Aus dem Leben eines Omegas (+ zwei Fragen)

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dobadoo

Zu 2. Kannst du so machen. Könnte aber frustrierend werden.

Daher mein Alternativvorschlag. Mache kleine Schritte. Spreche viele Mädels an. Und dann beweg dich langsam aus der Komfortzone. Also vielleicht erstmal einfach nur 10 Dates. Dann ein paar Dates mit KC. Dann ein paar Dates mit rummachen. Und am Ende dann irgendwann der FC. Immer soweit gehen, wie es für dich in Ordnung ist. Das ist natürlich nur als anregung gedacht. Wenn du eine kennenlernst, bei der es sich gut anfühlt weiterzumachen, dann mach es. Aber wenn du dich nicht wohl fühlst, dann geh eben nur bis zum KC. Das ist danns schon ein Erfolg. Und wenn du damit cool bist, dann auf zum nächsten Schrit. Wichtig ist bei der Methode, dass du immer dranbleibst. Mit etwas Glück lernst du schon auf Stufe 1 oder 2 ein Mädel kennen, bei der es wie von selbst bis zum FC läuft. Ich glaube, dass dieses Vorgehen besser für dein Selbstbewusstsein ist, als direkt von Anfang an mit offenen Karten zu spielen.

bearbeitet von Dobadoo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bezweckst Du mit dem Brief an L.?

Soll kein Brief werden. Direkt nach dem Unterricht Face to Face.

Was ich erreichen möchte: Ich möchte Klartext mit ihr reden. Seit 19 Monaten kenne ich sie und denke seitdem täglich an sie. Seit mindestens 7 Monaten sind wir Freunde. Seit 3 Monaten ist sie in meinem Musikverein und ich unterrichte sie. Sie weiß (wahrscheinlich schon seit Anfang an) dass ich was für sie empfinde. Sie weiß, dass ich durch sie abgenommen habe. Alles das steht unausgesprochen im Raum und macht es mir unmöglich normal mit ihr befreundet zu sein.

Zuerst hatte ich vor sie auf ein Date einzuladen, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass es in einem Korb enden würde. Davor habe ich zwar wenig Angst, aber wenn dies unsere Freundschaft belasten würde und sie eventuell den Verein (der ihr sehr am Herzen liegt) deshalb verlassen würde, wäre das sehr schlimm für mich.

Deshalb der sichere Weg:

Schlussstrich ziehen - klare Verhältnisse schaffen - mit ihr befreundet bleiben - weiterziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inspirierende Geschichte!

Das Wichtigste ist, dass du keine Suizidgedanken mehr hast.

Zu Nummer 2, Ich würde der Frau verschweigen, dass du Jungfrau bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schritt 1: Erstmal nur Mädels tagsüber ansprechen und versuchen #closes zu machen um Dates zu verabreden.

Schritt 2: Bei einem Date (nicht unbedingt beim ersten) dann gestehen, dass ich noch Jungfrau bin (Uff, das wird hart).

Schritt 3: Hoffen, dass sie nicht lachend wegrennt :D

Kann man das so machen?

Das die Frau lachend wegrennt wird in der Realität nicht passieren, das ist nur in deinem Kopf.

Die Chance so eine Reaktion von einer (erwachsenen) Frau zu bekommen würde ich bei <1% sehen.

Allgemein ist Ehrlichkeit in Beziehungen sehr oft die beste Alternative daher finde

ich das Grundsätzlich in Ordnung. Ich sehe die Schwierigkeit etwas mehr darin den richtigen

Zeitpunkt dafür zu finden denn so wie du es hier schreibst kann es deplatziert wirken im

Sinn von 'etwas gestehen' oder 'hoffen das sie nicht wegrennt'. Ich würde es daher nicht so verkaufen als

Makel oder sowas, sondern eher in der Art :'Ich fühle mich unsicher damit und deswegen sage ich

dir das'. Dann ist auch für die Frau deine Intention gleich klar was sonst eventuell schwer zu verstehen sein kann

im sinne von :'wieso sagt er mir das jetzt überhaupt'

