20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor 2 Wochen habe ich ein HB kennengelernt, als sie ihr 2. Treffen mit einem Bekannten hatte. An diesem Tag flirtete sie heftig mit mir und wir gingen noch was trinken.

In der gleichen Nacht hat sie sich noch meine Nummer organisiert und suchte jeden Tag den Kontakt, leider konnten wir uns bisher nicht wieder sehen weil die Zeit fehlte, fuer morgen waren wir allerdings verabredet.

Nun bekommt sie allerdings seit 2 Tagen keine Nachrichten mehr und ihr Handy ist aus. Ich gehe davon aus das ihr Handy kaputt/verloren ist.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen, sie hat kein FB, kein gemeinsamer Freundeskreis. Ich weiss lediglich wo sie wohnt, aber das wuerde doch arg komisch kommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich an die Vereinbarung halten.

Tauch dort auf, wenn es keine Weltreise ist. Aber hab nen Plan B, falls niemand kommt.

Das kommt nicht halb so seltsam, wie auf einmal bei ihr auf zu tauchen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Wir haben allerdings noch keine Uhrzeit ausgemacht und ich wollte heute nochmal bescheid sagen ob es klappt...

Tja, Pech gehabt. Vergiss sie, bis sie dir zufällig wieder über den Weg läuft und dann pimmelst du nicht wieder so rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben allerdings noch keine Uhrzeit ausgemacht und ich wollte heute nochmal bescheid sagen ob es klappt...

Tjo, dumm gelaufen. Dann heisst es abwarten.

Was lernen wir daraus? Zu nem Date gehört IMMER:

Ort/Datum/Uhrzeit

Wenn sich was ändert, kann man das immer noch machen. Aber das muss stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss vielleicht hatte sie auch plötzlich kein Bock mehr auf dich und hat dich einfach blockiert.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den unterschied erkennt man schon ;)

Wenn du dir so sicher bist: Dann geh vorbei.

Nimm aber Laufschuhe mit. Nur für den Fall, dass ihr Dad ne Schrotflinte hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge... Sie hat mirn Foto geschickt mit Unterschrift "kann ich so raus gehen am Freitag? ❤❤" und als 2 Std spaeter geantwortet habe kam nur 1 haken... Handy ist ebenfalls aus (Mailbox).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss lediglich wo sie wohnt, aber das wuerde doch arg komisch kommen oder?

Vor allem wenn sie dich tatsächlich geblockt hat ja :D

Was willst denn jetzt machen außer das erstmal ruhen lassen. Sollte jemand tatsächlich sein Handy verlieren oder es kaputt gehen besorgt dieser jemand sich meistens ein neues und ist dann unter der Nummer wieder erreichbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ich dann natuerlich nicht habe diese neue Nummer ;)

(Kein Vertrag).

Und das mit dem geblockt einfach mal streichen... Ich kenn den unterschied in WA zwischen geblockt und nicht online...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ernsthaft:

Du möchtest doch, dass einer schreibt "Geh vorbei! Überrasch sie. Mit Rosen. Das wird toll."

Also, ich mach`s: Geh vorbei!

Wenn du dir deiner Sache so sicher bist.

Meine grundsätzliche Meinung änderst du dadurch nicht:

Ich find`s immer noch ein wenig gruselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben allerdings noch keine Uhrzeit ausgemacht und ich wollte heute nochmal bescheid sagen ob es klappt...

Tja, Pech gehabt. Vergiss sie, bis sie dir zufällig wieder über den Weg läuft und dann pimmelst du nicht wieder so rum.

Was fürn Scheiss!

Wenn sie wirklich ihr Telefon verloren hat (und wieso sollte der TE lügen?), dann kann man da easy vorbei gehen und klingeln. Oder ne nen Zettel mit der Nummer in den Briefkasten werfen. Wenn sie Interesse an ihm hat, wird sie sie freuen. Wenn nicht, kann einem ihre Meinung doch sowieso völlig egal sein. Manchmal frage ich mich wie viele hier vor lauter Ego oder Angst (vor Enttäuschung) überhaupt Ladys zum Vögeln bekommen.

Also: Geh vorbei und klär den Kram. Wenn sie fragt warum, dann kannste ihr ruhig sagen das du sie süß findest und nichts dem zufall überläßt. Sie das du weißt was du willst und das du ein Macher bist. Keine Laberbacke.

Viel Erfolg fireflyrocks.

ps: Lieber mach ich mich vor der lady zum Affen und wahre meine Chance, als garnichts zu machen und so 0 Chance zu haben. Zumindest solange sich die Lady benimmt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ich dann natuerlich nicht habe diese neue Nummer ;)

(Kein Vertrag).

Und das mit dem geblockt einfach mal streichen... Ich kenn den unterschied in WA zwischen geblockt und nicht online...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry ging grade nochmal raus.

@Cobra

Miesen Tag gehabt?

Ich werd morgen Abend einfach mal vorbei fahren.

Die Dame hat mich davor jeden Tag mehrmals angerufen und mir 3 Std vorher noch geschrieben das sie anfaengt mich zu moegen blabla und sich auf Freitag freut und ob ich nicht heute mit ihr noch Mittagessen gehen moechte. Genau... Geblockt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry ging grade nochmal raus.

@Cobra

Miesen Tag gehabt?

Ich werd morgen Abend einfach mal vorbei fahren.

Die Dame hat mich davor jeden Tag mehrmals angerufen und mir 3 Std vorher noch geschrieben das sie anfaengt mich zu moegen blabla und sich auf Freitag freut und ob ich nicht heute mit ihr noch Mittagessen gehen moechte. Genau... Geblockt ?

Wie hast du herausgefunden, dass sie dich geblockt hat? Anderes Handy benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war sarkasmus... Bin nicht geblockt und sie stand vor 2 Stunden vor meiner Tuer - Problem geloest

Schönes Ende für deine Story - i like!

Viel Spaß mit ihr!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Thema das nicht durch diverse pickup theorien und taktiken sondern durch menschlichkeit gelöst wird, sehe ich immer gerne, Probs an Walga und cool das sich alles aufgelöst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.