Top-Date - Wie damit umgehen?

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bleibt easy.

Der TS hatte nach Tinder OG ein relativ eskalationsloses Date-->In der Regel war es das.

Er hat anschließend ein weiteres Date angesagt, wozu man ihm auch geraten hat.

Das Date wurde nicht geflaked weil er aus uns unbekannten Gründen trotz seiner schwachen Premiere über recht hohe Attraction verfügt.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Update.

Ich habe mich zur Texterei hinreissen lassen - und ihr mit unglücklich gewählten Worten geschrieben, dass Tinder für mich jetzt einfach uninteressant ist. Ihre Antwort lies mich Kopfschütteln und an meinem Verstand zweifeln…Sie wüsste nicht, was sie dazu sagen soll…ihr geht das alles irgendwie zu schnell…es hört sich sehr einengend an.

Ich hatte einen kompletten Blackout - beim nochmaligen Durchlesen wusste ich: ich hatte ihr eigentlich gesagt, dass ich es scheisse finde, dass sie noch bei tinder ist. Dabei war das gar nicht meine Intention.

Da ich unterwegs mit Freunden war, schrieb ich eine "Richtigstellung" und drückte das Ganze ins Neutrale, weg von der (ungewollten) Eifersuchts-"AFC"-Scheisse.

Sie antwortete mit "Ok :)". Kurz darauf wieder sie. "Was machst du?"

1-2 Textzeilen gewechselt (ich war auf einer Gitarren-Jam-Session mit Surfer-Freunden). "Schoenen Abend dir" von mir, Funkstille.

Puh, Jungs, ich sehe 3 Optionen:

1. Invest komplett/merklich zurück fahren - sie kommen lassen

2. Die Tage anrufen, es kurz ansprechen, Date ausmachen

3. Einfach weitermachen ohne weitere Totalausfälle

Mit meiner Aussage bin ich, vor allem auch für mich persönlich, viel zu weit gegangen. Ich vermute, sie hat weiterhin Interesse…das Fragezeichen: Kommen lassen, rangehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter.

Du solltest erstmal heiß baden gehen oder 4h Sport machen. Hauptsache dabei iat, du kommst endlich runter!!! Du bist innerlich permanent angespannt.

Weißt du, was einer der wichtigsten Grundsätze ist?

FREE FROM OUTCOME.

Selbst wenn du noch nie gevögelt hättest oder seit drei Jahren nicht, ist das deine Sache und nicht ihre. Du versuchst ziemlich erfolglos klar zu machen, wie toll sie sich findet. Du malst jetzt schon quasi eure Beziehung in den tollsten Farben. STOP IT.

Konkret: Ruf sie an. Sprich mit ihr nicht mehr darüber, wenn sie fragt: Sorry, ich bin Romantiker. Fertig. Eine Standardausrede eben. (ließ dir bitte Antidotes Beitrag durch [in 3 Sxhritten mehr Sex oder so]). Achte auf Rapport wenn du eine Beziehung willst und erzeug um Himmels Willen mehr sexuelle Spannung. Und chill mal. Date andere Mädels, geh tanzen..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Ok, 4h Sport und baden.

Aber ist es nicht klüger zu warten, mit Anrufen zB? Ich gebe zu: ich bin massiv verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fällt ihr auch bereits auf..

Mach dich locker. Entspann dich.

Mach was anderes, was so spannend/anstrengend ist, dass du nicht mehr an sie denkst. Unternimm was Cooles. Bring dich in Flirtstimmung und dann kannst du sie anrufen und ein Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe krasserweise kein Smartphone und daher kein Tinder.

Was mir Kollegen aber berichteten, geht es da in der Regel um Sex beim ersten Date.

Von daher ist nachvollziehbar, dass viele nach dem exkalationsarmen ersten Date sicher waren, dass der Ofen aus ist.

Aber cool: Sie wollte ein zweites Date, also ist sie womöglich sogar an mehr interessiert als nur an einem ONS.