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich möchte die Sache mit L. kommenden Mittwoch nach dem Musikunterricht abschließen. Allerdings kann ich nicht leugnen, dass ich noch viel für sie empfinde. Deshalb habe ich mir etwas in folgender Richtung gedacht (keine Angst. Das ist nur ein Text, der mir spontan in den Kopf kommt... ich werde das nicht auswendig lernen ;) ):

"L., das hier kommt viel zu spät: Ich dachte lange, dass ich in Dich verliebt sei. Vielleicht war das auch mal wirklich so, aber tatsächlich ist es so, dass ich dich einfach nur super gern mag und meine Dankbarkeit dafür, dass ich damals mein Leben durch Dich wieder in den Griff bekommen habe (ja, sie weiß davon), hat mich glauben lassen da sei mehr. Deshhalb möchte ich jetzt einen Schlussstrich ziehen und hoffe, dass wir gute Freunde bleiben."

Was haltet ihr davon? Ich habe wirklich keine Ahnung wie sie reagieren wird. Wahrscheinlich total überrumpelt. Sie kann zwar eine super selbstbewusste, extrovertierte Fassade aufsetzen, ist aber innerlich doch sehr unsicher und schüchtern. (Ach ja: Auch wenn sie für mich ne HB10 ist, ist sie objektiv betrachtet wahrscheinlich eher ne HB6)

2. Da wäre noch das Problem mit der sexuellen Unerfahrenheit. Auch wenn der erste Feldversuch im Pickup gut lief, hab ich weder nach der Nummer gefragt, geschweigedenn mehr versucht. Genau das möchte ich aber in Zukunft angehen. Nur kann ich natürlich kein sexuelles Selbstbewusstsein ausstrahlen. Ich könnt es nur faken. Aber das wird 100%ig auffallen. Deshalb folgende Idee von mir dazu:

Schritt 1: Erstmal nur Mädels tagsüber ansprechen und versuchen #closes zu machen um Dates zu verabreden.

Schritt 2: Bei einem Date (nicht unbedingt beim ersten) dann gestehen, dass ich noch Jungfrau bin (Uff, das wird hart).

Schritt 3: Hoffen, dass sie nicht lachend wegrennt :D

Kann man das so machen?

Freue mich schon auf Eure Antworten! Und schonmal vielen Dank im Voraus!

Zu 1.: Das würde ich nicht machen. Das könntest du machen, wenn L. etwas von dir wollen würde, was ja nicht der Fall ist. Das käme falsch rüber. Wenn du was sagen willst, dann sag doch, dass du, seitdem du sie kennst, dein Leben in den Griff bekommen hast und ihr dankbar bist.

Zu 2.: Ich würde dir definitiv raten, das Problem zu lösen. Dann wirst du auch selbstbewusster und entwickelst dich weiter. Ein paar Kumpels von mir hatten das gleiche Problem, als sie 21 waren und sind einfach in den Puff. Du bist jetzt 28 und ich würde dir raten, einfach in den Puff zu gehen oder wenn du mehr Geld ausgeben kannst, ein Callgirl bezahlen. Klar, kann man sich darüber streiten, aber mit 28 ist es m.E. durchaus angemessen und du ersparst dir die Schritte 2 und 3, die extrem unsexy bei den Frauen rüberkommen dürften.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vorweg:

Ich ziehe meinen Hut vor dir. Du hast für dich selbst schon viel erreicht. Bleib dran!

Schau weiterhin, dass es dir vor allen Dingen gut geht, der Rest (Wie du siehst) regelt sich dann auch.

Zu deiner Frage mit der sexuellen Unerfahrenheit:

Warum möchtest du das überhaupt thematisieren? Ich meine, was würde dir das bringen?

Als entschuldigung, wenn es bei der ersten nicht gut war? So als Rechtfertigung?

Ich weiss zwar nicht, was für Erfahrungen die anderen gemacht haben.

Meine Ist:

Du kannst das absolut entspannt sehen. Die Frauen sind dabei doch auch aufgeregt.

