7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich finde wenn man sich ( insofern ich richtig mitgezählt habe ) 5 Tage lang hintereinander trifft und noch viel dazu tippt lässt du etwas aus deinem eigenen Leben schleifen und vernachlässigst etwas was du bis dato getan hast. Aber gut - das ist nur meine Sichtweise.

Und wenn du sie schon triffst dann eskaliere ( natürlich wenn sie gesund ist ) und führe sie doch mal. Ich mein du tippst bissl, triffst sie, blockst dann aber wieder ihre Nachrichten. Wozu ? Dann schreib nur das Nötigste und zeigt ihr den Fahrplan Richtung FC in Echtzeit.

-> Eskalieren; Führen und mal deinen Bedürfnissen nachgehen und die verbalisieren unter dem Aspekt ihre natürlich zu berücksichtigen. So ein Rumgeeier ist doch Scheiße.

Ps.: ne HB9 die mir hinterrennen würde bräuchte keine 5 Dates. Amen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Die wollte Dich einfach nur ficken. Die war so dermaßen on! Die war geil auf Dich und Du Depp verhaust es indem Du über irgendeine Scheiße faselst und diskutieren willst, anstatt einfach mal Deinen Schwanz auszupacken. Mich wundert es nur, dass sie sich noch so lange mit Dir trifft. Normalerweise ist so ein Ding nach einem verhauhenen Treffen durch, vielleicht zwei.

E

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einer mit genug Erfahrungen und dann sowas... Sie sagt dir 5 mal das sie keine Beziehung will.. Das bedeutet, sie will eine Affäre und nur Ficken. Mit denen geht man nicht Arm in Arm Spazieren und sagt ihnen auch nicht das es einen nicht kalt lässt. Auch schreibt man keine Romane.So einer schreibt man das sie ihren süßen Hintern zu dir bewegen soll und was heisses anziehen soll und dann wird sie durchgenommen und wenn sie brav war, darf sie Übernachten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gab es keinen Sex? Kein Versuch, oder Block ihrerseits? Hast du sie denn zumindest mal geküsst? Wenn nein, warum?

In der Bewertung schließe ich mich dem Rest an, die wollte einfach mal ihren Spaß haben, und fragt sich, wann du denn endlich mal in die Pötte kommst.

Ansonsten solltest du mal das Podest abbauen, auf das du sie stellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war kurz vorm weinen...

Sorry, aber voll das Pussy verhalten deinerseits!
Was soll das, sie wollte einfach gefickt werden!

Komisch aber das spiel ist meiner Meinung nach noch nicht verloren!

Treffe sie am besten im Fitness und fahre ein sexuelen Frame! (sehr wichtig)!
Helfe ihr beim training und berühre sie an Stellen die eine Pussy sie nicht berühren würde.
Bringe sie zum lachen und sage ihr, dass du ihr ein super tollen neuen Trainingsgerät bei ihr zeigen willst, sie soll zu dir kommen, sie kann auch da duschen.
Ihr geht zu dir und du eskalierst wie ein Meister!
Fickst sie hart und ihr duscht danach.... (Wenn du Eier hättest, könnte das wirklich so ablaufen!)

Ich wünsche mir sehr das du es schaffst, die Chance hast du, obwohl du es schon mehr als genug vermasselt hast... komisch.

Viel Glück und Erfolg

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Das ich meine Eier verloren hab ist mir bewusst und das einiges daneben gelaufen ist auch.

Die war kein einfacher Lay für mich, dass war das Problem - und sie selber wollte auch nicht, hat geblockt. Auf Anspielungen & konkrete Einladungen zu dem Thema geht Sie nicht ein. Der Zug ist wohl abgefahren.

Ihr habt Recht, ich bau mal wieder das Podest ab, auf das ich sie gestellt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.