13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin neu hier, 19 Jahre und beschäftige mich jetzt schon seit ein paar Monaten mit Pick-Up. Habe mir letztens auch das Buch "Der perfekte Verführer" gegönnt, habe es aber leider noch nicht geschafft reinzulesen.

Seitdem ich mich mit Pick-Up beschäftige ist mein Selbstvertrauen sehr stark gestiegen aber ich habe immer noch nicht die Eier in der Hose, Frauen anzusprechen. Das Problem ist teilweise die typische AA und teils weiß ich einfach nicht was ich reden soll. Kann man lernen immer ein Gesprächsthema auf Lager zu haben oder sowas in der Art? Und wie habt ihr eure AA besiegt als ihr mit Pick-Up angefangen habt?

Wurde am Freitag von einer Freundin (kenne Sie ca. 1 Jahr und wir sehen uns ca. ein- bis zweimal in der Woche) gefragt, ob ich sie mal besuchen kommen will. Ich antwortete natürlich mit "ja". Heute habe ich sie gefragt, ob sie am Samstag Zeit hat und sie meinte sie hat schon was vor. Als ich den Sonntag und Montag vorschlug hat sie mir genau die selbe antwort gegeben. Dasselbe Spielchen kam schon 2 oder 3 mal vor, sie fragte ob wir mal zusammen was unternehmen und wenn ich dann einen Termin vorschlage hat sie keine Zeit. Warum zur Hölle frage ich nach einem Treffen wenn ich mir dann keine Zeit nehme?

Was ich auch nicht verstehe ist, dass sie immer in unregelmäßigen Abständen zurückschreibt. Manchmal schreibt sie sofort zurück, und ab und zu kann es auch mal ein paar Stündlein dauern, in der Zwischenzeit ist sie aber auch in Whatsapp online. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass sich viele Frauen so rar machen wollen?

Ich schätze, ich werde ihr mal 2 Wochen nicht antworten und ihr auch nicht schreiben und dann versuchen ein Treffen zu arrangieren...

Bin mal gespannt was jetzt für Antworten kommen :)
Vielen Dank schonmal im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dir schon Bücher kaufst, warum liest Du die nicht erst und fragst dann? Wenn Du zu faul bist und keine Energie aufbringst, warum sollen wir Dir helfen und unsere Zeit und Energie einsetzen?

SuFu nutzen zum weiteren Stichwort Opener. Lies Dich ausführlich bitte ein. Deine Frage erscheint hier täglich.

Noch ein Tipp. Manche Menschen haben einfach ein Leben und tippen nicht nur. Übe mal das... Telefonieren und Date ausmachen, tippen einstellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bücher lesen ist gut, mach das, aber nur wenn du es auch anwendest und ausprobierst. Ach ja und nicht Allles glauben was so ein Guru von sich gibt, sondern selbst nachdenken.

Um die ersten Male Frauen anzusprechen, ist es gut, wenn man jemanden hat, der einen ein wenig pushed, gerade in Clubs und so. Vll mal auf ein Lair gehen.

Aber geh doch mal einfach hin, sag Hi und stell dich vor, ohne auswendig gelernten Opener. Gesprächsthemen ergeben sich immer von selbst, Smalltalk ist einfacher wie du denkst, einfach locker bleiben. Fang mit einer einfachen Frage an (Was machst du, woher kennt ihr euch, falls sie mit einer Freundin unterwegs ist, was trinkst du da,....) und bau den Rest des Gesprächs aus den gewonnen INfos auf.

Ich fands am Anfang schwer, weil man zu nervös ist um viel nachzudenken, aber hat man erst ein paar Frauen angesprochen, gehts leichter. Denk nicht zu viel nach, einfach machen.

hier noch etwas, was mir ein wenig geholfen hat:

http://www.pickupforum.de/topic/38753-smalltalk-eine-ubung/

Und ja, wie schon gesagt wurde, telefonieren ist immer besser als tippen auch wenn ich selbst zugeben muss, manchmal nicht die EIer dazu zu haben.

