ihrer Probleme. Mein schlechtes Gewissen hat sich verflüchtigt, wir spielen beide dreckig.

Gleichzeitig hat mich das auf eine neue Zielgruppe gebracht. Mit einem Profiltext habe ich um die Feiertage bei MILFS ordentlich meine Vorzüge als Versorger hervorgekitzelt. Habe jetzt einige Nummern in der Rotation. Leider wollen die meisten MILFs meines Erachtens eher eine Brieffreundschaft. Warum ich die Versorgernummer fahre? Realistisch gesehen sind das meine Pfunde mit denen ich momentan wuchern kann. 

 

#2 Auf der anderen Seite des Podests

25 Jahre, auf den Fotos erkennbar nicht schlank, aber irgendwie süß. In echt schon mehr als mollig (allerdings auch nicht fett), vom ganzen Körperbau ein "starkes" Mädel. Eine 4. Kein Wunder das 0815-Blabla per WhatsApp völlig ausreichend war. Und es reicht auch beim Date - ich bemühe mich einfach nur höflich zu sein, richtige Tiefe entsteht nicht, wir reden 1,5 Stunden übers Studium ehe ich das Date etwas brüsk beende. Umarmung zum Abschied, komme mir schon blöd vor pro forma zu sagen "melde dich bei Gelegenheit mal wieder". Meine Meinung war nämlich: Hat erkennbar beiderseits nicht gepasst. Denkste - sie schreibt mir fast vier Wochen danach noch.  Die Auswirkungen von Attraktivitätsunterschieden erlebe ich jetzt mal mit vertauschten Rollen. Manchmal denke ich mir aus soziologischen Gründen könnte ich mal probieren das durchzueskalieren. Ich habe noch nie eine richtig Dicke gevögelt - vielleicht hab ich ja gar kein Problem damit? Aber die letzte Motivation fehlt mir.

 

#3 Power-Mommy 

40J, aber Körper wie 25, Mama von zwei Kindern, geschieden. Seit Jahren keine so geistreiche Online-Kommunikation mehr gehabt. Sie fragt mich nach einem Date, ein erstes Treffen muss ich aus beruflichen Gründen kurzfristig absagen. Weihnachten sind die Kinder bei Papa, also starte ich den nächsten Versuch. Einfach und unkompliziert klargemacht. Dazwischen kaum Kommunikation (war hier Intuition, bei anderen Damen frage ich gerne Beta-mäßig nach). Lustigerweise wählt sie ein Lokal völlig in der Pampa, in dem ich mich vor Jahren öfter mit meiner Ex getroffen hatte. Lustiger Zufall.

Allerdings kriege ich mal wieder die Nachteile der Provinz vor Augen geführt: Gute 45 Minuten Autofahrt für einen Kaffee. Und eines dieser Treffen bei dem du nach 30 Sekunden weißt, irgendwie passt die Chemie nicht.  Die kultivierte WhatsApp-Dame ist in echt eine eher ordinäre Power-Frau mit recht maskulinem Wesen. Für solche Damen bin ich zu sehr Herzchen, die fressen mich mit Haut und Haar. Nutze das Date um ein wenig Augenkontakt zu üben. Gespräch ist einigermaßen nett, auffällig ist aber dass sie gerne widerspricht, auch wenn ich was z.B. von meiner Arbeit erzähle. Die Erzählungen aus ihrem Leben machen klar, dass sie eher der Typ Querulantin ist. Tja, die Scheidung war wohl kein Zufall.  Sie scheint bei den Eltern zu wohnen, Logistik für die kleine Resthoffnung nachher mit in die Wohnung zu fahren ist zudem ungünstig. Nach 1,5 Stunden kommt sie mir knapp zuvor und bricht das Date ab. Umarmung zum Abschied, "melde dich bei Gelegenheit mal wieder" - gehe davon aus, dass ich nie wieder was höre. Aber wer weiß, vielleicht ist über die Versorgerschiene mal eine Nummer drin. Zeitlich ist das ganze nicht effektiv, aber okay.

 

Und sonst so?

Gesundheitlich weiter nicht so prickelnd. Versuche mich in Richtung kaltes Duschen vorzutasten. Habe über Weihnachten kaum gesündigt - Kampfgewicht steht. Gute Basis für das neue Jahr. Mein Rücken rebelliert. Ich muss hier in die Gänge kommen. Habe mich im neuen Jahr für zwei Rückenkurse eingetragen und einen Kick-Box Schnupperkurs gebucht. Bouldern steht auch auf der Liste. Muss im doppelten Sinne was für den Rücken machen. Das sollte auch bei den Ladies helfen. Ziel ist es auch Körperfett zu reduzieren (zwecks Gesichtsoptik). Experimentiere auch wieder ein wenig mit meinen Haaren rum (habe noch immer einen sehr üppigen Haarwuchs) und klatsche mir wie mit 21 Selbstbräuner in die Fresse. Lächerlich - aber sieht besser aus.

Meditation mache ich leider nur halbherzig alle paar Tage mal. Dank Urlaub komme ich aber auch so runter. Habe mir ein paar richtig gute Bücher besorgt (Romane aber auch Sachen wie Tools of the Titans). Allerdings komme ich immer wieder zu dem Punkt: Ich weiß fast alles - Ernährung, Training, etc...  - und mache so wenig!

Wichtige nächste Schritte:

Körperhaltung! Laufe klassisch mit dem Kopf unten rum, sehr wenig Augenkontakt.

Hoffe darüber auch wieder Selbstbewußtsein zu bekommen, das wäre nämlich für mein Leben als Gesamtpaket extrem wichtig. Tinder kann und darf nur eine Zwischenstation sein. Wenn ich optisch mal wieder anders drauf bin und auch mental stärker bin dann muss club game wieder drin sein. Momentan fehlt mir noch der Glaube daran, dass ich eine hübsche Frau in einer Bar anspreche und da was draus wird. 

