Problem mit meinem kleinen Freund

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Ich benötige mal eure mal eure Hilfe und möchte ein paar Ratschläge zu einem Problem, dass mich aktuell leider sehr belastet.

Zur nötigen Vorgeschichte:

Ich (25) befinde mich seit rund 9 Monaten in einer monogamen Beziehung. Die Beziehung verläuft momentan sehr harmonisch und vielleicht etwas zu monoton. Der Sex ist eigentlich sehr gut und sehr häufig. Da wir eine LTR führen, sehen wir uns nur am Wochenende und haben dann aber so 3 bis 5 mal Sex, für mein Empfinden also schon recht viel.

Zum Problem:

Vor einiger Zeit kam es zu Runde 4 und mein kleiner Freund wurde leider nicht mehr hart. Es gab dann natürlich etwas Drama und da mir das auch zum aller ersten mal passiert ist, wusste ich natürlich auch nicht, wie ich damit umgehen soll. Sie hatte dann Drama gemacht, alla nicht mehr sexy genug sein usw. Ich habe dann einfach nur gesagt, dass es wohl schlicht zu viel Sex war und der Druck den sie jetzt macht da absolut nix bringt.

Dann hatten 2 Wochenenden an denen es wieder normal lief. Allerdings ist seit diesem Ereignis meine Angst recht groß, mal wieder keinen hoch zu bekommen und ich beobachte meine sexuelle Lust den gesamten Tag. Ich mache das also zu einem riesen Thema für mich selbst.

Letztes Wochenende in Runde 4 habe ich es dann wieder nicht hin bekommen. Dieses mal gab es allerdings kein Drama und wir haben es ihr dann schön gemacht. Dennoch hat mich dieser Gedanke jetzt einfach zu stark verfolgt.

Dieses Wochenende dann habe ich ne krasse Blockade gehabt. Hatten dann 2 mal Sex und beim dritten mal wollte es wieder nicht klappen. Ich sagte dann, sie solle es sich selber machen und als der Druck "sex haben müssen" weg war, wurde mein Frund auch hart und es konnte los gehen.

Meine Fragen:

1. Wie kann Mann seine Lust auf Sex steigern?

2. Wie durchbreche ich diesen Teufelskreis? Ich habe immer die Befürchtung keinen hoch zu bekommen. Wenn er dann nicht beim Vorspiel bereits bretthart ist, schiebe ich totale Panik und damit ist natürlich alles vorbei. Ich kann mich einfach nicht mehr entspannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Wie lange ist für dich das Wochenende?

nur Samstag+Sontag oder Freitag Abend auch?

Grundsätzlich gilt, wenn ihr daraus Druck/Drama macht, wird es eher schlimmer als besser.

Gute Lösungen hast du ja schon, sie fängt selbst an und dich damit geil/du leckst

Um deinen Sexdrive zu steigern kann man ohne deine Trainings/Ernährungsgewohnheiten zu kennen nur pauschal sagen

Muskeltraining und Fleisch steigern deinen Testosteronspiegel, aber da musst du selbst wissen, was du machst und was du machen könntest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Wochenende ist Samstag Abend und der gesamte Sonntag gemeint, also schon recht sportliches Programm.

Ich mache eigentlich Kampfsport, bin aber momentan durch ne Erkältung ziemlich raus. Mehr Fleisch essen ist ein guter Hinweis, danke.

Meine Ernährung ist ansonsten recht ungesund, Kantinenessen und Fastfood ausm Ofen (Pizza, Frühlingsrollen, Brötchen). Bin trotzdem sportlich gebaut und schlank aber ja, man ist was man isst. Ich sollte wohl mehr auf meine Ernährung achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ja sagen such dir ne andere Freundin. Sorry, aber nem Mädel das nach 3 mal Rammeln beim 4. mal Drama schiebt(für mich ein Zeichen von Egoismus, weil sie eher auf sich bezogenes Drama schiebt, als auf dich einzugehen) der würde ich den Vogel zeigen und ihr ans Herz legen, in Zukunft doch gleich selbst Hand anzulegen.

