Woran bin ich bei ihr?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 28
Ihr Alter: 30
Dauer: Kennengelernt Ende Januar über Lovoo -> ca. 2,5 Monate
Art: FB mit Tendenz zu eventueller LTR


Schönen guten Abend zusammen,

ich muss mich jetzt einfach an Euch wenden, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und mir mein Gehirn selbst zerficke. Da brauche ich auf jeden Fall mal Meinungen von Euch.

Ein paar Tage vor meinem Geburtstag im Januar schrieb sie mich bei Lovoo an. Hab sehr schnell ihre Nummer klar gemacht (meine Direktheit und Führung gefielen ihr immer), dann via Whatsapp weitergetextet. Sehr schnell getroffen 2 Tage später. Waren bowlen. Super Stimmung, viel gelacht und erzählt - haben auch viele Gemeinsamkeiten. Am gleichen Abend noch zu ihr "auf ein Glas Wein". Geküsst und Sex gehabt. Sie meinte, dass das normal nicht ihre Art wäre und sie generell viele Typen abblitzen lässt, weil die Chemie nicht stimmt. Bei mir wäre das anders.

Immer wieder getroffen und meistens lief es auf Sex hinaus. Stört mich absolut nicht und ich wusste auch nicht, ob ich nur was Lockeres will oder eine Beziehung. Generell erstmal locker und gucken was passiert und wie es sich entwickelt.
Sie meinte relativ schnell, dass sie eher etwas Festes sucht.

Mitte Februar sprach sie von einem Geburtstag ihrer besten Freundin im März. Da sollte ich mit hin. (Wohl auch damit die Freundin mich "begutachten" kann bzw mich mal kennenlernt, weil sie oft von mir spricht.) Ich musste aber erst noch auf meinen Dienstplan für März warten. Hatte aber immer diesen Geburtstag im Kopf und versucht da was zu drehen, dass ich mit hin kann. Den Tag hätte ich sogar auch Zeit gehabt, war aber nicht mit. Eigentlich wollte ich mit hin, aber hatte 1, 2 Tage vorher irgendwie partout keine Lust. Das muss ich dann so auch wohl hab raushängen lassen.

Seitdem ist irgendwie der Wurm drin... Aufgrund falscher Kommunikation kam da nichts zustande. Am Tag des Geburtstags hatte ich mehrfach geschrieben und angerufen, was denn nu ist, wann es da los geht und wo die Freundin genau wohnt. KEINE Meldung von ihr - den ganzen Tag nicht.
Kommunikation generell danach etwas mau. Konnte mir nicht erklären warum. Hab ihr immer mal wieder geschrieben und sie angerufen. Von ihr kam aber weniger.

Die ganze letzte Woche lief bei mir beschissen. Was mich dann richtig aus der Bahn geworfen hat war der Flugzeugabsturz (da ich selbst in der Branche arbeite). Hatte ihr als ich das erfahren habe schon kurz aus Frankreich geschrieben und habe sie abends, als ich im Hotel in Deutschland war sofort angerufen. Ich musste sie einfach sprechen und hätte mich an dem Tag am liebsten auch von ihr in den Arm nehmen lassen (klingt sehr weich, aber ich war echt fertig und am Boden).

Wir haben uns jetzt seit 10. März nicht mehr gesehen. Wir arbeiten teilweise aufgrund der Jobs aneinander vorbei, aber wenn ich mal hier in der Stadt war, hatte sie schon was vor. Sie meinte mal, sie hätte sich sonst extra Zeit frei geschaufelt, aber ich hätte das ja nie mal für sie gemacht. Stimmt so aber nicht.
Letzte Woche war ich 4 Tage weg, dann 1 Abend hier und musste dann auch den Rest der Woche wieder los. Sie ist von Mittwoch bis Sonntag aber eh mit ihrer Schwester im Urlaub gewesen.

Hab dann gefragt, ob wir uns Montag sehen. Da lag bei ihr aber Sport, einkaufen, Treffen mit ihrer Mutter und dann noch mit ihrer Freundin an. Dienstag kam auch nichts zustande. Von gestern auf heute hatte sie Dienst. Hab dann gefragt, was sie heute macht, nachdem sie ausgeschlafen hat nach dem Dienst - sie wäre verabredet... Und ob wir uns Sonntag sehen steht auch nur auf "vielleicht"... Wäre aber jetzt das nächste, das passen und klappen könnte.

