gute Kunstlederjacke?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gandy96

Hallo Leute,

ich habe gerade eben die Suche angestrengt, um etwas zu finden... die Ergebnisse waren nutzlos und veraltet, also stelle ich hier mal die Frage:

Gibt es gute Kunstlederjacken? Denn mittlerweile gibt es eine riesen Auswahl (http://www.stylight.de/Kunstlederjacken/Herren/), ich blicke aber nicht wirklich durch, welche gut sein könnten. Ich werde sie mir in Person ansehen. Ich wollte aber erstmal euch fragen.

Vielleicht kennt ja jemand Hersteller, die auf Kunstlederjacken mit hoher Qualität spezialisiert sind o.Ä.?

Ach und bitte schlagt mir nicht vor für eine Echtlederjacke zu sparen. Ich suche nicht wegen des niedrigen Preises nach einer Jacke aus Kunstleder, sondern weil ich Veganer bin. ;-)

Vielen Dank schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe gerade eben die Suche angestrengt, um etwas zu finden... die Ergebnisse waren nutzlos und veraltet, also stelle ich hier mal die Frage:

Gibt es gute Kunstlederjacken? Denn mittlerweile gibt es eine riesen Auswahl (http://www.stylight.de/Kunstlederjacken/Herren/), ich blicke aber nicht wirklich durch, welche gut sein könnten. Ich werde sie mir in Person ansehen. Ich wollte aber erstmal euch fragen.

Vielleicht kennt ja jemand Hersteller, die auf Kunstlederjacken mit hoher Qualität spezialisiert sind o.Ä.?

Ach und bitte schlagt mir nicht vor für eine Echtlederjacke zu sparen. Ich suche nicht wegen des niedrigen Preises nach einer Jacke aus Kunstleder, sondern weil ich Veganer bin. ;-)

Vielen Dank schonmal.

Hi Gandy,

ich sehe viele Sachen die hier im S&F Forum gepostet werden nicht so eng wie andere User.

Aber Kunstlederjacken gehen wirklich gar nicht. Da gibt es auch keine 2 Meinungen zu, die sehen einfach nur billig und schlecht aus. Die Jacken von dem geposteten Link bestätigen das nur.

Wenn es keine richtige Lederjacke sein soll, dann lass das Thema Lederjacken einfach weg.

Es muss nicht jeder eine Lederjacke haben. Aber wenn man eine hat, dann muss es schon eine richtige sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir doch ne Tin Foil Jacket? Fühlen sich ähnlich an und entwickeln auch ne Patina.

Hat nicht mal den Begriff "Leder" drinne.. 100% Vegan!

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gandy96
Aber Kunstlederjacken gehen wirklich gar nicht. Da gibt es auch keine 2 Meinungen zu, die sehen einfach nur billig und schlecht aus. Die Jacken von dem geposteten Link bestätigen das nur.

Wenn es keine richtige Lederjacke sein soll, dann lass das Thema Lederjacken einfach weg.

Es muss nicht jeder eine Lederjacke haben. Aber wenn man eine hat, dann muss es schon eine richtige sein.

Wusste nicht, dass Kunstlederjacken so einen schlechten Ruf haben. Dachte nur das wäre eine Option, da ein Kumpel von mir eine von Review hat und ich positiv überrascht war von der Jacke.

So einen Lederjacken-Look hätte ich aber schon gerne... wie siehts denn mit Wachsjacken beispielsweise im Biker-/Caferacer-Stil aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab selber ne Fake Lederjacke von Jack&Jones, und find die von der Qualität und dem Look richtig geil. Hat auch nur nen Fufie gekostet, kann man eigentlich nichts falsch machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so einen schlechten Ruf haben. Dachte nur das wäre eine Option, da ein Kumpel von mir eine von Review hat und ich positiv überrascht war von der Jacke.

So einen Lederjacken-Look hätte ich aber schon gerne... wie siehts denn mit Wachsjacken beispielsweise im Biker-/Caferacer-Stil aus?

Ich weiß, ich empfehle sie oft (weil sie so geil aussieht <3), aber schau dir mal die Trucker Jacke von Gustin an :) Gewachst und finde ich als alternative zu Lederjacke einfach am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich empfehle sie oft (weil sie so geil aussieht <3), aber schau dir mal die Trucker Jacke von Gustin an :) Gewachst und finde ich als alternative zu Lederjacke einfach am besten.

Finde die ganz schlimm. Kurzer Sackschnitt und das ganze in so einem Redneck Look.

Haargenau so, mit einer Warnweste drüber, stelle ich mir amrikanische Strassenarbeiter in der Diaspora vor.

Käme ja auch keiner auf die Idee einen Blaumann in der Fussgängerzone zu tragen.

Als "junge" Alternative zur Lederjacke kann man sich ja mal die International Linie von Barbour angucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür nen oliven Ranzparka im Sack-Look.

Wo man gerade bei Barbour ist..

Heute nen kernigen Typen inner Sbahn gesehn, Marke Henning Baum.

Mit ner oliven Barbour Jacke.

Stand ihm nicht. Passt nicht zusammen sowas.

Is wie die ganzen Lumber-sexuellem Typen mit Skinny Jeans und Jihadisten-Bart.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür nen oliven Ranzparka im Sack-Look.

Verstehe ich nicht.

Wo man gerade bei Barbour ist..

Heute nen kernigen Typen inner Sbahn gesehn, Marke Henning Baum.

