26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Wie sollte man reagieren wenn sie verwöhnt ist ?

sie erzählt per Whatsapp dass Ihre Freundin auswandert und dass sie traurig sei, ich sagte es sei nicht mein Problem sie hat ja Kolleginen dafür.

dann sagst sie mir:

genau darum wirst du nie eine Freundin haben, Dein Verhalten. Alle meine Leute kümmern sich so um mich...

Sie zu mir:

So will ich keinen Kontakt zu dir

Ich sagte ihr das ich nicht für dieses Problem zuständig sei.

Ich habe sie auch schon als Prinzessin bezeichnet, ich denke mal das was sie sagt sind leere Drohungen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allgemein:

weniger whatsappen, mehr treffen und eskalieren.

und warum spricht die das mit der "nie eine freundin haben" an? hast du da schon bereits was gestreut, needy-verhlaten?!

alternativen müssen schnellstens her und ihr prinzessinnen-dasein mit c&f wegpusten, invest runterschrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt is das unser Problem oda wie? Hast du keine Kollegen?

BTW:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Sie wollte sich dir halt mitteilen, was ihr zZ durch den Kopf geht und wenn ihre Freundin auswandert ist es halt klar, dass sie da ein kleinwenig niedergeschlagen ist. In der Situation wollte sie halt etwas Aufmerksamkeit und das ihr jmd zuhört, wenn du aber nicht über dieses Thema reden willst, lenk das Gespräch in eine andere Richtung aber bring doch net so eine Aussage, Einfühlungsvermögen gleich 0.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst weibliche Kommunikation nicht. Sie will dir ihr Problem mitteilen und dein Mitgefühl. Sie will keine Lösung, denn die kennt sie selber.

Kauf dir ein Buch über Kommunikation bei Frauen und Männern von John Gray.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau darum wirst du nie eine Freundin haben, Dein Verhalten. Alle meine Leute kümmern sich so um mich...

War da jemals was zwischen euch?

Wer solche Texte wie du zu hören bekommt befindet sich oft schon in der FZ bzw. ist auf dem besten Weg dahin.

Für mich klingen deine Antworten wie der halbherzige Versuch das irgendwie zu verhindern.

Alphas sind aber nicht herzlos.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie erzählt per Whatsapp dass Ihre Freundin auswandert und dass sie traurig sei, ich sagte es sei nicht mein Problem sie hat ja Kolleginen dafür.

Ne das war falsch. Du solltest nicht alles sagen was du dir denkst.

Nächstes Mal antwortest du einfach "Hm." , "Achso." Und "ich verstehe." und zwar solange bis sie von selbst das Thema wechselt. Klappt immer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sie ist 19

ich bin 29

ich wollte sie schon 2 mal treffen... 2 mal konnte sie dann doch nicht wegen der Arbeit, ich hab ihr gesagt dass ich ihr nur noch 1 Chance gebe.

Ich kenne sie schon seit circa 5 Jahren aus dem Internet alleridings hab ich erst wieder seit ein par Monaten Kontakt zu ihr. Leider nur per Whatsapp. wobei ich manchmal auch Audio Mitteilungen sende.

Ja ich habe leider gesagt das ich keine Freundin finde (bevor ich das Pickupforum kannte ) was natürlich ein Fehler war. es ist echt schwierig zu wissen wann man Alpha sein sollte und wann nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sie ist 19

ich bin 29

Ich kenne sie schon seit circa 5 Jahren aus dem Internet alleridings hab ich erst wieder seit ein par Monaten Kontakt zu ihr. Leider nur per Whatsapp. wobei ich manchmal auch Audio Mitteilungen sende.

Alter..... dann lies dich mal schön ein...

Und erkläre mir bitte, wie man von "Meine Freundinnen wandern aus" auf "Sie ist verwöhnt" kommt. Wäre sie verwöhnt würde sie doch auch auswandern? Alter das ist das kleine 1 + 1 der Kommunikation bzw des logischen Denkens...

Das war nicht Alpha sondern joa, einfach gesagt dämlich. Ohne Kausalität.

Lies dich hier echt ein. Und lies ein paar Bücher. Viele Bücher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist echt schwierig zu wissen wann man Alpha sein sollte und wann nicht

Sorry Bro,

du hast Alpha sein 0 verstanden, denn entweder man ist immer ein Alpha oder nie ein Alpha. Und Alpha bedeutet nicht ein Arsch zu sein und das warst du.

Lies dich hier echt ein. Und lies ein paar Bücher. Viele Bücher.