Jetzt puste Dir mal den Kopf frei und lass die Sache entspannt auf Dich zukommen. Die Ausgangslage ist doch ganz gut. Wenn sie noch Interesse hat, klappt das mit dem FC automatisch beim nächsten oder übernächsten Date. Das ergibt sich dann einfach, weil ihr beide Lust darauf habt. Da musst Du Dir keine raffinierte Taktik überlegen. Und wenn es nicht klappt, dann geht das Leben auch weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Okay, werde ich tun.

Bisher noch keine Aktion von ihr. Ich würde gerne komplett freezen, bis sie sich meldet - die Krux dabei ist: auch wenn Interesse da wäre, kommt nach der Aktion wohl nicht der "hm was er wohl grad macht"-Gedanke. Klar "sollte" ich anrufen, aber wenn ich die Dame trotz attraction so verschreckt habe, komme ich mir weiterhin aufdringlich vor ;)

Ich werde/bleibe entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Update:

Mr.Bubbles: "Hi, bin gerade auf dem Rückweg. Morgen hungrig? ;)"

HB: "Puh ich habe heute ziemlich viel gefuttert. Übermorgen aber mit Sicherheit! ;)"

Klingt so lala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

UPDATE 2:

Haben getextet, dann habe ich angerufen. War, als wäre nichts gewesen. Wieder gelacht, gewitzelt etc. Ich verstehs nicht. Kein Anzeichen an Attractionverlust.

Für Dienstag ´n Date ausgemacht. Ich sagte nur, "wir machen einfach irgendwas verrücktes."

Ist -mit dem Cabrio in ne andere Stadt (Straßbourg) fahren, spazieren, in nem kleinen Eck-Cafe essen und Abends dann ´nen Gemütlichen- zu übertrieben für ein 3. Date? Habe Bock drauf. Mag die Stadt.

Ich sollte wohl auch einfach eskalieren, ihre Hand nehmen und so weiter? Durch das von mir ausgelöste Drama breitet sich eine leichte Unsicherheit aus, da es "wieder zu schnell und einengend" sein könnte.

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM!

Geht einfach spazieren und ordentlich durch eskalieren... dann zu dir, weiter machen. Fertig!

Edit: Es müssen nicht immer die mega krassen Aktivitäten sein um ein Date schön bzw. verrückt zu gestalten. Geh mal bisschen vom Gas und probier das etwas souveräner zu handhaben.


(ich war auf einer Gitarren-Jam-Session mit Surfer-Freunden).

Ich hoffe, dass du uns das nur mitteilen wolltest und nicht ihr so etwas schreibst. So ne Scheiße zeugt von einer peinlichen Selbstdarstellung...

Früher oder später kriegt man sowieso mit, was für tolle Dinge der andere Mensch macht (wenn sich längerfristig etwas entwickeln sollte). Da muss ich keiner Lady von Anfang an auf's Brot schmieren: "Sieh her, ich bin ein toller Hengst, ich mache dies, das und jenes... mit meinen Surfer-Freunden".

bearbeitet von Monsieur Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

3. Date ist rum. Waren in Straßbourg, habe diese ganze AFC-Sache da ausgeblendet und eskaliert. Den Ausflug über Hand in Hand, Arm in Arm etc. Sie griff bei zufälligen Berührungen auch meine Hand. Zuhause dann ´n Filmchen aufm Sofa, geküsst, weiter ging es nicht.

Beim Verabschieden dann von ihr ´n Kuss auf die Wange und ´n richtigen von mir. Hat sich für den schönen Tag bedankt, mich umarmt und ich habe diesmal keinen dummen Spruch gebracht ("bis bald...vielleicht") beim Gehen.

Ich denke, jetzt warte ich mal auf ihren Invest. Zb. ein 4. Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du beim Verabschieden kein 4tes Date gleich aus???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause dann ´n Filmchen aufm Sofa, geküsst, weiter ging es nicht.

Kannst Du das bitte etwas detaillierter erklären?

Wieso "ging" es nicht weiter? Hast Du es versucht? Hat sie geblockt?

Wie war ihr Verhalten beim Abschied als Du sie richtig geküsst hast?

