Top-Date - Wie damit umgehen?

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat er editiert. Siehe meinen vorherigen Post. Intelligenz und so. Jaja.

Und wo steht in deinem vorherigen Post, dass er seinen Post editiert hat?

bearbeitet von Losgehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seinen ursprünglichen Beitrag zitiert. Hättest du also meinen Beitrag richtig gelesen, wäre dir aufgefallen, dass da was nicht stimmt.

Besonders wenn man selbst so laut über User herzieht, die Beiträge nicht richtig lesen.

Das war wohl ein Eigentor.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seinen ursprünglichen Beitrag zitiert. Hättest du also meinen Beitrag richtig gelesen, wäre dir aufgefallen, dass da was nicht stimmt.

Besonders wenn man selbst so laut über User herzieht, die Beiträge nicht richtig lesen.

Das war wohl ein Eigentor.

Also von deinem Post 74 wäre das mit deinem Zitat erstmal der vor-vorherige Post von dir, nicht der vorherige. Außerdem steht da doch trotzdem ein "Nein" hinter und man kann erkennen, was gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Update:

Lay war drin beim letzten Date. Film, Sofa, ihr kennt das...

Achtung: Per Whatsapp kam heute, nach meiner Anfrage, folgendes: "huhu, du ich weiss grad nicht genau, hab grad wenig Zeit und viel zu tun (...)". Habe ein paar Stunden nichts geantwortet - irgendwie fand ich´s dann doch seltsam und meinte: Klingt abweisend! (war vielleicht falsch, aber nach den guten Treffen habe ich mich dadurch leicht abgewimmelt gefühlt). Sie dann "Schreibe dir später, ok?". Habe nichts geantwortet, war bei Freunden. Aufm nach Hauseweg hab ich sie dann zufällig getroffen, sie kam grad vom Squashen.

Ich war völlig neutral, sie meinte Stress und Familie und alles auf einmal. Hat dann die Woche runtergebetet, was so alles ansteht und so weiter...War mir mega unangenehm, weil ich was Enttäuschtes ausgestrahlt habe und ich nicht wusste, wieso. Das hat sie auch gemerkt, hat so´n "hey"-Kniff gemacht. ich wollte das Gespräch woanders hin verlagern - abgelehnt. Beim Verabschieden dann von ihr n Kuss auf die Backe, ich nur umarmt. Ich kam jetzt nicht wie´n beleidigtes Kind rüber, keine Sorge. Keine blöden Floskeln, ich war einfach distanzierter.

Meinen Invest werde ich jetzt komplett runterfahren und mich anderen Dingen widmen. Übertreibe ich?

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei-->Du verfügst aus uns unbekannten Gründen über enorme Attraction.

Das bedeutet jedoch ganz bestimmt nicht das deine Verführung der Bringer ist.

Wohl eher das du aus irgendwelchen Gründen für sie einen besonders hohen Value hast.

Deswegen dieser atypische Verlauf.

Andere Targets haben deinen Eiertanz nicht mitgemacht-->Siehe deine alte Story.

M O P A R

Das war vor vier Tagen. Deine Attraction war, ich denke aus optischen Gründen, noch vorhanden. Frag dich mal ernsthaft nach deinem gestrigen Post, ob es immer noch der Fall ist. Lay hin oder her. Du bist needy und das nicht zu wenig. Das ist kein PU-Alpha Gelaber, sondern FAKT! Und Beratungsresistent bist du auch noch. Ich habe dir bereits am 01. April geraten, die Tipperei zu unterlassen. Was machst du? Schreibst fleißig weiter. Selbst schuld.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Lay war drin beim letzten Date. Film, Sofa, ihr kennt das...

Achtung: Per Whatsapp kam heute, nach meiner Anfrage, folgendes: "huhu, du ich weiss grad nicht genau, hab grad wenig Zeit und viel zu tun (...)". Habe ein paar Stunden nichts geantwortet - irgendwie fand ich´s dann doch seltsam und meinte: Klingt abweisend! (war vielleicht falsch, aber nach den guten Treffen habe ich mich dadurch leicht abgewimmelt gefühlt). Sie dann "Schreibe dir später, ok?". Habe nichts geantwortet, war bei Freunden. Aufm nach Hauseweg hab ich sie dann zufällig getroffen, sie kam grad vom Squashen.