Ach ja: Ich checke wieder ziemlich regelmäßig die einschlägigen Nutten-Portale (ansonsten aber seit Jahren keine Pornos, masturbiere generell seit drei Monaten nicht mehr). War auch schon mal wieder im Laufhaus - bin aber wieder rausgegangen. Bin ich darauf stolz? Leider nein. Momentan sagt meine Rationalisierungsmaschine halt noch: Das ist doch für dich der einzige realistische Weg um mit vertretbarem Aufwand an Spaß zu kommen. Na dann, bis zur nächsten Textwand ;-)

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trigger Warnung vorab: Der folgende Text hat tatsächlich PU-Bezug. Kurzzusammenfassung: Drei Dates, ein Silvester als einsamer Wolf, zweimal Pay-Sex (🤓) und ein Blow-Job gratis.

In Sachen Optik habe ich mich schon wieder meinem alten PU-Avatar angepasst: Ich finde es asso aber mit Selbstbräuner in der Fresse kriege ich immer positive Rückmeldungen. Statt Vollbart eher wieder Drei-Tage-Bart, statt Militärfrisur eher die Surfer-Variante, dazu ein Hemd und ein (billiges) Sakko. 

You gonna be lonely on silvester

Also Sylvester steht vor der Tür, bis auf die obligatorische Familieneinladung hatte ich absolut keine andere Option. Deshalb bin ich schweren Herzens alleine in eine etwas größere Stadt eine Autostunde von meinem Wohnort entfernt. Klingt jetzt so locker, war es aber natürlich nicht. Superstolz macht das einen nicht mit Mitte 30 alleine losziehen zu müssen. Klar ich feiere mich auch ein wenig dafür, dass ich nicht vorm TV geblieben bin, aber dennoch ist das schon auch eine ganz dicke rote Ampel: Es muss sich was ändern in meinem Leben. 

Früher als wirklich aktiver PUler und Student war alleine fortgehen für mich kein Thema. Ich habe mir an der Bar einen Kaffee gezogen und wenn der ausgetrunken war hatte mich spätestens einer angequatscht (eher Männlein aber auch Weiblein). Angst dass mich jemand alleine sehen könnte oder sowas, das kannte ich nicht. Leider ist das jetzt vorbei. Und Silvester ist für alleine weggehen auch nicht ideal. Häufig geschlossene Gesellschaft, in viele Lokale kam ich gar nicht erst rein. Andere Lokale sind recht sparsam besetzt. Bin echt nervös als ich mich irgendwo alleine an ne Bar setze, bestelle nen Kaffee mit Schuss (habe seit Monaten nichts mehr getrunken) der mir sofort einen ziemlichen Schwinger in den Magen versetzt. Trotzdem, das Lokal ist tot, ich laufe sicher 45 Minuten rum, bis ich wieder ein neues finde. Da ist es voller, aber wohler fühle ich mich nicht. Gehe an die Bar und bestelle eine Weinschorle. Recht schnell bin ich angeschickert. Es entsteht ein ganz kurzes Gespräch mit einer dreier Gruppe Herren neben mir. Danach gehe ich wieder in die Stadt, hole mir einen Kaffee und laufe planlos umher. Es geht auf 12 zu und die ganze Kacke mit Böller vor die Füße werfen geht los. Fühle mich um 12 extrem unwohl, verstecke mich schon fast irgendwo abseits und meide die vielen Gruppen männlicher Jugendlicher. Alles kacke. Überall Sirenen, Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst. Spaß macht das nicht. Erst gegen 1 entspanne ich mich dann etwas. Steuere aber im Endeffekt nur in der Partymeile rum und begaffe die Leute. Creepy. Besonders heftig als ich an einer Bushaltestelle fünf Minuten stehen bleibe, weil da ein hübsches Mädl sitzt. Ansprechen ist außerhalb meiner Wirklichkeit.

Dafür folgen danach drei Tage mit jeweils einem Date:

Day 2 mit China-Mom (#1)

Dafür finde ich zwei Tage später den Mut für eine relativ durchgeknallte Aktion. Mein Tinder-Lay schreibt nur sporadisch zurück, ich habe aber das Gefühl da könnte evtl. noch eine Wiederholung drin sein. Schreiben wird mich aber nicht weiterbringen. Also klingle ich einfach bei ihr an der Tür. Mit etwas persistence (versucht mich natürlich abzuwimmeln, keine Zeit etc...) hole ich eine Art Spontandate raus (wir gehen spazieren). Und zunächst reagiert sie auch einigermaßen offen, leichte Berührungen sind kein Problem. Als ich versuche weiter zu eskalieren wird sie aber zickig. Das war eine klare Ansage, das Pferd ist tot. Schade, ich war extrem scharf, seit ich das masturbieren eingestellt habe fühle ich mich teilweise wieder wie ein 14 Jahre alter Teenager.

Tja und das führt mich dann kurz darauf zu meinem ersten Pay Sex seit einem dreiviertel Jahr. Die Dame hat sich zwar gut gehalten, ist aber sicher gut über 40. Ein klassischer Buffer: Keine Angst vor Rejection. Und sie spielt es verdammt gut, dass sie mich wirklich will. Das Ego wieder: Das Gefühl gewollt zu werden. Tja, schade, dass ich "rückfällig" geworden bin. 

 

Day 2 mit #2: Wenn du keine Luft kriegst wenn die Dame auf dir drauf liegt...

