ich könnt kotzen, ich find keine ltr....

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mucho

...jungs, ich könnt kotzen !

ich finde keine ltr. ich lerne auch nicht so viele mädels kennen, und dann kommt es noch hinzu, das es schwer ist, was brauchbares für eine beziehung zu finden.

zum heulen, das ist so schwer...

ich komme mir verzweifelt vor, wenn ich auf die straße gehe und ansprechversuche starte, denn ich will erst mal einfach nur ein mädchen, mit dem ich erst mal ´ne zeit zusammen bin.

weiß nicht, was ich tun soll. über den bekanntenkreis lerne ich eh keine kennen....

shit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich komme mir verzweifelt vor, wenn ich auf die straße gehe und ansprechversuche starte, denn ich will erst mal einfach nur ein mädchen, mit dem ich erst mal ´ne zeit zusammen bin.

Dann ist ja alles geklärt. Warte einfach vor deinem Computer und bald klopft sie bestimmt lächelnd an die Tür mit ner warmen Suppe! ...doch halt, die sieht ja aus wie deine Mutter... es IST deine Mutter :D

Komm schon Junge, du hast nur dieses eine Leben, mach was draus!

Ja, es ist alles nicht einfach. Das hat ja auch niemand behauptet... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann ist ja alles geklärt. Warte einfach vor deinem Computer und bald klopft sie bestimmt lächelnd an die Tür mit ner warmen Suppe! ...doch halt, die sieht ja aus wie deine Mutter... es IST deine Mutter :D

geil :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mucho
ich komme mir verzweifelt vor, wenn ich auf die straße gehe und ansprechversuche starte, denn ich will erst mal einfach nur ein mädchen, mit dem ich erst mal ´ne zeit zusammen bin.

Dann ist ja alles geklärt. Warte einfach vor deinem Computer und bald klopft sie bestimmt lächelnd an die Tür mit ner warmen Suppe! ...doch halt, die sieht ja aus wie deine Mutter... es IST deine Mutter :D

Komm schon Junge, du hast nur dieses eine Leben, mach was draus!

Ja, es ist alles nicht einfach. Das hat ja auch niemand behauptet... :)

hehe :)

aber frauen wollen nicht auf der straße z.b. angesprochen werden, nicht von einem wildfremden typen wie mir :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber frauen wollen nicht auf der straße z.b. angesprochen werden, nicht von einem wildfremden typen wie mir :(:(

Natürlich wollen sie das, sie wissen es nur noch nicht. Allerdings musst du es halt auch gescheit anstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey!

Hab das gleiche Problem - bin bereits 18 und nie eine freundin gehabt :( Alle Mädels in meinem umkreis die mir gefallen sind vergeben, und ein großer macho&styler bin ich von der natur aus auch nicht. Deswegen kommt für mich das kennenlernen auf einer Disco auch nicht inf rage - tanzen ist mehr als nur "nicht mein ding".

Mädchen auf der Straße kennenlernen wäre eine Lösung, jedoch wie spricht man die am besten an? Vorallem, wenn alle 16-jährigen (so der alter von mädchen den ich zZ mag ^^) immer nur in gruppen zu finden sind, die von einerm schuhgeschäft zu dem anderen marschieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber frauen wollen nicht auf der straße z.b. angesprochen werden, nicht von einem wildfremden typen wie mir :(:(

Der Satz gibt gut wieder, wo Dein Problem liegt: allein bei Dir. Du hast eine ganz falsche Einstellung. Glaub mir einfach mal folgenden Satz: Jedes hübsche Mädchen möchte liebend gerne mit einem richtig faszinierenden Typen reden, von ihm verführt werden und mit ihm schlafen. Dazu kann er sie ohne weiteres auf der Straße ansprechen. Alles was Du tun musst, ist dafür zu sorgen, dass Du ein faszinierender Typ bist!

Denn kein Mädchen möchte einen weinerlichen Waschlappen, der sein Leben nicht im Griff hat und Erlösung sucht, indem er alle seine Erwartungen auf eine Frau und eine Beziehung mit ihr projeziert.

Sorg also dafür, dass Dein Leben in Ordnung kommt. Frauen und eine LTR sind niemals der Schlüssel zum Glück. Frauen sind das i-Tüpfelchen in einem ausgefüllten Leben. Lies hier im Forum mal nach, was die Ursachen einer Oneitis sind. Räum in Deinem Leben auf. Sind Dinge zu klären, wichtige Gespräche zu führen, Entscheidungen zu treffen? Schiebst Du irgendwas schon lange vor Dir her? Ich wette, Du weisst ganz genau, wo anzusetzen wäre. Aber Du warst bislang zu träge. Geh das an.