Manche sogar manchmal richtig verklemmt.

Du setzt dich im Vorfeld einfach viel zu sehr selbst unter Druck.

Wenn du es genießt, wird sie es auch. Nur Mut!

Und überleg dir einfach für dich selbst, ob es für dich wirklich unbedingt notwendig ist, das an zu sprechen.

Wegrennen und lachen werden sie aber sicher nicht ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum solltest du einer Frau von deiner Jungfräulichkeit überhaupt erzählen?

Sex ist echt keine Rocket Science!

Und da du bestimmt schon mal nen Internetporno gesehen hast, weißt du auch wie es funktioniert.

Einfach Klappe halten und loslegen... Das flutscht schon...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, schonmal vielen Dank für die bisherigen Antworten auf meine beiden Fragen! Glaube hier bin ich richtig ;)

Die Ratschläge zur zweiten Frage gehen ja ziemlich krass auseinander. Haben alle was für sich, aber so richtig kann ich mir daraus noch keine Lösung zusammenreimen.

Vielleicht mal zum besseren Verständnis, warum es mein erster Gedanke war mit offenen Karten zu spielen:

Jede Frau wird von einem 28-jährigen Typen erwarten, dass er sexuelle Erfahrung hat. Wenn sie allerdings merkt wie unsicher, zögerlich und ungeschickt ich auf sexueller Ebene vorgehen werde (glaube das wird sich nicht vermeiden lassen), wird ihr ohnehin klar werden, dass ich noch Jungfrau bin. Ich bin mir deshalb ziemlich sicher, dass es aufs Selbe rauskommen wird... ob ich es ihr nun erzähle oder nicht.

Sehe ich das komplett falsch? Wenn nicht, dann fände ich es persönlich angenehmer daraus kein Geheimnis zu machen.

Über den Ratschlag, zuerst mal zu einer Prostituierten zu gehen, habe ich auch viel nachgedacht. Es würde mir bestimmt einige Peinlichkeiten in der ersten Nacht mit nem Mädel ersparen. Aber der absolute Superstecher werde ich dadurch ja auch nicht. Werde also immernoch weit unter dem Niveau eines gleichaltrigen Typen sein... also immernoch auffällig schlecht.

Außerdem fühlt sich der Gedanke zu einer Prostituierten zu gehen in meinem Kopf an wie Aufgeben. Als würde ich mit dem Fahrrad einen Hügel hochfahren und irgendwo auf halber Strecke aufgeben, absteigen und schieben. Ich hasse dieses Gefühl. Als mir das auf ner Fahrradtour schonmal passiert ist, war ich so sauer auf mich, dass ich nochmal den Hügel runtergefahren bin und es dann durchgezogen habe ohne abzusteigen. Nur dass es im Falle der Jungfräuligkeit keinen Reset Knopf mehr gibt. Weiß nicht wie gut das also insgesamt für mein Selbstbewusstsein sein wird.

Andererseits könnte man argumentieren, dass man nach 28 Jahren irgendwann mal oben am Hügel angekommen sein sollte... egal wie man es letztendlich hoch geschafft hat.

Bin echt hin und hergerissen :/

Zur ersten Frage gab es ja noch nicht so viele Antworten. Würde mich freuen, wenn Ihr da auch ein paar Tips zu hättet, weil der Mittwoch mit großen Schritten näher kommt ;)

Ich denke um das Gespräch mit L. führt kein Weg herum. Es ist momentan einfach eine super unangenehme Situation (definitiv für mich und eventuell auch für sie):

Ich sitze jeden Mittwoch für 30 bis 90 Minuten alleine mit ihr in unserem Proberaum und es hängen diese ganzen unausgesprochenen Dinge (dass ich in sie verknallt war / bin [keine Ahnung...] und dass ich wegen ihr abgenommen habe) im Raum, die sie zwar alle kennt, die ich aber nie angesprochen habe. Ich denke nicht, dass ich normal mit ihr befreundet sein kann, wenn ich keinen klaren und deutlichen Schlussstrich ziehe. Beispielsweise hab ich ihr letzens mal angeboten sie nach Hause zu fahren, weil sie zu Fuß da war und es regnete (wie es Freunde nunmal machen). Und sie hat überaus deutlich abgelehnt. Diese Raktion kann ich mir nur damit erklären, dass sie befürchtet ich könnte diese Situation nutzen um sie anzumachen. Das war schon sehr kränkend für mich und zeigt wohl auch sehr deutlich, dass zwischen uns etwas nicht in Ordnung ist.

