(Ex) will mich wieder in LTR drücken?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte bitte helft mir ... vielleicht spricht grade nur der betrunkene aus mir aber...

Ich dachte ich würde es verkraften, ich bin der starke... NEIN!!!! Gestern Nacht noch guter Sex ....

Sie wollte vorhin das ich auf ihre Party komme...Im Hintergrund keine Musik, ich denke mir ,,was für ne Party?" nur Jungsgelaber und sie total betrunken dazwischen...

Auf einmal: - - " Hast du mir gerade an den Arsch gegrabscht?" - ,,Bla" ,,- Ok dann hab ichs mir wohl nur eingebildet :D lach lach"

Leute b itte... Falls ich je wieder mit ihr ein Thema anfange.. zitiert das... Ich fühle mich so elend gerade... Wieso in Gottes namen hab ich mich auf sie nocheinmal eingelassen? ....

Bitte macht mir ein paar harte Ansagen, wascht mir den Kopf.. Bitte!!!

Edit: ,,Wenn eine Frau dir nicht mehr gut tut, lass sie SOFORT gehen!!!"

bearbeitet von Jon Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähle dir eine passende Geschicht, eben gerade passiert:

Heute war ich mit einem meiner guten Freunde unterwegs, in einer Disco. Seit längerem weiss ich, dass er eine neue Flamme hat, nur mit Treue hält er das nicht so.

Bzw offiziel treu, aber hintenrum nicht, du verstehst denk ich.

Auch heute Abend hat er sich in der Disco eine geangelt, er probierst es einfach bei jeder, bis eine anbeißt.

Ist aber seine Sache, ich misch mich nicht ein.

Sooo, auf dem nachhauseweg kam er auf die gloreiche Idee seine Flamme abzuholen, damit sie bei ihm übernachtet.

Ich war heute der Fahrer und seine Flamme habe ich bislang noch nicht gesehen, tja..

als wir bei ihr ankommen, kommt mir eine alte Bekannte entgegen, die ich schon seit längerem kenne und mit der ich mich auch immer wieder treffen wollte (hat nicht geklappt, erst hatte ich ne LTR, dann ne Affärre mit Oneitis Befall und als ich schließlich auf ein Kaffee fragte, wollte/konnte sie nicht mehr).

Und nun ist sie aus meiner Liste komplett raus, da "Bro's before Ho's" und was er hinter ihrem Rücken macht, das wird auch unter uns bleiben.

Nicht mein Bier, war ihre Entscheidung.

Die Moral von der Geschicht:

Starke Gefühlen aufbauen lohnt sich nicht.

Du bist selbst Schuld.

Hast deine Ex nicht losgelassen, sondern hast dich überschätzt und weitergespielt!

Jetzt hast du die Quittung!!

Und ICH kenne DEINEN Schmerz.

Hatte ich bei meiner letzten Affäre und eins kann ich dir sagen,

nur DU selbst kannst dich wieder da rausholen.

Weswegen hat sie nochmal angerufen?

Na damit du das hörst.

Ganz ehrlich, ich würde sagen sie hat dich ziemlich geil gegamed, denn bei dir hat sie damit ein Feuerwerk vom Brainfuck ausgelöst, den du so schnell nicht wieder heilst. Ha ha.

Schon krass. Nicht du hast starke "Gefühle" bei ihr ausgelöst, sondern sie bei dir.

Ich würde dir wirklich empfehlen jetzt einen Schlussstrich zu ziehen und sämtlichen Kontakt kappen, du bist nämlich im moment wie ein Drogensüchtiger!!

Dein Hirn wird dir die nächsten WocheN die krassesten Fantasien durchspielen...

Was dich nicht umbringt, macht dich stärker!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähle dir eine passende Geschicht, eben gerade passiert:

Heute war ich mit einem meiner guten Freunde unterwegs, in einer Disco. Seit längerem weiss ich, dass er eine neue Flamme hat, nur mit Treue hält er das nicht so.

Bzw offiziel treu, aber hintenrum nicht, du verstehst denk ich.

Auch heute Abend hat er sich in der Disco eine geangelt, er probierst es einfach bei jeder, bis eine anbeißt.

Ist aber seine Sache, ich misch mich nicht ein.

Sooo, auf dem nachhauseweg kam er auf die gloreiche Idee seine Flamme abzuholen, damit sie bei ihm übernachtet.

