Oneitis?! Fuck the Brainfuck...

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Mein Alter: 22
Alter der Frau: 19

Art der Beziehung: Undefiniert

Folgende Ausgangslage:

Ich habe Sie vor ca. 5 Wochen kennengelernt. Seit dem sind wir gemeinsam öfter mit Freunden & auch alleine unterwegs gewesen.

Hatten einfach gemeinsam eine gute Zeit.

Ich habe mein Game ganz normal durchgezogen, Sie ist nicht immer unbedingt einfach zu gamen, aber genau das fasziniert mich mitunter sehr an Ihr.

Auch haben wir nicht bei jedem treffen Sex oder sind sofort super vertraut miteinander.

Die Verfrühung beginnt bei jedem treffen fast bei Punkt 0 - ich meine damit, es wir nicht als selbstverständlich angesehen das wir heute überhaupt Sex haben oder uns küssen, what ever.

Alles kann, nichts muss.

Ich bin mit dieser Beziehung eigentlich super zufrieden.

Sie weiß das ich kein Mensch von Schüchternheit bin und mich mit anderen Frauen treffe.

Ich weiß das Sie auch genug Auswahl hätte, diese aber zur Zeit nicht nutzt da sie hart selektiert & sie wohl im Moment keiner interessiert.

Seit ca. eineinhalb Wochen haben wir nun vermehrt Kontakt im privaten Bereich.

Zuvor waren wir meistens in irgendeinem Club/Bar und sind dann zu mir & haben rumgemacht/hatten Sex.

Jetzt unternehmen wir auf einmal viel mehr LTR Dinge, Wir kochen zusammen, gehen in die Therme, Schauen uns gemeinsam einen Film an, haben tiefgründige Unterhaltungen über so ziemlich alles usw. und ich fühl mich wohl dabei, es gefällt mir, ich hab Sie gern um mich.

Aber jetzt zum Problem:

Ich fühle diese Geborgenheit bei Ihr, dieses Wohlbefinden und ich liebe dieses Gefühl, aber gleichzeitig merke ich wie es mir den Antrieb nimmt und mich stagnieren lässt.

z.B. gestern im Club mit Freunden unterwegs, HB8 gesehen & normalerweise hätte ich sofort approached, ohne nachzudenken, aber ich hab gezögert... Aber nicht weil ich AA hatte oder einfach schlecht drauf war - ich wollte einfach nicht, ich hatte überhaupt kein Verlangen mit der HB zusprechen oder sie kennenzulernen...

Mein Kollege hat mich dann zum approache gezwungen, aber auch da fühlte ich mich nicht besser... Das HB war mir schlicht scheiß egal, in jeder Hinsicht, es hat mich sogar noch mehr daran erinnert das ich eigentlich nicht approachen will - am liebsten hätte ich in diesem Moment einfach mit "meinem" Mädel getanzt... Ich merke außerdem das ich öfter am Tag an Sie denke und echt needy werde/bin...

Und das ist jetzt auch mein Problem... Ich weiß es macht mich needy und killt mitunter evtl. sogar meinen Frame und die Attraction(obwohl ich mich stark unter Kontrolle habe ihr dies nicht zu zeigen!) und trotzdem fühlt es sich so gut an & ich will es eigentlich nicht ändern.

Wie komm ich aus diesem Modus wieder raus? Ich will auch nicht meine Gefühle für Sie abschalten und sie freezen, aber ich möchte mich wieder mehr unter Kontrolle haben & wirklich 100% frei sein.

Aktuell fühle ich mich wie auf einer wunderschönen Insel gefangen.

Die Frage ist:

Wie komme ich wieder in meinen Beast Mode?

Liebe Grüße

Instant

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke einfach das ich öfter am Tag an Sie denke und echt needy werde..

..obwohl ich mich stark unter Kontrolle habe ihr dies nicht zu zeigen!

..Wie komm ich aus diesem Modus wieder raus?