bearbeitet von Cogitum86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keep going, Bro, ich habe deine Geschichte sehr gerne gelesen!

Ich weiß, wie schwer es einem selbst fällt, so knallhart ehrlich zu sich zu sein. Als ®AFC ist einem noch jedes Mittel recht, um in Selbstmitleid zu versinken - und die anderen sind ja eh alle Schuld! Deshalb Hut ab vor deiner Ehrlichkeit!

Zu deinen Fragen:

1) Ich würde L das nicht sagen. Wenn ich jetzt nichts überlesen habe, weiß sie noch nicht, dass du ihr verfallen bist. Was erhoffst du dir davon? Persönliche Absolution? Oder nicht doch insgeheim, dass sie abwinkt und dir tränenüberströmt um den Hals fällt? Ich glaube nicht, dass das Gespräch mehr bringen wird, als "akward" zwischen euch zu stehen.

2) Du hast hier ein Defizit, das musst du akzeptieren. Die Frage stellt sich nun, wie du damit umgehst. Wenn du ein geiler Typ bist, gut aussiehst und witzig bist - ja scheiß drauf, dann kommst du halt nach 2 Minuten! Grins schief und überzeuge mit deinen anderen Qualitäten! Sex ist nichts anderes, als jede andere Tätigkeit, die du lernen musst. Verbau dir die Chancen auf einen Lay nicht, indem du schon beim Date sagst "Ähm übrigens, ich bin noch Jungfrau hihi..."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst viel zu viel!

1.

Deiner Mieze L. sagst du am Mittwoch gar nichts zu eurer Beziehung oder deinen Gefühlen. Solltest du es dennoch tun, wird das einfach nur peinlich und sehr unangenehm für dich. Anstelle mit Ihr zu reden subkommunizierst du einfach deine Einstellung durch Taten. Wenn du also über Sie hinweg bist und nichts mehr von Ihr willst, behandele Sie als das was Sie ist: Eine Schülerin bzw. Freundin aber nicht mehr. Und glaube mir, du musst Frauen nicht alles verbal erklären. Die spüren und verstehen deine Absichten und Intensionen auch so.

2.

Das du noch Jungfrau bist ist nur für dich und deine Psyche ein Problem. Wenn du es nicht zu einem Problem machst, wird Sie es wahrscheinlich gar nicht bemerken. Und die Wahrscheinlichkeit, dass du ebenfalls an eine weibliche Niete im Bett triffst ist ziemlich groß. Die meisten Frauen sind auch nach vielen Sexpartnern Nieten im Bett. Also: Einfach loslegen und laufen lassen...

3.

Einfach weniger denken und mehr handeln!

bearbeitet von curt
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöne Geschichte Bro

1. Ich würde L das nicht sagen, denn deine Entwicklung verdankst du nur einem allein und zwar dir selber
Wenn du mit ihr abschließen willst solltes du das in deinem Kopf für dich selber machen und dich einfach wie ein cooler Typ verhalten, dann kannst du irgendwann wenn du mit deiner Entwicklung soweit bist, wieder in die Offensive gehn.