Ich war heute der Fahrer und seine Flamme habe ich bislang noch nicht gesehen, tja..

als wir bei ihr ankommen, kommt mir eine alte Bekannte entgegen, die ich schon seit längerem kenne und mit der ich mich auch immer wieder treffen wollte (hat nicht geklappt, erst hatte ich ne LTR, dann ne Affärre mit Oneitis Befall und als ich schließlich auf ein Kaffee fragte, wollte/konnte sie nicht mehr).

Und nun ist sie aus meiner Liste komplett raus, da "Bro's before Ho's" und was er hinter ihrem Rücken macht, das wird auch unter uns bleiben.

Nicht mein Bier, war ihre Entscheidung.

Die Moral von der Geschicht:

Starke Gefühlen aufbauen lohnt sich nicht.

Du bist selbst Schuld.

Hast deine Ex nicht losgelassen, sondern hast dich überschätzt und weitergespielt!

Jetzt hast du die Quittung!!

Und ICH kenne DEINEN Schmerz.

Hatte ich bei meiner letzten Affäre und eins kann ich dir sagen,

nur DU selbst kannst dich wieder da rausholen.

Weswegen hat sie nochmal angerufen?

Na damit du das hörst.

Ganz ehrlich, ich würde sagen sie hat dich ziemlich geil gegamed, denn bei dir hat sie damit ein Feuerwerk vom Brainfuck ausgelöst, den du so schnell nicht wieder heilst. Ha ha.

Schon krass. Nicht du hast starke "Gefühle" bei ihr ausgelöst, sondern sie bei dir.

Ich würde dir wirklich empfehlen jetzt einen Schlussstrich zu ziehen und sämtlichen Kontakt kappen, du bist nämlich im moment wie ein Drogensüchtiger!!

Dein Hirn wird dir die nächsten WocheN die krassesten Fantasien durchspielen...

Was dich nicht umbringt, macht dich stärker!

Da sieht man mal was zuviel Alk bewirkt...

Jetzt geht´s mir schon besser, ich will garnicht lesen was ich da besoffen von mir gegeben habe :D

Trotzdem bleibt die Entscheidung die gleiche, danke das ihr mir dabei geholfen habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest nur lesen müssen...

"Wer nicht offen und klar kommunziert was er will weil er Verlustängste hat, fällt irgendwann emotional ziemlich auf die Fresse."

QED.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte helft mir ... vielleicht spricht grade nur der betrunkene aus mir aber...

Ich dachte ich würde es verkraften, ich bin der starke... NEIN!!!! Gestern Nacht noch guter Sex ....

Sie wollte vorhin das ich auf ihre Party komme...Im Hintergrund keine Musik, ich denke mir ,,was für ne Party?" nur Jungsgelaber und sie total betrunken dazwischen...

Auf einmal: - - " Hast du mir gerade an den Arsch gegrabscht?" - ,,Bla" ,,- Ok dann hab ichs mir wohl nur eingebildet :D lach lach"

Leute b itte... Falls ich je wieder mit ihr ein Thema anfange.. zitiert das... Ich fühle mich so elend gerade... Wieso in Gottes namen hab ich mich auf sie nocheinmal eingelassen? ....

Bitte macht mir ein paar harte Ansagen, wascht mir den Kopf.. Bitte!!!

Edit: ,,Wenn eine Frau dir nicht mehr gut tut, lass sie SOFORT gehen!!!"

Warum hat sie dich mitten in der Nacht mit so nem Scheiß angerufen?

Wollt' sie dich verletzen? Kannst du dir nen Reim drauf machen? Schließlich kennst du sie am besten von uns allen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da unterschätzt du mal wieder dein Unterbewusstsein, spätestens wenn die nächste Bierflasche an deinen Lippen hängt wirst du dich fragen mit welchen Körperteil deine Ex "begrapscht" wurde.

Du machst dir das Leben selbst schwer.

Welche Entscheidung nochmal?

Wenn du kein Kontakt willst, dann frage ich mich wie sie den Kontakt herstellen konnte. Verstehst?

Wir drehen uns hier langsam im Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Warum sie anruft?

Sie will ihn in Konkurrenz setzen. Shittest..

Ob er wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht.

Stört es dich wirklich nicht? Sei da mal ehrlich zu dir selbst

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja keine Ahnung und das mit dem Kreis merke ich auch so langsam..

Fest steht: diese Beziehung die ich damals hatte, die will ich in der Form nie wieder mit ihr haben.