Schalte unbedingt den PU Roboter Modus ab, analysiere nicht jeden einzelnen Schritt und genieße die Zeit mit ihr. Läuft doch bei dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn das Gefühl. Wenn du keinen Bock hast irgendwelche Disco-Bitches zu approachen, dann mach es auch nicht. Weil es dir einfach nichts bringt und du eh in diesem Moment keinen Bock darauf hast.

Lenk dich mit deinen Hobbys ab oder mit anderen Frauen, dann kannst du deinen Frame leichter halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke einfach das ich öfter am Tag an Sie denke und echt needy werde..

..obwohl ich mich stark unter Kontrolle habe ihr dies nicht zu zeigen!

..Wie komm ich aus diesem Modus wieder raus?

Schalte unbedingt den PU Roboter Modus ab, analysiere nicht jeden einzelnen Schritt und genieße die Zeit mit ihr. Läuft doch bei dir.

Ja ich weiß was du meinst... Ich will es ja auch genießen.

Das Problem das ich habe betrifft leider viel mehr mich selbst. Da ich mich in meinem Alttag einfach passiver verhalte & das Gefühl habe zu stagnieren.

Kenn das Gefühl. Wenn du keinen Bock hast irgendwelche Disco-Bitches zu approachen, dann mach es auch nicht. Weil es dir einfach nichts bringt und du eh in diesem Moment keinen Bock darauf hast.

Lenk dich mit deinen Hobbys ab oder mit anderen Frauen, dann kannst du deinen Frame leichter halten.

Ja Hobbys sind schon mal gut, aber selbst da merke ich das ich Ihr Zeitmanagement in meines integriere und z.B. die Zeit wann ich ins Gym gehe paar Stunden vorverlege um Sie dann zu sehen.

Vielen Dank schon mal!

Ich hab mir schon fast Gedacht, das dies wohl eine der Situationen ist in der ich sehr viel über mich selbst lernen werde & sehen muss was ich wirklich will...

Über weitere Meinungen, Tipps, Anmerkungen würde ich mich freuen!

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke einfach das ich öfter am Tag an Sie denke und echt needy werde..

..obwohl ich mich stark unter Kontrolle habe ihr dies nicht zu zeigen!

..Wie komm ich aus diesem Modus wieder raus?

Schalte unbedingt den PU Roboter Modus ab, analysiere nicht jeden einzelnen Schritt und genieße die Zeit mit ihr. Läuft doch bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hab jetzt ein wenig über die Situation nachgedacht & mich dazu entschieden trotzdem weiter andere Frauen zu treffen & zu gamen auch wenn ich das nicht will.

Ich denke es ist wichtig das ich Gefühlsmäßig nicht in eine LTR rutsche, bis keine klare Definition der Beziehung vorhanden ist & ich nicht weiß was Sie genau aus der ganzen Sache will.

Grüße!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Nochmal für dich:

Schalte unbedingt den PU Roboter Modus ab, analysiere nicht jeden einzelnen Schritt und genieße die Zeit mit ihr. Läuft doch bei dir.

Das was du das "durchmachst" nennt sich verliebt sein. Ich find das garnicht soo schlimm.

Genieß es, eng' sie und schränke dich nicht ein. Du musst doch nicht gamen wenn du keinen Bock drauf hast, also was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten tag Instant,

jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren!

Dieses Gefühl wirst du nicht abschalten können, wie hier erwähnt, du bist verliebt!

Wichtig ist, verbaliesiere nichts und bleibe dein Frame treu!

Du hast eine sehr gute entscheidung getroffen, versuche andere HB zu treffen, gamen, einfach damit es dir klar ist, dass sie nichts besonderes ist.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für dich:

Schalte unbedingt den PU Roboter Modus ab, analysiere nicht jeden einzelnen Schritt und genieße die Zeit mit ihr. Läuft doch bei dir.

Das was du das "durchmachst" nennt sich verliebt sein. Ich find das garnicht soo schlimm.

Genieß es, eng' sie und schränke dich nicht ein. Du musst doch nicht gamen wenn du keinen Bock drauf hast, also was soll das?

Ja du hast Recht - ich weiß das ich verliebt bin.

Das Problem ist das ich mich diesem verliebt sein nicht einfach hingeben will, solange ich mir nicht sicher bin, das wir uns in die gleiche Richtung bewegen (wollen).