Dann lies Dich hier ein. Lerne zu Verführen. Schlafe mit zahlreichen Frauen. Vielleicht ist eine dabei, die Dir irgendwann als LTR würdig erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber frauen wollen nicht auf der straße z.b. angesprochen werden, nicht von einem wildfremden typen wie mir :(:(

Der Satz gibt gut wieder, wo Dein Problem liegt: allein bei Dir. Du hast eine ganz falsche Einstellung. Glaub mir einfach mal folgenden Satz: Jedes hübsche Mädchen möchte liebend gerne mit einem richtig faszinierenden Typen reden, von ihm verführt werden und mit ihm schlafen. Dazu kann er sie ohne weiteres auf der Straße ansprechen. Alles was Du tun musst, ist dafür zu sorgen, dass Du ein faszinierender Typ bist!

Denn kein Mädchen möchte einen weinerlichen Waschlappen, der sein Leben nicht im Griff hat und Erlösung sucht, indem er alle seine Erwartungen auf eine Frau und eine Beziehung mit ihr projeziert.

Sorg also dafür, dass Dein Leben in Ordnung kommt. Frauen und eine LTR sind niemals der Schlüssel zum Glück. Frauen sind das i-Tüpfelchen in einem ausgefüllten Leben. Lies hier im Forum mal nach, was die Ursachen einer Oneitis sind. Räum in Deinem Leben auf. Sind Dinge zu klären, wichtige Gespräche zu führen, Entscheidungen zu treffen? Schiebst Du irgendwas schon lange vor Dir her? Ich wette, Du weisst ganz genau, wo anzusetzen wäre. Aber Du warst bislang zu träge. Geh das an.

Dann lies Dich hier ein. Lerne zu Verführen. Schlafe mit zahlreichen Frauen. Vielleicht ist eine dabei, die Dir irgendwann als LTR würdig erscheint.

sehr guter post ! so seh ich das auch.

mucho, nicht kopf hängen lassen, sonst hörts schon am anfang auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch mal den Post von "Jeans Joe" guide to the perfect eye contact"

Das wird dir helfen. Das kannnst du überall machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mucho

ja und :(

ich bin einfach scheiße drauf.

ich muss daran denken wie ich 19 bin und die jahre dahin gehen und ich auch oft mir ausmale, dass ich nie eine freundin finde....

mich kotzt es an. ich verstehe nicht, wieso man so viel mut und energie aufwenden muss, um eine beziehung zu bekommen, ich sprech ja noch nicht mal vom allgemeinen erfolg mit frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin einfach scheiße drauf.

Dut, dass du das einsiehst.

Ich frage dich, wie lange hast du gebraucht um sprechen zu lernen? Laufen zu lernen?

Wie lange hat es gedauert, bis du schreiben konntest?

Und jetzt überleg mal. Es wird seine zeit dauern, bis du Frauen ohne ende hast. Es wird seien Zeit dauern, bis du ein PUA bist.

Aber genau wie das Sprechen lernen, das laufen lernen und das schreiben lernen wird sich das ganze lohnen.

Du hast eines eingesehen und damit bist du den ganzen anderen AFCs um Meilen vorraus: Das Problem bist DU.

Aber kein Grund zu verzagen, mein Mathelehrer sagt immer "Probleme sind dazu da, gelöst zu werden. "

Du bist in diesem Forum angemeldet und hast damit eine riesige Quelle an Wissen. Du hast beispiele für Leute, die an sich gearbeitet haben und Heute einen lebensstil haben, von dem sie früher nichtmal zu träumen gewagt haben.

Das Einzige, was du tun musst, ist lernen und Anwenden.

Wie viele Approaches hast du schon hinter dir? Hast du denn jemals versucht, eine Frau auf der Straße anzusprechen?

Weißt du nämlcih, was das coole am modernen Menschen ist? Er kann generell alles für unmöglich erklären, ohne es jemals selbst versucht zu haben.

Sieh dich mal um. In deiner Wohnung/deinem Zimmer, und vor allem in dir. Bist du da, wo du sein willst?

Nein?

Dann Räum auf. Mach das was du willst. Beginne ein Leben so wie DU es dir vorstellst.

Sei so wie DU sein willst. Du willst keien Frauen auf offener Straße ansprechen? In Ordnung. Das gestaltet deinen Wedegangn als PUA etwas schwieriger, ist aber kein großartiges Problem.

Fag notfalls klein an. Finde ein paar neue Freunde, erweitere deinen Social Circle. Du wirst nicht glauben, was sich allei ndurch die erweiterung des Circles für möglichkeiten ergeben ;) .

Du bist also 19 und hattest noch nie eine Freundin?

