6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr geilen,

hab mich ja lange nicht gemeldet. Habe nur viel mit gelesen und war viel im field. Soweit auch gut geklappt. Viel gelernt Und auch viel spaß gehabt.

Neben Clubgame hab ich nach viel Kritik doch mein Spaß an Lovoo gefunden. Und damit komm ich schon zum Punkt. Ein nettes HB 8 (20J) kennen gelernt. Me (19J)

Hatte zuerst etwas Problem mit dem berühmten Podestdenken, hat sich aber gelegt. Ich habe sie dann nach längerem texten nach ihrem Lieblingseis gefragt.(Meine routine, kann gerne geklaut werden). Nach der Antwort dann noch was sie von Erdbeeren mit Sahne und Schokosoße hält. Jede antwortet aber fragt dann warum ich das wissen will und meine antwort ist: Am xxx (z.B. Sonntag) gehen wir das Eis essen. Und die Erdbeeren halten wir mal im Hinterkopf.

Sie natürlich begeistert zu gesagt.

Samstag abends hab ich sie für die uhrzeit angerufen. Wir machten 13 uhr aus.

Sonntags war sie bis 5 uhr wach. Kam dann nicht bis 13 uhr on zbd schrieb um kurz nach 13 uhr ' oh man hab bis jetzt geschlafen. Wollte uns ja treffen... upsiiii'

Ich bin eh nich hin da ich es mir um 12 denken konnte...

Sie hat mir dann abends wieder geschrieben und wir haben uns normal unterhalten.

Meine Frage an euch erfahrenen PUA's: Nach einem neuen Treffen fragen, nochmal das selbe vorschlagen?

Über andere Vorschläge bin dankbar. Haut rein ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das musst du selber wissen. :D Mach doch einfach mal DEIN Ding anstatt dir Rat für jeden Scheiß hier einzuholen. Wenn du bock hast dann geh doch Eis essen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja ordentlich gelesen schlaumeier.

ich frag jeden scheiß? Ich hab hier en paar monate nix gefragt nachdem ich viel geholfen hab sogar.

Es geht mir darum, ob es beta kommt nochmal aufb date an zu hauen oder ob ich sie kommen lassen soll, wenn von ihr nix kommt, dann nexten oder lohnt sich eurer ( und damit meine ich die erfahrenen die viel erfahrung haben) meinung nach noch invest nach dieser nummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du selber wissen. :D Mach doch einfach mal DEIN Ding anstatt dir Rat für jeden Scheiß hier einzuholen. Wenn du bock hast dann geh doch Eis essen?

Was ist das für ein Umgang hier?! Den hättest du dir ruhig sparen können. Wenn du helfen willst, schreib etwas produktives. Wenn nicht, nutze die Zeit zum wi_ _en!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Bock hast auf Eis essen mit ihr dann schlag es nochmal vor...

Kannst am Telefon ja provokant sagen, dass sie Dir noch nen Eis schuldet da sie verschlafen hat oder sowas in der Art ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag abends hab ich sie für die uhrzeit angerufen. Wir machten 13 uhr aus.

Sonntags war sie bis 5 uhr wach. Kam dann nicht bis 13 uhr on zbd schrieb um kurz nach 13 uhr ' oh man hab bis jetzt geschlafen. Wollte uns ja treffen... upsiiii'

Ich bin eh nich hin da ich es mir um 12 denken konnte...

Nach so einem ding wäre Sie bei mir unten durch. Sorry, aber Sie hat kein Fünkchen Respekt. Sie entschuldigt sich ja noch nichtmal, bzw. kommt mit einem neuen Termin.

Falls dir aber die Dame wichtig ist und du keine Alternativen hast, würde ich nach einer Woche die Tante anrufen und bisschen mit ihr quatschen.

Nach einem Date fragen, wenn man merkt, dass die Dame sich gut amüsiert. Hast du ein schlechtes Gefühl, ihr noch einen schönen Abend wünschen und auflegen.

Mehr kannst du nicht machen! Alles andere ist Beta!!!

bearbeitet von zitko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.