Andere Frauen gamen läuft eh nicht... Mein State ist einfach nicht gut dabei, ich interessiere mich zurzeit nicht für andere und das merkt jede Frau.

Danke dir! ;)

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten tag Instant,

jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren!

Dieses Gefühl wirst du nicht abschalten können, wie hier erwähnt, du bist verliebt!

Wichtig ist, verbaliesiere nichts und bleibe dein Frame treu!

Du hast eine sehr gute entscheidung getroffen, versuche andere HB zu treffen, gamen, einfach damit es dir klar ist, dass sie nichts besonderes ist.

Besten Gruß

Ata The Crow

Vielen Dank!

Andere Frauen gamen läuft leider absolut nicht gut... Ich weiß das ich es tun sollte, das Problem dabei ist, das ich mit ihr wirklich ein Gefühl habe das wir auf einer Ebene sind & ständig wenn ich eine andere game & es mit dieser Frau nicht so ist, bringt mich das noch viel mehr in diesen "Thats my girl, only she..." State...

Du hast es schon richtig gesagt, ich kann die Gefühle nicht einfach abstellen, also heißt es ablenken mit dem Leben & einfach das beste daraus machen.

Sollte irgendwer einen Tipp haben, um mir in dieser Hinsicht wieder mehr Kontrolle zu geben, immer her damit ;)

LG

Instant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, da du dich eigentlich auskennst und deine Position gut erkennen kannst,

einfach Frame halten und logisch entscheidungen treffen!

Schreibe und sage ihr auf kein Fall, was du für sie empfindest, verbalisiere gar nichts in der Richtung!

Genieße alles mit ihr, aber immer denken "Frame treu bleiben", nicht sentimental werden, du bist ein Mann und genau deswegen verbringt sie zeit mit dir,

werde auf kein Fall weich!
Sie will dich wie du bist, cool, mit Alternativen!


Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, da du dich eigentlich auskennst und deine Position gut erkennen kannst,

einfach Frame halten und logisch entscheidungen treffen!

Schreibe und sage ihr auf kein Fall, was du für sie empfindest, verbalisiere gar nichts in der Richtung!

Genieße alles mit ihr, aber immer denken "Frame treu bleiben", nicht sentimental werden, du bist ein Mann und genau deswegen verbringt sie zeit mit dir,

werde auf kein Fall weich!

Sie will dich wie du bist, cool, mit Alternativen!

Besten Gruß

Ata The Crow

Ja, erstmal wie gehabt weiter, aber denke es wird kein Problem sein Ihr zu zeigen das Sie mir wichtig ist.

Muss natürlich dabei auf die Kalibrierung achten und es nicht einfach so raushauen ;D

Vielen Dank euch allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ne ähnliche Situation hab ich derzeit auch. Nur ist es so, dass ich Sie nicht wirklich Gamen kann. Wir teilen viele Hobby's, unternehmen Dinge zu zweit, jedoch bekomme ich netmal nen KC hin, ich befürchte fast mich hat das Gefühl der "verliebheit" mit ner leichen Oneitis gepackt. Obwohl ich nebenher zwei FB's habe. Ich schaffe es aus irgend einem Grund nicht zu closen bei Ihr. Wie gesagt es wird wohl diese Gefühl sein. Wir haben ne menge Spaß, Sie ist auf jedenfall Attracted bzw. war es. Ich hab innerlich son richtigen Drang Sie zu küssen, jedoch kann ich mir mehr mit ihr vorstellen (ja klingt vlt. wieder anch Oneitis) und ich checks net.

Bei anderen Hb's ist es soo einfach, bei Ihr jedoch nicht.

Nun leute, sagt mir doch einfach mal wieso soll man sich dem nicht hingeben (bei mir läufts beschissen ich weiß, aber beim TE nicht). Wieso soll er das nicht einfach genießen und schauen was drauß wird? Ok dem Frame standhalten ist prima aber muss man sich gleich zwingen andere Frauen zu gamen wenn man keine Lust dazu hat? Es heißt doch immer mach das was dir Spaß bereitet, wieso andere Frauen gamen wenn man überhaupt kein Bock drauf hat?