2. Du solltest das Wort Jungfrau aus deinem Wortschatz streichen, da wird viel zu viel rein interpretiert, wie Sex funktioniert ist keine Diplomarbeit, da kannst du dich in Zahlreichen Dokumentationen bestens informieren.
Du hast lediglich ein defizit an Praxiserfahrung, das du halt Stück für Stück durch übung ausbessern musst

Am einfachsten fängst du mit SNL´s nach clubbesuchen an, die vorteile sind, du hast nicht viel Zeit dir großartig nen Kopf drüber zu machen und wenn du nicht die volle Leistung bringst kannst dus einfach auf den Alkohol schieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zu Frage 1:

Ich schließ mich meinen direkten Vorrednern an. Ein "klärendes Gespräch" mag Dir sinnvoll erscheinen. Doch aus Deinen Schilderungen meine ich erkennen zu können, dass sie wohl nur peinlich berührt reagieren wird und es letztlich wieder keinen wirklichen Abschluss geben wird, solange sie dir derart viel bedeutet und ihr euch regelmäßig seht.

Der Wandel kam, wie Hurt Locker richtig anmerkte, durch Dich selbst.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, waren die Gefühle die sie in Dir weckte einseitig und von Dir aus subjektiv, daher war alles was daraus erwuchs Dein Verdienst.

Ein wirklicher Abschluss wäre letztlich wohl nur machbar, wenn ihr euch nicht mehr seht, was, wie Du ja geschrieben hast, Dir jedoch sehr unangenehm wäre.

Ein "klärendes Gespräch" läuft jedoch möglicherweise darauf hinaus, dass ihr euch danach beide komisch fühlt und das ganze, einige Zeit später, dennoch durch Kontaktabbruch endet.

Solltest Du das Gespräch dennoch forcieren, würd ich Dir vorschlagen, eure Freundschaft zu betonen, dann jedoch zu sagen, dass zwischen euch nichts laufen wird, da sie Dir als Freundin zu wichtig sei.

zu Frage 2:

Die Sache mit der Jungfrau würde ich nur dann erwähnen, wenn sie Dich nach dem Sex oder längerem Fummeln danach fragt. Allerdings würd ich auch hier das ganze nicht als Entschuldigung rüberbringen, sondern einfach behaupten, Du hättest auf eine besondere Person gewartet ;)

Wenn Du sie erstmal dazu gebracht hast soweit zu gehen, wird sie nach dem ersten mal mit Dir (und geh einfach mal davon aus, dass es ihr Spaß macht) dich nicht gleich wieder abschieben. Frauen investieren in einen Mann und suchen häufig hinterher Begründungen, weswegen sie all die Dinge (Vorsicht: Euphemismus;) mit ihm gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

schöne geschichte! hut ab vor deiner entwicklung ... das ist sicher alles andere als "omega".

nun zu den beiden fragen: frauen schätzen es meiner erfahrung nach, wenn man sie nicht für etwas verantwortlich macht. also erspar ihr (L) das "schlußstrich/freundschafts"-gespräch. verhalte dich einfach zukünftig als freund.

zweite frage: mach einfach keine große sache daraus. sehr wahrscheinlich wird sie deine unerfahrenheit eh nicht merken, da sie in solchen situationen (mit einem neuen sexpartner) hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt sind. viel falsch machen kann man da auch nicht ... nimm dir zeit, sei rücksichtsvoll und zärtlich und guck ihr immer mal in die augen, dann geht alles von allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großes Kompliment an die Art wie du an deine Entwicklung herangehst.

Das Jungfrau-Thema kommt immer wieder auf. Aus Erfahrung anderer ist es erstens kein Problem, zweitens: Wenn du damit umgehen kannst (das ist der schwere Teil der Übung) dann kann es sogar extrem vertrauensbildend und stark sein, die Sache mal beim zweiten oder dritten Date anzusprechen - wenn die Richtung sich spürbar zum Bett hin entwickelt. Es gibt nichts attraktiveres als einen Mann der mit seinen "Fehlern" offen und selbstbewusst umgehen und dazu stehen kann.

Die Variante mit dem Puff würde ich nicht empfehlen, manchmal kann es helfen (wenn das Thema im Kopf so groß ist das man es einfach "rum haben will") aber du klingst reflektiert und offen, gönn dir das Erlebnis auf die richtige Art.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute Ihr seid super! Vielen Dank für all die Antworten und netten Worte!

Besonders Großen Dank an Curt! Die klare und direkte Ansage aus deinem zweiten Post hab ich gebraucht!