Ich war völlig neutral, sie meinte Stress und Familie und alles auf einmal. Hat dann die Woche runtergebetet, was so alles ansteht und so weiter...War mir mega unangenehm, weil ich was Enttäuschtes ausgestrahlt habe und ich nicht wusste, wieso. Das hat sie auch gemerkt, hat so´n "hey"-Kniff gemacht. ich wollte das Gespräch woanders hin verlagern - abgelehnt. Beim Verabschieden dann von ihr n Kuss auf die Backe, ich nur umarmt. Ich kam jetzt nicht wie´n beleidigtes Kind rüber, keine Sorge. Keine blöden Floskeln, ich war einfach distanzierter.

Meinen Invest werde ich jetzt komplett runterfahren und mich anderen Dingen widmen. Übertreibe ich?

Nein, du hast dich jetzt vollkommen ins Abseits geschossen, da hilft dein wohl gutes Aussehen auch nicht mehr weiter.

Nach 3 Dates, sollte man schon das Telefon als Kommunikationsmittel bevorzugen, um so einen Kindergarten zu vermeiden.

Ich war früher auch mal so wie du, und hatte mal eine ähnliche Situation, aber ich hatte sie schon gelayed.. und wurde danach needy, so wie du.

Es folgten auf von ihr vorgeschlagenen Datevereinbarungen, Flakes.. und iwann ein Korb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt was Twisted nun zu sagen hat, ist ja mal ein Paradebeispiel für Korb mangels Eskalation.

Man muss jetzt aber nicht auf TE Einprügeln er lernt hoffentlich etwas daraus. Freeze ist jetzt das einzigst was du tun kannst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Was ist needy daran, wenn mir dieses plötzliche "Keine Zeit"-Bla spanisch vorkommt und ich darauf eingehe? Es waren 5 Dates und zwei Tage nach dem Lay kam das von ihr. Das zufällige Treffen war ja nicht geplant, ich hätte auf keinen Fall getippt, sondern telefoniert.

Abseits? Mag sein.

Zur Klärung:

Der (mögliche) Attraction-Verlust ist ohne mein Zutun nach dem Lay enstanden, ich habe nicht getextet oder sonst was. Die "Keine Zeit"-SMS kam auf meine einzige schriftliche Anfrage. Den Lay müssen wir nicht als Grund hinzuziehen.

Deswegen war ich bei dem zufälligen Gespräch distanziert und etwas verwirrt, weil es A), ja sein kann das sie jetzt im Moment keine Zeit hat B), ich es aber von ihr als sehr abwimmelnd empfand und C), ich sowas nicht erwartet hatte. Es hatte mich einfach noch beschäftigt, warum sowas jetzt kommt, wie ich das für mich werte und ob sich vorherige Hirnficks und deren Re-Aktionen nun doch rächen.

Rückzug nach nem Lay klingt für mich in diesem Fall nicht nach Abseits, Next oder "zu needy".

@faixa83, mangelnde Eskalation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Lay war drin beim letzten Date. Film, Sofa, ihr kennt das...

Es waren 5 Dates und zwei Tage nach dem Lay kam das von ihr.

[...]

@faixa83, mangelnde Eskalation?

Alter. Drückst du dich absichtlich ständig so zweideutig aus? Unter "Lay war drin" verstehe ich, dass du die Möglichkeit hattest aber sie nicht genutzt hast.

Formuliere mal etwas konkreter, dann passiert sowas auch nicht ständig.

Needy ist keine bestimmte Handlung - sondern ein Mindset. Das "Klingt abweisend" ist needy. Weil du dich schlecht fühlst wegen ihrer SMS. Du bist abhängig von ihrer Reaktion auf dich. Dass du dann im Gespräch auf auch noch weinerlich und enttäuschst rüberkommst, machts noch schlimmer.