Straßbourg? Ist gar nicht so weit weg von mir. KA? OG? FR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

never change a working system - du sagst doch es läuft gut bei dir. Und das einzige das dich verwundert ist, dass du noch so viel atraciton hast, trotz ""gegenmeinungen der user"". Scheiß aufs Pickup Forum. Zieh dein Ding durch. Alle haben dir zum next geraten, du hast sie getroffen und dein ding gemacht und es lief gut. Vergiss bitte niemals wer sich hier anmeldet. Wer googled "wie komme ich besser bei frauen an, hilfe" und findet über umwege dieses forum? Leute die sozial total angesagt sind und bei denen es mit Frauen läuft? Oder Vollnerds die keine ahnung von sozialen verhaltsnweisen haben, sich hier eingelesen haben und jetzt nachplappern? Für viele ist das forum ein arschtritt überhaupt mal rauszugehen und zu daten, aber wenn man in der welt da draußen eine weile aktiv ist, lernt man das vieles bullshit ist und wesentlich simpler als einem hier gesagt wird. Mein tipp: scheiß aufs forum, mach weiter wie bisher und gönn dir hart.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Wieso machst du beim Verabschieden kein 4tes Date gleich aus???

Vorm Date habe ich geschrieben: "3 Karten, zieh eine. Auf der ersten Karte steht "Nimm die zweite Karte", auf der zweiten steht "Straßbourg", auf der dritten...fuck kann ich nicht lesen." Sie meinte dann, ob sie die dritte Karte an nem anderen Tag ziehen darf, da sie Überraschungen liebt.

Während des Dates wurden von ihr und mir weitere Treffen beiläufig "bestätigt". - Theater, DEN EINEN FILM DA mal zusammen gucken, das NÄCHSTE MAL dann bei ihr couchen etc. Ich wollte kein 4. Date ausmachen, ich will jetzt ihren Invest.

Zuhause dann ´n Filmchen aufm Sofa, geküsst, weiter ging es nicht.

Kannst Du das bitte etwas detaillierter erklären?

Wieso "ging" es nicht weiter? Hast Du es versucht? Hat sie geblockt?

Wie war ihr Verhalten beim Abschied als Du sie richtig geküsst hast?

Straßbourg? Ist gar nicht so weit weg von mir. KA? OG? FR?

Ich habe es nicht versucht. Sie war irgendwann richtig körperlich "präsent", Arm streicheln hier, fest anlehnen da...ganz anders als beim letzten Mal. Es gab auch keine Blocks. Für mich war es gut, wie es war. Es hatte was von "langsam warm werden".

Es gab beim Abschied keine merkliche Reaktion beim Kuss. Habe ich auch nicht wirklich darauf geachtet. Es war aber auch keine normale Umarmung/Verabschiedung, leicht unsicher wirkend...würde ich jetzt im Nachhinein sagen.

Aber trotzdem ohne "wir bleiben wohl eher Freunde"-Touch. Unsicher...das trifft es vielleicht gut. Auch bezogen auf Sexuelles/Küssen und Berührungen. Es wirkt manchmal, als ob sie sich "unterlegen" fühlt oder noch wenig Erfahrung hat mit jemandem, der führen "kann" oder der nicht alles erfragt. Habe auf dem Rückweg zum Beispiel aus Spaß gefragt, ob wir Händchen halten (davor schon stundenlang gemacht) und sie: "Das hat mich noch keiner so gefragt, haha. Ja gern.".

FR ;)

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

never change a working system - du sagst doch es läuft gut bei dir. Und das einzige das dich verwundert ist, dass du noch so viel atraciton hast, trotz ""gegenmeinungen der user"". Scheiß aufs Pickup Forum. Zieh dein Ding durch. Alle haben dir zum next geraten, du hast sie getroffen und dein ding gemacht und es lief gut. Vergiss bitte niemals wer sich hier anmeldet. Wer googled "wie komme ich besser bei frauen an, hilfe" und findet über umwege dieses forum? Leute die sozial total angesagt sind und bei denen es mit Frauen läuft? Oder Vollnerds die keine ahnung von sozialen verhaltsnweisen haben, sich hier eingelesen haben und jetzt nachplappern? Für viele ist das forum ein arschtritt überhaupt mal rauszugehen und zu daten, aber wenn man in der welt da draußen eine weile aktiv ist, lernt man das vieles bullshit ist und wesentlich simpler als einem hier gesagt wird. Mein tipp: scheiß aufs forum, mach weiter wie bisher und gönn dir hart.