Zu dir selbst: Das mit dem gesunden Essen ist keine schlechte Idee, kannst auch Sachen wie L-Arginin oder notfalls Cialis o.ä. mal probieren(vllt auch es nur in der Schublade haben für die Sicherheit), halte ich aber ehrlich gesagt für unnötig. Wir halten mal fest: Du hast es deinem Mädel an dem Wochenende(?) schon 3 mal besorgt, beim 4. wollte es nicht so recht klappen. Who cares, du bist auch keine Maschine, sondern ein Mensch. Deine Freundin sollte da echt mehr Verständnis zeigen. Glaub mir, das passiert uns allen mal! Komm mal von diesem "höher, besser, weiter" Mindset weg. Ist Gift, sag ich dir aus eigener Erfahrung. Mit dir und deinem "besten Freund" ist offensichtlich alles in Ordnung, wie die ganzen erfolgreichen Rammeleien zeigen. Also red dir da mal nichts ein bro, ist Schwachsinn.

Viel Spass noch!

bearbeitet von Nbreeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Frage... Hast du bei Runde 4 richtig bock und es läuft nicht? Oder ist das dann mehr so. "Ufff noch ne runde.... na gut"

Also wenn es zweiteres ist... Sex ohne lust zu haben macht in meinen Augen wenig sinn. Das ist einfach keine Pflichtveranstaltung.

Ich denke so simple dinge wie anblasen habt ihr längst probiert oder?

Eine Möglichkeit auf die schnelle für dich http://www.aliexpress.com/popular/helix-double.html

Keine Wunderpille, aber es geht auf jeden fall besser... und angeblich auch länger.

Eine Möglichkeit sie ruhig zu stellen: http://www.aliexpress.com/wholesale?catId=0&initiative_id=SB_20150412083631&SearchText=magic+wand

Bis vor ein paar Wochen hätte ich gesagt mit einem guten Wand kriegt jede Frau mehr als sie selbst ertragen kann... dann hatte ich eine die Mehr vertragen hat als der Wand, also gib lieber etwas mehr geld aus und nimme ienen mit Metallkopf die schmelzen nicht so schnell....

Wenn du nix von Spielzeug hälst lern halt gut zu lecken, das ist auch ein netter Zeitvertreib den die meisten Mädels nicht ablehnen werden.

Ansonsten ist das mit der Angst davor ihn nicht hochzukommen schnell ein Teufelskreis. Das ist kein scheiß, sowas kann sich zu ner echten Angsttöhrung auswachsen, aber nur wenn dus zu lässt. Hab dann Sex wenn du bock drauf hast, und wenn du grad nicht geil drauf bist dann lass es halt von vorne rein. Sich ein bisschen rar machen soll ja auch nicht so unatraktiv sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fragen:

1. Wie kann Mann seine Lust auf Sex steigern?

Ess mal Sellerie, aber jeden Tag etwas, dann wirste nach ne Zeit ganz geil und es kommt auch mehr Sperma raus, echt ist kein Witz, aber musste jeden Tag essen.

2. Wie durchbreche ich diesen Teufelskreis? Ich habe immer die Befürchtung keinen hoch zu bekommen. Wenn er dann nicht beim Vorspiel bereits bretthart ist, schiebe ich totale Panik und damit ist natürlich alles vorbei. Ich kann mich einfach nicht mehr entspannen.

Sag doch deine Olle, sie soll dir nen Harten machen, als Beispiel die Eier kneten, oder die Seite unten am Pimmel mit zwei Finger so streicheln, oder das die mit ihre Titten so über dich drüberrutscht oder mit den Titten am Pimmel beigeht, oder was weiß ich was dich halt scharf macht.

Wenn die dich richtig scharf machen kann, wirste schon nen Harten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

Ich benötige mal eure mal eure Hilfe und möchte ein paar Ratschläge zu einem Problem, dass mich aktuell leider sehr belastet.

Zur nötigen Vorgeschichte:

Ich (25) befinde mich seit rund 9 Monaten in einer monogamen Beziehung. Die Beziehung verläuft momentan sehr harmonisch und vielleicht etwas zu monoton. Der Sex ist eigentlich sehr gut und sehr häufig. Da wir eine LTR führen, sehen wir uns nur am Wochenende und haben dann aber so 3 bis 5 mal Sex, für mein Empfinden also schon recht viel.

Zum Problem:

Vor einiger Zeit kam es zu Runde 4 und mein kleiner Freund wurde leider nicht mehr hart. Es gab dann natürlich etwas Drama und da mir das auch zum aller ersten mal passiert ist, wusste ich natürlich auch nicht, wie ich damit umgehen soll. Sie hatte dann Drama gemacht, alla nicht mehr sexy genug sein usw. Ich habe dann einfach nur gesagt, dass es wohl schlicht zu viel Sex war und der Druck den sie jetzt macht da absolut nix bringt.