Mit ner oliven Barbour Jacke.

Stand ihm nicht. Passt nicht zusammen sowas.

Is wie die ganzen Lumber-sexuellem Typen mit Skinny Jeans und Jihadisten-Bart.

Die klassischen Barbourjacken sind Sport Jacken.

Und wieso reden alle immer über vermeintliche Sexualitäten?

Will das hier auch nicht weiter ausführen, scheint ja ein Blue-Collar Reizthema zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verstehe ich nicht.

Tut mir leid.

Die klassischen Barbourjacken sind Sport Jacken.

Die oft von "White-Collar" Landlords getragen werden ?

Ist völlig Wumpe. Nur weils ne gute Marke ist, oder teuer, heißt das noch lange nicht, das sie einem wirklich steht. Auch wenn man sie mag.

Und wieso reden alle immer über vermeintliche Sexualitäten?

Weil das hier das PUF ist. Hier gehts hauptsächlich ums Ficken.

Will das hier auch nicht weiter ausführen, scheint ja ein Blue-Collar Reizthema zu sein.

Wieso reden alle immer über vermeintliche soz. Stellungen?

wie siehts denn mit Wachsjacken beispielsweise im Biker-/Caferacer-Stil aus?

Kenn keine. Die haben eher oft den klassischen Trucker Jacken Schnitt.

Aber Cafe-Racer Artige Jacken aus Kunstleder gibts. Hab eine mal vor Jahren bei P&C gekauft glaub ich.

Würde heute zu ner anderen tendieren, aber sie hält noch und wurde ordentlich durch die Mangel genommen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die oft von "White-Collar" Landlords getragen werden ?

Ist völlig Wumpe. Nur weils ne gute Marke ist, oder teuer, heißt das noch lange nicht, das sie einem wirklich steht. Auch wenn man sie mag.

Jeder wie er kann. Gibt auch billige Alternativen.

Weil das hier das PUF ist. Hier gehts hauptsächlich ums Ficken.

In diesem Unterforum ja gottlob nicht.

wie siehts denn mit Wachsjacken beispielsweise im Biker-/Caferacer-Stil aus?

Kenn keine.

Gibts ohne Ende bei Barbour. Bitte vor dem posten informieren.

Ich würde vorschlagen wir brechen die "Diskussion" um den Threads willen hier ab. Wenn du Lust hast kannst du ja ein Anti-Wachsjacken Thread aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab selber ne Fake Lederjacke von Jack&Jones, und find die von der Qualität und dem Look richtig geil. Hat auch nur nen Fufie gekostet, kann man eigentlich nichts falsch machen.

1000% zustimmung

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche die Antworten hier eigentlich gar nicht lesen und bin überzeugt, dass gegen Kunstlederjacken gehatet wurde.

ich laufe seit 2 Jahren mit derselben 70 Euro Jacke (Sting) rum und habe in den 4 Wochen, seitdem ich sie wieder ausgepackt habe, schon unzählige Komplimente für die Jacke bekommen. Also wenn du das Geld für eine echte Lederjacke nicht hast - wie ich - lass dich nicht abschrecken.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

An einer Kunstlederjacke stirbt wohl genauso viel Umwelt, wie an einer Echtlederjacke, vielleicht sogar mehr.

Gut, dass du ein tolles Gefühl hast, dir die pure Chemie (ja Echtleder ist hier auch kein Vorbild) über die Schultern zu legen. Das Ganze dann am besten Made in Bangladesh - weil dort schont man ja Umwelt und Tier, aja und die Kinder.

Und sich dann am besten mit den Nike-sneakern gegen Echtpelz einsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso hier vehement die Frage des Users ignoriert wird. Für moralische Debatten kann man gerne seinen eigenen Thread aufmachen. Gerade jüngere User sind nicht mit einem prallen Geldbeutel gesegnet und wollen gerne eine schicke Lederjacke kaufen. Sehe da nicht sonderlich ein Problem drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schicke Lederjacke kaufen. Sehe da nicht sonderlich ein Problem drin.

Ich schon, den Kunstleder und schick beißt sich. Günstige Lederjacken gibts doch schon ab 100€. Die sind zwar nicht schön, aber besser als dieser Plastik Mist... Gewollt und nicht gekonnt. Das Plastik Ding passt aber bestimmt gut zur Fake Rolex, oder zum Ed Hardy Shirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schicke Lederjacke kaufen. Sehe da nicht sonderlich ein Problem drin.

Ich schon, den Kunstleder und schick beißt sich. Günstige Lederjacken gibts doch schon ab 100€. Die sind zwar nicht schön, aber besser als dieser Plastik Mist... Gewollt und nicht gekonnt. Das Plastik Ding passt aber bestimmt gut zur Fake Rolex, oder zum Ed Hardy Shirt.

Du hast keine ahnung ... keiner trägt mehr Ed Hardy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab selber ne Fake Lederjacke von Jack&Jones, und find die von der Qualität und dem Look richtig geil. Hat auch nur nen Fufie gekostet, kann man eigentlich nichts falsch machen.

1000% zustimmung

Auch hier sage ich einfach mal posten!

Ist wie bei so vielen Sachen hier die verpönt sind, wenn sie doch so gut aussehen, macht eben nen Foto und zeigt her.

Dann können wir alle noch was lernen, da ihr sowas aber nie macht, wage ich es doch stark zu bezweifeln, dass die 50€ J&J Kunstlederjacke gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.