Man hat sich ja nicht ohne Grund getrennt...

Ich merk auch das der scheiß Alkohol nicht gut ist... da kommt am Ende immer Scheiße bei raus :lol:

Jedenfalls fragte sie mich heute morgen ob ich da und da mithin will, wollte ich nicht.

Dann rief sie mich später an um mir ne Neuigkeit zu erzählen ( Bekannter ist ausm Knast raus ) Ich sagte "ja weiß ich schon" und wir legten auf.

Dann fragte sie mich ob ich mit ihr spazieren will ... "Ne heute nicht, antwortete ich "...

Dann schrieb sie " ja ich hatte gestern total Filmriss...bla" ...

Ich kann mir da keinen Reim drauß machen .. Muss erstmal wieder klar im Kopf werde

Edit: Will grad irgendwie einfach nur meine Ruhe vor ihr ... ist komisch

bearbeitet von Jon Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sie anruft?

Sie will ihn in Konkurrenz setzen. Shittest..

Ob er wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht.

Stört es dich wirklich nicht? Sei da mal ehrlich zu dir selbst

Ja, das offenbar auch ....

Dieses Konkurrenz Dings. Denke aber, dass da noch mehr ist. Nur in Konkurrenz setzen scheint mir hier etwas zu kurz gegriffen ....

Denn sie möchte unseren TE offensichtlich verletzen. Kann das noch nicht richtig einordnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das offenbar auch ....

Dieses Konkurrenz Dings. Denke aber, dass da noch mehr ist. Nur in Konkurrenz setzen scheint mir hier etwas zu kurz gegriffen ....

Denn sie möchte unseren TE offensichtlich verletzen. Kann das noch nicht richtig einordnen ...

Muss nochmal zum Verständnis dazu sagen: Ich habe sie angerufen, weil ich ernsthaft mit nem Kumpel noch überlegt habe zur besagten Party zu gehen.

Das mit dem verletzen kann ich deswegen ziemlich sicher ausschließen, sie war schlicht besoffen. Wenn sie mich damit verletzen kann ist´s für sie ein netter Nebeneffekt damit sie sehen kann: ,,Oh er liebt mich ja vielleicht auch noch ".

Jedenfalls ist mir klar geworden wieso ich so drauf bin, ich hab das Wochenende viel zu viel Zeit mit ihr verbracht, Donnerstag Abend bei ihr und mit ihr geschlafen, Freitags arbeiten anschließend mit ihr und ner Freundin von ihr was getrunken mit anschließenden Sex (Ich und meine Ex) bei ihr zuhause inklusive da pennen!!! Gestern Vormittag noch was für unseren Hund zusammen gekauft ... Man... Kein wunder ! Ich hab gar nicht gemerkt wieviel Zeit wir doch verbracht haben..!

Ich werd jetzt erstmal eine Pause einlegen mit ihr, die habe ich dringend nötig.

Andererseits waren die 2 Wochen (bis auf das zu viel sehen) richtig geil.. Ich werd nach meiner Pause versuchen das wieder so zu gestalten...

Edit: Klingt beim Lesen so als würde sich alles um sie drehen, so war´s nicht, hab mich auch immer mit meinen Leuten getroffen und bin meistens nur zu ihr wenns verlockend war, zb zu ihrer Freundin (die lustig drauf ist)

bearbeitet von Jon Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jon Don

Du kommst noch in Teufels Küche! :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!------Aktuell-----!

Ach Leute, wie konnte ich jemals an so einen kranken Menschen geraten..

Als wir uns vor 5 Tagen trafen wollte ich das mit ihr klären was da vorgefallen ist (ob sie mit jemanden was hatte) Ich sagte ihr bei den Treffen wir können uns nicht mehr sehen (sie meinte erst mir egal etc.) , auf das Warum antwortete ich (ka warum) das ich eine neue Beziehung habe...sie brach in Tränen aus und gestand mir ihre Liebe ...

Sie tat mir so leid das ich ihr beichtete gelogen zu haben..

Heute Abend beide selbe Disco, großes Event, ließ sich nicht vermeiden... Begrüßung wollte ich sie Küssen, sie wollte nicht und sie war extrem betrunken...

Ich machte mir keinen Kopf und wollte meinen Spaß haben und neue Leute kennen lernen..Vorher 2,3 Bier getrunken. Habe viele Sets geopened und hatte fast keine AA...