In Ordnung. Ich habe Freunde, die sind 25 und haben noch nie eine Freundin gehabt. Thats Life....

NEIN!

Das ist deren Sache. es liegt nicht an deren aussehen, es liegt einzig und allein daran, das sie den Arsch nicht hochbekommen und lieber Stundenlamng vor dem Computer sitzen und PlanetLiebe zuheulen, dass sie ja so schrecklich verliebt wären, anstatt rauszugehen und was für ihr Sexualleben zu machen!

mich kotzt es an. ich verstehe nicht, wieso man so viel mut und energie aufwenden muss, um eine beziehung zu bekommen, ich sprech ja noch nicht mal vom allgemeinen erfolg mit frauen.

Ja, du wirst viel Energie aufwenden müssen. Aber sobald du das erste mal im Set bist wird dich ei nRausch überkommen.

Sie steht vor dir, du openest und es hookt. Dein Kreislauf läuft auf Hochtouren, Adrenalin durchfließt deinen Körper. Du machst ein paar witze, sie geht voll darauf ein, sie lacht, ja, sie lächelt dich an.

In dem moment weißt du endlich, wozu du das Teil zwischen deinen Beinen eigentlich hast.

Es gibt für dich zwei optionen:

Emntweder du gammelst weiter vor deinem PC. Du wirst dieses Forum bald verlassen, weil du keinen Erfolg siehst - wie denn auch? Schließlich hast du es im Reallife ja nichtmal versucht. Du wirst ein durchschnittsleben führen, mit 35 irgendwann eine 3.klassige Frau heiraten, Kinder bekommen und dich dei nganzes Leben lang fragen, warum zum Teufel alle anderen in ihrer Jugend so verdammt viel Spaß hatten.

Oder du wirst morgen Nachmittag rausgehen und ein bisschen mi der Kassiererin beim Supoermarkt reden. Auf dem Heimweg hältst du den Augenkontakt mit einer HB8. Am Wochenende gehst du in den nähsten Club und hast einfach spaß.

Du wirst dan nvielleicht trotzdem irgendwann heiraten, aber dir sagen "ja, ich hatte meinen Spaß".

Entscheide dich.

Der erste Weg ist der bequemere, der eifnachere.

Der zweite Weg ist schwer und steinig. Aber er lohnt sich.

grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich muss daran denken wie ich 19 bin und die jahre dahin gehen und ich auch oft mir ausmale, dass ich nie eine freundin finde....

Du programmierst Dich selbst auf Mißerfolg.

Male Dir lieber aus, dass Du viele Freundinnen findest.

19 ist doch kein Alter! Setz Dich doch nicht so unter Leistunsdruck.

Obwohl, ich war früher selbst so.

Das wird sich alles ändern, wenn Du Dir ein bisschen Mühe gibst, und vor allem Deine Überzeugungen veränderst!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mucho

hey danke an euch 2 !

das hat mich wieder aufgebaut !

ich war schon auch streetsargen, klar. und ich habe auch meine BL und kommunikation verbessert. aber ich würde sagen, dass es generell immer scheiße lief und ich insgesamt mehr rückschläge kassiert habe.

klar, ich bin noch nicht mal an die sache richtig rangegangen. aber das tut einen automatische unmotivieren und dann kommt man sich auf einmal so verzweifelt auf der straße vor und denkt sich nur "was mach ich nur hier ey!?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey danke an euch 2 !

das hat mich wieder aufgebaut !

ich war schon auch streetsargen, klar. und ich habe auch meine BL und kommunikation verbessert. aber ich würde sagen, dass es generell immer scheiße lief und ich insgesamt mehr rückschläge kassiert habe.

klar, ich bin noch nicht mal an die sache richtig rangegangen. aber das tut einen automatische unmotivieren und dann kommt man sich auf einmal so verzweifelt auf der straße vor und denkt sich nur "was mach ich nur hier ey!?"

Wie siehst du aus ? Beschreib dich mal. Wer nur richtig gamt und nur Körbe bekommt bei dem liegt es oft am Aussehen. Tut mir echt sorry ist aber so.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe was anderes nicht.. ich bin eig einer der ein "traumtyp" sein sollte - ich bin nicht (nur) auf sex aus, für ein Mädchen das ich mag bin ich immer da und egal warum es geht - sie kann auf meine Hilfe zählen. Und naja, humorlos bin ich glaub ich auch nicht.

totzdem bin ich nun gezwungen auf die pickup-community zurückzugreifen, nach vielen (mindestens 10) rückschlägen bei mädchen, die mir sehr viel bedeutet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin nicht (nur) auf sex aus, für ein Mädchen das ich mag bin ich immer da und egal warum es geht - sie kann auf meine Hilfe zählen.

mit anderen Worten:

- du bist nicht Alpha

- du bist needy

....