Ich versuche, die Antworten hier für mich und mein Vorgehen zu verwerten. So manch Foren-Nerd hat mir hier und da schonmal einen interessanten Gedankengang eröffnet...und Leute wie mopar, fastlane oder endless enigma haben durchaus wegweisende Tipps.

Aber vom Prinzip her hast du Recht. Nur wenn ich mir die Threads hier anschaue fällt mir auf, dass viele garnicht mehr weiter schreiben...ich habe hier erst 1-2mal wirklich ne "Verführung" verfolgt, die dann in irgendwas geendet ist, sei es ne LTR, ne FB oder ein Next. Man fragt ja die User, die antworten, man reagiert, man diskutiert und am Ende soll ja was bei rumkommen. Hier wirkt das oft wie ein "Hilfe, sagt mir mal alle schnell wie ich sie ficken kann", ohne wirklichen Nutzen für alle lesenden User. Wenn ich hier jemandem meine Meinung zu nem aktuellen Problem schreibe, will ich damit ja nicht mein Ego pinseln...(was so fast alle tun, wertet man Antworten mal in Ruhe aus...:P) sondern demjenigen "helfen" und verfolgen, was derjenige tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Die Kleine will nur etwas spielen, wie es eben kleine süsse aufgeregte Mädels so machen, alles easy bis jetzt hier -versteh' die ein oder andere Haltung mancher User nicht.

Sie versucht sich spielerisch zu zieren, harmlose Frametests dort. Eine Brise false time constraint, ein Schüppchen sich selbst auf den Arm nehmen, gestelltes K&W hihihi...

Süsses Ding.

Alles spielerisch bis jetzt. Nur, beim nächsten Treffen solltest Du eskalieren.

Einfach etwas hartnäckiger, etwas mehr Führung, weniger Gelaber usw.

Viel mehr braucht es gar nicht, schon gar keinen anderen Frame (anderes Verhalten), nur ein bisschen mehr Eier.

Bisher keinen groben Fail gesehen, gönn' ihr dieses Werben und Verführen lassen. Nur nicht zu viel zerdenken jetzt.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch gut. Und angesichts des Geunkes der Jungs hier: Es gibt Frauen, die wollen nicht gleich die Zunge eines fast Unbekannten im Mund haben, sondern brauchen ein wenig länger, bis sie jemanden sexy finden: Bei mir war von fünf Minuten bis zwei Jahren schon alles dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

EIn eskalationsloses Date-->dann ein Date mit Makeout-->und jetzt ein Date mit Händchen halten ohne Makeout.

Sofern es da so etwas wie eine Spannungskurve gibt geht sie im Moment wieder bergab.

Oder das ganze hat einen alternierenden Verlauf mit zwischengeschalteten Plateauphasen zum Comfortaufbau.

Demnach wäre als nächstes der Lay fällig...who knows?

Was mich brennend interessieren würde ist wie du nach so einem Ausflug jetzt noch einen draufsetzen willst.

Was mich weiter brennend interessieren würde ist weshalb du nach der ganzen Show unbedingt auf ihren Invest wartest-->Soll sie dir nach den drei Treffen um den Hals fallen und sagen das sie dich liebt weil du so ein cooler Surfer Typ mit Guitarskills bist, ein Cabrio fährst und all die hippen Locations kennst?

Das sind alles Dinge die nur schmückendes Beiwerk darstellen-->Mir fehlt stattdessen seit dem Anfang dieser Story dein wirklicher Körpereinsatz.

Im Übrigen ist das Ganze mehr oder weniger eine Kopie einer älteren gescheiterten Verführung von dir: http://www.pickupforum.de/topic/122830-frech-respektlos-humorvoll/page-3

Niemand zwingt dich einen Verführerframe, Alphaness und Sexdrive mit ins Spiel zu bringen. Du darfst gerne sein wie du willst. Aber warum zum Henker wendest du dich dann überhaupt an das PUF?