Zu Frage 1: Hier werde ich vorgehen wie von Euch geraten. Ich werde das Thema nicht ansprechen und mich ihr gegenüber freundschaftlich verhalten. Dass soll sie dann selbst merken, dass ich nen Schlussstrich gezogen habe!

Zu Frage 2: Hier werde ich schauen wie es sich ergibt. Ich werde ihr nur von der Jungfräulichkeit erzählen, wenn ich sie wirklich wirklich gerne hab. Wenn ich merke, dass daraus eh keine LTR wird, werd ichs eventuell für mich behalten und sie mit megamäßig schlechtem Sex überraschen :-p . Bin mir nur nicht sicher, ob ichs dann überhaupt mit ihr ins Bett schaffe, wenn ich kein sexuelles Selbstbewusstsein ausstrahle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu #2: Denk einfach mal gar nicht an Sex. Du hast bisher eine einzige Frau geküsst. Verleg dich mal darauf zu genießen mit möglichst vielen (oder möglichst hübschen) Frauen rumzuschmusen. Dann kannst du rummachen. Dann kannst du...

Da gibt's ganz viele Stufen körperlicher Nähe in die du dich reinfühlen und "üben" kannst.

Der Rest wird sich von selbst erledigen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes Uptade:

L. konnte heute nicht zur Probe kommen. (Schade... wäre ein guter Test gewesen um zu sehen, ob meine One-itis weg ist)

Hatte Bock auf ne neue Frisur (ganz gut geworden). Frisörin hat mir die Visitenkarte das Salons gegeben... also würde ich sagen kanz klarer #close :lol: :lol: :lol:

War gestern mit ein paar Freunden unterwegs und konnte plötzlich nichts mehr von meinem neugewonnenen Selbstbewusstsein spüren. Glaube ich rutsche in deren Gegenwart wieder in meine alte Rolle zurück... evtl. muss ich erstmal den Kontakt zu denen etwas runterschrauben :/

Ich halte zwar die Augen nach Gelegenheiten für das Ansprechen von Frauen offen, aber ich sehe irgendwie nurnoch 2er sets. Da trau ich mich noch nicht so richtig ran. Einmal wollte ich schon die Freundin des Targets fragen, ob ihre Freundin wirklich so nett ist wie sie aussieht. Hatte dann doch nicht die Eier :/ (Hätte das klappen können? Wie sonst 2er sets ansprechen, wenn man keinen Wing zum isolieren dabei hat?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay.... ohne deine Illusion zerstören zu wollen.

Aber wenn ich so in meinem Geldbeutel schaue, hab ich da auch ein paar Karten......

Wirklich interessant wird es dann, wenn Handschriftlich etwas ergänzt wurde.

Aber:

Das is ein guter Fortschritt.

Was deine Freunde angeht.... sieh sie doch als ersten Prüfstein.

Ich meine... keiner kennt dich wohl besser, als deine Freunde.

Dein neuer Frame ist bei deinen Freunden (welche dich vermutlich sexuell null interessieren) schon eingeknickt.

Wenn dich ne HB so richtig hart shittested.... wie willst du dann bestehen?

Die stampft dich in Grund und Boden. Ohne jetzt fies sein zu wollen - stabilisier dich erstmal.

Deine Freunde sind dein Benchmark. Wenn du da stabil bleibst, dann bist du auch größerem gewachsen.

Meide sie also nicht.

Zum zweiten:

2er Sets sind eigentlich ganz einfach.

Du darfst dich nur nicht einschüchtern lassen.

Hab ich gerade hinter mir. (im Club)

Du musst nur beachten, dass du beiden am Anfang ungefähr die selbe aufmerksamkeit schenkst.

Ansonsten (so ist zumindest meine Erfahrung) bekommst du es mit Futterneid zu tun.

Vielleicht hilft dir folgendes:

2er Set, HB rückt ihr Glas an der Bar weg.

Ich: "keine Angst, ich trink dir dein Glas schon nicht aus."

HB: leicht perplex.