Aber das war klar. Du stellst das Mädel nicht auf ein Podest, nein du baust ihr schon ein Luftschloss vor dem ersten Sex. Und jetzt merkt sie wohl langsam, dass du ihre Erwartungen nicht erfüllen kannst.

Dein Mindfuck ist das eigentliche Problem, das wirkt alles so extrem unentspannt bei dir. Date mal andere parallel, dann machst du automatisch nicht mehr so einen Eiertanz wegen einer kleinen Prinzessin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Ich werd´ mal drauf achten ;).

Da hast du Recht: unentspannt ist es tatsächlich irgendwie...habe mich da wirklich vernarrt. Wie sieht die entspanntere Version aus in diesem Falle? Damit meine ich nicht: "triff andere Frauen", denn dass sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ganz einfach: Isso.

Wenn du mal einen ganzen Haufen Frauen gedatet hast, dann wirst du automatisch entspannter. Man lernt durch Erfahrung. Nicht durch lesen im Forum.

Hab vor ein paar Tagen einen Post zu einem ähnlichen Thema verfasst, der passt bei dir auch:

Du willst wissen, was da hilft? Frauen. Viele Frauen. Soviele Frauen bis du merkst, dass du jederzeit eine bei dir haben könntest, wenn du es willst. Das ist dann der Moment, indem eine einzige Frau für dich nicht mehr den gleichen Wert besitzt, wie heute.

Du lernst eine Frau kennen, du genießt die Zeit mit ihr, aber du bist trotzdem jederzeit bereit sie gehen zu lassen. Weil du ganz genau weißt, dass es solche interessante Frauen zwar nicht an jeder Ecke gibt, aber sie begegnen dir immer wieder. Deshalb gönnst du es jeder Frau eine Entscheidung gegen dich zu treffen. Weil es für sie genau so einen Mann gibt, der besser zu ihr passt als du selbst. Das ist ok für dich. So läuft das nunmal. An diesem Punkt akzeptierst du ihre Bedürfnisse. So wie deine Bedürfnisse das Wichtigste für dich sein sollten, so sind ihre Bedürfnisse das Wichtigste für sie. Und das wird dir an dem Tag klar. Dann funkt dein Ego nicht mehr dazwischen, wenn sie einen Anderen hat. An dem Tag freust du dich sogar wirklich darüber und hoffst für sie, dass sie bei ihm findet, was du ihr nicht bereit bist zu geben.

Das ist der Tag an dem du erkennst, das Loslassen zu können, die wahrscheinlich wichtigste Eigenschaft ist, die ein Verführer besitzen kann.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Respekt an dich - gut geschrieben und aussagekräftig. Danke. Besonders dieser Satz trifft es: "Deshalb gönnst du es jeder Frau eine Entscheidung gegen dich zu treffen."

Von ihr kam vorhin ´ne Date-Anfrage (die erste von ihr): "Hast du nachher Zeit für nen Kaffee?".

Mal gucken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt uns bitte auf dem Laufenden. Bin gespannt.

Ich tendiere allerdings eher zu einem "Ich bin mir nicht sicher, was ich will. Lass uns Freunde bleiben-Gespräch" statt einem Date inkl Happy-end. Das ist allerdings nur meine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

So, haben bei mir nen Kaffee getrunken und geredet.

Sie hat sich, durch mein unsicheres Auftreten beim Gespräch in so eine Rolle gedrängt gefühlt - ich kam tatsächlich angepisst rüber. Sie hat alle Zeit genossen mit mir, doch geht ihr das im Bezug auf ihre jetzige Situation zu schnell. Sie wollte wissen, was ich will, damit sie mich nicht enttäuschen muss. Sie hat wenig Zeit, hat sich für mich viel Zeit genommen in den letzten Wochen und kann aber, hinsichtlich ihres Studiums und anderem, so nicht weitermachen. Das wollte sie mir klar machen.

Zusammenfassend war meine Reaktion: "Ich will eine gute Zeit mit dir haben. Mehr nicht. Es ist nicht wichtig, wohin das geht." (Ich hoffe das war okay?)

