Erster Dreier FFM ! TIPPS?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Unglaublich, unfassbar! Aber ich werde heute vermutlich meinen ersten Dreier haben!

/// Kurzfassung eine langen und unbeschreiblichen Story: Ich hatte eine feste Beziehung, habe mich unsterblich verliebt, bin sehr glücklich gewesen bis ich gemerkt habe dass ich MEHR will. Mehr als eine Beziehung. Ich will das Leben! Geredet geheult und gestritten. Am Ende haben wir uns darauf geeinigt dass wir haben was wir haben, unabhängig von Begriffen und gesellschaftlichen Werten. Sex, Liebe, eine Emotionsfusion von zwei Teilchen die dennoch ihr eigenes Leben wollen. Nun im Moment lebe ich den Traum eines jungen Mannes. 20 Jahre, viele von euch würden wohl "offene Beziehung" sagen. Ich werde geliebt und liebe bedingungslos und stark. Ich bin nicht allein, kann ihr alles erzählen, alles mit ihr erleben.

Wir redeten über Phantasien und ich warf das Thema Dreier in den Raum, während wir Sex hatten :D "Wie wärs mal mit..." Jetzt sind wir bei Lovoo und haben diese Woche 4 Dates mit Frauen. Es sind nur nicht mehr weil wir nicht wissen woher wir die Zeit nehmen sollen. Irrelevant. /////

Jetzt ans Eingemachte!

Ich finde es selbst etwas paradox, aber irgendwie auch logisch. Vor diesem Moment den ich mir schon ewig erträumt und vorgestellt habe, habe ich dennoch Respekt und teilweise Angst. Der Sex zwischen uns zwei ist super, ich habe sehr viel Energie. Die Sache ist nur zwei Frauen brauchen auch die doppelte Energie. Wann soll ich mich wie verhalten? Wann soll ich kommen? Wann ist wer dran? Allgemein weiß ich dass ich einfach locker sein sollte und meiner Phantasie freien Lauf lassen sollte sobald wir im Bett sind. Aber dennoch wollte ich hier mal fragen wer hilfreiche Tipps hat und aus eigener Erfahrung sprechen kann.

Danke im Voraus!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sex zwischen uns zwei ist super, ich habe sehr viel Energie. Die Sache ist nur zwei Frauen brauchen auch die doppelte Energie.

DAs ist genau der springende Punkt. Deshalb geht es bei einem dreier grundsätzlich darum sich zu entspannen und damit zu leben das man "gegeben" bekommt. Wenn die Mädels BI-Veranlagung haben kann es auc hsein dass es hauptsächlich um sie geht, aber du solltest einfach entspannt sein und annehmen was auch immer du kriegst. Dich verwöhnen lassen ohne einen GEdanken daran irgendwas zurück zu geben. Und im nächsten Moment dann Rollenwechsel.

Das ist der effektivste Weg den ich kenne. Alles ander hat bisher hauptsächlich zu Erektionsverlust geführt ^^

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey man! Danke für die Nachricht, ist echt ein guter Tipp. Ich denke ich muss das nochmal hören, damit es gefestigt ist.

Genießen was passiert, zurücklehnen und mich selbst einbinden, mich erregen LASSEN und dann vögeln um auch was beizutragen sozusagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz. Es kommt wie gesagt darauf an auf wen der Fokus ist. Wer auch immer den Fokus hat, ist in der Rolle des "Empfangenden". Wenn du in dieser Rolle bist dann solltest du also genau das tun und genießen.

Wenn die LAdys allerdings ziemlich begeistert mit Bi-Spielen sind und sie sich mehr umeinander als um dich kümmern (Das merkst du ziemlich schnell) solltest du eben umschalten und quasi verstärkend mitwirken ^^

Quintessenz ist: Bei einem dreier ist meist einer derjenige der verwöhnt ist. Wenn man selbst das ist sollte man lernen das anzunehmen :)

Wenn man es nicht ist, ist es nicht SOOO verschieden zu normalem Sex vom "anspruchs" und "aufmerksamkeits" Level das du bringen "musst".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, klingt nachvollziehbar! :)

Hauptsache locker bleiben und der Energie folgen, so mache ich das denke ich. Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Sorry für die späte Antwort.

