5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

ich hoffe ich hab hier das richtige Unterforum für mein kleines Problem ausgewählt. Undzwar folgenedes:

ich habe in meiner Zeit hier im Forum sehr viel gelernt und auch einige Erfolge erzielt. Das vieles in Bezug auf NC, KC, FC einfach auch ein Numbers Game ist werden hier die meisten ja sicherlich zustimmen. Und ich habe da in letzter Zeit echt viel gemacht und auch einiges gerissen. Aber in letzter Zeit ist da so ein wenig der Wurm drin, was mich dazu gebracht hat mich in Bezug auf die eigene Persönlichkeit und auch bezüglich meines Games ein wenig zu hinterfragen bzw. auch zu reflektieren. Ich hoffe deswegen hier auch auf ein wenig Feedback, denn um Schwächen oder Probleme angehen zu können muss man sie ja erstmals überhaupt als solche identifizieren.

Bei mir ist das folgendes:

Irgendwie scheine ich doch bei einer echt extrem hohen Anzahl an Frauen in der Nice Guy aka. Friendzone aka. Sexloser Pausenclown Zone gefangen.

Zum Hintergrund: Ich kriege das Feedback das ich wohl ziemlich gut aussehe, ich fühle mich auch meistens ganz gut, studiere Sport und mache auch sonst ziemlich viel Sport in der Freizeit. Bin zwar kein Schrank aber doch mehr als ordentlich trainiert. Keine Tattoss, Piercings oder sonstiges, einfach wohl optisch ein normaler Typ. Ansonsten auch ein ziemlich gebildeter und elequenter Typ, der seine Gedankengänge auch auf eine sehr humorvolle Art äussern kann. Kurz: Einfach ein ganz guter Gesprächspartner, auch für Frauen.

Nun ist mir an 2 konkreten Beispielen aufgefallen das mich die Bitches anscheinend nicht so ganz als sexuelles Wesen aka. guten Ficker wahrnehmen. Beide Fälle übrigens Online Game aber es bestand doch regelmäßiger Kontakt übers Phone und auch zumindest mündlich die Absicht sich zu treffen. Nun ja die eine Dame sagt, du bist der intelligenteste Typ den ich in letzter Zeit so kennen gelernt habe und mit dir kann man so toll reden. Aber treffen kann sie sich irgendwie doch nicht haha. Toll habe ich gedacht. Mit mir reden kannst du so toll, aber mit mir Ficken bzw. treffen geht wohl nicht oder wie?!

eh

Bei der 2ten Dame genau fast selbiges. Ich frag sie nach einem Date und sie fragt mich:" Ach du willst so ein richtiges Date? dacht du fährst eher so die freundschaftschiene". Nun ja auch da scheint nix zu holen obwohl man sich am phone echt super verstanden hat.

Desweiteren bin ich auch schon im Club für Schwul gehalten worden, was mich jetzt mit diesen beiden Geschichten doch etwas nachdenklich stimmt. Weil ich muss die Damen ja erst kennen lernen und das

Versuche ich halt auch auf meine Art und Weise zu tun. Ich denk mir das ich mich mit dieser Art und Weise evtl. sogar von vielen anderen abhebe, aber anscheinend ist es ja wenn es zum Date bzw. zum Ficken kommen kann eher kontraproduktiv? Hat jemand dazu Ideen bzw. Feedback?

Ist mir halt jetzt gerade besonders aufgefallen, weil mein Kumpel das komplette Gegenteil von mir ist. Auch wenn ich ihn sehr mag, hat er ein eher proletenhaftes Auftreten, eine Glatze und Tattoos. Bei ihm läuft es aber, er hat anscheinend wohl auch Sex, ohne viel dafür zu tun, weil anscheinend dieses äußere die Frauen automatisch anzieht.

Was mich halt jetzt dazu verleitet zu glauben ich muss irgendwie doch um einiges männlicher auftreten, noch mehr pumpen evtl kürzere Haare o.ä. Was aber eben auch nur ein blödes Image wäre, also einfach oberflächlicher Scheiß.

Beschäftige mich halt damit weil es mir momentan nicht darum geht irgendwie die Frau fürs Leben zu finden, sondern die Möglichkeit nach Casual Sex zu erhöhen.

So Guys ich hoffe ich habt euch nicht zu sehr vollgesülzt, aber evtl hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir da gutes Feedback geben, damit mich Frauen irgendwie mehr als Sexuelles Wesen wahrnehmen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibst Du eigentlich so verschroben? Bin zwar kein Guy, sondern Female aber ich vermute mal, es liegt nicht an der Optik. Vielleicht eher im Bereich der Körpersprache, Haltung also in die Richtung und Auftreten. Da sind wir Frauen sehr sensibel, nehmen unterschwellig schon wahr, ob Du was ausstrahlst. Je nach Charakter und dem, was Du so als Typ verkörperst, hast Du dann verschiedene Abnehmerinnen, aber irgendwas musst Du verkörpern.