Denn mit PU hat das was du da veranstaltest nur wenig zu tun.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass sich das doch sehr gut anhört. Nimm dir nicht alle Tipps bzw. Aussagen zu herzen von wegen: "Du hast sie nicht gleich beim ersten Date gefickt, jetzt hast du Attraction eingebüßt, Next blablabla", sondern pick dir einfach (in deinen Augen) gute Ratschläge heraus.

Teilweise kommen diese Roboter Kommentare gerade von den Usern, die auf den ersten Anschein sehr erfahren und abgeklärt wirken.

Hier wird vieles nach'm Mund geplappert. Das sind dann die selbsternannten PUA die du bei Youtube vorfinden kannst, die dauernd fragen wo die nächste Poststelle ist. ;-)

Ich ficke und eskaliere nie beim ersten Date (es gibt Ausnahmen wenn der Vibe es dementsprechend zulässt), dafür wird beim zweiten Date ziemlich viel Gas- und der Frau zu verstehen gegeben, was ich von ihr will.

Jeder muss seinen eigenen Stil finden und vorallem eigene Grundsätze und Vorstellungen entwickeln.


Bleib am Ball und halt die Füße still!

bearbeitet von Monsieur Blanchard
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich ficke und eskaliere nie beim ersten Date.

Aber KC gehört zur Eskalation und damit im Besten Fall ins erste Date. Oder machst du grundsätzlich auch kein KC von dir beim ersten Date? Nicht dass ich was falsch verstanden habe. Das mit dem FC handle ich genauso wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber KC gehört zur Eskalation und damit im Besten Fall ins erste Date. Oder machst du grundsätzlich auch kein KC von dir beim ersten Date? Nicht dass ich was falsch verstanden habe. Das mit dem FC handle ich genauso wie du.

Meistens nicht, weil ich das erste Date als sehr unverbindlich ansehe. Was nicht bedeutet, dass ich kein Interesse signalisiere (Körperhaltung, positives Feeling herstellen, C&F etc.).

Ich bin halt ziemlich direkt und gestalte die Treffen für mich (und dementsprechend für die Frau mit) angenehm und entspannt. Da muss ich nicht alle PU Weisheiten abarbeiten.

Natürlich kam es auch vor, dass nach dem ersten Treffen nix mehr ging. Das ist mir dann aber scheiß egal, weil ich mir darüber keine Gedanken mache. Frauen disqualifizieren sich und werden schlagartig uninteressant, wenn nicht mehr viel kommt. Screening ist hier das Stichwort.

Mir geht es auch nicht darum wie so ein Geier alles zu closen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Ich fahre damit für mich persönlich sehr gut und meistens kommt es halt zu einem zweiten Date, dementsprechend wird der Sack dann halt schnell zu gemacht.

Peace

Edit: Für mich ist das Thema "Inner Game" das aller wertvollste, was ich aus dem PU Forum mitnehmen konnte.

bearbeitet von Monsieur Blanchard
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Zusammenfassend aus den bisherigen Beiträgen (danke an dieser Stelle) ergibt sich folgende Fragestellung: Invest von mir? Oder jetzt mal runterfahren und, ich zitiere mopar indirekt, kein "cooler Surfer Typ mit Guitarskills und Cabrio" mehr sein sondern weniger verfügbar?

Von ihr kommt, auf OG-Basis, nämlich garnichts. Gefährliches Fahrwasser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf dein Herz. Klingt schmalzig, ist aber so. Denn du hast sie gesehen. Du kennst sie. Du weißt wer du bist. Du hast ein Bauchgefühl wie du dich ihr gegenüber verhalten solltest, um bei ihr zu landen. Aber ein Treffen ausmachen wird nicht schaden. Denn das gehört zu Führung übernehmen und ist nunmal eine klassische Aufgabe des Mannes. Wie willst du sie küssen und vllt auch ficken wenn sie bei sich zuhause sitzt und du bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.