War alles sehr spaßig, bis ich sie sah wie sie mit nem anderen rummacht.. (Ich denk mir Wtf..) , hat mich natürlich runtergezogen aber geht mich nichts mehr an, zum Glück haben mich meine Jungs da wieder rausgeholt. Irgendwo aber widersprüchlich mit dem was sie mir sagte.. ^^

Wie gesagt viel Spaß gehabt, hätte auch 1,2 Kc´s haben können, aber zögerte... Dann ne relativ nette kennen gelernt die mir direkt von sich aus ihre Nummer gab, dann mit ihr weggegangen um ruhe zu haben.. Klappte nicht, anderer Floor hatte bereits zu.. Also sind wir zurück und in ne dunkle Ecke.. Sie ging mega ab ich machte garnichts, sie reibte ihre Fut zum Beat auf mir (was natürlich alles meine Ex sah, sie beobachtete mich) Dann setzte die Olle zum KC an .. Ich konnte nicht, ich ließ mich zwar Küssen aber hatte irgendwie trotzdem diese Blockade (Du weißt sie beobachtet dich grade) OBWOHL SIE SICH MIT MEHREREN TYPEN GEKÜSST HAT! (DIE EX)

Plötzlich stürmt meine besoffene Ex wie ein wilder Stier auf uns zu, beschimpft sie als Schlampe und will mit mir reden. Die Ex hat fast geheult und wollte die andere Olle sogar schlagen... dann hat sie ihr ne Ansage gemacht und meinte zu mir " ja was soll das du hast was besseres verdient bla bla Ich werde jede Frau die sich an dich ranmacht so fertig machen bla bla bla" Dann hat sie den Club verlassen, sie log mich noch an und meinte sie hat keine KC´s gehabt, hat mir jedoch ein bekannter noch bestätigt.. ( ich will dem Jon Don eins auswischen ) hat er noch versucht ihr Verhalten zu rechtfertigen..

Leute, was geht im Kopf von diesem kranken Menschen vor... Sie leckt sich mit X anderen rum was mir schon fast egal ist und schiebt bei mir dann so eine Fucking Szene? Leute wirklich JEDER im Umkreis von 15 Metern ist zu uns beiden gestürmt um mitzukriegen was da abgeht.. Die Ex war auf 280 ... Ich wollte sie nicht eifersüchtig machen, ich hätt die olle auch nich geküsst.. Die war aber so Horny dass sie mich fast da vergewaltigt hat...

Von meiner Seite wird es das gewesen sein, ich weiß jetzt dass ich auch anders kann und hab schon was für nächste Woche geplant...

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von Jon Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jon Don

Du kommst noch in Teufels Küche! :diablo:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht sie das?

Na ja, sie wollt' dir eins auswischen! (Wie sie schon selber sagt)

Passt irgendwie auch gut zu der Alki/Assi Nummer vor n paar Tagen!

Und tatsächlich dahinter stehender Grund für das Schmierentheater, das sie hier abzieht, ist natürlich ihr extrem niedriges Selbstwertgefühl! Wie hier auch schon richtig von verschiedenen usern, wie mystikk und waschsalon u.a. erkannt wurde. Und den dabei entstehenden Selbsthass projiziert sie in weiterer Folge auf dich. Und empfindet dabei kein Unrechtsbewusstsein ....

Conclusio: (derzeit) für ne Beziehung (LTR) nicht qualifiziert. Allenfalls als FB. (Falls du dir das antun willst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Conclusio: (derzeit) für ne Beziehung (LTR) nicht qualifiziert. Allenfalls als FB. (Falls du dir das antun willst)

Nein, für den TE auch nicht für eine FB nicht geeignet.

Kontakt abbrechen, sofort und konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@slowfood: Du drückst genau das aus was ich mir dachte.. Alles aufgrund ihres extrem niedrigem Selbstwertes...

War eben kurz mit ihr nochmal reden, sie entschuldigte sich für das Theater und meinte sie wird sich nicht mehr besaufen und Party machen (+Punkt bei mir)

Sie entschuldigte sich ebenfalls für die Knutscherei (Aber mal ehrlich Leute, das geht mir am Popöchen vorbei) und meinte dass sie sowas einfach nicht sehen kann (wenn ich was mache)

Ich erklärte ihr, dass es nicht meine Absicht war und ich zuerst sogar extra woanders hin wollte (damit sie sich das nicht antun muss)

Dann brach sie wieder in Tränen aus und sagte sie sei so dumm, es hätte nie enden dürfen, dass sie mich gehen lassen hat, dass wir hätten für immer zusammen sein können (hätten wir rational gesehen nicht. Eine Veränderung war da schon von Nöten) und das sie mich für immer lieben werde...Hat mich zwar irgendwo berührt aber was soll´s

>> Was eine Frau sagt und was sie tut, sind die unterschiedlichsten Dinge der Welt << Sie hat mir gestern ja was anderes bewiesen..