Made my day ^^

bearbeitet von Vin_ce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nen Topic über dich schreiben würde, würde der in ungefähr diesen Inhalt haben:

Hallo Zusammen

Wie sollte man reagieren wenn er ein Arsch ist ?

ich erzählte ihm in Whatsapp dass meine Freundin auswandert und dass ich traurig sei, er sagte es sei nicht sein Problem ich hätte ja Kolleginen dafür.

Ich weiß überhaupt nicht was der Typ von mir will, er kennt mich seit 5 Jahren über Whatsapp, ich schreibe mit ihm wenn mir langweilig ist, treffen will ich ihn nicht, weil er sich mir gegenüber so gefühlslos benimmt.

Ich weiß, dass er keine Freundin findet, hat er selbst gesagt, bei seinem Verhalten ist das auch logisch, aber hinterfragt er sein Verhalten nie, oder wurde er vielleicht mal stark verletzt, dass er so ein gefühlskaltes Benehmen an den Tag legt?

Manchmal ist er dann aber auch wieder der nette Unterhalter über Whatsapp, wir schreiben fast täglich, meistens schreibt er mich an.

Ich hab ihm schon gesagt, dass er so keine Freundin kriegen wird, aber er denkt ich will ihn verarschen und nennt mich Prinzesschen?! - dabei will ich ihm doch nur die Augen öffnen!

Oder ist er an mir interessiert und versucht durch sein Verhalten "hart und männlich" rüberzukommen? Wenn ja wäre es ziemlich lachhaft.

Bitte helft mir, wie kann ich ihm klar machen, dass sein Benehmen fürn Arsch is oder ihn wenigstens los werden?

No Offense Bruder, aber entweder man ist alpha oder man ist es nicht. Man ist nicht nur zu bestimmten Uhrzeiten, gegenüber Frauen oder in der Mittagspause "alpha".

Und alpha heisst nicht gefühlslos, da hast du was ganz ganz stark in den falschen Hals gekriegt.

Wenn du sowas immer abziehst:

Vergiss Frauen erstmal, vor allem diese, wenn du sie nur bumsen willst, denn das wirst du in dieser Welt durch dein wahrscheinlich vorangeganges Verhalten nicht mehr bewerkstelligen.

Arbeite nen Weilchen an dir, so wie ich das sehe fehlt dir das komplette Fundament zwischenmenschlicher Kommunikation, welches aus Empathie und Einfühlungsvermögen besteht.

Lies dich ganz grundsätzlich sehr gründlich ein und vor allem zu folgenden Stichworten: Alpha, Führung, C&F, Empathie, Einfühlsvermögen, Comfort, LJBF, Needyness, Alternativen, FTOW

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte sie schon 2 mal treffen... 2 mal konnte sie dann doch nicht wegen der Arbeit, ich hab ihr gesagt dass ich ihr nur noch 1 Chance gebe.

Ich kenne sie schon seit circa 5 Jahren aus dem Internet alleridings hab ich erst wieder seit ein par Monaten Kontakt zu ihr. Leider nur per Whatsapp. wobei ich manchmal auch Audio Mitteilungen sende.

Ja ich habe leider gesagt das ich keine Freundin finde (bevor ich das Pickupforum kannte ) was natürlich ein Fehler war. es ist echt schwierig zu wissen wann man Alpha sein sollte und wann nicht

Du AFC - sie AW.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Mädel überhaupt schonmal live getroffen? Klingt nicht so. Was stimmt nicht mit dir? Geh mal vor die Tür ...da wartet dein Leben auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass...

Finde dein Verhalten sehr möchtegern-Alpha.

Was ist so schlimm daran ihr vll kurz zuzuhören?!

Dass du mit fast 30 mit ner 19 jährigen rumhängst finde ich auch fragwürdig (oder hängst gar net mit der rum und chattest nur?!)

Sie hat Recht in dem Punkt, dass du so nie ne vernünftige, erfüllende und schöne Beziehung haben wirst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Mädel überhaupt schonmal live getroffen? Klingt nicht so. Was stimmt nicht mit dir? Geh mal vor die Tür ...da wartet dein Leben auf dich.

Nein, ich hab schon 2 mal mit ihr ein Date ausgemacht. 2 mal musste sie wegen eines Termins bei der Arbeit absagen...

