Ihr ging alles zu schnell? Trotz mehrerer Dates und viel Comfort?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:22
2. Alter der Frau :25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

1.Treffen: Approach, Instant Date in Bar,haben eine sehr gute Chemie und Rapport, habe ihr einige schöne Stellen in der Stadt gezeigt, KC nach ingesamt 2 Stunden,danach Arm in Arm durch die Stadt gelaufen und haben uns immer wieder geküsst. Sie wollte dann, als wir Richtung Bahnhof liefen, nach Hause(20km entfernt) und ich habe mir ihre Nummer geholt.

2. Treffen: 2 Tage später zum Tanzen getroffen, von Anfang an viel geküsst und später härteres Kino. Nach dem Tanzen hat sie an dem Punkt abgeblockt als ich in ihre Hose gegriffen habe und sie hat mir erzählt, dass sie erst seit kurzem mit ihrem Freund auseinander ist und nicht weiter gehen möchte. Habe dass dann akzeptiert und habe nicht mehr so hart eskaliert. Sie ist kurze Zeit später wieder nach Hause gefahren(20km entfernt).

3. Treffen: Wir haben uns nachmittags getroffen, viel Comfort aufgebaut,nach 4 Stunden habe ich sie in meine Wohnung gepullt und nach einer halben Stunde kam es dann zum FC. Sie hatte vorher leicht geblockt(mit dem Kommentar: "ich weiß nicht ob wir das tuen sollten.."), das wirkte für mich aber nach Token Resistance/leichte LMR. Habe sie danach zur Bahn gebracht.

5. Beschreibung des Problems

Als ich sie nach einem nächsten Treffen fragte schrieb sie zurück: "ich weiß nicht.."; sie hat sich sonst immer sehr compliant gezeigt. auf meine Nachfrage schrieb sie dann:" es könnte bestimmt schön sein, trotzdem finde ich ist mit dir alles so schnell gelaufen und ich habe dir auch gesagt, dass ich mich noch ein bisschen komisch fühle"

6. Frage/n

Wie seht ihr die Situation? Wie sollte ich verfahren? habe jetzt erstmal seit gestern Abend einen Freezeout gesetzt..Meiner Meinung nach fahren ihre Gefühle gerade Achterbahn deswegen will ich auch nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen.. trotzdem habe ich schon vor ihrer Ansage gemerkt, dass sie langsamer antwortet und irgendwas im Busch ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel KM ist sie nochmal entfernt? Ich glaub 20 oder? ;-)

Nun zum Problem:

Wenn ich mir diese Zeile so durchlese, denke ich fast sie war mit dem Sex unzufrieden. Ist sie gekommen? Wollte sie danach kuscheln

oder sofort abhauen?

Ich will mit meiner Aussage nicht dein Innergame zerstören, aber so wie sich ihre Reaktion liest, wäre das meine erste Vermutung.

Noch ein Grund könnte sein, dass du nach dem lay zu needy warst.(Hast direkt nach dem nächsten Fick-Date gefragt)

take it easy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nerven behalten, Diagnose-Modus aus, PU-Modus bisschen zurückfahren, freundlich bleiben, am besten schreiben :"Ja, kann ich verstehen ist doch kein Problem!", Invest zurückschrauben... Knallhart freezen finde ich übertrieben, du solltest aber nicht needy sein.

Darfst nicht vergessen, dass die Frau älter ist, was meiner Erfahrung nach zu solchen Problemen führen kann (hatte mal die gleiche Situation wie du). Vielleicht checkt sie jetzt aus, ob es wirklich sinnvoll ist, sich mit nem 22-jährigen einzulassen, weshalb du jetzt keinesfalls wie ein Kind auftreten darfst. Ansonsten alles easy, nur nicht den Kopf verlieren sonst bist du raus!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nerven behalten, Diagnose-Modus aus, PU-Modus bisschen zurückfahren, freundlich bleiben, am besten schreiben :"Ja, kann ich verstehen ist doch kein Problem!", Invest zurückschrauben... Knallhart freezen finde ich übertrieben, du solltest aber nicht needy sein.

Darfst nicht vergessen, dass die Frau älter ist, was meiner Erfahrung nach zu solchen Problemen führen kann (hatte mal die gleiche Situation wie du). Vielleicht checkt sie jetzt aus, ob es wirklich sinnvoll ist, sich mit nem 22-jährigen einzulassen, weshalb du jetzt keinesfalls wie ein Kind auftreten darfst. Ansonsten alles easy, nur nicht den Kopf verlieren sonst bist du raus!

