Treffen klar machen, aber selbst flaken?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich habe eig. eine kleine Frage an euch, bezogen auf eine HB8.

Kurz gesagt, ich hatte mal Kontakt zu ihr gehabt und es lief auch echt gut nur zu einem Treffen kam es nie. Nach 1 Monat habe ich Sie erneut angeschrieben und sie schien nachdem echt attracted zu sein und schrieb mir minutenweise per Whatsapp. Immer diese Shittests wie "Was machst du" usw usw...

Jedenfalls hatten wir uns auch 2 mal getroffen, wo jedoch beim 2. Mal sie etwas früher musste, sodass wir uns nicht annähern konnten. Sie wollte ein 3. Treffen unbedingt auf einer Kirmes. Ich sollte unbedingt kommen. Naja, ich kam mit Kumpels auch dahin, jedoch egal wie sehr ich mich bemühte, konnte ich an dem Abend nicht viel Zeit mit ihr verbringen. Sie war ständg mit wem anders bereits im Gespräch - Mega abfuck^^

Naja egal. Jedenfalls hatte es mich eig nur geärgert, aber nicht weiter interessiert. Ich habe einfach nach 2 Tagen Smalltalk angefangen und dann nach einem weiteren Treffen gefragt. Sie schlug Donnerstag vor, was ich, obwohl ich Zeit habe, erstmal abgesagt habe. Es kam ein Gegenvorschlag, dass sie morgen auch kann. Ich sagte noch nicht zu, dass ich kann.

Meine allgemeine Frage dazu ist. Lohnt es sich, bzw. habt ihr Erfahrung damit, ein Treffen auszumachen und es dann aber abzusagen? Kann man dadurch an Attraction gewinnen? Um ehrlich zu sein habe ich schon Lust, nur will ich net danach enttäuscht sein, dass ich ständig erreichbar bin.

Oder kommt ein eigener Flake schlecht?

Danke euch vorab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU solltest wissen was du machst.

Wenn du sie kennenlernen willst dann mach das, verabredet euch und zieh dein DIng durch.

Und wenn du kein Bock auf sie hast lass es halt.

Alternativ kannst du dich auch mit ihr treffen und wenn es dir zu blöd ist auch recht zügig ausklinken. Ist ja dein Bier wie viel Zeit du investieren magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total schwule Idee (und ich hab nix gegen Homosexuelle).

Überleg mal was du da fragst: "Soll ich ein seltsames Fake-Konstrukt durchziehen damit diese Frau mich vielleicht mag? Weil ich hab jetzt echt lang überlegt und hab Angst das sie mich nicht cool findet, also hab ich ganz toll einen Plan erfunden."

Arbeite an deinem Selbstwert. Material gibt's hier genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schlug Donnerstag vor, was ich, obwohl ich Zeit habe, erstmal abgesagt habe. Es kam ein Gegenvorschlag, dass sie morgen auch kann.

Das ist ja wieder mal was neues hier, ständig fragen hier Leute, wie sie mit einer Frau ein Date klar machen können und du sagst ab, weil du zuviel PU-Theorie im Kopf hast.

Optimaler wäre gewesen, wenn du bei deiner Absage gleich einen Gegenvorschlag gemacht hättest, hättest du Führung übernommen, auch gleich gesehn wie spontan sie ist etc. (am besten für morgen, aber weis man auch erst im nachhinein). Wenn du die Frau kennenlernen willst, dann nimm dir morgen die Zeit und genieß sie einfach, hab Spaß und stell diesen Mindfuck ab. Ruf sie an, mach Ort und Uhrzeit klar!

Ewig wird sie dir auch nicht hinterher rennen bzw. wenn sie nicht ganz unschlau ist, kommt sie dir mit deinem Ich-hab-so-ein-erfülltest-Leben-und-wenig-Zeit-Frame eh auf die Schliche!

Um ehrlich zu sein habe ich schon Lust, nur will ich net danach enttäuscht sein, dass ich ständig erreichbar bin.

Warum bist du ständig erreichbar? Was ist mit Hobbys, Freunden, Saufen, Party, Frage nach dem Sinn des Lebens, 42...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst dich nachher nicht ärgern dass du ständig verfügbar bist...

Aber das bist du scheinbar doch?!?

Ärgert dich das nicht jetzt bereits auch schon?

:D

Check das iwie nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.