Von ihr kam auch sowas wie "Uh, ich komme jetzt nicht mit - lass uns Freunde bleiben -, das will ich nicht. Ich weiss nicht wohin das geht, ob Gefühle kommen, was mit uns passiert.".

Es ist so ein "Ich will irgendwie, aber habe nicht viel Zeit und das muss dir klar sein." Sie hat Bock, aber weiss nicht wie.

Wie schätzt ihr das Ganze ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zusammenfassend war meine Reaktion: "Ich will eine gute Zeit mit dir haben. Mehr nicht. Es ist nicht wichtig, wohin das geht." (Ich hoffe das war okay?)

Natürlich war der Satz okay.

Er passt nur überhaupt nicht zu deinem Verhalten. Du gibst dir soviel Mühe, denkst dir die coolsten Aktivitäten aus, aber interpretierst auch jeden Scheiß von ihr und machst dir Kopfkino ohne Ende. Was soll sie danach denn denken, wenn du schon innerlich (und äußerlich) angepisst wirkst, nur weil sie mal keine Zeit hat.

Das ist stressig und unentspannt. Und das schon nach 5 Dates!

Viel zu viel Invest. Viel zu wenig Eskalation. Deshalb beten wir das hier auch so runter: Treffen, vögeln. Das reicht. Locker und entspannt bleiben, ihr hin und wieder zeigen, dass man sie mag und dann wieder vögeln. Wenn sie mehr will wird sie das schon sagen.

Ich würde jetzt erstmal mindestens(!) 3-4 Wochen den Kontakt völlig runterfahren und ihr dann nochmal einen Date-Vorschlag schicken. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt uns bitte auf dem Laufenden. Bin gespannt.

Ich tendiere allerdings eher zu einem "Ich bin mir nicht sicher, was ich will. Lass uns Freunde bleiben-Gespräch" statt einem Date inkl Happy-end. Das ist allerdings nur meine Einschätzung.

Zusammenfassend war meine Reaktion: "Ich will eine gute Zeit mit dir haben. Mehr nicht. Es ist nicht wichtig, wohin das geht." (Ich hoffe das war okay?)

Von ihr kam auch sowas wie "Uh, ich komme jetzt nicht mit - lass uns Freunde bleiben -, das will ich nicht. Ich weiss nicht wohin das geht, ob Gefühle kommen, was mit uns passiert.".

Es ist so ein "Ich will irgendwie, aber habe nicht viel Zeit und das muss dir klar sein." Sie hat Bock, aber weiss nicht wie.

Wie schätzt ihr das Ganze ein?

"Uh, ich komme jetzt nicht mit - lass uns Freunde bleiben -, das will ich nicht." = Lass uns Freunde bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE, du musst für dich selbst Realisieren das Frauen auch Sexuelle Wesen sind und manchmal einfach nur Sex wollen, ohne die große Love Story aus den Disney Filmen. Unkomplizierten Sex.
Vielleicht lief ihre letzte Beziehung Scheisse, Angst vor dem Verlieben, Ihre Priorität ist Karriere, Studium etc... es gibt viele Gründe warum Frauen nur Sex wollen.

Ich kann nicht genau sagen wie dein Mädel tickt, aber es ist mein Tip an dich es in Zukunft gechillter angehen zu lassen, mit weniger Invest von dir. ( Fahrt nach Straßburg )

Dazu kommt noch das du wirklich jede Frau Fragen kannst was sie an Typen nervt und du wirst immer hören: Wenn sie klammern ( needy sind )

Und was du auch nicht getan hast ist eine Marschroute zu geben wohin es gehen soll. Du hast keinen Frame gesetzt, kein Rahmen und ihr deine Bedürfnisse ( indirekt ) mitgeteilt.
Nun ist es so das deine Bedürfnisse vielleicht wirklich eine Beziehung sind, eine Freundin zu haben. Das ist ok aber kein gutes Mindset generell und erst recht nicht für einen Verführer.