Es gibt immer Frauen, die mehr männlich mögen, andere die Muskelpakete, die nächste den Verstand, die Nächste das einfühlende Wesen, die zupackende Art...darum könnt ihr ja auch immer noch was reißen.

Frage....über was redest Du mit den Frauen denn so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hältst du augenkontakt, berührst du sie?

Mit augenkontakt meine ich brüste und mit dem Rest küssen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheine ich doch bei einer echt extrem hohen Anzahl an Frauen in der Nice Guy aka. Friendzone aka. Sexloser Pausenclown Zone gefangen.

Zum Hintergrund: Ich kriege das Feedback das ich wohl ziemlich gut aussehe, ich fühle mich auch meistens ganz gut, studiere Sport und mache auch sonst ziemlich viel Sport in der Freizeit. Bin zwar kein Schrank aber doch mehr als ordentlich trainiert. Keine Tattoss, Piercings oder sonstiges, einfach wohl optisch ein normaler Typ. Ansonsten auch ein ziemlich gebildeter und elequenter Typ, der seine Gedankengänge auch auf eine sehr humorvolle Art äussern kann. Kurz: Einfach ein ganz guter Gesprächspartner, auch für Frauen.

Nun ist mir an 2 konkreten Beispielen aufgefallen das mich die Bitches anscheinend nicht so ganz als sexuelles Wesen aka. guten Ficker wahrnehmen. Beide Fälle übrigens Online Game aber es bestand doch regelmäßiger Kontakt übers Phone und auch zumindest mündlich die Absicht sich zu treffen. Nun ja die eine Dame sagt, du bist der intelligenteste Typ den ich in letzter Zeit so kennen gelernt habe und mit dir kann man so toll reden. Aber treffen kann sie sich irgendwie doch nicht haha. Toll habe ich gedacht. Mit mir reden kannst du so toll, aber mit mir Ficken bzw. treffen geht wohl nicht oder wie?!

eh

Was mich halt jetzt dazu verleitet zu glauben ich muss irgendwie doch um einiges männlicher auftreten, noch mehr pumpen evtl kürzere Haare o.ä. Was aber eben auch nur ein blödes Image wäre, also einfach oberflächlicher Scheiß.

So Guys ich hoffe ich habt euch nicht zu sehr vollgesülzt, aber evtl hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir da gutes Feedback geben, damit mich Frauen irgendwie mehr als Sexuelles Wesen wahrnehmen.

Versucht du überhaupt sexuell und direkt zu sein ?

OG ist so eine Sache, wie lange schreibst du mit den Mädels ? Je länger du schreibst umso eher rutscht du da rein.

Nach ein paar Nachrichten lieber gleich nach Date fragen.

Dein Kumpel polarisiert gewaltig.Tattoos sind oft sexy, Muskeln sind sexy, groß gewachsen sein wirkt dominant und Glatze kann manchmal auch männlicher wirken.

Er polarisiert allein durch seine Präsenz (vermutlich).

Pump dich mit Muskeln voll,(40er+ Arme) und zieh enganliegende Shirts an. Siehe BerlinerBanger Style für mehr.

Du brauchst keine Tattoos oder Glatze.

Geh danach möglichst "direkt" in die Sets rein, und isoliere und eskaliere schnell (auch bei Dates). Auch wenn du von dir selber nicht als "krasser Ficker" überzeugt bist, wirst du als sexuell aggressiv und erfahren "eingestuft".(Extra: wenn du sie z.B. zu einem Date einlädt, sag ihr wortwörtlich dass du sie sexy/heiß findest und du sie gerne näher kennenlernen möchtest)

Wie du dann noch als asexuell/gay wahrgenommen werden kannst, wäre mir ein Rätsel.

Und ja, Frauen sind genauso oberflächlich wie Männer in Sachen Casual Sex.

Vielleicht gibt es noch andere gute Wege, aber das ist ein Patentrezept dass auch mir geholfen hat.

(Edit als Ergänzung: Es geht nicht darum einzelne Frauen zu "überzeugen". Sondern die schneller auszusortieren, die weniger an Casual Sex interessiert sind. )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalation & sexueller Frame. Punkt.

Der Hinweis auf den Banger ist schon sehr gut. Da kannste erleben was möglich ist und wie extrem sexuell viele Frauen oft sind.

Edit:

Zum Thema sexueller Frame passt der Witz vom Fuchs ganz gut. lol.

Oh und mein Zugang zu diesem Frame war damals Shock & Awe => SuFu.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.