cbacon - Woche 6

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit meinem letzten Post für Woche 5 hatte ich noch drei Dates. Ich habe noch große Schwierigkeiten damit, durchgehend zu eskalieren, da ich angst habe etwas falsch zu machen oder zu Aufdringlich zu wirken.

Diese Angst versuche ich allmählich abzubauen, indem ich beim Clubgame jeden Abend mindestens 2 mal einen KC versuche. Bisher hatte ich zwar noch keinen Erfolg, da die Versuche wirklich sehr früh kommen. Eine negative Reaktion hatte ich aber noch nie. Bei jedem zukünftigen Date werde ich mindestens versuchen die Dame zu Küssen und anschließend nach Hause mit zu nehmen. No Excuses! Eventuell klappts dann besser mit dem zweiten Date.

Momentan habe ich 2 aktive Nummern. Zusätzlich ist eine noch im Urlaub und bei einer habe ich eigentlich kein Interesse.

Ich approache fleißig weiter - mit Tonaufnahme. Teilweise spreche ich zu schnell und lache dumm über meine eigenen Witze, daran darf ich noch arbeiten.

Grüße an all meine Mitstreiter!

cbacon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clubgame ist eine sehr gute Beimischung, sets sind da so kurz und schnelllebig, dass du viel machen kannst! ich starte im Klub auch gerne mit einem Kuss an den Hals/Nacken. Nimm einfach an, dass sie spass an Sex hat und ihr sowas gefällt. Du kannst sowas auch machen weil du es in dem Moment willst und dann weiter mit der Unterhaltung machen. Es muss nicht gleich 20 Min andauern ;)

das mit den Tonaufnahmen ist gut. Du kannst aber auch gerne über deine Witze lachen. Dann bist du immerhin überzeugt von dir selbst und versuchst nicht nur sie zu unterhalten :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile jeden Tag am Daygame machen und auch mindestens zwei mal die Woche am Nightgame / Clubbing am werkeln. Ich muss die Zeit immer noch etwas effizienter aufteilen d.h. weniger Zeit vor dem ersten Approach vergeuden und weniger zeit zwischen den Approaches brauchen. Ich fühle mich mittlerweile recht wohl bei einer Unterhaltung mit Frauen. Im Club fällt es mir noch etwas schwer zu reden (besonders an der bar) weil ich dort den üblichen langweiligen shit, den ich auf der Straße sage nicht bringen will. Ich frage wie sie heißt, mit wem sie hier ist und was sie danach noch vor hat. Das wars dann auch. Die meisten schauen mich mit großen Augen an, sagen aber nichts von sich aus. Meistens ziehe ich dann weiter, oder nehme ihre Hand und sage "lass uns tanzen".

Im Nightgame will ich unbedingt auch die Anzahl der approaches hochfahren. Da könnte ich definitiv mehr machen.

So aber nun zur Wochenaufgabe:

Ich habe zurzeit 7 aktive Nummern (meistens durch Daygame)

Eine davon habe ich bereits gedated. Es lief super, wir haben uns geküsst und waren am Ende in meiner Wohnung. Leider ist nicht mehr gelaufen da sie ihre gebuchte Zugfahrt nehmen musste.

Ein zweites Date ist ausgemacht, mit dem Ziel sex. Ich berichte euch dann wie es war ;)

@ShootingStar: ein sanfter Biss am Nacken ist wirklich richtig Wirkungsvoll ;) hehe

Das lachen über eigene Witze wirkt bei mir eher unsicher als überzeugt. So als ob ich sie mit meinem Lachen auch zum lachen bringen will, weil ich mir nicht sicher bin ob der Witz an sich witzig ist. Macht das sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute, ich habe nun heute wieder eine Nummer gesammelt und bin zurzeit bei etwa 6 aktiven Nummern.

Ein zweites Date hatte ich mittlerweile auch. Das heißt die Wochenaufgabe ist erfüllt. Leider habe ich für diese Woche ungefähr doppelt so lange gebraucht.

Full close war aber auch drin :)

Weiter geht's mit Woche 7!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.