Ich für meinen Teil denke ich habs fast schon verkakt.

z.B. gerade gestern habe ich Sie etwas gröber geneggt (was ich eigentl. recht häufig mache), und von Ihr kam gleich darauf "Ach Adrenalin, wenn sowas seltener kommen würde, wärest du viel Attraktiver". Ich meinte stupide nur dazu ... "das denkst du".

Für mich ist das schon nen Zeichen dass ich in die LJBF zone gerutscht bin und das ärgert mich extrem.

Aber wenns bei dir gut läuft TE, dann genieße es doch einfach!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, da du dich eigentlich auskennst und deine Position gut erkennen kannst,

einfach Frame halten und logisch entscheidungen treffen!

Schreibe und sage ihr auf kein Fall, was du für sie empfindest, verbalisiere gar nichts in der Richtung!

Genieße alles mit ihr, aber immer denken "Frame treu bleiben", nicht sentimental werden, du bist ein Mann und genau deswegen verbringt sie zeit mit dir,

werde auf kein Fall weich!

Sie will dich wie du bist, cool, mit Alternativen!

Besten Gruß

Ata The Crow

Ja, erstmal wie gehabt weiter, aber denke es wird kein Problem sein Ihr zu zeigen das Sie mir wichtig ist.

Muss natürlich dabei auf die Kalibrierung achten und es nicht einfach so raushauen ;D

Vielen Dank euch allen.

Ich frage mich, warum ihr Angst oder Zweifel beim Zeigen von Gefühlen gegenüber einer Frau habt, die ihr mögt? Sie rennt euch schon nicht davon.

Ich meine.. welche Frau tut das bei so richtigen Alphas? Oder gibts Zweifel? Verlustangst beim Zeigen von Gefühlen? Vielleicht doch nicht so die Oberalphas? Verstehe ich gerade irgendwie nicht..

Habt ihr ein erfülltes Leben habt und seid männlich, wird sie auch beim Zeigen von Gefühlen nicht weglaufen.

Um Missverständnisse zu vermeiden: Damit meinte ich nicht, dass man nach einem Monat seine Liebe gestehen soll!

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENTSPANNT. Gibt überhaupt keinen Grund für Hirnfick. Mir fehlt hier ein bisschen die Leichtigkeit des Seins ....

Wennste keine Lust auf gaming hast, lass es. Tu einfach, worauf du Bock hast. Is doch alles kein Problem.

Alles kann, nix muss! Ist nicht alles schlecht, was so aus den swingerclubs kommt ... hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.T.

Simma alle Mädchen ....

Und die Mädels sin blau??? Tzztzzz .... verkehrte Welt

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun leute, sagt mir doch einfach mal wieso soll man sich dem nicht hingeben (bei mir läufts beschissen ich weiß, aber beim TE nicht). Wieso soll er das nicht einfach genießen und schauen was drauß wird? Ok dem Frame standhalten ist prima aber muss man sich gleich zwingen andere Frauen zu gamen wenn man keine Lust dazu hat? Es heißt doch immer mach das was dir Spaß bereitet, wieso andere Frauen gamen wenn man überhaupt kein Bock drauf hat?

Ich für meinen Teil denke ich habs fast schon verkakt.

z.B. gerade gestern habe ich Sie etwas gröber geneggt (was ich eigentl. recht häufig mache), und von Ihr kam gleich darauf "Ach Adrenalin, wenn sowas seltener kommen würde, wärest du viel Attraktiver". Ich meinte stupide nur dazu ... "das denkst du".

Für mich ist das schon nen Zeichen dass ich in die LJBF zone gerutscht bin und das ärgert mich extrem.

Aber wenns bei dir gut läuft TE, dann genieße es doch einfach!!!

Das Problem an der ganzen Sache ist:

Ich fange an Sie als Preis zu sehen - stelle Sie auf ein Podest.

Natürlich ist dieses Gefühl der Verliebtheit schön, wenn es den genau so erwidert wird.