Im Anschluss an das erste Date habe ich mich nach fast drei Wochen reiner Chat-Kontakt selber zum DVD schauen eingeladen. Wie gesagt, ich wollte mal bewusst schauen, wie weit ich optisch gehen kann und trotzdem geil werde. Immerhin bin ich - siehe oben - ja bereit für Ü40 Ladies sogar zu zahlen. #2 ist recht unkompliziert aber etwas größer als ich. Beim ersten Mal hatte sie das Gewicht gut kaschiert, jetzt hat sie sich offenherzig angezogen und es wird deutlich: Sie ist wirklich eine vier auf der Skale (http://i.imgur.com/EsOwgTg.jpg). Wir schauen eine ältere Serie (kleiner Geheimtipp von mir für solche Gelegenheiten, speziell ausgesucht da unbekannt und gut für Frauen passend). Ich baue immer wieder spielerisch Körperkontakt auf, rücke ganz langsam näher. Trotzdem liegt nicht so richtig etwas in der Luft. ehe ich nach 1,5h einfach "Scheiß drauf" sage und den arm um sie lege. Und sie kurz darauf küsse. Damn, auch noch Mundgeruch. Aber ich bin trotz des Sex gestern scharf. Es kommt zu Heavy Make-Out. Sie blockt an der Hose, ich probiere es ein zweites Mal. Es springt letztlich ein Blow-Job raus. Technisch vielleicht der Beste meines Lebens (trotz oder gerade wegen des leichten Zahneinsatzes). Sobald meine Ladung aber runtergeschluckt ist, wache ich quasi auf. Das Kuscheln danach wird schon fast zur Überwindung. Sie ist leider richtig fett (Zu Beginn des Make-Outs hat sie sich mal auf mich drauf gelegt - Hölle, ich hab keine Luft mehr gekriegt. Fühlt sich das für die Damen immer so an?). Mich schüttelt es im Nachhinein, wenn ich daran denke was ich da gemacht habe. Brr, also wenn ich die Wahl habe, zwischen ihr und gar nichts - dann zukünftig nur noch Pay-Sex. Bin echt nicht stolz das zu schreiben (sie ist ganz nett, aber auch als 6 käme sie für eine Beziehung nicht in Frage, da wir viel zu unterschiedlich sind). Und sie rechnet sich sicher Chancen auf eine Beziehung aus. Meine Güte, recht erbärmlich von mir. Da ist es moralisch wahrscheinlich sogar noch weniger schlimm ins Puff zu gehen. Brr, ich möchte das Thema an der Stelle beenden.

#4: Türkische Feministin

Erneut ein Tinder-Match, das ich mit einigermaßen soliden Textgame auf 48h zu einem Date umgewandelt habe. Knackpunkt: Nur zwei Fotos, auf denen sie aber superheiß ist. Eine 8! Allerdings sieht man in Sachen Winkel etc.. schon, dass der Fotograf das ein oder andere Kilo versteckt haben könnte. Leider muss ich über 70km mit dem Auto anreisen und die letzten beiden Tage haben meine Geilheit hinweggezaubert. Als sie kommt ist klar: Mit Mitte 20 war sie eine Granate - jetzt ist sie kurz vor der 40 und vielleicht noch eine 5,5. Sie ist nicht wirklich mollig aber halt schon leicht übergewichtig, was ihrem an sich noch immer süßem Gesicht geschadet hat. Allerdings ist sie richtig nett, wir finden sofort einen Draht zueinander. Leider stellt sich raus, dass wir in einer ähnlichen Branche sind und die Wahrscheinlichkeit sich später mal beruflich zu treffen durchaus da ist. Für einen Sicherheitsfanatiker wie mich ein dickes Minus. Aber es hilft im Gespräch und zu Beginn ist sie auch richtig on (im Gegensatz zu den Dates #1 und 2 wo ich ein sehr neutrales Gefühl hatte und dann Sex und ein BJ raussprang). Es macht auch durchaus Spaß sich mit ihr zu unterhalten. Scharf werde ich aber nicht (was mir bei einem Date aber in der Regel sowieso nicht passiert). Nach der reinen Lehre hätte ich einen Location-Wechsel machen können. So labern wir fast zwei Stunden und nach 1,5h werden die Werbegesten bei ihr weniger. Ich beende dann das Gespräch vergleichsweise brüsk. Sie übernimmt meine beiden Getränke (gerade in dem Kulturkreis bemerkenswert). Allerdings zeigt sie mir gegen Ende des Gesprächs auch ein paar kleinere rote Flaggen (Feminismus, in Sachen Essen recht verwöhnt und durchgeknallte Vorstellungen). Im Nachhinein hätte ich evtl. sogar versuchen können zu ihr in die Wohnung zu gelangen. Denke kleine Chance wäre da gewesen. Aber irgendwie ist das ein wenig limiting belief, dass so eine seriöse, feministisch angehauchte Türkin für sowas zu haben gewesen wäre. Aber ehrlich gesagt fehlte mir die Motivation.

 

Und da sind wir beim Knackpunkt: Der DVD-Abend hat mir vor Augen geführt, wegen was ich damals PU schleifen gelassen habe. Ich habe keinen Bock mehr eine Dame zu küssen nur um danach eventuell zum Schuss zu kommen. Ich will sie küssen um des Küssens willen.  Ich habe eigentlich auch keine Lust, Stunden in irgendwelche Dates zu investieren: #1 und #2 haben mich bis zum Lay bzw. Blow-Job inklusive der Chat-Kommunikation sicher in Richtung der berühmten 7 Stunden gekostet. Das ist verdammt viel Zeit. Prinzipiell sehe ich, dass ich mir mittels Tinder konstant kostenlos Sex verschaffen könnte. Allerdings mit zwei großen Haken: Ich muss optisch deutlich zurückstecken. Und ich muss dazu lügen. Mein Profil kitzelt nämlich ganz bewusst die Logik oder das Denken "er wäre ein guter Daddy" (solide, beruflicher Erfolg, heimatverbunden, ein paar poetische und romantische Ansprüche). Grundsätzlich ist das auch authentisch - aber halt nicht gegenüber den Damen die ich treffe.

Es wäre so verdammt einfach, ich müsste nur die Geduld für ein zweites oder drittes Date mitbringen und voll die Beziehungsebene vorgaukeln. Aber ich kann oder will es einfach nicht.

Beispiel die Türkin: Emotional habe ich da den ganzen Abend nie das Gefühl gehabt mit einer möglichen Partnerin am Tisch zu setzen. Sie ist einfach gar nicht auf meiner Landkarte. Wahrscheinlich ist mein Suchschema zu eng, klassische bis Mitte/Ende 20. Versteht mich nicht falsch: Ich würde diese Frau sicher vögeln. Aber vorher zwei Dates mit Süßholzraspeln, tiefen Blicken und dem Vorspielen einer Beziehungsabsicht?

