Eiskalte Osteuropäerinnen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass:

Mir kommen auf Singleportalen immer wieder wunderhübsche Frauen unter - zumeist, aber nicht immer aus Osteuropa - die zwar auf meine Zuschriften antworten, aber ansonsten komplett eiskalt und desinteressiert wirken.

Typische Charakteristiken: Stellen keine Fragen, geben einsilbige Antworten, sind unfreundlich und direkt, verstehen keine Ironie und keine Doppeldeutigkeiten und sind generell vollkommen humorlos. Für mich, der hauptsächlich mit Ironie und Doppeldeutigkeiten arbeitet, ist es, als würde ich gegen eine Wand texten...

Jetzt könnte man sagen: Einfach ignorieren! Aber das wäre mir zu einfach. Zumal das auch ein kulturelles Problem zu sein scheint, und diese Ecke der Welt einfach außergewöhnlich schöne Frauen zu bieten hat. ;,)

Deshalb meine Frage: Kennt irgendjemand von Euch eine Strategie, wie man solche Eisblöcke zum Schmelzen bringt?

lg, muhnbuht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass:

Mir kommen auf Singleportalen immer wieder wunderhübsche Frauen unter - zumeist, aber nicht immer aus Osteuropa - die zwar auf meine Zuschriften antworten, aber ansonsten komplett eiskalt und desinteressiert wirken.

Typische Charakteristiken: Stellen keine Fragen, geben einsilbige Antworten, sind unfreundlich und direkt, verstehen keine Ironie und keine Doppeldeutigkeiten und sind generell vollkommen humorlos. Für mich, der hauptsächlich mit Ironie und Doppeldeutigkeiten arbeitet, ist es, als würde ich gegen eine Wand texten...

Jetzt könnte man sagen: Einfach ignorieren! Aber das wäre mir zu einfach. Zumal das auch ein kulturelles Problem zu sein scheint, und diese Ecke der Welt einfach außergewöhnlich schöne Frauen zu bieten hat. ;,)

Deshalb meine Frage: Kennt irgendjemand von Euch eine Strategie, wie man solche Eisblöcke zum Schmelzen bringt?

lg, muhnbuht

Welche Portale meinst du denn und wie alt sind denn diese Damen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OKCupid, Lovoo, Tinder. Es waren bei mir immer sehr junge Mädels, also so zwischen 18 und 21. Herkunftsländer waren Ukraine, Weißrussland und einmal auch Schweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass:

Mir kommen auf Singleportalen immer wieder wunderhübsche Frauen unter - zumeist, aber nicht immer aus Osteuropa - die zwar auf meine Zuschriften antworten, aber ansonsten komplett eiskalt und desinteressiert wirken.

Typische Charakteristiken: Stellen keine Fragen, geben einsilbige Antworten, sind unfreundlich und direkt, verstehen keine Ironie und keine Doppeldeutigkeiten und sind generell vollkommen humorlos. Für mich, der hauptsächlich mit Ironie und Doppeldeutigkeiten arbeitet, ist es, als würde ich gegen eine Wand texten...

Jetzt könnte man sagen: Einfach ignorieren! Aber das wäre mir zu einfach. Zumal das auch ein kulturelles Problem zu sein scheint, und diese Ecke der Welt einfach außergewöhnlich schöne Frauen zu bieten hat. ;,)

Deshalb meine Frage: Kennt irgendjemand von Euch eine Strategie, wie man solche Eisblöcke zum Schmelzen bringt?

lg, muhnbuht

sind dir die Deutschen zu hässlich? Wenn sie die zu ignorant sind, schreib andere an.

Du sieht ein Problem, wo keins ist.

Ich weiß dass viele Russinen nichts von Onlinedating halten und meistens wollen sie selber nur Russen als Partner haben. Nicht alle, aber sehr viele.

bearbeitet von Sotha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass viele Russinen nichts von Onlinedating halten.

Genau... Wie auch viele deutsche Mädchen nichts von Online-Dating halten. Trotzdem ist jede Plattform voll von ihnen. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass junge Mädchen aus den ehemaligen Sowjet-Union gerne unter sich bleiben wollen. Das machen sie auch damit klar, dass z.T. ihre Namen oder Status in kyrillisch geschrieben sind. Oder sie ihre Herkunft überdeutlich klar machen, in dem sie sich "Russian-Model" oder "Russiagirl" nennen. Findet man bei anderen Mädchen fremder Herkunft nicht so überdeutlich.

Ist auch kulturell so ne Sache. Wenn du an die dran willst, dann musst du schon mit deinem Profilbild nen extrem hohen Status ausstrahlen. Am besten stehst du da gerade vor nem Bugatti und verbrennst nen Berg Geld. Oder du bist hochgradig attraktiv.