Aber man sollte dennoch nicht das wesentliche aus den Augen verlieren: sich selbst - jeder schafft sich seine Realität selbst.

Kann man schlecht beurteilen ob du in der Friendzone bist, aber auch bei dir, mach dir bewusst das du der Preis bist. Steh zu dem was du willst & hab keine Angst davor du selbst zu sein.

Alles Gute!

Ich frage mich, warum ihr Angst oder Zweifel beim Zeigen von Gefühlen gegenüber einer Frau habt, die ihr mögt? Sie rennt euch schon nicht davon.

Ich meine.. welche Frau tut das bei so richtigen Alphas? Oder gibts Zweifel? Verlustangst beim Zeigen von Gefühlen? Vielleicht doch nicht so die Oberalphas? Verstehe ich gerade irgendwie nicht..

Habt ihr ein erfülltes Leben habt und seid männlich, wird sie auch beim Zeigen von Gefühlen nicht weglaufen.

Um Missverständnisse zu vermeiden: Damit meinte ich nicht, dass man nach einem Monat seine Liebe gestehen soll!

Ich habe keine Angst davor ihr meine Gefühle zu zeigen, zu investieren oder einer Frau zusagen das Sie mir wichtig ist. Das Problem ist viel mehr das ich nicht wirklich weiß in welcher Kategorie Sie uns sehen will.

Aus Eigenschutz & um weiterhin einen klaren Fokus auf die Realität zu haben, versuche ich mich meiner schönen Gefühlstraumwelt nicht völlig hinzugeben.

Ich werde mein Game wie bisher weiter fahren, das Sie mir wichtig ist, wird Sie schon allein an meinen Invest & meiner guten Laune in Ihrer Gegenwart erkennen.

Und wenn Sie soweit ist und mir die Zeichen gibt das wir hier den selben Weg gehen wollen, werde ich meine Gefühle stärker in die Kalibrierung meines Games einfließen lassen & ihr das noch mehr zeigen. Wenn ich merke das Sie für das ganze offen ist und positiv sieht, werde ich es ihr mehr zeigen.

Zumindest ist das mein aktueller Schlachtplan.

ENTSPANNT. Gibt überhaupt keinen Grund für Hirnfick. Mir fehlt hier ein bisschen die Leichtigkeit des Seins ....

Wennste keine Lust auf gaming hast, lass es. Tu einfach, worauf du Bock hast. Is doch alles kein Problem.

Alles kann, nix muss! Ist nicht alles schlecht, was so aus den swingerclubs kommt ... hehe

Ja so sieht es aus - man(n) kann auch vieles kaputt denken.

Ich reflektiere meine Handeln, meine Gedanken & meine Gefühle wirklich gerne, evtl. zuviel...

Vielen Dank Leute für euer super Feedback!

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Angst davor ihr meine Gefühle zu zeigen, zu investieren oder einer Frau zusagen das Sie mir wichtig ist. Das Problem ist viel mehr das ich nicht wirklich weiß in welcher Kategorie Sie uns sehen will.

Aus Eigenschutz & um weiterhin einen klaren Fokus auf die Realität zu haben, versuche ich mich meiner schönen Gefühlstraumwelt nicht völlig hinzugeben.

Ich werde mein Game wie bisher weiter fahren, das Sie mir wichtig ist, wird Sie schon allein an meinen Invest & meiner guten Laune in Ihrer Gegenwart erkennen.

Und wenn Sie soweit ist und mir die Zeichen gibt das wir hier den selben Weg gehen wollen, werde ich meine Gefühle stärker in die Kalibrierung meines Games einfließen lassen & ihr das noch mehr zeigen. Wenn ich merke das Sie für das ganze offen ist und positiv sieht, werde ich es ihr mehr zeigen.

Zumindest ist das mein aktueller Schlachtplan.

Top :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Instant, was ist bei dir falsch gelaufen?

Warum bist du am "gamen"?

Warum willst du nicht einfach mal aufhören, ständig "HBs zu approachen"?

Irgendwas ist doch da kaputt. Du bist verliebt und gibst es zu, willst/musst aber weiter andere Weiber anlabern?

