Siegen Lair 2015 Vorstellung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

unter diesem Topic sollten sich alle "Mitglieder" des Siegener Lairs einmal kurz vorstellen.

Bitte nach folgendem Schema:

Vorname, Alter, zusätzliche Informationen,

kurze Beschreibung seines aktullen Kenntnisstandes sowie was man sich vom Lair erhofft e.c.

LG

Dexkill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis, 17, seit 2 Jahren PUA,

ich bin momentan sehr viel am probieren in allen Aspekten von PUA und erhoffe mir durch das Lair neue coole Bekanntschaften!

LG

Dexkill

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mein Name ist Marvin, bin 21 Jahre jung und PUA-Anfänger. Ich komme aus dem Raum Olpe.

Aus Spaß bzw. um meine Fähigkeiten zu erweitern und Erfahrungen zu sammeln, hab ich es bisher nicht praktiziert. Wenn mir eine Frau gefiel, dann hab ich sie einfach angesprochen. Entweder es klappt oder eben nicht. Da dort aber noch ein paar Hemmungen abzubauen sind und ich bisher leider zumeist die bequeme Schiene ala Lovoo und Co. gefahren bin, hab ich mich mal hier im Forum eingelesen ein Siegener Lair kommt mir da doch gerade Recht. Erfahrungen und Tipps auszutauschen, sich gegenseitig zu pushen und das ganze als Spiel zu sehen, macht die Sache doch erheblich einfacher ;)

Bisher einige Sexbekanntschaften und dutzende Dates gehabt. In der Liebe bisher erfolglos.

Sowohl vom Forum als auch vom Siegener Lair erhoff ich mir mitunter, mich in allen entsprechenden Bereichen weiterzuentwickeln.

bearbeitet von LapinKulta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philip, 30, seit so ziemlich genau einem Jahr PUA in der Praxis. Mit der Theorie beschäftige ich mich seit etwa zwei Jahren.

Ich spreche Frauen bevorzugt im Alltag an, also vor allem beim Einkaufen, an Bushaltestellen und Bahnhöfen, seltener auch auf Arbeit oder an der Uni. Dabei variiere ich zwischen direkten und indirekten Gesprächseröffnungen.

Ich möchte vor allem Gleichgesinnte kennen lernen und mich mit denen austauschen.

Gruß, Grandmaster_P

bearbeitet von Grandmaster_P
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade mal wieder in der Ecke. Nähe Kreuztal. Werde morgen mittag ggf. mal nach Siegen streeten fahren. Meine Logistics sind scheiße, aber ich habe sonst nicht viel vor. Wenn sich jmd. anschließen möchte pm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Mein Name ist Viktor und bin 24 Jahre alt.

derzeit studiere ich noch in siegen und befinde mich

in der 4.woche des donjoanbootcamps.

bisher habe ich einige Bücher uber pick up gelesen.

das letzte heist,, lob des sexismus".

Meine Erwartungen sind neue leute kennenzulernen/zeit verbingen, die die ähnliche ziele verfolgen wie ich.

Gruß

Viktor

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Name ist John, bin 23 Jahre und neu hier im Forum.

Mit der Theorie befasse ich mich seit ca. 2 Jahren. Dazu habe ich zahlreiche Videos gesehen und das ein oder andere Buch gelesen.

Mitte 2015 habe ich angefangen, Frauen anzusprechen - egal ob im Alltag oder auf Partyveranstaltungen. Meine Praxiserfahrungen sind aber noch gering.

Durch das Lair möchte ich Gleichgesinnte kennenlernen, mich mit ihnen austauschen und persönlich wachsen.

LG

bearbeitet von MrRight3916

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.