Nun waren es bereits zwei Dreier, beide FFM. Ich muss sagen, dass mir die Tipps echt geholfen haben. Gerade wenn nicht alle Beteiligten erfahren sind oder gleich pervers sollte man einfach Ruhe walten lassen, sich von der Situation leiten lassen und nicht nervös werden. Man kann auch in so einer heißen Atmosphäre schlecht eine Unterhaltung führen und immer nur Anweisungen geben, daher einfach Erfahrung sammeln und auf einander einspielen.

Es war verdammt geil! Und sicher nicht das letzte Mal! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um dich. Du brauchst nicht die doppelte Energie. Es geht darum, dass alle Spaß haben und alle machen, womit sie sich wohlfühlen. Aufmerksamkeit so verteilen, wie sie gebraucht und gefordert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Das ist auch ein wichtiger Punkt. Es ist total wichtig, dass es jedem gut geht und jeder auch seine Bedürfnisse und Träume erfüllen kann. Alle sollen Spaß dabei haben und wenn jeder so denkt dann entsteht schon eine gewisse Dynamik. Dieses "Bediene den Mann Gehabe" aus Pornos ist totaler Schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Unglaublich, unfassbar! Aber ich werde heute vermutlich meinen ersten Dreier haben!

Jetzt sind wir bei Lovoo und haben diese Woche 4 Dates mit Frauen. Es sind nur nicht mehr weil wir nicht wissen woher wir die Zeit nehmen sollen. Irrelevant. /////

Darf ich fragen, wie lange ihr dort gesucht habt und wie genau ihr vorgegangen seid? Ich suche dort seit einiger Zeit zusammen mit einem Freund, aber wir waren bisher nur mäßig erfolgreich. Wir haben zusammen ein Profil, auf das jedoch vor allem Fakes reagieren, die dann nur Nacktfotos sehen wollen. Es kam zwar schon zu einem Treffen mit einer Frau von Tinder und bei Lovoo haben wir gerade auch zwei Interessentinnen, aber ein paar Tipps können nie schaden. :) Einen weiteren Mann für einen Dreier zu finden, ist so viel einfacher. :D

Schön, dass es so gut gelaufen ist und ihr alle euren Spaß hattet! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Unglaublich, unfassbar! Aber ich werde heute vermutlich meinen ersten Dreier haben!

Jetzt sind wir bei Lovoo und haben diese Woche 4 Dates mit Frauen. Es sind nur nicht mehr weil wir nicht wissen woher wir die Zeit nehmen sollen. Irrelevant. /////

Darf ich fragen, wie lange ihr dort gesucht habt und wie genau ihr vorgegangen seid? Ich suche dort seit einiger Zeit zusammen mit einem Freund, aber wir waren bisher nur mäßig erfolgreich. Wir haben zusammen ein Profil, auf das jedoch vor allem Fakes reagieren, die dann nur Nacktfotos sehen wollen. Es kam zwar schon zu einem Treffen mit einer Frau von Tinder und bei Lovoo haben wir gerade auch zwei Interessentinnen, aber ein paar Tipps können nie schaden. :) Einen weiteren Mann für einen Dreier zu finden, ist so viel einfacher. :D

Schön, dass es so gut gelaufen ist und ihr alle euren Spaß hattet! :thumbsup:

ich kann mich Hayden nur anschließen. Wäre cool wenn du uns ein paar Tipps geben kannst. Ich suche zusammen mit meiner Freundin ein weitere Frau um unsere Fantasien auszuleben, sind aber leider noch nicht fündig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Leute :)

ich helfe doch gerne wo ich kann.

Also bei Lovoo gibt es einige wichtige Regeln:

1. Sei dir der Fakes bewusst!

/Es gibt so unheimlich viele, dass ich mich frage ob es mehr echte oder falsche Konten gibt.

2. Gebe nicht zu viel Preis.

/Die Neugier ist viel größer wenn Geheimnisse oder Fragen entstehen, außerdem schreibst du ja mit Fremden, die müssen nicht alles wissen/sehen.

3. Benutze viel Empathie, halte das Interesse aufrecht und baue eine Beziehung auf bevor du die harten Fakten raus lässt.