Gruß

Sorry, aber ob die jetzt 3 Jahre älter ist oder nicht tut absolut nichts zur Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben danach zusammen geduscht und haben noch auf dem Bett gekuschelt... also direkt abhauen wollte sie nicht..

ich habe am nächsten Tag nen bisschen mit ihr geschrieben und habe sie dann abends nach nem Treffen zum Tanzen gefragt, worauf dann von ihr die oben beschriebene Reaktion kam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben danach zusammen geduscht und haben noch auf dem Bett gekuschelt... also direkt abhauen wollte sie nicht..

ich habe am nächsten Tag nen bisschen mit ihr geschrieben und habe sie dann abends nach nem Treffen zum Tanzen gefragt, worauf dann von ihr die oben beschriebene Reaktion kam..

Dann solltest du definitiv chillen! Sie hat auch noch ein eigenes Leben, vl wirkt es auf sie nun so, als ob du sie einengst in ihrer Freiheit.

Gib ihr Zeit und chill! Du hast ja schließlich noch ein etwas anderes zu tun!

Lies dir btw. in der Schatztruhe zum Thema "Drama" durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, aber ob die jetzt 3 Jahre älter ist oder nicht tut absolut nichts zur Sache...

Ja du hast recht, sorry, war absoluter Bullshit von mir... bekanntlich suchen sich die Mädels ja immer jüngere Männer aus ;) Vor allem, wenn sie mit 25 langsam "ruhiger" werden und langsam so Dinge wie Familienplanung, etc. mit ins Spiel kommen...

Aber das wäre jetzt alles zu weit hergeholt und bringt den TE nicht weiter, daher ist mein "kann" auch als "kann" formuliert gewesen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, aber ob die jetzt 3 Jahre älter ist oder nicht tut absolut nichts zur Sache...

Ja du hast recht, sorry, war absoluter Bullshit von mir... bekanntlich suchen sich die Mädels ja immer jüngere Männer aus ;) Vor allem, wenn sie mit 25 langsam "ruhiger" werden und langsam so Dinge wie Familienplanung, etc. mit ins Spiel kommen...

Aber das wäre jetzt alles zu weit hergeholt und bringt den TE nicht weiter, daher ist mein "kann" auch als "kann" formuliert gewesen 8-)

sie hat geschrieben, dass sie die Situation kompliziert findet und dabei angemerkt, dass ich eben viel jünger bin... ich habe ihr mitgeteilt, dass sie in der gleichen Lebenssituation wie ich als Student ist(sie fängt gerade mit nem 2. Bachelorstudium an, 1. Semester..)

Gamaholic, wie bist du damals mit einer ähnlichen Situation umgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ob die jetzt 3 Jahre älter ist oder nicht tut absolut nichts zur Sache...

Ja du hast recht, sorry, war absoluter Bullshit von mir... bekanntlich suchen sich die Mädels ja immer jüngere Männer aus ;) Vor allem, wenn sie mit 25 langsam "ruhiger" werden und langsam so Dinge wie Familienplanung, etc. mit ins Spiel kommen...

Aber das wäre jetzt alles zu weit hergeholt und bringt den TE nicht weiter, daher ist mein "kann" auch als "kann" formuliert gewesen 8-)

sie hat geschrieben, dass sie die Situation kompliziert findet und dabei angemerkt, dass ich eben viel jünger bin... ich habe ihr mitgeteilt, dass sie in der gleichen Lebenssituation wie ich als Student ist(sie fängt gerade mit nem 2. Bachelorstudium an, 1. Semester..)

Gamaholic, wie bist du damals mit einer ähnlichen Situation umgegangen?

Das mit den 3 Jahren jünger ist ein Shittest - aber bitte beratschlagt euch bezüglich dieses Mimimi's von ihr ;-)

Kurze noch eine Info, 2 Ex-Freundinnen von mir waren auch 3 Jahre älter und mein Verwandter hat mit 22 Jahren eine 30 jährige Frau geheiratet, aber wie gesagt: Am besten weiter Fachgespräche führen über Girls die 3 Jahre älter sind und sich den Kopf wegen dem Kindergarten-Drama ficken.

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nur eins sagen, es ist egal was sie sagt, ob es ihr zu schnell ist und bla blka bla...

Ausagekräftig ist nur was sie tut... und sie will dich nicht sehen. Natürlich gibt es auch ein Grund, aber den wirst du nie erfahren.

Kann sein, dass es am Sex liegt, kann sein, dass auch jemand anderes im Spiel ist... das schlimmste was du jetzt machen kannst ist Needy zu wirken!

Geht sie 1 Schritt zurück, gehst du 2! Beschäftige dich mit Alternativen, alles andere wird Attraction töten.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch der Sex war schlecht, das ist doch wieder so ein Standard PU Forum gelaber.