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das hört sich wieder hart an.

aus den worten von maverick könnte man das zwar schließen (klishee-mäßig nur).

aber das wichtige ist halt, wie man rüberkommt, was man ausstrahlt. Die Saache mit "Für ein Mädchen da zu sein, egal wann und worum es geht" kann man so und so sehen.

Zum einen sollte man sich nicht aufopfern, wenn man für sich sein will und die frau schreit "ich will jetzt sex ! komm her !"

zum anderen sollte man schon nicht auf seine freundin scheißen und das gefühl vermitteln, man ist echt nur auf sich bezogen.

man muss halt schön das gleichgewicht halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum einen sollte man sich nicht aufopfern, wenn man für sich sein will und die frau schreit "ich will jetzt sex ! komm her !"

Ich kann das kaum als aufopferung sehen, also sex meine ich ^^ Aber danke, das ist eig das was ich hoffe zu schaffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann lies Dich hier ein. Lerne zu Verführen. Schlafe mit zahlreichen Frauen. Vielleicht ist eine dabei, die Dir irgendwann als LTR würdig erscheint.

Richtig, man kann sich erst entscheiden ob die Dame dafür geignet ist, wenn man auch schon andere Dinge als Smalltalk mit ihr geführt hatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey danke an euch 2 !

das hat mich wieder aufgebaut !

ich war schon auch streetsargen, klar. und ich habe auch meine BL und kommunikation verbessert. aber ich würde sagen, dass es generell immer scheiße lief und ich insgesamt mehr rückschläge kassiert habe.

klar, ich bin noch nicht mal an die sache richtig rangegangen. aber das tut einen automatische unmotivieren und dann kommt man sich auf einmal so verzweifelt auf der straße vor und denkt sich nur "was mach ich nur hier ey!?"

Ey, Du veränderst gerade Dein Leben. Du kasierst Körpe, na und? Jeder Korp bringt Dich voran. D.h., Du hast den Mut, Körpe zu kassieren. Da scheitern ja schon viele. Also scheint es doch für den Anfang gar nicht so schlecht zu laufen.

Mach doch tagsüber 20 bis 30 mal noch zusätzlich folgende Übung. Stell Dich vor den Spiegel, am besten nackt, kein Scherz, und sage immer wieder den Satz: Du akzeptierst Dich so, wie Du bist.

Die erste Zeit wirst Du Dir lächerlich vorkommen, allerdings wird sich mit der Zeit, das, was Du da sagst in deinem Unterbewußtsein verankert.

Probiere es mehrere Wochen aus, und berichte, ob es Dich weitergebracht hat.

Du hast doch auch sicherlich eine gute Freundin mit einem guten Geschmack. Frag Sie, wie Du Deinen Typ positiv verändern kannst, ohne aufgesetzt zu wirken.

Viel erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele Möglichkeiten das Aussehen...ja sogar das zu verändern.

Man soll sich respektieren aber auch immer wieder wissen, das man auch äusserlich sich verbessern kann.

Machst du sport? Wenn nicht fange an und damit meine ich nicht Billiard (Nix gegen das spiel selbst ihc mag es auch :) )

Sondern etwas was deinen Körper aufbaut.

Bei mir half intensives Training in der Muckibude....und es motiviert, am anfang merkst du nicht viel aber mit der zeit schon.

Du wirst stärker und somit auch den Geist. Menschen werden Komplimente für dein Aussehen machen.

Kleide dich eventuell anders ein. Ziehe eventuell etwas elegantes an.

Lederschuhe oder auch Lederjacke kombiniert mit einem Weissen rollkragenpullover kann schon schön aussehen.

Anständige Jeans mit eventuell einem ausgefallenen Muster.

Du wirst merken wenn du mehr Muskeln hast kannst du auch hautengere kleider tragen, sind durchaus sexy :)

Schau wegen Körperhygenie.....hast du Mundgeruch? Selber merkt man sowas oft nicht sei aber in so sachen Aufmerksam. Die Frauen haben eine extrem gute Nase.

Mache eine gute Frisur. Haargel bewirk Wunder :)

Wenn du dein Äusseres annpast hast du schon mehr Attraction ohne auch 1 Wort gesagt zu haben. Du emfängst auch mehr Blicke.

Finde dein Style, viel Spass, und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denn kein Mädchen möchte einen weinerlichen Waschlappen, der sein Leben nicht im Griff hat und Erlösung sucht, indem er alle seine Erwartungen auf eine Frau und eine Beziehung mit ihr projeziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.