Dabei gehts nicht darum das Beziehung schlecht sind, sondern darum das dies in deinem Leben einen zu großen Platz einnimmt und das dann dazu führt, das du klammerst.
Auch ist es so das Frauen sooo oft vom Gejagten zum Jäger selbst werden, sie lieben es den Unabhängigen Typen an sich zu binden, wenn also dein Wunsch ist eine Beziehung zu führen dann lass sie dich Jagen.

Ich kenn dich jetzt nicht wirklich, keiner tut das in diesem Forum. Aber überlege dir was du an deinem Leben Interessanter gestalten kannst um Unabhängiger von Frauen zu sein. Hast du eine Leidenschaft?
Wie groß ist dein Freundeskreis? Erweitere ihn, leg dir ein neues Interessantes Hobby zu. Und am allerbesten sind Frauen, dazu hat TTT ja schon genug gesagt.


bearbeitet von faixa83
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles
Zusammenfassend war meine Reaktion: "Ich will eine gute Zeit mit dir haben. Mehr nicht. Es ist nicht wichtig, wohin das geht." (Ich hoffe das war okay?)

Natürlich war der Satz okay.

Er passt nur überhaupt nicht zu deinem Verhalten. Du gibst dir soviel Mühe, denkst dir die coolsten Aktivitäten aus, aber interpretierst auch jeden Scheiß von ihr und machst dir Kopfkino ohne Ende. Was soll sie danach denn denken, wenn du schon innerlich (und äußerlich) angepisst wirkst, nur weil sie mal keine Zeit hat.

Das ist stressig und unentspannt. Und das schon nach 5 Dates!

Viel zu viel Invest. Viel zu wenig Eskalation. Deshalb beten wir das hier auch so runter: Treffen, vögeln. Das reicht. Locker und entspannt bleiben, ihr hin und wieder zeigen, dass man sie mag und dann wieder vögeln. Wenn sie mehr will wird sie das schon sagen.

Ich würde jetzt erstmal mindestens(!) 3-4 Wochen den Kontakt völlig runterfahren und ihr dann nochmal einen Date-Vorschlag schicken. Mehr nicht.

Ich habe da gestern Abend lange nachgedacht und reflektiert. Das Unentspannte in mir hat es kompliziert gemacht. Nichts anderes. Keine dummen Sprüche, nicht der Invest oder fehlende Eskalationen. Unweigerlich gekoppelt an Unentspanntheit ist der PDM.

Das hat sie, obwohl es ihr die Zeit sehr gefallen hat, sofort gefressen und schon "geht es zu schnell".

Ja, ich werde das so handhaben mit dem Invest.

Halt uns bitte auf dem Laufenden. Bin gespannt.

Ich tendiere allerdings eher zu einem "Ich bin mir nicht sicher, was ich will. Lass uns Freunde bleiben-Gespräch" statt einem Date inkl Happy-end. Das ist allerdings nur meine Einschätzung.

Zusammenfassend war meine Reaktion: "Ich will eine gute Zeit mit dir haben. Mehr nicht. Es ist nicht wichtig, wohin das geht." (Ich hoffe das war okay?)

Von ihr kam auch sowas wie "Uh, ich komme jetzt nicht mit - lass uns Freunde bleiben -, das will ich nicht. Ich weiss nicht wohin das geht, ob Gefühle kommen, was mit uns passiert.".

Es ist so ein "Ich will irgendwie, aber habe nicht viel Zeit und das muss dir klar sein." Sie hat Bock, aber weiss nicht wie.

Wie schätzt ihr das Ganze ein?

"Uh, ich komme jetzt nicht mit - lass uns Freunde bleiben -, das will ich nicht." = Lass uns Freunde bleiben.

Das war tatsächlich darauf bezogen, dass sie keinen Bock hat auf das "Freunde sein"-Ding. Zu 100%.

@TE, du musst für dich selbst Realisieren das Frauen auch Sexuelle Wesen sind und manchmal einfach nur Sex wollen, ohne die große Love Story aus den Disney Filmen. Unkomplizierten Sex.

Vielleicht lief ihre letzte Beziehung Scheisse, Angst vor dem Verlieben, Ihre Priorität ist Karriere, Studium etc... es gibt viele Gründe warum Frauen nur Sex wollen.