Ich sagte ihr dass ich sie blockieren werde (Ich will das alles eigentlich garnicht, ich will den Kontakt zu ihr nicht verlieren, aber so kann es auch nicht weitergehen....) und ging dann Heim.

Ich kann mir vorstellen dass sie versuchen wird Kontakt aufzunehmen, vielleicht hoffe ich es sogar insgeheim, das ist alles schwer zur Zeit ..

JEDOCH! Werde ich mich von meinem Weg mein Leben dauerhaft zu verbessern nicht abbringen lassen! Ich werde in sie niemals mehr soviel Zeit wie damals investieren!!! (Am besten garkeine) Ich gehe meinen Weg !

Kleine lustige Sache noch zu gestern,

Hab ja viele sets geopened, meistens haben mir die Routinen gefehlt und es war nicht mehr als Smalltalk mit etwas C&F , als ich dann meine Leute gefragt hab wer mit mir 2-3er Sets anspricht, hat sich wirklich nur ein einziger getraut! Meine Kumpels meinten sogar zu mir ich trau mich nicht oder sowas :lol: . Die Leute von mir sind jetzt nicht wirklich Supernerds die Angst vor Frauen haben, die haben wirklich viel mit Frauen zu tun, aber haben so eine Angst davor sie anzusprechen.. Das ging sogar so weit dass sie 5-10 Meter neben meinem Set standen und "UNAUFFÄLLIG" beobachtet haben, dass hat das Set natürlich mitgeschnitten und dann dachten die das sei nur ne dumme Mutprobe von besoffenen oder sowas... Lustig war´s jedoch :rofl:

(Meine Leute haben warscheinlich gedacht ich sei total bescheuert oder besoffen, die haben sowas wirklich noch nicht erlebt :lol: )

bearbeitet von Jon Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist selbst total unreflektiert was diese Geschichte anbelsngt. Immer wieder wenn sie einknickt lebst du auf und ziehst Energie aus ihrem Invest und dem dazugehörigen ego boost.

Wenn Sie dann aufhört einzuknicken und dich shittestet, dann is sofort wieder Polen offen und du knickst ein. Das wird noch paar Runden gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@slowfood: Du drückst genau das aus was ich mir dachte.. Alles aufgrund ihres extrem niedrigem Selbstwertes...

War eben kurz mit ihr nochmal reden, sie entschuldigte sich für das Theater und meinte sie wird sich nicht mehr besaufen und Party machen (+Punkt bei mir)

Sie entschuldigte sich ebenfalls für die Knutscherei (Aber mal ehrlich Leute, das geht mir am Popöchen vorbei) und meinte dass sie sowas einfach nicht sehen kann (wenn ich was mache)

Ich erklärte ihr, dass es nicht meine Absicht war und ich zuerst sogar extra woanders hin wollte (damit sie sich das nicht antun muss)

Dann brach sie wieder in Tränen aus und sagte sie sei so dumm, es hätte nie enden dürfen, dass sie mich gehen lassen hat, dass wir hätten für immer zusammen sein können (hätten wir rational gesehen nicht. Eine Veränderung war da schon von Nöten) und das sie mich für immer lieben werde...Hat mich zwar irgendwo berührt aber was soll´s

>> Was eine Frau sagt und was sie tut, sind die unterschiedlichsten Dinge der Welt << Sie hat mir gestern ja was anderes bewiesen..

Ich sagte ihr dass ich sie blockieren werde (Ich will das alles eigentlich garnicht, ich will den Kontakt zu ihr nicht verlieren, aber so kann es auch nicht weitergehen....) und ging dann Heim.

Ich kann mir vorstellen dass sie versuchen wird Kontakt aufzunehmen, vielleicht hoffe ich es sogar insgeheim, das ist alles schwer zur Zeit ..