Dann hatten 2 Wochenenden an denen es wieder normal lief. Allerdings ist seit diesem Ereignis meine Angst recht groß, mal wieder keinen hoch zu bekommen und ich beobachte meine sexuelle Lust den gesamten Tag. Ich mache das also zu einem riesen Thema für mich selbst.

Letztes Wochenende in Runde 4 habe ich es dann wieder nicht hin bekommen. Dieses mal gab es allerdings kein Drama und wir haben es ihr dann schön gemacht. Dennoch hat mich dieser Gedanke jetzt einfach zu stark verfolgt.

Dieses Wochenende dann habe ich ne krasse Blockade gehabt. Hatten dann 2 mal Sex und beim dritten mal wollte es wieder nicht klappen. Ich sagte dann, sie solle es sich selber machen und als der Druck "sex haben müssen" weg war, wurde mein Frund auch hart und es konnte los gehen.

Meine Fragen:

1. Wie kann Mann seine Lust auf Sex steigern?

2. Wie durchbreche ich diesen Teufelskreis? Ich habe immer die Befürchtung keinen hoch zu bekommen. Wenn er dann nicht beim Vorspiel bereits bretthart ist, schiebe ich totale Panik und damit ist natürlich alles vorbei. Ich kann mich einfach nicht mehr entspannen.

Jo die Frau hat halt mal gar nix kapiert und versteht männliche Sexualität so gut wie einen Esel.

Wie konntest du mit so nem unempathischen Menschen bisher guten Sex haben? War er gut ?

Mir persönlich kam noch nie Drama unter nur weil ich mal kein Sex wollte oder dergleichen.

Ich würde der mal ernsthaft sagen, dass sie mal en Gang runter schalten soll und das sie die Situation erst hervorgerufen hat.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Esel! Das sind sehr einfühlsame, liebe Tiere.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt unterschiedliche Bedürfnisse, was die Häufigkeit des Sex angeht. Wenn du dich an ihre Sexfrequenz anpassen willst, dann wäre eine Möglichkeit, Potenzmittel zu nehmen (also zum Arzt gehen und verschreiben lassen, die Preise sind ja gesunken).

Die Pillen steigern allerdings nicht die Lust, sondern verlangsamen nur den Abbau der Erektion. Es muss also erstmal Lust vorhanden sein. Eine Pille oder sonstwas zum Steigern der Lust gibt es leider nicht (höchstens eine schärfere Frau ;-)

Andererseits ist die Frage: Warum sollst du dich ihr anpassen? Sind Frauen heilig und wir müssen uns unterwerfen? Sie könnte ja auch Verständnis zeigen und es sich ein paar Mal selbst machen, mit Vibrator oder Massagestab.

Wenn die Frau Drama macht, zeigt es halt ihre Unfähigkeit, mit deinen Bedürfnissen umzugehen.

"Ich bin hier die Prinzessin und du musst mich ficken! Still gestanden, Schwanz ausfahren, mach's mir! Wie es dir geht ist mir egal, Fleischgewehr-Sklave!"

Welche Frau versteht schon was von Männern, seufz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Jungs danke für eure Rückmeldungen, ich gebe euch mal ein Update.

Zum Thema meine Freundin schiebt Drama:

Es war sowohl für sie als auch für mich das erste mal, dass mir sowas passiert. Es gab dann ein einziges mal Drama, wir haben danach nochmal sachlich drüber geredet. Es gibt also kein Drama mehr.

Zum Thema unterschiedliche Sexbedürfnisse:

Teilweise gebe ich euch recht, ich habe momentan etwas weniger Bock auf Sex als sie, ist aber eigentlich auch kein Thema. Manchmal habe ich aber schon Bock, mein Penis wird dann aber nicht hart. Also ich habe bock auf Sex und habe aber irgendeine geistige Blockade.

Zur Sexqualität:

Der Sex ist gut und ich bekomme von ihr alles was ich will, eventuell stellt das auch ein kleines Problem dar. Wir verfallen auch so langsam in ein Muster, das ist natürlich auch ein Problem. Das steht auf meiner Liste, daran muss ich arbeiten.

Was ich sonst noch mache:

Aktuell esse ich sehr gesund und gehe wieder zum Sport. Fahre also diese Sachen bewusst wieder hoch. Ich versuche mich bezüglich dieses Themas zu entspannen und seitdem klappt es auch wieder besser. Ab und an bleibt er schlaff, wenn ich mich dann aber entspanne und erst einmal um sie kümmere, wird er recht schnell hart.

Um meine Lust auf Sex zu steigern habe ich festgestellt, dass (klingt jetzt eventuell brutal) ein bis zwei mal "Anwixxen", also nicht abspritzen, meine Lust auf Sex enorm steigern. Diese Steigerung hält auch recht lange an, mindestens 1,5 Tage.