Ich kann nicht genau sagen wie dein Mädel tickt, aber es ist mein Tip an dich es in Zukunft gechillter angehen zu lassen, mit weniger Invest von dir. ( Fahrt nach Straßburg )

Dazu kommt noch das du wirklich jede Frau Fragen kannst was sie an Typen nervt und du wirst immer hören: Wenn sie klammern ( needy sind )

Und was du auch nicht getan hast ist eine Marschroute zu geben wohin es gehen soll. Du hast keinen Frame gesetzt, kein Rahmen und ihr deine Bedürfnisse ( indirekt ) mitgeteilt.

Nun ist es so das deine Bedürfnisse vielleicht wirklich eine Beziehung sind, eine Freundin zu haben. Das ist ok aber kein gutes Mindset generell und erst recht nicht für einen Verführer.

Dabei gehts nicht darum das Beziehung schlecht sind, sondern darum das dies in deinem Leben einen zu großen Platz einnimmt und das dann dazu führt, das du klammerst.

Auch ist es so das Frauen sooo oft vom Gejagten zum Jäger selbst werden, sie lieben es den Unabhängigen Typen an sich zu binden, wenn also dein Wunsch ist eine Beziehung zu führen dann lass sie dich Jagen.

Ich kenn dich jetzt nicht wirklich, keiner tut das in diesem Forum. Aber überlege dir was du an deinem Leben Interessanter gestalten kannst um Unabhängiger von Frauen zu sein. Hast du eine Leidenschaft?

Wie groß ist dein Freundeskreis? Erweitere ihn, leg dir ein neues Interessantes Hobby zu. Und am allerbesten sind Frauen, dazu hat TTT ja schon genug gesagt.

Ja. Oder sie will einfach, dass ich aufhöre rumzuweinen. Das Ding ist ja nicht durch. Das Gespräch war voller Unsicherheiten von ihrer Seite aus, weil ich da so rumgeiert bin und manche Aktionen doch sehr bescheuert waren. Aber kein Anzeichen von "meine Beine bleiben absofort zu für dich" - vielleicht für den Moment. Ich denke aber nicht, dass ein Gefühl des "Vermissens" bei ihr aufkommen wird nach der Geschichte...das kann ich im Moment schwer erzeugen.

Meine persönliche Lebensgestaltung ist ausfüllend - das Problem mit dieser Frau (oder manch anderen) hat bei mir nichts mit anderen Faktoren zu tun. Das Klammern, da kann ich daran arbeiten. :)

(Ist ein Freeze-Out jetzt wirklich das richtige?)

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Oder sie will einfach, dass ich aufhöre rumzuweinen. Das Ding ist ja nicht durch. Das Gespräch war voller Unsicherheiten von ihrer Seite aus, weil ich da so rumgeiert bin und manche Aktionen doch sehr bescheuert waren. Aber kein Anzeichen von "meine Beine bleiben absofort zu für dich" - vielleicht für den Moment. Ich denke aber nicht, dass ein Gefühl des "Vermissens" bei ihr aufkommen wird nach der Geschichte...das kann ich im Moment schwer erzeugen.

Meine persönliche Lebensgestaltung ist ausfüllend - das Problem mit dieser Frau (oder manch anderen) hat bei mir nichts mit anderen Faktoren zu tun. Das Klammern, da kann ich daran arbeiten. :)

(Ist ein Freeze-Out jetzt wirklich das richtige?)

Liest sich für mich eher so, dass sie will, dass du die Führung übernimmst. Wenn sie sich so unsicher ist, dann sag ihr, wie das jetzt läuft. Wenn sie da keine Lust drauf hat, dann war es das eben. Sie will offenbar nichts Festes und hat das so auch gesagt. Deine Antwort war auch richtig, aber scheinbar strahlst du das nicht aus. Du hättest nicht zu sehr auf das eingehen sollen, was sie sagt, sondern dieses ganze "Ich weiß nicht" Gebrabbel beiseite wischen sollen a la "ist ja gut, wir gucken mal was so passiert. Will einfach nur ne gute Zeit haben." und dann Thema wechseln. Lass dich nicht in diesen Unsicherheitsframe reinziehen. Du darfst keine Angst haben sie zu verlieren. Dann kannst du sie viel souveräner verführen.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt was Twisted nun zu sagen hat, ist ja mal ein Paradebeispiel für Korb mangels Eskalation.