 

Meine ersten Schlüße aus dem ganzen sind einfach: Ich muss meine Attraktivität noch einmal erhöhen um bei Mädchen eine Chance zu haben, die mich auch wirklich interessieren

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2018 um 00:48 , Marcio schrieb:

Wahrscheinlich ist mein Suchschema zu eng, klassische bis Mitte/Ende 20. 

.....Ich muss meine Attraktivität noch einmal erhöhen um bei Mädchen eine Chance zu haben, die mich auch wirklich interessieren

Interessierst du dich immer noch für die Mädchen, die dir NICHT ähnlich sind?

Mitte/Ende 20 ist ein sehr breites Suchschema, aber sofern ich weiß, bist du selber schon lange kein "Ende 20".  Hab irgendwie das Gefühl, dass du dich schwer damit abfinden kannst.

Warum nicht eine suchen, die dir ähnelt, die die selben Interessen hat wie du, die gleichen Bücher liest, die gleichen Filme schaut, das gleiche Essen genießt, die gleiche Musik gerne hört, denselben Sport treibt? Und natürlich die Welt auf eine ähnliche Weise sieht wie du.

Aus dem Sex soll Energie geschöpft werden, und es geht nur, wenn zwei Menschen einigermaßen ähnlich sind. Sonst wird der Löwenanteil an Energie für die Anpassung verschwendet und man hat am Ende wenig davon.

bearbeitet von Yaёl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, Yaёl schrieb:

Warum nicht eine suchen, die dir ähnelt, die die selben Interessen hat wie du, die gleichen Bücher liest, die gleichen Filme schaut, das gleiche Essen genießt, die gleiche Musik gerne hört, denselben Sport treibt? Und natürlich die Welt auf eine ähnliche Weise sieht wie du.

wie langweilig wäre das denn bitte... 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Nachtzug schrieb:

wie langweilig wäre das denn bitte... 1f914.png

"Wie wäre..." deutet darauf hin, dass du es noch nie versucht hast. Also kannst du nicht wissen, ob es langweilig ist oder nicht.

Ich habe damit, ehrlich gesagt, auch nicht sonderlich Glück: mein LTR und ich sind in mancher Hinsicht ziemlich verschieden, aber ich versuche immer wieder Gemeinsamkeiten zu finden, und nur dank dessen sind wir immer noch zusammen. Denn es wäre zu schade, die kostbare Zeit für die (beiderseitige) Anpassung zu verschwenden.

Und das betrifft nicht nur LTRs. Den besten Sex (ONS) hatte ich mit dem, der mir am ähnlichsten war.

PS: Wenn du so viel Energie hast und weißt nicht, wohin damit - mag sein. Aber bei Marcio ist es sicherlich nicht der Fall. Allein für seine Arbeit braucht er mehr Ressourcen als ein durchschnittlicher Mann.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hört sich Alles ziemlich übel an.

Sex mit abgehalfterten Weibern kurz vor der Menopause und boring Dates.

Muss ich das haben? Nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎24‎.‎01‎.‎2018 um 18:29 , Yaёl schrieb:

Interessierst du dich immer noch für die Mädchen, die dir NICHT ähnlich sind?

Mitte/Ende 20 ist ein sehr breites Suchschema, aber sofern ich weiß, bist du selber schon lange kein "Ende 20".  Hab irgendwie das Gefühl, dass du dich schwer damit abfinden kannst.

Ehrlich gesagt treffe ich nur sehr selten Frauen die ähnliche Interessen wie ich haben. UND auch noch meinen optischen Interessen entsprechen.

Mit deinem zweiten Satz triffst du genau ins Ziel: Ich finde mich nicht damit ab, keine Mitte 20 mehr zu sein. Und Frauen meines Alters zu daten führt mir das überdeutlich vor Augen, dass ich jetzt Mitte 30 bin. 

Ich habe die letzen Wochen weiter online gegamed, aber die Motivation ist weg. Es wäre wirklich ein Kinderspiel, das ist jetzt schon so halbautomatisiert, tinder --> what`s app --> date. Am meisten enttäuscht hat mich eine Dame, die ich gar nicht getroffen habe. Mein Alter, nette pics, nix hochtrabendes, Girl next door, brutal ehrlich im Chat. Hat mich begeistert. Bis mir (wegen der Nummer) in Facebook ihr Profil als Kontakt vorgeschlagen wurde. Keine Ahnung wie sie das mit den pics hingekriegt hat, aber die sind massiv bearbeitet. Sie ist wirklich deutlich zu dick, wahrscheinlich 15kg zu viel. Hätte heulen können, was für eine Verschwendung, sie hat ein richtig süßes Gesicht. Ich weiß ich bin alles andere als ein Adonis, aber dicke Frauen, das funktioniert einfach nicht.

 

Mittlerweile nimmt mich die Arbeit wieder gut gefangen. War eine Woche auf Dienstreise (mit den Projektabendessen fühlt sich das immer wie ein einziges Arbeitslager an). Vor 19:00 komme ich momentan kaum noch aus dem Büro. Auch am Wochenende muss ich ein bisschen was machen. Für einen Mann mit unterdurchschnittlicher Energie eine echte Herausforderung. Habe konkrete andere Optionen, eine davon für eine kirchliche Einrichtung, allerdings mit finanziell schon deutlichen Einbußen und unklarer Aussicht, ob es wirklich entspannter wird. Hauptproblem bleiben meine gesundheitlichen Einschränkungen. Dadurch bleibt am Ende des Arbeitstages einfach keine Energie übrig bzw. brauche ich das Wochenende eher zum Akku aufladen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kurze Frage.

Was glaubst du, worauf ist dein unterdurchschnittlicher Energielevel zurückzuführen?