Aber häng nicht nur an dieser einen Frau, wenn sie sich nicht treffen will, ist das ihr Pech, manche brauchen nur die Attention von vielen WhattsApp Kontakten, hab da auch schon leidige Erfahrung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum zur Hölle frage ich nach einem Treffen wenn ich mir dann keine Zeit nehme?

Was ich auch nicht verstehe ist, dass sie immer in unregelmäßigen Abständen zurückschreibt.

Bitte einlesen. Du findest alle Antworten hier im Forum.

Sie fragt nach einem Treffen, will sich aber Wirklichkeit nicht mit dir treffen. Sie möchte nur wissen ob Sie dich haben kann, wann immer Sie will. Die Tatsache dass du immer aufspringst reicht ihr schon. Das gibt Ihr Selbstwertgefühl und pusht Sie. Du bist nicht der Einzige, das macht Sie mit vielen Anderen genau so.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema AA fand ich die Mail die ich von SoSuave die Tage bekommen habe ganz interessant:

THE SECRET OF APPROACHING WOMEN SUCCESSFULLY
by Allen Thompson


You see beautiful girls everywhere: at the mall, in the bookstore, at the park, in the club.

So why is it you don't approach them? Why is it you don't try to start a little conversation? Why is it you continually let these opportunities walk right on by you and out of your life?

No confidence you say.

Don't know what to say you say.

Afraid of rejection you say.

What if you knew EXACTLY what to say? What if you had some little opening phrase that you knew would get a positive response and start a nice little conversation?

Then you would approach, right? Every girl, every time, everywhere!

No girl would be safe from your charm. You would be a girl-getting machine.

If you knew what to say, if you knew how to get a positive response, then you would have confidence. And if you had this confidence you would be UNSTOPPABLE.

Well, today I'm going to tell you WHAT to say, HOW to say it, and WHY you want to do it this way. How to approach that really cute girl and get the response you want.

Here is what you do...

Pay very close attention because this is TRICKY.

One wrong syllable and it could all blow up in your face, and leave you the laughing-stock of your city. (You'd probably have to move!)

Okay...

Ready?

Okay...

The next time you see a girl that you want to approach -- a really cute girl that is just sooo your type -- I want you to think of the most boring, trite, and unimaginative thing you could possibly say. Then I want you to walk up to her, smile, look her in the eyes, AND SAY IT!

You see, my friend, the thing that's KILLING YOU and keeping you from meeting all kinds of amazing women is that you're trying to be CLEVER! You're trying to think of something cool, unique, intelligent, and witty to say. Some way to approach that sets you apart from every other guy and makes her go "WOW! WHAT A MAN!"

And since it's very unlikely that you're going to come up with something cool, unique, intelligent and witty that will blow her away and make her fall head over heels for you... then you're not going to say anything at all.

She's going to walk off... and you're never going to see her again!

Possibly the girl of your dreams. Gone! Forever!

That's why you're going to say something NOT clever, NOT unique, and NOT original. Because it doesn't really matter what you say. The important thing is that you say something. ANYTHING!

But I hear you thinking...

"If I say something boring, trite, and unimaginative to this girl, won't she think I'm boring, trite, and unimaginative?"

No, she won't think that.

Why?

Because you have a special power working for you at this particular moment in time that you don't even realize. Something super-cool and interesting. Something almost magical.

And that special power is that you are a MYSTERIOUS STRANGER!

She doesn't know anything about you at this point. Whether you're wonderful, or horrible, or somewhere in between. You are a mystery. And ANYTHING said to her from a mysterious stranger is going to grab her attention and interest.

"Hi" from a mysterious stranger is interesting.

"The weather sure is great today" from a mysterious stranger is interesting.

"I like your shirt" from a mysterious stranger is interesting.

"All these cereals are confusing" from a mysterious stranger is interesting.

Okay... true... these phrases may not actually be all that interesting, but the thing is they're interesting ENOUGH.

Interesting enough in that moment to capture her attention and allow you to begin a conversation. And that's all you want - to begin a little conversation.

Don't try to win her over and make her fall in love with you in 10 seconds. It's not going to happen. All you want is a response, hopefully a smile, some eye contact, and maybe a laugh.

And the beauty of it all is... coming up with something boring, trite, and unimaginative is EASY. Anyone can do it.