Ich treffe mich gerne mit Mädchen russischer Herkunft. Aber dann eher Endzwanziger oder Frauen Anfang 30. Die sind mMn geerdeter und auch ziemlich cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass ich gar kein Deutscher bin...

Nö... Aber wenn mir was Hübsches über den Weg läuft, dann will ich es auch einfangen ;,)

Übrigens habe ich es hier wohl weniger mit einem kulturellen, als mit einem psychischen Problem zu tun:

Ich habe eine bisschen im Internet gestalked und mein neuester Eiszapfen hat eindeutig Borderline... Ich nehme mal an, dass das auf meine vorigen vergleichbaren Bekanntschaften auch zugetroffen hat...

Übrigens kein Grund für mich, die Finger davon zu lassen! ;,)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine bisschen im Internet gestalked und mein neuester Eiszapfen hat eindeutig Borderline... Ich nehme mal an, dass das auf meine vorigen vergleichbaren Bekanntschaften auch zugetroffen hat...

Jo. Allesamt. Wenn mich ne Frau nicht kennen lernen will, dann ist die auch per se gestört. Kann gar nicht anders sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erlebe Osteuropäerinnen, als Damen die sehr gern "cutie", "i like this", "yes indeed" und vor allem ")))))))" (die russische Variante von smileys) schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe eine bisschen im Internet gestalked und mein neuester Eiszapfen hat eindeutig Borderline... Ich nehme mal an, dass das auf meine vorigen vergleichbaren Bekanntschaften auch zugetroffen hat...

Jo. Allesamt. Wenn mich ne Frau nicht kennen lernen will, dann ist die auch per se gestört. Kann gar nicht anders sein.
 

Ah ein ganz ein Schlauer.

Dass die Mädels allesamt gestört waren, darauf kannst Du Gift nehmen. Das gilt übrigens für die meisten meiner Online-Bekanntschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist! Schon wieder entwischt! Selber unfreundlich wie nur was, aber nach ein paar Negs bin ich schon aus dem Spiel...

Ich muss mir bei diesen Exemplaren echt eine andere Strategie ausdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism
Dass die Mädels allesamt gestört waren, darauf kannst Du Gift nehmen. Das gilt übrigens für die meisten meiner Online-Bekanntschaften.

Da würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, warum das so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btt:

Meine Erfahrung mit Osteuropäerinnen online ist auch die, dass die sehr distanziert sind. Einen wirklich Code das zu knacken, habe ich auch noch nicht gefunden. Wahrscheinlich muss man wirklich bewusst einen höheren Wert ausstrahlen und sein Profil so gestalten oder eine ähnliche Herkunft vorweisen. Diese ganzen Männlichkeitssymbole - und wenn es nur der russische Stiernacken und die GI-Frisur sind - scheinen da auch mehr zu ziehen.

Mir scheinen die auch um ne gute Kante oberflächlicher zu sein. Die pushen gerne ihren Status mit den Männern, die sie bezirzen.

Wobei das natürlich auch nicht auf alle zutrifft. Ich habe auch schon sehr nette, schüchterne, liebevolle Frauen aus Osteuropa kennengelernt. Die, die ich meine sind mehr diese Möchtegernmodels, die dementsprechend auch 100.000 Poser-Fotos hochladen.

(Und fairerweise muss man sagen, dass es diese Kandidatinnen in Deutschland auch gibt. Da gibt es auch in jeder größeren Stadt so eine Wannabe-Model/Highsociety-Clique, die auch in den sozialen Netzwerken extrem aktiv sind und eben auch diese Eisprinzessinnen sind.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Dass die Mädels allesamt gestört waren, darauf kannst Du Gift nehmen. Das gilt übrigens für die meisten meiner Online-Bekanntschaften.

Da würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, warum das so ist...

 

Ich weiß warum das so ist. Und ja, es hat etwas mit mir zu tun ;,)

Stört mich im Prinzip auch nicht, ich komm ja normalerweise mit Gestörten gut zurecht. Nur zu dieser egomanisch-depressiven Instagram-Borderline-Generation finde ich einfach keinen Zugang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

btt:

Meine Erfahrung mit Osteuropäerinnen online ist auch die, dass die sehr distanziert sind. Einen wirklich Code das zu knacken, habe ich auch noch nicht gefunden. Wahrscheinlich muss man wirklich bewusst einen höheren Wert ausstrahlen und sein Profil so gestalten oder eine ähnliche Herkunft vorweisen. Diese ganzen Männlichkeitssymbole - und wenn es nur der russische Stiernacken und die GI-Frisur sind - scheinen da auch mehr zu ziehen.

