Brauche dringend Hilfe

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin

Erstmal muss ich mich entschuldigen das ich mich nicht wirklich ins Forum eingelesen habe, dass werde ich aufjedenfall noch nachholen, mir fehlt grade die zeit dazu. aber es ist sehr dringend!

und verzeiht mir meine Rechtschreibung/Grammatik :)

Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt komme aus dem Norden. Wegen der arbeit bin ich immer nur jedes zweite Wochenende zuhause. Bin seit kurzem erst wieder auf der suche nach einer Frau, hatte bis dahin eine lange Beziehung fast 7 jahre. Als ich heute angefangen habe das Buch "lob des Sexzismus" zu lesen habe ich festgestellt das ich von vorne bis hinten alles falsch gemacht habe was man Falsch machen kann. mit der Frau um die es hier geht. Deswegen bitte ich euch um Hilfe.

Zu ihr: 24 hat auch eine Lange beziehung hinter sich. Sie Ist eine ruhige, lebensfrohe, sehr vernünftige (kein Alc raucht nicht.....) Person.

Ich will diese Frau! sie gefällt mir unheimlich gut!

Ich habe sie kennengelernt durch eine flit-app. Sie kannte mich vom sehen und hat mich angeschrieben.

Wir haben uns dann nach einer Woche bei mir getroffen und ich habe sie ins Kino eingeladen (letzten Sonntag). Lief ganz ok. Danach wieder zu mir und noch bisschen geredet und gekuschelt. War von beiden seiten aus ein echt schöner Abend. An dem Abend habe ich sie auch noch eingeladen mit mir ins Musical zu gehen (König der Löwen die besten sitzplätze....) Ich denke das war mein grösster Fehler ??nice-guy??

Abends schreiben wir nur noch ab und zu und es wird immer einseitiger. Fühlt sich so an als wenn ich ihr Hinterher laufe. Sie schreibt mich nicht mehr selber an nur wenn ich ihr schreibe.

Soll ich die karten wieder verkaufen und das absagen? Was muss ich tun, dass sie mich wieder will? Helft mir bitte weiter, weiß echt nicht was ich machen soll.... Jemand lust mein Date Doctor zu sein?

Montag Treff ich sie wieder wir wissen noch nicht was wir machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht schlimm nett zu sein, wenn du es machst, ohne etwas davon zu erwarten. Es ist schilmm wenn du sie nur triffst, non stop redest nud hoffst dann passiert etwas. DU bist der Mann, übernimm also Führung indem du sie küsst. Nice guys sind die, die nicht zu ihrem sexuellen interesse stehen und denken durch einschleimen bei der Frau etwas zu erreichen. Hast du das Gefühl die Text Kommunikation läuft nicht gut, beende diese und reduziere sie auf eure treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lies dich ein, ist ja krass was du hier schreibst. Bisher nur ein paar wenige Dates, und sie bereits zu König der Löwen einladen, beste Sitzplätze. Was kostet das, 80-120 Euro? Sowas macht man nur mit seiner langjährigen Freundin oder wenn man sowieso genug Geld hat und man die Gold Digger anziehen möchte. Aber niemals als Date!

Du wirst dir ihre Zuneigung nicht erkaufen können, das wirkt in vielen Fällen sogar eher kontrakproduktiv (kacke, der will mich kaufen, was denkt der, dass ich eine Nutte bin? Oder hat er wirklich so nötig?). Für Dates solltest du finanziell die Dame nicht zu mehr einladen als einen guten Kumpel, das wirkt sonst inkongruent und needy. Würdest du deinem Kumpel zu einem 100 Euro Event einladen? Ich denke nicht.

Ansonsten musst du die Sache entspannter angehen. Übernimm Führung, ruf sie an, bring sie zum lachen, mach ein Date aus (ein normales Date, das sich im Rahmen hält) und eskaliere auf dem Date (Such nach Kino & Eskalations-Leiter).

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Karten hast, dann zieh das Ding halt durch.

Achte jedoch darauf, das du vor oder danach noch etwas unternimmst bei dem du ordentlich eskalieren kannst und attraction aufbaust. Sonst ist das Musical nämlich genau die gleiche Situation wie im Kino zu hocken.

Wenn du die Karten noch nicht hast, sag ihr einfach das du im Moment doch kein Bock hast auf das Musical.

