Was kann man in Nürnberg alles machen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde!

Ich bin diese Woche für 3 Tage in Nürnberg mit meiner "Neuen", war recht spontan, weil ich mir mal eine Stadt ansehen will welche ich noch nicht kenne.

Gibt es dinge die ihr mir empfehlen könnt?

lg crew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ Frauenkirche

+ Ehekarusell-Brunnen am Ludwigsplatz beim Weißen Turm

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Burg natürlich. Albrecht Dürer Haus an der Burg. Beim Burgwächter essen gehen ---> Argentinisches Rindsfilet auf heissem Stein für 24 Euro. Das beste was ich in meinem Leben gegessen habe. - Fleischbrücke - Breite Gasse zum Shoppen ---> von da aus in die wunderschöne Altstadt an der Lorenzkirche - Am Marienberg spazieren gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.