Schilddrüsenfehlfunktion, Organinsuffizienz, unentdeckte Krankheiten, Bewegungsarmut, falsche Ernährung, Kopfsache(Depression)...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2018 um 22:01 , Marcio schrieb:

Ich habe die letzen Wochen weiter online gegamed, aber die Motivation ist weg. Es wäre wirklich ein Kinderspiel, das ist jetzt schon so halbautomatisiert, tinder --> what`s app --> date. Am meisten enttäuscht hat mich eine Dame, die ich gar nicht getroffen habe. Mein Alter, nette pics, nix hochtrabendes, Girl next door, brutal ehrlich im Chat. Hat mich begeistert. Bis mir (wegen der Nummer) in Facebook ihr Profil als Kontakt vorgeschlagen wurde. Keine Ahnung wie sie das mit den pics hingekriegt hat, aber die sind massiv bearbeitet. Sie ist wirklich deutlich zu dick, wahrscheinlich 15kg zu viel. Hätte heulen können, was für eine Verschwendung, sie hat ein richtig süßes Gesicht. Ich weiß ich bin alles andere als ein Adonis, aber dicke Frauen, das funktioniert einfach nicht.

Wirkt sich das "Mehr" an Gewicht wirklich so heftig für dich in dem Fall aus? Du hast hier im Thread mal geschrieben, dass du auch mal eine weniger attraktive Frau mitgenommen hattest. Eine 4 wenn ich mich richtig erinnere. Wenn du die jetzige so cool fandest, warum sie nicht einfach mal live treffen und schauen wie sehr es dich wirklich stört? Eventuell rocken die anderen Attribute dann mehr.

Zumal Fotos auch immer so ne Sache sind. Ich finde deswegen O-Game immer echt tricky, weil man keine Ahnung hat wie nahe die Bilder an der Realität sind. Ich hatte mal das umgekehrte Problem, dass ich sie zu dürr fand, weil man auf FB schon die Rippen gesehen hat. Ist echt nicht mein Ding. Weil sie aber echt witzig drauf war und mich umgekehrt geneggt hat, dachte ich "hmm, egal, einfach mal nen spaßigen Abend haben". Ohne Sex als Ziel zu haben. Resultat: Sie war zwar relativ dünn aber es kam nicht so krass wie auf den Fotos rüber. Sie hatte auch ein süßes Gesicht und halt echt viel Charme. Die hat sich halt kein X für ein U vormachen lassen, mich auch mal provoziert. Fand ich geil. Irgendwie lief der Abend von alleine und ich hatte dann auch kein Problem mehr mit der Figur, weil sie es sonst echt locker wett gemacht hat. Resultat: Wir sind in der Kiste gelandet und ich hatte echt saugeilen Sex mit ihr. Hammer. Wäre mir komplett entgangen, wenn ich nur auf die Fotos geachtet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎28‎.‎01‎.‎2018 um 10:02 , IchHatteSieAlle schrieb:

Kurze Frage.

Was glaubst du, worauf ist dein unterdurchschnittlicher Energielevel zurückzuführen?

Schilddrüsenfehlfunktion, Organinsuffizienz, unentdeckte Krankheiten, Bewegungsarmut, falsche Ernährung, Kopfsache(Depression)...

 

Mit eine der zentralen Fragen meines Lebens, die ich seit Jahren nicht beantwortet kriege. Daher ist es mittlerweile in jedem Fall auch eine Kopfsache. Und ich komme immer mehr zum Schluss, dass der Kopf größtenteils die Ursache ist und die körperlichen Thematiken das Ganze nur verschlimmern. Plus dürfte ich durchaus von meinem naturell her in Richtung "low energy" bewegen.

Als medizinisch einigermaßen gesicherte Diagnosen habe ich:

- Hausstaubmilbenallergie

- chronische Magenschleimhautentzündung (Ursache nach wie vor unbekannt, laut Arzt kein Therapiebedarf, nur beobachten)

- HNO-Problematik (häufiges Halsweh, häufige Grippe)

- relativ schlechte Zähne inklusive Zahnknirschen

- teils leichte Auffälligkeiten im Blutbild (aber nicht konsistent) - z.B. mitunter Leukozyten auch deutlich unter 4000, auch B12 Mangel hatte ich schon mal

- Rückenprobleme

Momentan sind meine Blutwerte aber völlig unauffällig.

Wahrscheinlich ist auch das viele Sitzen bei mir ein Problem. Schon als Schüler hatte ich immer Kopfschmerzen bekommen, wenn wir Nachmittagsunterricht hatten.

Ernährungstechnisch habe ich bereits extrem viel ausprobiert, in Summe ernähre ich mich sehr vernünftig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎01‎.‎02‎.‎2018 um 15:42 , LeNuage schrieb:

Wirkt sich das "Mehr" an Gewicht wirklich so heftig für dich in dem Fall aus? Du hast hier im Thread mal geschrieben, dass du auch mal eine weniger attraktive Frau mitgenommen hattest. Eine 4 wenn ich mich richtig erinnere. Wenn du die jetzige so cool fandest, warum sie nicht einfach mal live treffen und schauen wie sehr es dich wirklich stört? Eventuell rocken die anderen Attribute dann mehr.

Ja, das mit der 4 ist richtig, da wollte ich mich auch mal wirklich austesten, ob das nicht nur eine mentale Barriere oder ein emotionales Schutzschild ist. Aber ab einem gewissem Übergewicht erlischt mein sexuelles Interesse an einer Frau. Ich weiß manche sind da anders gestrickt und denen ist alles egal, so lange die Hupen dick sind. Ich bin nicht so auf Brüste fixiert und mich stört das ziemlich schnell. Das wichtigste ist mir ein süßes Gesicht und das geht teilweise recht schnell flöten, wenn die Dame zulegt. Es ist ja echt irrational, aber nach der 4 habe ich mich ziemlich geekelt. Ich habe weiter vorne auch schon geschrieben, dass mein sex drive (altersbedingt?) schon ziemlich nachgelassen hat. Aber es ist irgendwie auch ein Ego-Ding von mir, dass ich sage, ich habe keine Lust eine übergewichtige 4 zu belügen und zu besäuseln. An meinen optischen Ansprüchen muss ich dennoch weiter arbeiten und die beständig nach unten korrigieren. Ich denke als unterdurchschnittlich aussehender Typ sind halt überschießende Ansprüche fehl am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.1.2018 um 00:01 , Marcio schrieb:

1. Ich finde mich nicht damit ab, keine Mitte 20 mehr zu sein.

2. Und Frauen meines Alters zu daten führt mir das überdeutlich vor Augen, dass ich jetzt Mitte 30 bin.

1. Warum?

2. Heißt das, dass du einfach vor der Realität fliehen möchtest?

Man sagt, bevor man was ändern will, muss man es erst akzeptieren. Sonst wird nichts gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1/27/2018 um 22:01 , Marcio schrieb:

Ehrlich gesagt treffe ich nur sehr selten Frauen die ähnliche Interessen wie ich haben. UND auch noch meinen optischen Interessen entsprechen.