Man muss jetzt aber nicht auf TE Einprügeln er lernt hoffentlich etwas daraus. Freeze ist jetzt das einzigst was du tun kannst.

Er hat sie gefickt und wurde gekorbt. Bin mal gespannt was das Pickup Forum nun zu sagen hat. Ist ja ein paradebeispiel dafür das das Leben einfach so laufen kann und Sex nicht das allheilende Wundermittel für alle Probleme ist.

Das Problem ist das viele hier durch Versagen der Vergangenheit bei der Frauenwelt einen Schmerz erlitten haben. Diesen wollen sie nicht wiederholt haben, also wird schnell Verständniss, Freundlichkeit oder ein anderer positiver Wert zum Sündenbock, weil sie diesen in ihrem "game" hatten. (Lese ich öfters in dieser Zeit "NEIN! Mach das nicht! Ich war einst verständnisvoll und jetzt sind wir nicht mehr zusammen, dass ist Gift!") Dabei kann es einfach passieren das Menschen nicht zueinander passen. Aber das gesellschaftlich positiv angesehene Werte der Grund dafür seien ist Blödsinn. Manche Frauen stehen halt auf den harten Rambo, der findet das sie scheiß egal ist und sich sofort eine neue sucht. Meistens haben solche Frauen starke Selbstwert Defizite. Ich kenne persönlich einen "pickup artist" der Frauen gamed indem er ihnen Minderwertigkeit einredet. Ich habe mal mit einer Frau gesprochen die er hatte, und wir kamen auf dem Geburtstag in ein Gespräch, weil sie in der Bar neben mir saß. Sie sagte er sorgte dafür das sie sich schlecht fühlt und sie wollte sich vor ihm beweisen, ist jetzt selbst enttäuscht von sich. Hammer. Genauso will ich niemals eine Frau hinterlassen. (Im Detail nahm er ihr beim Date die mütze weg, schenkte sie einer anderen frau um mit ihr ins gespräch zu kommen und schrieb danach noch eine SMS "danke, konnte mir durch deine Mütze jemanden klären ;)", nannte ihre haare fettig usw..) Wir haben übrigens Nummern + facebook ausgetauscht damit das wir mal was machen, ich hab aber nichts mit ihr angefangen weil sie mit nem Typen aus meinem Semester zusammen ist wie ich auf facebook sah und ich nicht im damals frischen Studium gleich Feinde wollte (so heiß fand ich sie auch nicht und ich finde das generell moralisch blöd mit frauen in einer beziehung, also hab ich einfach irgendwann ihre whatsapp nachrichten höflich, aber bestimmt abweisend beantwortet.)

Der große Unterschied ist "nett und langweilig" oder "interessante persönlichkeit, coole eigenschaften und nett". Ich hab auch eine gute Freundin, derer Freund hier dermaßen als Alpha gefeiert werden würde. Sie rief ihn bei einem Bar Abend an, er sagte er ist unterwegs mit 2 Freundinnen. Sie "rufst du mich danach an?" Er "nene.. ruf du mal an.. siehst ja dann ob ich schlafe." Und was ist die Folge? Sie hat mit nem andern Typen was anfangen, sie meinte es nervt sie unfassbar das ihr freund sie ständig so scheisse behandelt, gleichzeitig kommt sie nicht von ihm weg, hat zitteratacken etc..