Versteh ich nicht. Entweder ich hab mit mehreren was am Start und keine Gefühle, oder entwickel was für eine Besondere und verliere Interesse an anderen.

Lass doch einfach mal laufen und klammer den ganzen Pickup Scheiß ein bisschen aus.

Fällst schon nicht aus dem kalibrierten Frame oder bist plötzlich needy und ohne DHV wenn du mal ne Woche ohne FC mit einem HB auskommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Instant, was ist bei dir falsch gelaufen?

Warum bist du am "gamen"?

Warum willst du nicht einfach mal aufhören, ständig "HBs zu approachen"?

Irgendwas ist doch da kaputt. Du bist verliebt und gibst es zu, willst/musst aber weiter andere Weiber anlabern?

Versteh ich nicht. Entweder ich hab mit mehreren was am Start und keine Gefühle, oder entwickel was für eine Besondere und verliere Interesse an anderen.

Ich habe keine Angst davor ihr meine Gefühle zu zeigen, zu investieren oder einer Frau zusagen das Sie mir wichtig ist. Das Problem ist viel mehr das ich nicht wirklich weiß in welcher Kategorie Sie uns sehen will.

Aus Eigenschutz & um weiterhin einen klaren Fokus auf die Realität zu haben, versuche ich mich meiner schönen Gefühlstraumwelt nicht völlig hinzugeben.

Ich werde mein Game wie bisher weiter fahren, das Sie mir wichtig ist, wird Sie schon allein an meinen Invest & meiner guten Laune in Ihrer Gegenwart erkennen.

Und wenn Sie soweit ist und mir die Zeichen gibt das wir hier den selben Weg gehen wollen, werde ich meine Gefühle stärker in die Kalibrierung meines Games einfließen lassen & ihr das noch mehr zeigen. Wenn ich merke das Sie für das ganze offen ist und positiv sieht, werde ich es ihr mehr zeigen.

Zumindest ist das mein aktueller Schlachtplan.

...

Ich reflektiere meine Handeln, meine Gedanken & meine Gefühle wirklich gerne, evtl. zuviel...

Ja so sieht es aus - man(n) kann auch vieles kaputt denken.

Das hast du entweder nicht gelesen oder nicht richtig verstanden.

Lass doch einfach mal laufen und klammer den ganzen Pickup Scheiß ein bisschen aus.

Fällst schon nicht aus dem kalibrierten Frame oder bist plötzlich needy und ohne DHV wenn du mal ne Woche ohne FC mit einem HB auskommst.

Ich muss nicht jede Woche einen FC haben, auch liegt es nicht an meinem Frame, in DHV oder sonstigem Outer Game - das Problem betrifft viel mehr mich selbst & mein IG.

Vielen Dank.

Grüße

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du entweder nicht gelesen oder nicht richtig verstanden.

Wahrscheinlich ne Mischung aus beidem :-D

Wenn ich deinen Ausgangspost nochmal lese, verstehe ich dass du Gefühle (/Oneitis) entwickelt hast, keinen Drang empfindest andere zu approachen und als Alpha wieder in den Beast Modus willst.

Und du würdest einer LTR einwilligen (oder weitere Gefühle zulassen), aber erst wenn du dir sicher bist, dass sie das auch möchte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich beziehe mich hier auf eine ähnliche Situation mit einem HB.
Ich kann genau nachempfinden wie es sich für dich anfühlt. Du bist verliebt. Akzeptiere das und lasse die Fakten jetzt mal bei Seite.

Du weisst nicht woran du an ihr bist, denkst aber an eine Beziehung /LTR mit ihr und verzichtest auf andere Frauen.
Schlussendlich wirst du dir so nur selber ins Knie schiessen. Und wir alle wissen, dass das noch mehr Schmerzen verursacht.
Stattdessen solltest du wirklich von deinem "Podestdenken" wegkommen und dich nicht auf diese Frau konzentrieren.