Mit deinem zweiten Satz triffst du genau ins Ziel: Ich finde mich nicht damit ab, keine Mitte 20 mehr zu sein. Und Frauen meines Alters zu daten führt mir das überdeutlich vor Augen, dass ich jetzt Mitte 30 bin. 

 

Was ist denn so toll daran, Mitte 20 zu sein?

Ich lese gerne meine Tagebücher von Mitte 20.
Da steht so Zeug drin wie "Habe mich auf Date mit x gefreut. Sie hat spontan abgesagt. Bin jetzt traurig. Scheiß Tag".
Heute schreibe ich in mein Tagebuch "x hat abgesagt, habe kurz bei y angerufen und ein Treffen ausgemacht. Super Tag.".
Ich will nie mehr Mitte 20 sein.
Ich bin jetzt in wirklichen ALLEN Bereichen 1000mal besser als mit Mitte 20.
Ich date von ~20-28. Gibt genug auf der Straße.
Darfst halt kein lahmer Spast sein, der zum Lachen in den Keller geht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit Mitte 20 denkt man, das ganze Leben liegt noch vor einem und man bleibt auf ewig fit und gesund. Diese Unbeschwertheit ist irgendwann unwiederbringlich verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Nachtzug schrieb:

Mit Mitte 20 denkt man, das ganze Leben liegt noch vor einem und man bleibt auf ewig fit und gesund. Diese Unbeschwertheit ist irgendwann unwiederbringlich verloren.

Zum Glück irrst Du Dich. Wenigstens kann man es zurückerhalten. Alte Menschen können lachen und strahlen oder verbittert grimmen. Die Summe der (richtigen) Entscheidungen bestimmt das jeweilige Ausmaß. Aber so Anfang 30 ist schon erbärmlich. Das stimmt wohl. Da können schon 10, 15, 20 Jahre gegen die Wand gehen, bis es wieder besser wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Das Gefühl, das @Nachtzug meint, ist so eine Mischung aus körperlicher Unverwundbarkeit und grenzenlosen Möglichkeiten - wenn man sie denn wahrnehmen wollte. Das hat man mit Mitte 40 halt nicht mehr, man weiss, dass gewisse Dinge im Leben nicht mehr gehen, und dass man für Gesundheit Glück und etwas Arbeit braucht. Und ist vielleicht auch schon mal mit zwei, drei Dingen gescheitert.

Wenn es schlecht läuft, resultiert daraus Verbitterung und Ausgebranntsein. OG ist da übrigens sehr lehrreich, da bekommt man ein Gefühl dafür, wie ausgebrannt und abgewichst viele Leute mit Mitte, Ende 30 bereits sind. Das sieht man sehr oft bereits den Fotos an, die doch eigentlich Werbung sein sollten.

im besseren Fall erwächst daraus ein bewussterer Umgang mit den Dingen. Staunen über das, was immer noch möglich ist. Dankbarkeit. Viele Leute Anfang, Mitte 20 nehmen diese Dinge für selbstverständlich, sind aber andererseits stark verunsichert von den vermeintlichen Anforderungen, die noch auf sie zu kommen in Sachen Beruf und Familie und lassen deswegen Möglichkeiten liegen. Und vor dem Hintergrund würde ich auch nicht wieder 20 sein wollen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2018 um 22:01 , Marcio schrieb:

Prinzipiell sehe ich, dass ich mir mittels Tinder konstant kostenlos Sex verschaffen könnte. Allerdings mit zwei großen Haken: Ich muss optisch deutlich zurückstecken. Und ich muss dazu lügen.

Das hast du alles sehr gut auf den Punkt gebracht. Das hätte ich alles so auch schreiben können. Mich hätten sie hier dafür verprügelt und mir meinen Thread gesperrt. Naja.

An dem Punkt, wo du bist, bin ich auch:

Option a): Kostenloser Sex via Online Dating mit dicken Frauen um die 40. (= ziemlich problemlos zu bewerkstelligen)

Option b): Pay Sex mit schlanken Frauen um die 25.

Die Option b) erscheint mir die bessere Wahl.  

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎15‎.‎02‎.‎2018 um 16:11 , Yaёl schrieb:

1. Warum?

2. Heißt das, dass du einfach vor der Realität fliehen möchtest?

Man sagt, bevor man was ändern will, muss man es erst akzeptieren. Sonst wird nichts gelingen.

 

Am ‎16‎.‎02‎.‎2018 um 17:50 , saian schrieb:

Was ist denn so toll daran, Mitte 20 zu sein?

Ich lese gerne meine Tagebücher von Mitte 20.
[...]
Ich bin jetzt in wirklichen ALLEN Bereichen 1000mal besser als mit Mitte 20.
Ich date von ~20-28. Gibt genug auf der Straße.
Darfst halt kein lahmer Spast sein, der zum Lachen in den Keller geht.

Nachtzug bringt es eigentlich ganz schön auf den Punkt:

Am ‎16‎.‎02‎.‎2018 um 19:32 , Nachtzug schrieb:

Mit Mitte 20 denkt man, das ganze Leben liegt noch vor einem und man bleibt auf ewig fit und gesund. Diese Unbeschwertheit ist irgendwann unwiederbringlich verloren.