Treff dich mit ihr am Montag, sorg für ne coole Zeit mit ihr und eskaliere ordentlich! Sonst landest du definitiv in der Freundeszone ;)

Es reicht nunmal nicht das sie sich lediglich wohl in deiner Nähe fühlt. Sie muss auch ordentlich angeheizt sein. Versuch dein Bestes

Edit:

Kino, Musical etc. sind eh scheiß Dates fürn Anfang! Sowas macht man wenn man sich besser und länger kennt.

By the Way. Lass das getipper über Whats App o.Ä. Da kommt meist nichts gutes bei rumm. Beschränk dich auf kurze Antworten, mach dich rar und rufe sie lieber an um sie bei der Stange zu halten!

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt komme aus dem Norden. Wegen der arbeit bin ich immer nur jedes zweite Wochenende zuhause. Bin seit kurzem erst wieder auf der suche nach einer Frau, hatte bis dahin eine lange Beziehung fast 7 jahre. Als ich heute angefangen habe das Buch "lob des Sexzismus" zu lesen habe ich festgestellt das ich von vorne bis hinten alles falsch gemacht habe was man Falsch machen kann. mit der Frau um die es hier geht. Deswegen bitte ich euch um Hilfe.

Gute Basis schonmal für Änderung. Daher nicht nur Lob an den Sexismus sondern Lob an dich. :D

Ich habe sie kennengelernt durch eine flit-app. Sie kannte mich vom sehen und hat mich angeschrieben.

Wir haben uns dann nach einer Woche bei mir getroffen und ich habe sie ins Kino eingeladen (letzten Sonntag). Lief ganz ok. Danach wieder zu mir und noch bisschen geredet und gekuschelt. War von beiden seiten aus ein echt schöner Abend. An dem Abend habe ich sie auch noch eingeladen mit mir ins Musical zu gehen (König der Löwen die besten sitzplätze....) Ich denke das war mein grösster Fehler ??nice-guy??

Abends schreiben wir nur noch ab und zu und es wird immer einseitiger. Fühlt sich so an als wenn ich ihr Hinterher laufe. Sie schreibt mich nicht mehr selber an nur wenn ich ihr schreibe.

Ich bin kein Profi, aber ich würde sagen. Falsch falsch falsch! Man kann zu einem normalen Date einladen oder vielleicht auf ein Eis, aber ein Musical? Und vor allen Dingen für 180 Euro die Karte?! Du bist weder ihr schwuler bester Freund der ja so gerne mal ein Musical besuchen möchte, noch ihr Geldgeber.

Sowas ist maximal wie schon oben geschrieben wurde für langjährige Beziehungen. Oder als großes Geschenk für einen besonderen Anlass. Aber für eine die du den ersten Abend kennst und mit der du nicht mal Sex hattest? Nein.. Sorry. Nice-Guy hin oder her, aber das ist schon extrem needy.

Soll ich die karten wieder verkaufen und das absagen?

Absagen ist wahrscheinlich etwas frech, auf jeden Fall aber irgendwie verhindern. Verticker die Karten und täusch vor dass sie weg sind, du krank bist oder sonstwas. <.< Das ist zuviel Geld für eine Frau die du praktisch

kaum kennst.

Montag Treff ich sie wieder wir wissen noch nicht was wir machen.

Keine tolle Basis. Am besten gehst du mit der Einstellung Vögeln ran. Aber du solltest schon eine gewisse Basis für Eure Dates haben. Gemeinsame Interessen? Irgendwas? Zur Not ein DVD-Abend.. Mit anschließender Aftershow-Party bei dir zuhause. Du verstehst?

Auf jeden Fall nochmal Einlesen. Und nicht hinterher rennen. Sie schreibt dir nicht? Das kannst du auch. Wenn du ihr jeden Tag schreibst und sie nie auf die gleiche Idee kommt läuft was falsch, denn dann hat sie dich im Griff und nicht umgekehrt. Du bist der Mann, von dir erwartet man Führung und Stärke. Da hast du noch viel aufzuarbeiten, von daher.. direkt mal ran da ans Einlesen und bis Montag HALBWEGS vorbereiten. Und um Gottes willen mach ihr bitte keinen Antrag. Das klingt vielleicht etwas hart, aber selbst ich als ehemals echt krasser "Ich tu alles wenn du mit mir ausgehst"-AFC finde solche Musical-Karten schon hart. Am ersten Abend. Lerne aus diesem Fehler. :)

Schöne Grüße ebenfalls aus dem Norden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen tipps! hat sich jedoch schon erledigt.:

Hey

Ich glaube, es ist besser und auch nur fair, wenn du am 10. mit einer freundin hinfährst...Ich mag das nicht annehmen, da ich denke, dass wir nicht zusammenpassen. Ich möchte ehrlich sein!