Mir scheinen die auch um ne gute Kante oberflächlicher zu sein. Die pushen gerne ihren Status mit den Männern, die sie bezirzen.

Wobei das natürlich auch nicht auf alle zutrifft. Ich habe auch schon sehr nette, schüchterne, liebevolle Frauen aus Osteuropa kennengelernt. Die, die ich meine sind mehr diese Möchtegernmodels, die dementsprechend auch 100.000 Poser-Fotos hochladen.

(Und fairerweise muss man sagen, dass es diese Kandidatinnen in Deutschland auch gibt. Da gibt es auch in jeder größeren Stadt so eine Wannabe-Model/Highsociety-Clique, die auch in den sozialen Netzwerken extrem aktiv sind und eben auch diese Eisprinzessinnen sind.)

 

Ich denke, dass da eine ganze Generation solcher Mädels auch in Westeuropa auf uns zurollen wird, Osteuropa ist da in der Entwicklung bzw. Degeneration einfach schon weiter ;,)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date lieber wieder die Dickerchen und berichte darüber, da haben wir alle (Du eingeschlossen) mehr davon! :-D

Ernsthaft: Ich denke Osteuropäische Frauen verstehen Sarkasmus und Ironie, Doppeldeutigkeiten, einfach nicht. Für sie gehört das zum Balzverhalten eines Mannes nicht dazu. Sie finden das eher kindisch. Der Partnermarkt ist eine ernste Sache in Russland. Der Mann muss führen, Status ausstrahlen und hartnäckig überzeugen. Nicht lustig sein. Nicht zuvorkommend. Mit Glatze, Unterhemd, Jogginghose und der Kalaschnikov vor dem gelben Lambo posen kommt bestimmt ganz gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau findest du eiskalt? Frauen in deren Beuteschema du offenbar nicht fällst? Oder wollen sie einfach nicht in deine Osteuropäerin-Schublade (hübsch und willig) passen?

Aber nein, wahrscheinlich irre ich mich und es rollt tatsächlich ein Tsunami auf uns zu. Eine kalte Welle aus Osteuropa, ausgelöst durch plötzliche Genmutationen. Klingt plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, nur weil ich mal an einer Karotte knabbere werde ich noch lange nicht zum Vegetarier! X,D

Es scheint auch ohne Lambo und Kalaschnikov zu gehen, immerhin werde ich ja immer wieder von entsprechenden Damen geliked und sie antworten auch auf meine Kontaktanfragen. Es scheitert aber dann an der Kommunikation. Keine Ahnung, wie ich Führung und Status textlich kommunizieren könnte...

Vielleicht so? "At friday I have party with lot of champain. All my business partner come! Get nice dress and we have fun!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dobadoo

Also wenn du in dem Englisch C&F textest...

haben wir dein Problem wahrscheinlich gefunden.

bearbeitet von Dobadoo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau findest du eiskalt? Frauen in deren Beuteschema du offenbar nicht fällst? Oder wollen sie einfach nicht in deine Osteuropäerin-Schublade (hübsch und willig) passen?

Aber nein, wahrscheinlich irre ich mich und es rollt tatsächlich ein Tsunami auf uns zu. Eine kalte Welle aus Osteuropa, ausgelöst durch plötzliche Genmutationen. Klingt plausibel.

Eiskalt bedeutet für mich, keine Emotionen und keinerlei Interesse zu zeigen. Etwas hinderlich bei der Kommunikation, wie ich finde ;,) Was das Beuteschema betrifft: Dann sollen sie mich eben nicht liken und wenn sie das schon fälschlicherweise tun, dann sollen sie eben nicht antworten. Tun sie aber. Und hübsch sind sie ja, nur eben nicht willig! ;,P

Und wovon ich spreche ist eine vollkommen werte- und ziellose, konsumsüchtige Jugend, die sich den ganzen Tag hinter ihrem Smartphone versteckt und sich mit likes und tweets kurzzeitige Endorphinkicks holt. Das hat wenig mit Genen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn er deutsch schreibt und die Damen deutsch nicht als Muttersprache haben, ist es auch klar, dass C&F nach hinten losgeht, weil die Ironie einfach nicht verstanden wird. Ganz simples Sprachproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du in dem Englisch C&F textest...

haben wir dein Problem wahrscheinlich gefunden.

Hey Sherlock! Wir haben wohl eher ein Kommunikationsproblem! Das war eine humoristische Überzeichnung. Bist Du zufällig aus Osteuropa ;,D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, nur weil ich mal an einer Karotte knabbere werde ich noch lange nicht zum Vegetarier! X,DEs scheint auch ohne Lambo und Kalaschnikov zu gehen, immerhin werde ich ja immer wieder von entsprechenden Damen geliked und sie antworten auch auf meine Kontaktanfragen. Es scheitert aber dann an der Kommunikation. Keine Ahnung, wie ich Führung und Status textlich kommunizieren könnte... Vielleicht so? "At friday I have party with lot of champain. All my business partner come! Get nice dress and we have fun!"