Trying to come up with something clever is HARD. And it focuses your mind on the wrong things. It puts you into the mindset of trying to IMPRESS her, when what you really want is the mindset of "just chatting for a minute." There's a BIG difference.

If you're trying to say something clever to a girl and trying to impress her then you're putting a lot of pressure on yourself. Your heart's going to speed up, beads of sweat are going to form on your brow, and you're probably going to stumble all over your words if somehow you do manage to get them out.

Make no mistake about it -- your mindset can make you or break you with women.

You must put yourself into the right mindset... that of just being friendly and chatting. The mindset of testing her to see if she's nice, to see if you like her, to see if you might want to get her number and get to know her better. NOT the mindset of trying to impress her, trying to blow her away, and trying to make her like you. That's just making things hard.

But some guys try to make everything hard. They take something that's easy and make it difficult. They take something that's simple and make it complex. They take something that's fun and make it work.

If you're like that then QUIT IT. Stop complicating things!

Make things easy on yourself. Relax and have some fun. Let HER worry about impressing YOU.

Remember, you don't need to be clever. Just friendly.

Millions of men and women meet each other every single day of the year without either of them saying anything clever.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Geh hin und sag "Sorry?"

2. Frag sie wo man am Wochenende hier gut feiern kann

3. Hör dir ihre Antwort an und rede mit ihr ( Wo sie her kommt, wie sie heißt. was sie hier macht ), sie ist auch nur ein Mensch.

4. Du kannst in 99% der fällen immer weiter fragen, wenn du ihr zuhörst ergeben sich automatisch neue Fragen.#

Bsp:

Ich: Wo kommst du her?

Sie: Nähe von Köln

Ich: Wow wieso bist du dann so weit her gekommen?

.. bla

5. Am ende sagen das man ab und zu Hauspartys macht und sie dann evtl. einladen will.

6. Sag ihr du gibst ihr deine Nummer, tippst deine dann auch ein - aber rufst dich noch kurz selbst an.

7. Locker verabschieden.

WICHTIG! - Immer Autentisch bleiben! Nichts vorspielen, nicht verkrampft sein und nichts auswendig aufsagen!

Viel Glück!

Dexkill

bearbeitet von Dexkill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch einfach raus und rede mit den Menschen, frag nach der Uhrzeit oder whatever, gibt dazu genug Themen, einfach die SuFu nutzen.

Nach 10-20 sets wirst du kapieren wie egal es ist womit du ein Set öffnest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast clyde07

Ich schätze, ich werde ihr mal 2 Wochen nicht antworten und ihr auch nicht schreiben und dann versuchen ein Treffen zu arrangieren...

Du wirst _nicht_ 2 Wochen warten und danach _kein_ Treffen arrangieren.

Wenn sie von sich aus wieder quäkt, dass ihr euch mal treffen solltet, antwortest du:

- "jo in 10min / 30 min hab ich Zeit" und schlägst einen Ort deiner Wahl vor. Hat sie keine Zeit, und schlägt _keinen_ anderen Termin oder Ort vor, ist sie bei dir untendurch - für immer!!!!!

- "sorry, ich steh eher auf Frauen, die wissen was sie wollen"

- "ne geht schlecht, hab schon was mit Nadine / Kathrin / Ramona (xyz) vor"

- "mein Hamster ist gestorben"

- "hab leider meine Tage / Migräne"

- meiner Meinung nach beste Antwort: "Sorry, ich hab nen Freund"

die will nur Aufmerksamkeit, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok du Alpha-Männchen,.erklär doch mal was für einen Nutzen die Sprüche haben? Sowas provoziert nur einen kontaktabbruch.. Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber in dem Kontext total überzogen. Man schlägt einem ja auch nicht ins Gesicht, wenn er dich mal kurz anstupst. Kalibrieren mein Freund..

@TE Gönn dir erstmal ne Auszeit von ihr, bis sie auf dich zukommt und was vorschlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast clyde07

Sowas provoziert nur einen kontaktabbruch.

und ? ist doch gut, dann hat er den Kopf frei für Weibchen, die auch tatsächlich ein Date wollen und net nur labern.