An einen neuen Typen hab ich zwar gedacht, aber glaub ich irgendwie nicht. Zumal sie das selbst verneint hatte neulich (ja ich weiß, das hätte ich sie nicht fragen sollen, aber ich musste das wissen). Sie war die letzten Tage auch ziemlich krank und ists immer noch. Dann hatte sie bzgl des Urlaubs auch noch Stress mit ihrer Schwester.

Leute, ich weiß einfach nicht woran ich da jetzt bei ihr bin?!?! Ich will sie weiterhin treffen. Nicht nur wegen des Sex, der wirklich sehr gut ist, sondern auch um echt einfach zu sehen, wohin sich das mit uns entwickelt.

Gestern Abend habe ich ihr geschrieben "Willst du überhaupt, dass wir uns noch treffen?". Ob das gut war weiß ich nicht, aber ich will einfach mal Gewissheit langsam, weil ich mir doch ziemlich meinen Kopf zerbreche über die Sache, was so einfach nicht sein darf und sollte. Sie hat die Nachricht erst nach Mitternacht zugestellt bekommen und gelesen. Aber seitdem bisher keine Antwort mehr von ihr...

Was kann / sollte ich jetzt tun? Was sollte ich lieber sein lassen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps und Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy. Erzeugst Drama & Druck. Keine Führung, keine Freezeouts. Kein Frame.

So ziemlich alle klassichen Fehler.

Alternativen? Lass mich raten: Ja irgendwie schon aber keine wie sie?

Du brauchst mehr Frauen, und entsprechende Erfahrung.

Und arbeite daran deine Linie / Frame klar zu kriegen.

Gewissheit kriegst du indem du deine Entscheidungen und dein ganzes Leben nicht von anderen Menschen abhängig machst.

Du entscheidest, es ist dein Leben. Also los.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy. Erzeugst Drama & Druck. Keine Führung, keine Freezeouts. Kein Frame.

So ziemlich alle klassichen Fehler.

Alternativen? Lass mich raten: Ja irgendwie schon aber keine wie sie?

Du brauchst mehr Frauen, und entsprechende Erfahrung.

Und arbeite daran deine Linie / Frame klar zu kriegen.

Gewissheit kriegst du indem du deine Entscheidungen und dein ganzes Leben nicht von anderen Menschen abhängig machst.

Du entscheidest, es ist dein Leben. Also los.

Genau This.

Im TE's Beitrag erkenne ich mein altes Ich, daher genau: This.

Dir fehlt Erfahrung, Selbstvertrauen, Führung, Frame.

Einfach Basics.

Aber du bist hier (Schatztruhe) genau richtig.

Nimm dir pro Tag einige Zeit für dich und das Forum, monatelang.

Vergiss nicht praktische Übung:

Ansprechen, Spass haben, ausführen, eskalieren, küssen, ficken.

In einem Jahr wirst du über dein Thread lachen. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese ja schon seit geraumer hier mit und hab an sich auch einen stabilen Frame.

Ich setze sie nicht auf einen Thron und sage auch nicht, dass es da draußen keine anderen Frauen gibt. Ich hab aber nun mal an ihr Interesse.
Gehe auch nicht mit verschlossenen Augen durch die Welt, so dass sich auch Alternativen anbieten. Ich flirte auch weiterhin gerne.

Ich muss wohl anfangs einen anderen bzw festeren Frame gehabt haben. Da muss ich wieder hin.

Bleibt aber die Frage, wie ich jetzt weiter vorgehe? Noch was schreiben, damit dann quasi einen "drauf setzen"? (Wenn ja, was schreibt man in der Situation am besten um noch etwas zu reißen?) Freezen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit deiner SMS hast Du Dich ganz schön ins Abseits katapultiert.

Ist einfach needy.

Je nachdem wie hoch deine Anziehung auf sie ist, wird sie entweder drüber wegsehen oder deine Anziehung sinkt wie die Titanic als sie auf den Eisberg traf.

Melde dich nicht mehr!

Deine Nachricht war eine Frage. Jetzt liegt es an IHR!

WARTEN ist angesagt.

Nutze die Zeit, lese hier bischen rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie nicht auf den Thron setzt warum gamest du dann nicht Frauen die auch Interesse an dir zeigen? Hm?

Wäre zumindest meine minimal Anforderung das wenn ich meine Aufmerksamkeit einer Person schenke diese mir grob ähnliche Aufmerksamkeit einräumt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.