Mit Mitte 20 war ich ziemlich von mir selbst überzeugt und auch davon, dass ein brutal cooles Leben vor mir liegt. Ich hätte mir nicht einmal im Ansatz vorstellen können, dass ich zehn Jahre später schon über Jahre nicht mehr Fußball spiele und zu kämpfen habe einen schnöden Teamleiter-Posten gut auszufüllen. Mal abgesehen davon, keine eigene Familie und kaum noch Freunde zu haben. Das einzige was in meinem Leben jetzt besser ist, ist mein Kontostand und die vielen Erfahrungen die ich gemacht habe. Aber all mein Geld dafür noch ein, zwei Jahre 25 zu sein? Würde ich wohl machen. Saian, ich schätze dich unfassbar, aber i.d.R. ist halt deine Energie und deine Gesundheit mit Mitte 20 wesentlich besser. Viele hier im Forum (und auch im echten Leben) machen sich mit ihrem "Mit-40-ist-alles-viel-besser" brutal was vor. Aber das ist ok - in der Zeit in der ich so glücklich war, habe ich mir auch was vorgemacht. Aus heutiger Perspektive war ich ein Langzeit-Student ohne Antrieb und mit höchst wackeliger Zukunft.

Will ich der Realität fliehen? Klar. Been a dreamer all my life. Ein Stephen King Roman und ein- und abtauchen. 

Und ja verdammt, ich bin ein lahmer Spast geworden. Vermutlich war ich halt schon immer low energy, konnte das aber während eines relativ geschenkten Studiums ziemlich gut kompensieren.

Am ‎17‎.‎02‎.‎2018 um 10:26 , mehrvomleben schrieb:

Das hast du alles sehr gut auf den Punkt gebracht. Das hätte ich alles so auch schreiben können. Mich hätten sie hier dafür verprügelt und mir meinen Thread gesperrt. Naja.

An dem Punkt, wo du bist, bin ich auch:

Option a): Kostenloser Sex via Online Dating mit dicken Frauen um die 40. (= ziemlich problemlos zu bewerkstelligen)

Option b): Pay Sex mit schlanken Frauen um die 25.

Die Option b) erscheint mir die bessere Wahl.  

Einen Unterschied sehe ich schon: Dir scheint das zu reichen, du wirkst (?) glücklicher damit. Bei mir wird dagegen klar, dass das nur eine Art Notnagel ist. Vielleicht bin ich einfach nur zu brav oder zu ängstlich. Es wäre jedenfalls sehr einfach, auf Beziehung zu "spielen" und Online-Dates flachzulegen. Trotz der Tatsache, dass ich momentan maximal fünf Minuten Zeit am Tag ins OG investiere, habe ich mehr als eine Hand voll Whats App Chats mit Damen aus dem OG laufen. Alle wären bereit mich zu Daten. Aber allein der Gedanke dass ich da drei Dates lang etwas von der großen Liebe süßholzraspeln soll, andeuten dass ich so schnell wie möglich Kinder will um letztlich nach einem vierstündigen Vorspielmarathon und einem Umschiffen diverser Blocks zu einer fünfminütigen Missionarsnummer zu kommen.... Scheiße höre ich mich negativ an ;-) Was noch paradoxer ist: Wenn sich eine der selben Damen ohne viel Aufwand von mir flachlegen ließe - ich würde wohl am Ende in einer Beziehung landen und sie genau das kriegen, was sie möchte.

Nüchtern umgerechnet ist Option b wahrscheinlich wirklich der kurzfristig bessere Deal (Zeit, Geld, Qualität). Allerdings führt er dich in eine Negativspirale, du entwickelst dich nicht und wirst immer abhängiger vom Gewerbe. Und ehrlich gesagt sind doch die Damen dort auch i.d.R. mindestens 30 und nicht der Wahnsinn. Die Mädels in der Disco sind meines Erachtens hübscher.

 

Sorry Mit-Foristen, mir geht mein Gejammer und meine Stagnation gerade selber auf den Sack. Freut mich, dass ihr mir dennoch immer wieder Feedback gebt. Kann aber auch jeden verstehen der sich denkt: Alter, halt die Schnauze, wenn du geile Bräute haben willst, dann geh unter der Woche ins McFit und kauf dir am Samstag ein Wodka-Boot in der nächsten Großraumdisse. Das wäre vielleicht nämlich sogar die pragmatischste Lösung. Ich muss mir echt überlegen, wieder zu trinken oder vielleicht fang ich das kiffen an.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zum Thema Frauen und Geld hat ein Kollege gesagt, die Eine zahlt man früher, die Andere später. 

Ansonsten real geschrieben, geh da z. T. mit. Aber auch als alter Sack muß ich einen "Mehrkampf" gegen mich, die Zeit, Mitmenschen usw. führen. 

Mit 40 ist nicht alles besser aber viel anders. Einiges besser, manches schlechter. Das muß jeder für sich herausfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Marcio schrieb:

Mit Mitte 20 war ich ziemlich von mir selbst überzeugt und auch davon, dass ein brutal cooles Leben vor mir liegt. Ich hätte mir nicht einmal im Ansatz vorstellen können, dass ich zehn Jahre später schon über Jahre nicht mehr Fußball spiele und zu kämpfen habe einen schnöden Teamleiter-Posten gut auszufüllen.

Du arbeitest in einem Konzern, da wundert mich letzteres nicht. Ich auch. Ich habe selbst den Versuch, Teamleiter zu werden, früh aufgegeben. Das ist für jemand der nicht in so einem Riesenladen arbeitet schwer zu verstehen. Aber so ein Großkonzern tickt ganz anders. Da passieren Sachen, da wären kleine Firmen längst pleite und es raubt Dir Energie, Ich hätte meine Ideale aufgeben müssen für Position und Geld. So kann ich wenigstens mal Dampf ablassen und über etwas schimpfen was mir nicht gefällt. Vermutlich hat mich das bisher vorm Herzkasper bewahrt. Ich habe viele ehemalige Kollegen, die alle "was geworden sind", die schon einen Infarkt hatten und mittlerweile uralt aussehen. Ich bin der Meinung, daß Du hier eine Entscheidung treffen solltest zwischen Arbeit und Freizeit so wie ich die Anfang 30 auch getroffen habe. Meistens ist es so, daß man sich Freiheiten nehmen muss, was aber schwer ist wenn dein Umfeld nicht gewohnt ist, daß Du z.B. an bestimmten Tagen schon früh weg bist etc. oder Deine Arbeit macht Dir soviel Spass, daß Du da mehr reinvestierst ODER Du änderst was. Du bist mit Mitte 30 noch locker in der Lage viel zu ändern, da hast Du noch sehr sehr viele Optionen.