@TE Gönn dir erstmal ne Auszeit von ihr, bis sie auf dich zukommt und was vorschlägt

@Threadstarter: fettgedrucktes beachten, du schlägst ihr erstmal gar kein Date mehr vor.

bearbeitet von clyde07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte jetzt nur mal gesagt haben, dass ich mich natürlich eingelesen habe da ich mich ja nicht erst seit gestern mit PU beschäftige. Nichts desto trotz bin ich erst ein blutiger Anfänger was das betrifft und noch recht unsicher auf dem Gebiet. Ich kapiere einfach ein paar Dinge noch nicht so recht, deshalb frage ich hier um es beim nächsten mal besser zu machen :).

Zum Anfang werde ich mal dieses Wochenende ne Handvoll HBs im Club ansprechen da es mir im Club um einiges einfacher fällt mit Leuten in Kontakt zu kommen als auf der Straße.

Und eure Tipps mit dem Freeze werde ich natürlich auch beherzigen. Nur wie soll ich mich Verhalten wenn ich Sie mal mit Freunden zusammen treffe? Eher wenig mit ihr unterhalten oder sollte ich, falls andere Freundinnen anwesend sind, mich eher mit diesen unterhalten um meinen HV zu demonstrieren?

Und achja, danke für die zahlreichen antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas provoziert nur einen kontaktabbruch.

und ? ist doch gut, dann hat er den Kopf frei für Weibchen, die auch tatsächlich ein Date wollen und net nur labern.

@TE Gönn dir erstmal ne Auszeit von ihr, bis sie auf dich zukommt und was vorschlägt

@Threadstarter: fettgedrucktes beachten, du schlägst ihr erstmal gar kein Date mehr vor.

Du suchst dir auch deine Wahrheiten zusammen.. Alpha sein heisst nicht jedem die Schulter zeigen der nicht nach deiner nase tanzt. Sowas nennt man sozial inkompetent. Es gibt ein Spiel, und das hat Regeln. Und ob du ihr hinterher läufst oder sie gleich burnst, beides haut dich raus. Hat dir also nichts gebracht. Toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast clyde07
Du suchst dir auch deine Wahrheiten zusammen.. Alpha sein heisst nicht jedem die Schulter zeigen der nicht nach deiner nase tanzt. Sowas nennt man sozial inkompetent. Es gibt ein Spiel, und das hat Regeln. Und ob du ihr hinterher läufst oder sie gleich burnst, beides haut dich raus. Hat dir also nichts gebracht. Toll

Hab ich hier irgendwo was geschrieben, dass ich Alpha sein will ? oder um jeden Preis, mich selbst verleugnend sozial kompetent ? Jedem in den A. kriechen ? So wie es in den Wald ruft....

Ich halte mich nur emotional fern von Leuten, die bei mir Hirnwichserei verursachen, darunter zählen Frauen, die einen zappeln lassen wollen bis zum St. Nimmerleinstag und/oder ihr Selbstbewusstsein an mir hochziehen wollen, so wie seine Angebetete weiter oben im Thread.

Mit ihr würd ich mich, falls ich sie treffe, nur normal unterhalten. "Nabend, Hallo, Wie gehts?, xyz-Nachrichten gesehen?, Tschüss, schönen Abend" Smalltalk, wenns unbedingt sein muss, mehr nicht.

Konzentrier dich eher auf die Freundinnen (oder Freunde), bring die zum Lachen, zeig ihr was ihr entgeht, wenn sie nicht mit dir zusammen ist, aber vermeide es mit den Freundinnen ein Date klar zu machen, wenn die nicht 100%ig attracted sind und gegenüber der anderen isoliert.

Wenn sie von ihren Freundinnen erfährt, dass du von denen ebenfalls einen Korb kassiert hast, dann ist der Ofen ganz aus.

Mit ihr kannst du dich wieder mal befassen, wenn du merkst, dass sie dann um dich rumschwirrt wie die Motte das Licht oder gar anspricht, aber lass sie nicht spüren, dass sie nur mit den Fingern schnippen bräuchte und du würdest ihr wieder am Rockzippel hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.