HB fordert auf Dominanz und will ihre Blocks überwunden haben

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! :)

Hab online eine (23) kennengelernt, die zum ersten Treffen direkt zu mir kommen wollte. Hab gekocht, sie erzählt n paar weirde Stories fürn erstes Treffen (LSE Tendenz, Stress mit dem Ex gehabt, Nervenzusammenbrüche und Somatisierung, Schulden gehabt, Lernprobleme im Studium). naja hab die themen dann mal auf was positiveres gewandelt und mit ihr dann rumgemacht. Sie hats pos. überrascht ("du bist ja direkt...", meinte aber auch dass sie es iwie erwartet hat dass das passiert). Dann aufs Bett gelegt, sie kann echt super küssen. blockt mehrfach sexuelle berührungen, ich mache minifreezes. (handy, klo). sie kommt dann auch immer wieder an, und die grenzen verschieben sich immer weiter (sie gibt HJ, macht den allerdings nicht zu ende und packt "ihn" wieder ein; später dasselbe nochmal, lässt sich dabei durch die stumpfhose fingern).

verrückt fand ich ehrlich gesagt beim küssen, dass sie da so spielerisch manchmal so zurückgezogen hat, und wenn ich hinterherkam, hat sie mich mit ihrem Arm so leicht auf distanz gehalten. erst denk ich "ok die will n bisschen spielen", hört damit aber nicht auf, so dass ich dann sanfte "Gewalt" anwenden muss, ihren Arm beiseite nehme und festhalte, um sie dann zu küssen. Darauf sagt sie "Gut reagiert, hättest du den Arm nicht weggenommen, dann wärst du ja kein richtiger mann..." oder sowas in der art... deswegen hab ich bei den blocks später dominanter sie quasi festgehalten, so dass sie mich quasi kaum mehr blocken konnte, wenn sie dabei dann aber auch "nein" gesagt hat, hab ichs auch gelassen... ich weiß auch nicht so was ich davon halten soll... ich will die ja nicht "zwingen müssen" oder so... aber wer weiß, vllt hatte die auch ihre Tage oder was weiß ich. Hab ihr dann letztendlich auch gesagt dass ich auf dieses "Hin und Her" keinen Bock mehr hab, und sie dadurch gebeten zu gehen. War dann schon sauer, wegen den Kavaliersschmerzen (Blaue Eier :D), hab mit ihr an der Tür zur verabschiedung noch etwas länger rumgemacht, und mich danach mit ner guten Freundin getroffen. Das alles war am Dienstag.

Hab sie gestern Abend nach kurzem hin und her schreiben gefragt ob sie heute/morgen nochmal vorbei kommen will bevor sie für Ostern nach Hause fährt. Ich finde sie echt heiß, finds natürlich scheisse dass sie mich nur "angeteased" hat, und mit diesen kuss blocks... keine ahnung, habt ihr sowas schon mal erlebt? wie reagiert man da am besten drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontrolle übernehmen und ihr Spiel besser spielen.

Wo bleiben deine Teases? Wo bleiben deine Pushes?

Würde aber eher die Finger von soner Braut lassen.

Darauf sagt sie "Gut reagiert, hättest du den Arm nicht weggenommen, dann wärst du ja kein richtiger mann..." o

Kindergarten.

Glaub die hat zuviel 50 Shades of Grey oÄ gelesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nochmal ein Date machen, Ihr die Augen verbinden, sie ans Bett fesseln und sie ordentlich...

Vielleicht steht sie eben auf etwas härtere Gangart.

Falls nicht. Dann eben next.

Ich finde es wichtig, dass man(n) einfach locker bleibt. Klar, sie ist heiß. Aber es gibt so viele heisse Frauen. Hab einfach Spaß am Spiel. Es klappt halt nicht immer 100 %, nicht alles ist berechenbar - aber genau das macht es doch auch spannend ;-) Und MEISTENS klappt es dann eben doch ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waere auch total angepisst von so einem Verhalten. Bisschen geblocke ist ja ganz nett aber wenn man den Widerstand einmal gebrochen hatt toernt es voll ab wenn Sie dann diese Schiene durchzieht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stress mit dem Ex gehabt, Nervenzusammenbrüche und Somatisierung, Schulden gehabt, Lernprobleme im Studium.

wie reagiert man da am besten drauf?