/Bestimmte Dinge und Vorlieben haben im Chat erstmal nichts zu suchen, dafür bleibt noch Zeit. Achte darauf dein Gegenüber nicht zu überfordern.

4. SEI DIR DER FAKES BEWUSST!

/Schicke keine privaten Bilder raus, weder über Lovoo noch Kik noch Whatsapp. Gut gemeinter Rat. Erst wenn du die Person leibhaftig getroffen und gesehen hast. -> Wenn ihr euch KENNT.

Also ich würde noch folgendes gerne los werden:

Sei dir im Klaren darüber, dass du nicht weißt wer am anderen Ende sitzt. Es kann theoretisch ein fetter, schwitzender, Chips essender Mann Mitte 40 sein, der die Facebook-Fotos einer 17 Jährigen Schülerin für den Account benutzt um Nacktbilder abzugreifen. Genau so gut kann es der 14-Jährige pubertierende Nachbarssohn sein, mit Bildern aus dem Netz.

Darum: Baue ruhig ein Gespräch auf, tausche dich aus, gewinne Vertrauen und baue selbst welches auf. Aber öffne dich nicht einfach komplett nur weil das Lächeln der Mädchens im Profil so süß ist oder sonst was. Ich habe inzwischen so einen Hass auf diese ganzen Fakes entwickelt, dass ich auf Lovoo kaum noch normale Konversation führen kann. Ich fühle mich als würde ich mit einer Wand oder einem Fragezeichen schreiben. Ich weiß nicht wer am anderen Ende sitzt. Was früher in der Jugend so reizvoll war ist jetzt nur Zeitverschwendung.

Als Beweis der Echtheit verlange ich immer folgendes: Ein Selfie wo das Gesicht deutlich zu erkennen ist, in der Hand ein Zettel mit meinem Lovoo-Namen und dem aktuellen Darum darunter. Natürlich alles handschriftlich und gut erkennbar/lesbar. So sieht man sofort wenn etwas gefaked ist.

/Einmal hat doch ehrlich jemand ein Selfie von irgendeiner Frau aus dem Internet genommen und mit Photoshop einen Zettel in ihr Peace reingeschnitten. Sah wirklich sehr sauber aus, aber wer genau hin sieht bemerkt sowas.

Mir hat es sehr viel gebracht eine persönliche aber genau so gut willkürliche Ansprache zu verfassen. Eine total lange Nachricht, in der meine Situation gut erklärt ist, meine Gedanken festgehalten sind und natürlich ein kleines Angebot hinten dran. Ich schreibe darin auch, dass ich mir der vielen Fakes bewusst bin, ohnehin vor dem ersten Kontakt einen Beweis verlange. Ich lehne Bildertausch explizit ab, will keine Chats, sondern reale Dates. Sowas hilft schon mal vor übler Zeitverschwendung. Die Nachricht habe ich per Copy/Paste einfach jedem Mädchen geschickt das in Frage kam. Abwarten was zurück kommt.

Macht euch auf Hater gefasst. Typen die euer Glück nicht wahr haben können. Weiber die euch als Schlampe/Bitch bezeichnen... Überlest es und genießt euer Leben, das ist alles ein Zeichen dafür, dass ihr es Wert seid Neid zu erzeugen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank werde es mal ausprobieren.

Ich wünsche dir weiter viel Erfolg, Spaß wirst du bestimmt haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte meinen Dreier verkackt bzw ging nicht mehr da zu abgeschossen. Will aber keine Details nennen wieso, wie gewonnen zu zeronnen!

Ich kann dazu aber schreiben das ich die Vorstellung gut finde wenn du die Hauptrolle ergreifst und denn Mietzen sagst was Sie machen sollen. Zb sollte man immer zu zweit auf eine Frau drauf und dann beide gleichzeitig die Mietze nehmen. ich denke mal die kombi Kette bilden zum Oralsex kommt erst am Ende. Zu beginn immer auf eine Frau fokusieren und die dann gemeinsam nehmen.

Es gibt wirklich wenige Momente in deinem Leben die Du mehr geniessen kannst als diesen also bitte kein Stress. Was kann denn da schon schiefgehen? Sie zu das du ausgeruht bist und ab gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.