Ich weiss, dass es sehr sehr schwer ist. Glaub mir, mir ging es in den letzten Wochen ziemlich mies, da ich sehr starke Gefühle habe für eine Frau und ich nicht weiss woran ich bin. Habe sie auf ein Podest gestellt und mir somit vieles verbaut. Habe sogar angefangen zu Verbalisieren und mit ihr über meine Gefühle gesprochen... War nicht so toll und hätte ich besser lassen sollen. Auch wenn ich von ihr weiss, dass sie sehr viel für mich empfindet und wahrscheinlich verliebt ist, sollte ich immer diese Schritte der Frau überlassen wenn es in die Richtung LTR geht.

Ich habe mich also abgelenkt und bin mit meinen Freunden raus. Natürlich fiel es mir auch hier schwer, andere Frauen anzusprechen, da ich immer mit meinem tollen HB den Vergleich machte. Doch auch hier schoss ich mir wieder ein Eigentor.
Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs, doch scheitere auch ich an Frauen, was ganz normal ist und mir einfach zeigt, wo ich mich verbessern muss und was ich noch lernen sollte. Dies war wieder so ein Moment und ich weiss jetzt, wie ich mit dem HB und meiner Situation umgehe.

Durch die bewusste Auseinandersetzung mit meinem Problem konnte ich für mich einen Schlussstrich ziehen und somit einen klaren Kopf erhalten.

Ich gehe viel entspannter mit mir und ihr um und lasse alles auf mich zukommen. Ich hatte seither wieder viele Dates, hätte andere Frauen layen können und fühle mich durch viel Sport super!
Dieser Prozess braucht Zeit. Und sie meldet sich fleissig bei mir, ohne dass ich ihr gross hinterher renne.
Sie merkt, dass sie um mich kämpfen muss und dass ich auch andere Frauen treffe - das macht sie nervös, da sie mich nicht verlieren will.
Somit investiert sie viel mehr als ich und es spielt mir in meine Karten.

Nimm dich ein wenig zurück mit dem Verbalisieren, dem Podestdenken und der Vorstellung einer Beziehung.
Überlasse das stattdessen der Frau und triff dich mit anderen Girls, übe deine Hobbies aus und vertiefe dich in deine Arbeit. Du wirst sehen, dass es schon sehr bald wieder aufwärts gehen wird mit deiner Situation und der ganzen Problematik betreffend dem besagten HB.

Viel Erfolg =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich beziehe mich hier auf eine ähnliche Situation mit einem HB.

Ich kann genau nachempfinden wie es sich für dich anfühlt. Du bist verliebt. Akzeptiere das und lasse die Fakten jetzt mal bei Seite.

Du weisst nicht woran du an ihr bist, denkst aber an eine Beziehung /LTR mit ihr und verzichtest auf andere Frauen.

Schlussendlich wirst du dir so nur selber ins Knie schiessen. Und wir alle wissen, dass das noch mehr Schmerzen verursacht.

Stattdessen solltest du wirklich von deinem "Podestdenken" wegkommen und dich nicht auf diese Frau konzentrieren.

Ich weiss, dass es sehr sehr schwer ist. Glaub mir, mir ging es in den letzten Wochen ziemlich mies, da ich sehr starke Gefühle habe für eine Frau und ich nicht weiss woran ich bin. Habe sie auf ein Podest gestellt und mir somit vieles verbaut. Habe sogar angefangen zu Verbalisieren und mit ihr über meine Gefühle gesprochen... War nicht so toll und hätte ich besser lassen sollen. Auch wenn ich von ihr weiss, dass sie sehr viel für mich empfindet und wahrscheinlich verliebt ist, sollte ich immer diese Schritte der Frau überlassen wenn es in die Richtung LTR geht.

Ich habe mich also abgelenkt und bin mit meinen Freunden raus. Natürlich fiel es mir auch hier schwer, andere Frauen anzusprechen, da ich immer mit meinem tollen HB den Vergleich machte. Doch auch hier schoss ich mir wieder ein Eigentor.

Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs, doch scheitere auch ich an Frauen, was ganz normal ist und mir einfach zeigt, wo ich mich verbessern muss und was ich noch lernen sollte. Dies war wieder so ein Moment und ich weiss jetzt, wie ich mit dem HB und meiner Situation umgehe.