JEDOCH! Werde ich mich von meinem Weg mein Leben dauerhaft zu verbessern nicht abbringen lassen! Ich werde in sie niemals mehr soviel Zeit wie damals investieren!!! (Am besten garkeine) Ich gehe meinen Weg !

Kannst du mal mit deinem Gerede aufhören? Das nervt ja extrem. Ihr redet jeden zweiten Tag über irgendwelche scheiße. Du bist sowas von inkongruent. "Eigentlich ist es mir egal, was sie macht aber trotzdem reden wir über jeden Vorfall", "Ich blocke sie, will aber den Kontakt nicht verlieren" mimimi. Ey.. das nervt so! Und dann dein rumgeprale wie du irgendwelche Weiber im Club anbaggerst. Uhhhh. Geil! Ja kannst du auch gerne tun. Nur pral damit nicht so rum. Wem willst du hier was beweisen? Oder willst du nur die Realität verzerren - nämlich dass du noch an ihrem Rockzipfelchen hängt. Beende mal den Kontakt (aus Nächstenliebe) zu deiner Ex, oder was sie auch immer ist.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@slowfood: Du drückst genau das aus was ich mir dachte.. Alles aufgrund ihres extrem niedrigem Selbstwertes...

War eben kurz mit ihr nochmal reden, sie entschuldigte sich für das Theater und meinte sie wird sich nicht mehr besaufen und Party machen (+Punkt bei mir)

Sie entschuldigte sich ebenfalls für die Knutscherei (Aber mal ehrlich Leute, das geht mir am Popöchen vorbei) und meinte dass sie sowas einfach nicht sehen kann (wenn ich was mache)

Ich erklärte ihr, dass es nicht meine Absicht war und ich zuerst sogar extra woanders hin wollte (damit sie sich das nicht antun muss)

Dann brach sie wieder in Tränen aus und sagte sie sei so dumm, es hätte nie enden dürfen, dass sie mich gehen lassen hat, dass wir hätten für immer zusammen sein können (hätten wir rational gesehen nicht. Eine Veränderung war da schon von Nöten) und das sie mich für immer lieben werde...Hat mich zwar irgendwo berührt aber was soll´s

>> Was eine Frau sagt und was sie tut, sind die unterschiedlichsten Dinge der Welt << Sie hat mir gestern ja was anderes bewiesen..

Ich sagte ihr dass ich sie blockieren werde (Ich will das alles eigentlich garnicht, ich will den Kontakt zu ihr nicht verlieren, aber so kann es auch nicht weitergehen....) und ging dann Heim.

Ich kann mir vorstellen dass sie versuchen wird Kontakt aufzunehmen, vielleicht hoffe ich es sogar insgeheim, das ist alles schwer zur Zeit ..

JEDOCH! Werde ich mich von meinem Weg mein Leben dauerhaft zu verbessern nicht abbringen lassen! Ich werde in sie niemals mehr soviel Zeit wie damals investieren!!! (Am besten garkeine) Ich gehe meinen Weg !

Kannst du mal mit deinem Gerede aufhören? Das nervt ja extrem. Ihr redet jeden zweiten Tag über irgendwelche scheiße. Du bist sowas von inkongruent. "Eigentlich ist es mir egal, was sie macht aber trotzdem reden wir über jeden Vorfall", "Ich blocke sie, will aber den Kontakt nicht verlieren" mimimi. Ey.. das nervt so! Und dann dein rumgeprale wie du irgendwelche Weiber im Club anbaggerst. Uhhhh. Geil! Ja kannst du auch gerne tun. Nur pral damit nicht so rum. Wem willst du hier was beweisen? Oder willst du nur die Realität verzerren - nämlich dass du noch an ihrem Rockzipfelchen hängt. Beende mal den Kontakt (aus Nächstenliebe) zu deiner Ex, oder was sie auch immer ist.

Das reden kam zustande weil wir gerade wieder was am laufen hatten. Wem ich es beweisen will? Mir! Ich will mir beweisen das ich auch anders kann. Nach 2 jahren LTR (von 16 - 18) steh ich jetzt quasi ohne Erfahrungen da. Für mich ist das Neuland gewesen. Ohne das Forum wär es nichtmal (!) zu sowas gekommen.

Wieso sollte man nicht über sowas reden? Hauptsächlich wollte ich wissen was das Theater sollte um mir dann selbst beantworten zu können warum sie so agiert.

Im großen hast du aber dennoch recht, mit dem geprahle und der inkongruenz, das sollte nicht so rüberkommen..(prahlen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.