Es sollte eigentlich ein Sexdate werden, sie fragte mich was ich möchte und ich sagte Sex sie war damit einverstanden

Ja ihr habt recht ich sollte einfach mal auf die Strasse gehen und andere Frauen ansprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sie ist 19

ich bin 29

ich wollte sie schon 2 mal treffen... 2 mal konnte sie dann doch nicht wegen der Arbeit, ich hab ihr gesagt dass ich ihr nur noch 1 Chance gebe.

Ich kenne sie schon seit circa 5 Jahren aus dem Internet alleridings hab ich erst wieder seit ein par Monaten Kontakt zu ihr. Leider nur per Whatsapp. wobei ich manchmal auch Audio Mitteilungen sende.

Ja ich habe leider gesagt das ich keine Freundin finde (bevor ich das Pickupforum kannte ) was natürlich ein Fehler war. es ist echt schwierig zu wissen wann man Alpha sein sollte und wann nicht

Mann!

Was bist du für einer?

Das ist Kindergarten hoch 10!

Und lass diese Alphagetue in Zukunft stecken, in dir steckt halt keiner, ist doch ok, aber versuche es nicht so blöd.

Du bist 29, und tauschst mit einer 19 jährigen Audio Mitteilungen?

Come on...

Das mit dem Sexdate ist genauso beschissen!

So was sagt man nicht im voraus!

Selbst wenn man einen DVD Abend ansagt, bleibt dies ein "offenes Geheimnis", was dann passiert!

Edit:

Ist eigentlich jemand aufgefallen, dass er mit 24, mit einer 14 jährigen rumgetipptelt hat?

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich arg peinlich.... ich bin mit meinen 25 Jahren fast genauso alt, wie er damals, und mir ist selbst eine u20 "Dame" zu jung. oO

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid. Ich sehe das auch so. Du hast "Alpha" nicht verstanden. Vielleicht löst Du Dich einfach davon und gehst auf frühere Begrifflichkeiten zurück.

Du sollst ihr Fels in der Brandung sein. Nicht der Seelsorger, aber wenn sie ein Problem hat oder sich nicht gut fühlt darfst Du ruhig darauf eingehen und Verständnis zeigen.

Du sollst Deine Meinung vertreten, aber nicht in der Form, daß Du sie verletzt wie mit "Hast Du keine Kollegen ?"

Um diese Ansage zu kriegen kann sie auch zu sonst jedem x-beliebigen gehen der sie weder mag noch sie begehrt. Jedem eben der ihr zeigen will. daß er sich nicht interessiert und sie einfach nur ficken will.

Lässt sie sich darauf an ist sie wahrscheinlich nicht normal, ansonsten kommt sie zu eurem Date nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sie ist 19

ich bin 29

ich wollte sie schon 2 mal treffen... 2 mal konnte sie dann doch nicht wegen der Arbeit, ich hab ihr gesagt dass ich ihr nur noch 1 Chance gebe.

Ich kenne sie schon seit circa 5 Jahren aus dem Internet alleridings hab ich erst wieder seit ein par Monaten Kontakt zu ihr. Leider nur per Whatsapp. wobei ich manchmal auch Audio Mitteilungen sende.

Ja ich habe leider gesagt das ich keine Freundin finde (bevor ich das Pickupforum kannte ) was natürlich ein Fehler war. es ist echt schwierig zu wissen wann man Alpha sein sollte und wann nicht

Mann!

Was bist du für einer?

Das ist Kindergarten hoch 10!

Und lass diese Alphagetue in Zukunft stecken, in dir steckt halt keiner, ist doch ok, aber versuche es nicht so blöd.

Du bist 29, und tauschst mit einer 19 jährigen Audio Mitteilungen?

Come on...

Das mit dem Sexdate ist genauso beschissen!

So was sagt man nicht im voraus!

Selbst wenn man einen DVD Abend ansagt, bleibt dies ein "offenes Geheimnis", was dann passiert!

Edit:

Ist eigentlich jemand aufgefallen, dass er mit 24, mit einer 14 jährigen rumgetipptelt hat?

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich arg peinlich.... ich bin mit meinen 25 Jahren fast genauso alt, wie er damals, und mir ist selbst eine u20 "Dame" zu jung. oO

Ach soeine 10 J Jüngere kann schon vorteilhaft sein. Sie wird immerhin auch in 10 Jahren noch jung und frisch aussehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT.

Ach soeine 10 J Jüngere kann schon vorteilhaft sein. Sie wird immerhin auch in 10 Jahren noch jung und frisch aussehen...

Das ist überhaupt nicht gesagt und kann individuell sehr unterschiedlich sein.

Das Target ist gerade mal 19.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.