1. Schritt: Du nimmst das rechte Bein in die Hand.

2. Schritt: Du nimmst das linke Bein in die Hand.

3. Schritt: Du läufst so schnell wie es geht davon.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja das ist Push and Pull von ihr... das macht ihr Spass... Spiegel sie wie Noodle sagt... und guck das du deine Block klar kriegst...

lass sie Investieren & mach sie geil. Dann hör auf...

Hm klingt auch ein bisschen so als wolle sie dich aus der Reserve locken. Wenn du Erfahrung hast mit einer härteren (Kalibriert!) Gangart, kannst du ja mal ihr geben was sie will.

Hau ihr mal auf den Hintern und guck was passiert... Diese Wut provozieren kenne ich auch von masochistischen Mädels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist, sie hat noch nicht geantwortet seit gestern Abend ob sie Bock hat zu treffen heute, oder morgen. Kein Problem wenn man nicht sofort zurück schreibt, aber diese Spiele gehen mir echt auf den Sack und sind eigentlich immer n schlechtes Zeichen.

Wie würdet ihr reagieren? Absagen, da ihr jetzt was anderes vorhabt, ne Antwort einfordern, oder freezen?

bearbeitet von Heartsoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hättest du mal angerufen, statt needy zu tippern. Dann warte mal schön auf deine Antwort.

Was ich machen würde? In erster Linie das:

Stress mit dem Ex gehabt, Nervenzusammenbrüche und Somatisierung, Schulden gehabt, Lernprobleme im Studium.

wie reagiert man da am besten drauf?

1. Schritt: Du nimmst das rechte Bein in die Hand.

2. Schritt: Du nimmst das linke Bein in die Hand.

3. Schritt: Du läufst so schnell wie es geht davon.

..und sonst? Joa..egal ob sie dir antwortet, du ne antwort "einforderst" (needy betteln) oder gar nichts machst. Sie wird eh flaken. Du bist bereits ihr Spielball.

PS:

Wo bleiben deine Teases? Wo bleiben deine Pushes?

Würde aber eher die Finger von soner Braut lassen.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wills eben Dominanter, hättest bis zum deutlichen Physischen Block gehen können, dafür braucht man aber auch verbales "versautes" Game während man das macht.

Mit solchen Frauen kann man viel Spaß im Bett haben und die versautesten Sachen machen, wichtig hierbei ist aber das:

1.) Du wirkliche Alternativen hast mit denen du Sex hast 2.) Keine Gefühle für sie Entwickelst und sie auf Abstand hälst ( 1 Treffen die Woche )

Glaub mir ich hab da so meine Erfahrungen gemacht und mich damals verliebt, da sinkst du Tief.
Nr 1. ist Essentiell weil solche Frauen dich gerne Ködern mit ihrer devoten Art und du machen kannst mit ihr, was du willst, das birgt gewisses "Suchtpotential" daher aufpassen Junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass nur auf, dass sie dir nichts in Richtung Vergewaltigung anhängt. Es war ja schließlich das 1 Treffen und du kennst sie noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha ja anrufen it is. Habs jetzt auch mal gerallt. ;)

Auf meine ansage + absage hat sie sich entschuldigt und nach nächste Woche gefragt. Ok soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal die bekräftigung: ruft an leute, hab eben kurz mit ihr geschnackt um das date für nächste Woche klar zu machen, und da ich kein bock auf kino mit dem mitbewohner mehr hatte und sie auch nix zu tun hatte kommt sie gleich vorbei und übernachtet hier... mit whazzapp wäre das nicht gegangen!

ps.: lay! ;)

bearbeitet von Heartsoul
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.