Probiere es doch mal aus. Ich fänds witzig. Könnte hooken. Give it a try!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, nur weil ich mal an einer Karotte knabbere werde ich noch lange nicht zum Vegetarier! X,D Es scheint auch ohne Lambo und Kalaschnikov zu gehen, immerhin werde ich ja immer wieder von entsprechenden Damen geliked und sie antworten auch auf meine Kontaktanfragen. Es scheitert aber dann an der Kommunikation. Keine Ahnung, wie ich Führung und Status textlich kommunizieren könnte... Vielleicht so? "At friday I have party with lot of champain. All my business partner come! Get nice dress and we have fun!"

Ganz ehrlich? Das würde funktionieren. Wette ich 3,25 Euro drauf. Und leg noch nen seltenen Maulwurf aus Wolle obendrauf.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass:

Mir kommen auf Singleportalen immer wieder wunderhübsche Frauen unter - zumeist, aber nicht immer aus Osteuropa - die zwar auf meine Zuschriften antworten, aber ansonsten komplett eiskalt und desinteressiert wirken.

Typische Charakteristiken: Stellen keine Fragen, geben einsilbige Antworten, sind unfreundlich und direkt, verstehen keine Ironie und keine Doppeldeutigkeiten und sind generell vollkommen humorlos. Für mich, der hauptsächlich mit Ironie und Doppeldeutigkeiten arbeitet, ist es, als würde ich gegen eine Wand texten...

Jetzt könnte man sagen: Einfach ignorieren! Aber das wäre mir zu einfach. Zumal das auch ein kulturelles Problem zu sein scheint, und diese Ecke der Welt einfach außergewöhnlich schöne Frauen zu bieten hat. ;,)

Deshalb meine Frage: Kennt irgendjemand von Euch eine Strategie, wie man solche Eisblöcke zum Schmelzen bringt?

lg, muhnbuht

Ganz einfach: Es liegt daran dass sie allesamt eher realistischer sind (von der Kulturellen herkunft her) und lileber nen Mann treffen als mit ihn ohne ihn jemals gesehen haben lange zu palabern... Also da würde ich mir keine große Mühe geben sondern gleich zu beginn ein Treffen vorschlagen und den Grund auch nennen. Du wirst sonst da bei denen nicht weit kommen. Ich preche hier ja nur aus mir herraus, als "Südosteuropäerin" bin ich auch nicht sonderlich an palaber ineressiert. Diese Frauen da wollen Tacheles und nicht palaber. Nun viele sind so, nicht alle....

Tippen ist sowas von langweilig, egal was du für ein "supertexter" bist, das Tippen an sich mit fremden Männer ist megaöde! Da kannst du nichts dafür, das ist die natur der Dinge, dass das so ist.

Ach und nochwas ganz wichtiges: Ironie und Sarkasmus (Vor Allem zynismus, das ist so ziemlich der Kommunikationskiller schlecht hin) sind kulturspezifische Sprachbesonderheiten: Sehr unwahrscheinlich, dass eine dieser Frauen dich überhaupt so versteht. Ich bin da auch megaschlecht, und der hauptgrund ist, dass meine Heimatsprach-Ironie und der Heimatsprach-Sarkasmus ein total anderer ist als der der Deutschen... Ist halt so, da kann man nix machen. Das ändert sich auch nicht sonderlich. Da gibts scherze, da werden sie nach Wochen erst lachen wenn irgendjemand ihnen das erklärt hat und dennoch kann es vorkommen, dass sie es nicht lustig finden, weil es in ihrer Kultur überhaupt nicht lustig ist. Aber sie lachen dann über Sachen, die fändest du total dämlich vielleicht und nicht lustig, aber bei denen in der Kultur ist das halt eher witzig...

:)

vielleicht hilft dir das weiter,

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey LoveLing!

Klingt alles super-einleuchtend, danke! Vor allem darauf, dass sie vielleicht gar kein Interesse am Texten haben, wäre ich gar nicht gekommen, ist es doch bei den Mitteleuropäerinnen erfahrungsgemäß die Hauptmotivation - ein Treffen wird da sehr oft nichtmal angestrebt.

Nur leider zieren sich die Osteuropäerinnen aber beim Treffen auch nicht weniger als die Mitteleuropäerinnen - zumindest meiner noch recht kleinen Erfahrung nach. Da beißt sich die Katze in irgendwo in den Schwanz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.