Sie hat dir doch alles gesagt was Sache ist, ihr gehts zu schnell, sie ist noch nicht über ihren Freund hinweg. Ihre Gefühle fahren Achterbahn.
Sowas solls echt geben hab ich mir sagen lassen, das Menschen Gefühle haben und diese manchmal nicht ganz in eine Richtung gehen. ;-)

Ganz ehrlich, manchmal frag ich mich echt ob Soziale Intelligenz in diesem Forum bei der Anmeldung im Gehirn gelöscht wird bei manchen, das geht nicht an dich TE.
Wenn ich mich Trenne oder Verlassen werde, dann mach ich auch erstmal 2-4 Wochen nur Männer Sachen und hab auf Frauen kein Bock. Nennt sich Trennungsphase.

Sie mag dich.
Sonst hätte sie das ganze schon viel früher Beendet, also sei jetzt kein Pseudo Alpha Arsch und geb ihr einfach den Freiraum sich zu Entscheiden.

Schreibst du noch mit ihr?

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch der Sex war schlecht, das ist doch wieder so ein Standard PU Forum gelaber.

Sie hat dir doch alles gesagt was Sache ist, ihr gehts zu schnell, sie ist noch nicht über ihren Freund hinweg. Ihre Gefühle fahren Achterbahn.

Sowas solls echt geben hab ich mir sagen lassen, das Menschen Gefühle haben und diese manchmal nicht ganz in eine Richtung gehen. ;-)

Ganz ehrlich, manchmal frag ich mich echt ob Soziale Intelligenz in diesem Forum bei der Anmeldung im Gehirn gelöscht wird bei manchen, das geht nicht an dich TE.

Wenn ich mich Trenne oder Verlassen werde, dann mach ich auch erstmal 2-4 Wochen nur Männer Sachen und hab auf Frauen kein Bock. Nennt sich Trennungsphase.

Sie mag dich.

Sonst hätte sie das ganze schon viel früher Beendet, also sei jetzt kein Pseudo Alpha Arsch und geb ihr einfach den Freiraum sich zu Entscheiden.

Schreibst du noch mit ihr?

ja ich schreibe noch mit ihr.. habe den Test mit dem Alter gereframt.. sie schrieb, dass sie mich mag und sie sich gut mit mir fühlt..sie aber meinte, dass wir mehr Zeit gebraucht hätten um uns kennen zu lernen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt kann man sich nicht mehr kennenlernen? Meint sie das echt so, Also ist das für sie das Ende jetzt?

Wenn das so sein sollte, dann würd ich ihr sowas schreiben wie "Danke für die schöne Zeit!" und nichts mehr mit ihr schreiben und sie Freezen.
Ihr hattet Sex, sie fühlt sich wohl die Chancen stehen nicht schlecht das sie sich nochmal meldet.

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Leute?

Im Prinzip schreibt sie doch: "Sie braucht Zeit zum nachdenken", was schreibt man daraufhin?

"Hey HB, kein Problem (Verständnis zeigen), mir war das Tempo auch ein wenig zu schnell (Verhalten spiegeln), aber ich wollte am Tag X mir ein neues Supermankostüm kaufen gehen, und da musst du dabei sein! (dennoch natürlich eskalieren)."

Meiner Meinung nach ist der Fall ein Comfort-/ Gefühlsproblem.

Warum sie so reagiert?

Sie ist 25, hat also schon andere Zielstellungen an einen (potentiellen) Partner, als eine 20 jährige.

Ihr hattet nach 2 Dates Sex- erstmal gut, eigentlich...

Das Problem ist, dass du nach 2 Dates noch nicht diesen Comfort aufbauen konntest, der bei ihr nötig gewesen wäre.

Vermutlich wäre das Fickerchen nach Date 3 unproblematischer gewesen, vielleicht auch nicht, i don't know.

Meiner Meinung nach, ist es egal, wie man darauf reagiert, es ist wichtiger, dass solch eine Situation nicht zustande kommt. ;)

*Edit*

Den Zeitpunkt hast du dafür verpasst, so was hätte gleich kommen sollen.

Jetzt bleibt dir nichts anderes übrig, als ein "Ok, schade, hätte dich gerne besser kennengelernt! Aber nun gut HB. Dir alles Gute noch! :)".

Dennoch "gute" Chancen, dass noch was von ihr kommt.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Alter ist der größte Bullshit, den ich bis jetzt hier im Thread gelesen hab.

Ich persönlich frage niemals nach dem Alter und es interessiert mich herzlich wenig. Wenn sie mir gefällt, interessiert mich das herzlich wenig bis gar nicht.

@TE: Mach dir mal keinen Kopf, sonst wäre sie nicht bei dir geblieben. Gib ihr die Zeit, die sie braucht. Man kann ne Beziehung nicht einfach so vergessen und abhaken

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ging`s denn jetzt weiter/aus? 8-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Leute?

Im Prinzip schreibt sie doch: "Sie braucht Zeit zum nachdenken", was schreibt man daraufhin?

"Klingt cool, bin unterwegs, melde mich!"

Sorry für OT, aber da konnte ich nicht widerstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.