Fand unser Treffen zwar schön, aber hab iwie das Gefühl, dass das von meiner seite aus nichts mehr wird! Hoffe du bist nicht böse.

das kann man nicht mehr retten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist gelaufen, du hast zu viel investiert, sie zu wenig. Eine Sache die du vielleicht als Antwort schreiben kannst, dass dich nicht so needy rüberkommen lässt ist:" Wow du sprichst mir aus der Seele. Wollte dich nur einladen, weil ich dich nicht im Stich lassen wollte nachdem wir uns schon verabredet hatten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja für das erste ist es erstmal aus. Evt nach längerer Pause nochmal. Ich mein 180 Euro ist krass, sowas nimmt man nicht an sofern man nicht krass verliebt ist, da haben die meisten Frauen ein zu schlechtes Gewissen. Er investiert so viel und ich fühle für ihn nicht entsprechend viel.

Frauen wollen wertvolle Männer, Männer mit höherem Wert als sie, und ein Mann mit Wert wird nicht bei den ersten Dates soviel ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das nächste mal so was teures machen willst und du das wirklich machen willst, spiel es runter à la " hab Karten vom Chef bekommen" , das hat mehr so den Beigeschmack von :du kannst mich gern begleiten, als "hey ich hab richtig Kohle für dich investiert".

Aber generell, wenn sie auf dich steht, musst du auch gar nicht tief in die Tasche greifen. Sowas wie mit der Decke an den See wird ihr dann auch voll toll vorkommen, allein weil du da bist.

Dieses "was aussergewöhnliches bieten" beim Date sollte man nicht falsch verstehn. Nen schüchterner Typ der nicht weiss was er will wird sie immer nach Kino, Weihnachtsmarkt, Kaffee fragen, da sind immer zig Leute drumrum . Das ist ja erstmal unverbindlich. Du+Ich zu zweit auf einer Decke lässt da erstmal keinen Zweifel um welche zwei Leute sich der Tag dreht.

Und wenn es passt, kann man da genauso toll reden miteinander und nicht erst nach der Vorstellung. Und Isolieren/eskalieren brauch man ja nicht mehr weiter zu erwähnen

P.S. Aber schön das die Dame wirklich erlich zu dir war, hätt auch ganz anders laufen können

P.P.S. Da du sie vom sehen kennst und ihr in ein paar Monaten mal über den Weg läufst kannst ja mal an ein Regame denken, aber bloß nicht drauf versteifen, bis dahin gibts andere schöne Töchter und so...

bearbeitet von Unr3@l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok also: sie kommt aus einer langen Beziehung und ist erst 24 und ist obendrein noch bei einer flirtapp angemeldet. Was denkst du was das bedeutet? Die Dame will ungezwungenen Sex!

Jetzt lernt sie auf eben dieser flirtapp dich kennen. Du hast sie noch nixhtmal geküsst geschweige denn mit ihr geschlafen und "möchtest diese Dame haben", also Beziehung. Ist ja Iwie klar was dann zwangsläufig passieren wird. Viel besser wäre gewesen: makeout schon beim ersten Date bei dir und beim zweiten Kochdate. Dann eskalieren und Sex. Wenn du dann weiter hin bock auf sie hast dann weiter Sex, Sex, Sex, Sex, Sex. Und DAAAANN kann man irgendwann mal dran denken zu nem musical zu gehen und solche Sachen zu machen. Und DAAAAANN.....kann man eventuell mal über ne Beziehung nachdenken!

Der Mann verführt und die Frau bindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist gelaufen, du hast zu viel investiert, sie zu wenig. Eine Sache die du vielleicht als Antwort schreiben kannst, dass dich nicht so needy rüberkommen lässt ist:" Wow du sprichst mir aus der Seele. Wollte dich nur einladen, weil ich dich nicht im Stich lassen wollte nachdem wir uns schon verabredet hatten."

Äh, ne - "ja wollt ich sowieso nicht" NACH der Absage glaubt leider keine Frau.

Einfach "ok", und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.