Es gibt allerdings einen Punkt, an dem ich glaube, an dem Du Dir selbst etwas vormachst oder ich habe das falsch verstanden.

Oben schreibst Du irgendwo, daß ein schneller Lay möglich war und das gutes Aussehen vor Game kommt. Dem würde ich widersprechen, Du brauchst beides. Sonst würdest Du Dich nicht mit ner HB4 zufrieden geben müssen oder Du solltest mal nicht online suchen. Es gibt Leute die können das Top, aber wenn Du das nicht kannst ist das verbrannte Erde.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 12 Stunden, Marcio schrieb:

Mit Mitte 20 war ich ziemlich von mir selbst überzeugt und auch davon, dass ein brutal cooles Leben vor mir liegt. Ich hätte mir nicht einmal im Ansatz vorstellen können, dass ich zehn Jahre später schon über Jahre nicht mehr Fußball spiele und zu kämpfen habe einen schnöden Teamleiter-Posten gut auszufüllen. Mal abgesehen davon, keine eigene Familie und kaum noch Freunde zu haben. Das einzige was in meinem Leben jetzt besser ist, ist mein Kontostand und die vielen Erfahrungen die ich gemacht habe. Aber all mein Geld dafür noch ein, zwei Jahre 25 zu sein? Würde ich wohl machen. Saian, ich schätze dich unfassbar, aber i.d.R. ist halt deine Energie und deine Gesundheit mit Mitte 20 wesentlich besser. Viele hier im Forum (und auch im echten Leben) machen sich mit ihrem "Mit-40-ist-alles-viel-besser" brutal was vor. Aber das ist ok - in der Zeit in der ich so glücklich war, habe ich mir auch was vorgemacht. Aus heutiger Perspektive war ich ein Langzeit-Student ohne Antrieb und mit höchst wackeliger Zukunft.

Will ich der Realität fliehen? Klar. Been a dreamer all my life. Ein Stephen King Roman und ein- und abtauchen. 

Und ja verdammt, ich bin ein lahmer Spast geworden. Vermutlich war ich halt schon immer low energy, konnte das aber während eines relativ geschenkten Studiums ziemlich gut kompensieren.

Überdenke mal Deinen Ansatz. Du vergleichst Dich hier mit Deinem 25er-Ghost, aber das ist unproduktiv. Natürlich waren einige Dinge mit 25 besser als mit Mitte 40: Körperkraft, Sexualtrieb, Energieausdauer, Reaktionsfähigkeit, Idealismus. Einige Dinge waren aber auch noch nicht so ausgeprägt: Urteilsvermögen, Energieeinteilung, geistige Ausdauer, Effizienz (sowie derr Umgang mit Frauen, in meinem Fall). Es hilft daher nicht, in Kategorien wie 'besser/schlechter' zu denken, sondern eher in 'anders'. Und es hilft daher auch nicht, so weiter machen zu wollen wie mit 25 und dann zu erwarten, dass man das Spiel nur besser spielen oder sich selbst behumsen müsste, damit der Laden wieder liefe.

Ich lese bei Dir immer noch viel Trauer mit um ein vermeintlich verlorenes Leben bzw. ein Leben, das Du eigentlich vor 10 Jahren mal erstrebenswert fandest, das sich aber nicht eingestellt hat. Was Dir helfen würde: Dein Alter und Deine Situation akzeptieren lernen und mal schauen, ob Du nicht ein paar Regeln für Dich neu schreiben kannst.

Wenn Du den Teamleiterposten zum Beispiel für Dich schnöde findest, dann solltest Du schauen, ob Du nicht auf Dauer etwas anderes machst. Aus ungekündigter Stellung lässt sich das doch komfortabel vorbereiten. Was würdest Du gerne tun? Wie würdest Du es gerne tun? Es liegt keine Schande darin, auch mal einen Schritt zurück oder zur Seite zu machen beruflich, wenn Du damit auf Dauer besser leben kannst. Solange Du finanziell eine gesunde Perspektive behältst: versuche Ballast abzuwerfen.

Ebenso mit den Frauen. Wenn Dir unbefriedigende Dates mit frustrierten HB4 nichts geben - lass sie einfach. Wenn Du lieber flirtest und rumknutscht statt Deine Kerben im Bett zu zählen: tue das, nichts ist falsch daran. Wenn die Frauen, die Du online kennen lernst, nicht kicken: melde Dich ab. Hier ebenso: Ballast und unerfüllendes raus.

Schliesslich gesundheitlich: willkommen im Club. Die Liste, die Du da eingestellt hast, ist für jemanden Deines Alters nicht untypisch. Riecht für mich nach jemandem, der sich zu wenig bewegt (gegen Rückenprobleme kannst und solltest Du arbeiten, falls es sich nicht schon um argen Verschleiss handelt!) und sich zu viele Gedanken macht (Magenschleimhautentzündung ist ein psychosomatischer Klassiker). Auch hier: akzeptieren und sich entsprechend umstellen, wass Du ja in Sachen Ernährung offensichtlich auch bereits gut jin bekommen hast.

Insgesamt: denke ich, Du schaust immer noch zu sehr zurück, hast aber wenig Klarheit darüber, was Du für Dich in den nächsten fünf Jahren erreichen willst.  Reduziere Ballast, lenke Dich nicht ab. Denk mal drüber nach, ob Du die Dinge wirklich richtig beurteilst. Sprich vielleicht auch mal mit deutlich älteren Männern darüber - hast Du evtl so etwas wie einen Mentor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marcio

Du bist die Geisel deiner Gedanken, viel zu verkopft. Verloren in Vergangenheit und Zukunft die nicht Existent sind.

Fang an zu Leben und lass los. Jetzt.

 

bearbeitet von Zeeke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.