Wing gesucht, Anfänger mit POSITIVER Ausstrahlung bevorzugt 2.0

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da mein ehemaliger Wing sich nun in eine monogame Beziehung verabschiedet hat, bin ich wieder auf der Suche!

Kurz zu mir, ich bin 25, Student, habe von 2010-2011 bei PS die Workshops besucht, hing sehr viel mit den Jungs von RFS rum

und habe vor einiger Zeit ein Bootcamp von RSD besucht. Ich bevorzuge in jeder Hinsicht die schickimicki

Clubs, da hier schlichtweg die Frauen am schönsten sind, wobei nichts gegen einen Abstecher ins Ding spricht,

um warm für den Abend zu werden.

Ich bin zurzeit 6x die Woche draußen, davon 4-5x streeten und 1-2x Club. Natürlich wäre es mega geil, wenn du die Zeit findest,

jeden Tag mitzukommen, allerdings ist es klar, dass das nicht immer zeitlich hinhauen wird.

Die einzigen Dinge, die für mich Grundvoraussetzung darstellen, sind eine FUCKING POSITIVE, ERWACHSENE, SYMPATHISCHE Ausstrahlung, der Wille es zum absoluten Limit zu pushen, Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem und natürlich MASSIV INFIELD ZU GEHEN. Dabei ist es kein Problem, wenn du blutiger Anfänger bist, das werden wir blitzschnell ändern ;-)

Die Hauptsache ist, es passt menschlich und du bist motiviert nach Möglichkeit täglich mit mir infield zu gehen. Zusätzlich sollte es für dich kein Problem darstellen, in die angesagtesten (!!!) Clubs in Köln reinzukommen. Wenn du in meinem Alter oder älter bist, ist das optimal, aber nichts zwangsläufig wichtig, wenns in allen anderen Bereichen passt.

Interessiert? Dann schreib mir eine Nachricht und erzähl mir ein bisschen was von dir. See you soon!

P.S. Wäre top, wenn du mir deinen Facebooklink schickst, ist aber absolut kein Muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi XYZ89,

habe eben deinen Post gelesen. Ich hab mega Lust neue experience zusammeln und über den Tellerrand hinauszuschauen. ich komme aus Aachen, doch bin ziemlich oft in Köln, um mein Streetgame zu verbessern. Ich wäre wohl nächste woche dienstag(21.4) wieder in Köln.Interesse meinerseits ist riesiggroß. Also wenn du keinen WING gefunden hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Greetings

Mr.Rude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

I speak English cause I'm learning Deutsch. I'm in Köln and I come from the italian school of seduction. I'm in the game from 2008 :).
I would be glad to know you and go out to do street, disco an pub game.

I want to improve my approaches.
I would also like to participate at the Köln lair's event and to know more people to do pick up all together, and also, to improve my German.
I'm sending you a private message, so, if you want, we can meet and have a good time with ladies :D

See you soon!
WeißWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.