Durch die bewusste Auseinandersetzung mit meinem Problem konnte ich für mich einen Schlussstrich ziehen und somit einen klaren Kopf erhalten.

Ich gehe viel entspannter mit mir und ihr um und lasse alles auf mich zukommen. Ich hatte seither wieder viele Dates, hätte andere Frauen layen können und fühle mich durch viel Sport super!

Dieser Prozess braucht Zeit. Und sie meldet sich fleissig bei mir, ohne dass ich ihr gross hinterher renne.

Sie merkt, dass sie um mich kämpfen muss und dass ich auch andere Frauen treffe - das macht sie nervös, da sie mich nicht verlieren will.

Somit investiert sie viel mehr als ich und es spielt mir in meine Karten.

Nimm dich ein wenig zurück mit dem Verbalisieren, dem Podestdenken und der Vorstellung einer Beziehung.

Überlasse das stattdessen der Frau und triff dich mit anderen Girls, übe deine Hobbies aus und vertiefe dich in deine Arbeit. Du wirst sehen, dass es schon sehr bald wieder aufwärts gehen wird mit deiner Situation und der ganzen Problematik betreffend dem besagten HB.

Viel Erfolg =)

Vielen Dank für deinen Post!

Update:

Mittlerweile habe ich meine Unsicherheit besiegt. Ich kann wieder klar denken. Alles ist gut!

Ich habe mich in dieser Zeit viel mit mir selbst beschäftigt & einiges über mich gelernt.

Folgendes hat mir geholfen:

  • Ich habe meine Gefühle & meine Verliebtheit akzeptiert - aufgehört in mir Widerstand zu leisten.
  • Ich habe alle Gedanken über die Zukunft (wie schön es mit Ihr in einer LTR sein könnte) abgestellt & mich auf den jetzigen Moment fokussiert & angefangen mich nur darauf zu konzentrieren.
  • Ich habe meine Lebensziele verfolgt, gearbeitet, Sport gemacht, Freunde getroffen & auch neue Frauen kennengelernt, aber nicht um zu Gamen oder mein Mädel zu vergessen, nein einfach weil ich sozial sein wollte. Ich will im Moment immer noch keine andere als Sie, aber das ist völlig ok so, ich habe mich mit Frauen einfach so unterhalten, völlig frei vom Ergebnis & ohne ein Ziel oder eine Erwartung.

Als dies hat mir super geholfen mich wieder auf mich selbst zu konzentrieren, mir selbst Bewusst zu machen, das mein Mädel ein super Bonus ist, aber mein Leben auch ohne Sie gut ist.

Ich habe dadurch keine Gefühle für sie verloren, nein - ich bin mir nur mir selbst mehr Bewusst geworden, ich habe den Fokus nicht von ihr auf andere Frauen verschoben, sondern von Ihr auf mich.

Ich habe Ihr meine Gefühle gezeigt durch Taten, ich habe Sie teils auch verbalisiert, aber auf eine dominante, unabhängige & ehrliche Art.

Das hat mich frei gemacht.

Mit Ihr läuft alles super.

Wir haben für uns geklärt wo es hinführen kann, wir haben uns etwas mehr gebunden, ich finde es gut so wie es ist.

Weitere Bindungsversuche von Ihr kommen bereits, aber das braucht noch Zeit, ich brauche dafür selbst noch Zeit, es ist gut so wie es im Moment ist & die Zukunft wird kommen.

Das wichtigste das ich daraus gelernt habe ist, sich selbst zu akzeptieren, aktiv zu sein, sich wieder seiner Ziele Bewusst zu werden & diese zu verfolgen, den Fokus also wieder auf sich selbst zu verschieben & das Leben im Jetzt zu genießen ohne Erwartungen an die Zukunft.

Am Ende waren meine Gefühle für Sie noch da, aber ich war frei.

Liebe Grüße & vielen Dank euch allen :angel:

bearbeitet von Instant
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, schnell Einsicht, schnelle Anwendung der Tipps. Alles richtig gemacht.

Viel Glück euch beiden.

Du lenkst das Schiff schon in den Richtigen Hafen, Captain ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.