Conclusion -> so ein Verhalten das hier oft, aber auch nicht von allen (und auch von vielen advances members nichts) gepredigt wird, ist moralisch verwerflich. Wie viel das einen Menschen stört, sei jedem selbst überlassen. Der wahre Grund weshalb Frauen "arschlöcher" wollen ist eh meistens Selbstbewußtsein. Das ist nunmal atraktiv. Aber nur die die auch andere menschliche Werte mitbringen UND selbstbewußtsein UND charakter haben UND ein gewisses aussehen, haben die guten Beziehungen. Und damit meine ich nicht zwingend LTR's. Fast jede Frau mit der ich geschlafen hab ist danach positiv mit mir in kontakt geblieben, hat gesagt das ich zu ihren lieblings menschen gehöre und sich gerne wieder mit mir getroffen. Wieso? Weil ich offen und ehrlich war. Von Anfang an gesagt habe ich will nur sex, aber wenn es ihr schlecht ging mir auch die zeit nahm ihr zuzuhören und umgekehrt. So läuft das Leben dadraußen. Aber manchmal probiere ich mir aus Spaß vorzustellen, wenn ich ein langjähriges älteres Ehepaar sehe, dass der Mann absolut Foren Alpha ist und seine Frau nonstop in konkurrenz setzt, ihr nie zeigt das sie ihn sicher hat und immer mit andern am flirten ist und sich wenn sie probleme hat distanziert weil er ihren shit nicht mitmacht.

Und generell finde ich nichts mehr beta als sich zu verstellen um einer frau zu gefallen..

Last but not least at Themenersteller: Führung übernehmen! Finde deine Antwort das ihr einfach nur eine schöne Zeit wollt solange es anhält exzellent. Sie nimmt wieder kontakt mit dir auf, würde dir raten lockeren smalltalk zu machen, treffen ausmachen, eskalieren und rapport aufbauen. Wenn sie nochmal betont das sie keine beziehung möchte, sage ihr es ist ok für dich, sie dich dann aber auch nicht exklusiv hat.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da gestern Abend lange nachgedacht und reflektiert. Das Unentspannte in mir hat es kompliziert gemacht. Nichts anderes. Keine dummen Sprüche, nicht der Invest oder fehlende Eskalationen. Unweigerlich gekoppelt an Unentspanntheit ist der PDM.

Das hat sie, obwohl es ihr die Zeit sehr gefallen hat, sofort gefressen und schon "geht es zu schnell".

Ja, ich werde das so handhaben mit dem Invest.

Das ist kein Entweder-Oder. Alles resultiert aus deiner Unentspanntheit. Deshalb machst du dir ein Kopfkino, interpretierst jeden Furz, denkst irgendwo im inneren schon an die Zukunft und bist viel zu verkopft anstatt sie einfach zu vögeln.

Der Spruch, dass du dich bei Tinder abgemeldet hast, nach dem ersten oder zweiten Date, war schon ziemlich dämlich. Genau sowas ist ausschlaggebend, dass eine Frau das Gefühl bekommt, dass du nicht jemand bist, mit dem man locker einfach Spaß haben kann.

Wenn du eine Frau mehr als einmal vögeln willst, gibts eigentlich ein ganz einfaches Schema:

1. Sei nett zu ihr.

2. Halte deine Fresse zu allen Beziehungsthemen. (Außer vielleicht ein kurzes "Ich kann mir alles vorstellen. Mal schauen was die Zukunft bringt.")

3. Minimaler Kontakt zwischen den Dates (Wenn man sich mal eine Woche oder mehr nicht sieht, kann man mal telefonieren.)

4. Hab Spaß mit ihr im Bett.

Alles weitere wird sie ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Erstmal n kurzes Danke an alle Teilnehmer! Eure Tipps habe ich mir zusammenfassend umformuliert. Sehr geil und gewinnbringend für mich, vielleicht auch für manch anderen.

Achtung (ich bin entspannt):

Vorhin kam besagte "Wie gehts dir?"-SMS. Ich habe gerade eben geantwortet, kurz und nicht auf smalltalk ausgelegt. Kurz danach klingelt das Handy, sie ist dran. Sie hat´n Date ausgemacht mit mir. Später bei mir.

Raffe nix mehr von irgendwelchen Theorien und Eskalation und hier und da...ist völlig gegen alles, was ich bisher gelesen und erfahren habe.

Ich werde die Ups und Downs die Tage mal stichwortartig zusammenfassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.