Was ich bisher nicht umgesetzt habe:

Sextoys besorgen, da ist meine eigene und ihre Hemmschwelle glaube ich zu groß für. Wobei das kein Argument dagegen sein sollte, ich denke man muss sich da einfach ran tasten.

Potenzmittel habe ich für mich ausgeschlossen.

Nahrungsergänzungsmittel (L-Arginin) und Sellerie essen klingt interessant, ich versuche es aber erst einmal über Entpsannung hinzubekommen.

bearbeitet von Badaling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Potenzmittel habe ich für mich ausgeschlossen.

Das verstehe ich nicht, tut mir leid. Genau für solche Situationen gibt es das Zeug. Dir steht er schon deshalb nicht mehr, weil du befürchtest, dass er dir nicht steht. Hirnfick vom Feinsten. Aus der Schleife musst du raus.

Besorg dir Viagra, die 100 mg Variante, halbe Tablette, alles easy. Und wenn es klappt, bekommst du Selbstbewusstsein, brauchst nächstes Mal nur eine Viertel. Sprich mit deinem Arzt, besorg dir ein Privatrezept, das Geld ist es wert. Kauf legale Ware, nicht irgendwelches Zeug aus dem Netz, wo du nicht weißt, was drin ist.

Und sei froh, dass es Viagra gibt. Unsere Altvorderen hatten ein echtes Problem, wenn er nicht mehr stand. Wir haben ein lösbares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who needs Viagra when there is Cialis?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism

Potenzmittel habe ich für mich ausgeschlossen.

Das verstehe ich nicht, tut mir leid. Genau für solche Situationen gibt es das Zeug. Dir steht er schon deshalb nicht mehr, weil du befürchtest, dass er dir nicht steht. Hirnfick vom Feinsten. Aus der Schleife musst du raus.

Besorg dir Viagra, die 100 mg Variante, halbe Tablette, alles easy. Und wenn es klappt, bekommst du Selbstbewusstsein, brauchst nächstes Mal nur eine Viertel. Sprich mit deinem Arzt, besorg dir ein Privatrezept, das Geld ist es wert. Kauf legale Ware, nicht irgendwelches Zeug aus dem Netz, wo du nicht weißt, was drin ist.

Und sei froh, dass es Viagra gibt. Unsere Altvorderen hatten ein echtes Problem, wenn er nicht mehr stand. Wir haben ein lösbares.

Ich sehe das anders. Durch Viagra kann sich der Gedanke verankern, dass man nur noch mit Viagra einen hochbekommt. Und dann biste abhängig von dem Zeug, falls du weiterhin Sex haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Erektionsproblemen würde ich eher zu Arginin oder Citrullin greifen, bei Libidoproblemen (Lustlosigkeit) würde ich eher zu großen Mengen an Maca und Tongkat Ali greifen...

Du musst jedoch selbst wissen, ob es an mangelnder Libido, oder nicht an zu hohem Pornokonsum oder anderen Dingen liegen könnte...

Ich selbst habe gute Erfahrungen mit diesem eBook gemacht:
http://www.xinxii.com/das-aphrodisiaka-guide-fur-maenner-p-362722.html
Dort stehen wirklich sehr viele Tipps und Erfahrungsberichte drin, welche man mit ner einfachen Internetsuche nicht so finden kann...
Es Behandelt auch Arginin und pflanzliche Mittel, welche Libidosteigernd sind. Vor allem zu den Mitteln Tongkat Ali und Maca stehen echt mal brauchbare Einnahmestrategien und Hintergrundinfos dabei...

Eine "einfache" Lösung gibt es aber nicht. Trotzdem kann man auch mit pflanzlichen Mitteln auf lange Sicht echt einiges "bewegen"!..Informiere dich selbst so tiefgehend wie möglich und gehe auch zum Arzt falls es sein muss! Sildenafil zu nehmen halte ich in aller letzter Option jedoch nicht unbedingt für auszuschließen. Es kann auch gut gehen und einem das Selbstvertrauen in die eigene Standhaftigkeit zurückgeben. Dennoch würde ichs erstmal auf natürlichem Wege probieren. Mir haben die Tipps in dem eBook jedenfalls schon richtig gut geholfen...ich hatte vor allem bei One-Night-Stands große Probleme vor Nervosität einen oben zu behalten... mittlerweile läuft alles rund und der Teufelskreis ist durchbrochen...

bearbeitet von joachimx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.