Ich: "Ja, dich meine ich."

Ich: (Zur freundin des HB): "Wie heisst du eigentlich? Deine Freundin wirkt leicht sprachlos."

HB-F: "XXX."

Ich: "Hallo Freundin von XXX. hast du auch nen eigenen Namen?"

HB: "XXX."

Und so ging das weiter.

Das mag jetzt PU-mäßig nicht Champions-League sein. Aber ist egal.

Es geht mehr um das spielerische. Entspann dich. Unterhalte dich gut.

Das sollte dein Ziel erstmal sein. Alles andere kommt dann eh von alleine.

Es ist ein Spiel. Hin und Her. Genieß es doch einfach ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay.... ohne deine Illusion zerstören zu wollen.

Aber wenn ich so in meinem Geldbeutel schaue, hab ich da auch ein paar Karten......

Wirklich interessant wird es dann, wenn Handschriftlich etwas ergänzt wurde.

Ich glaube das war auch nicht ganz ernst gemeint ;)

@cogitum86:

Sehr inspirierende Geschichte die du da mit uns geteilt hast. Respekt für deine Selbsterkenntnis!

Die Hauptsache ist wirklich das du deine Depri-Phase überwunden hast, pass nur auf das du jetzt nichts überstürzt, sonst kannst du theoretisch wieder in alte Gedankenmuster zurückfallen (Yoyo-Effekte gibt's auch im InnerGame).

Ich will dir nur sagen, kleine Schritte sind auch ein Weg zum Erfolg, mit jedem Set und jedem Gespräch kommst du deinem Ziel näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich. :-)

Ich bekenne meine Schwäche zu Ironie, Sarkasmus und Witz in Textform ;-)

Das ist einfach nicht mein Metier :-p

Ansonsten guter Post. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay.... ohne deine Illusion zerstören zu wollen.

Aber wenn ich so in meinem Geldbeutel schaue, hab ich da auch ein paar Karten......

Wirklich interessant wird es dann, wenn Handschriftlich etwas ergänzt wurde.

Ich glaube das war auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Danke fürs Richtigstellen ;)

Heute war mal wieder ein spannender Tag. Erfahre gerade echt intensiv wie mächtig ein Mindset ist. Momentan ist meines aber noch zu "schwammig". Korrigiere es jeden Abend basierend auf meinen Erfahrungen des Tages nach.

Ich denke meine Ausgangsfragen sind nun geklärt. Dafür vielen Dank an Alle hier!

Es wird ja in den Beginner Guides empfohelen ein Tagebuch zu führen, um seine Erfahrungen des Tages besser reflektieren zu können. Ich denke ich werde daraus ein offenes Tagebuch hier im Forum machen, weil Ihr echt geniales Feedback gebt! Dafür werde ich bald nen neuen Thread in der "Erste Schritte" Kategorie starten. Für Alle die es interessiert werde ich dann hier einen Link zum neuen Thread erstellen. Freue mich über jeden von Euch, den ich mit rüber schleppen kann ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich für dich, dass du dich offenbar in einer positive und für dich glücklichere Richtung entwickelst. Du solltest jetzt aber auch nicht überkompensieren und mit übersteigerter Euphorie an alles gehen. Mache langsame Schritte und freu dich über Erfolge. Dein Selbstbewusstsein muss sich erstmal entwickeln. Du kannst nicht von einem Tag zum anderen ein neuer Mensch werden. Lass dich von Rückschlägen nicht aus der Bahn werfen und verunsichern. Du wirst jetzt nicht 24/7 mit dem Selbstbewusstsein eines Königs durch die Welt laufen. Das kommt langfristig. Wichtig ist, dass du dir über viele Dinge nun im klaren bist. Du musst den GEdanken verinnerlichen, dass du ein wertvoller Mensch mit Stärken und Schwächen bist, wie jeder andere auch. In dem Forum hier steht eine Menge, was dir helfen kann, dich zu orientieren und Fehler zu erkennen. Das braucht aber alles Zeit. Lass dich also nicht verunsichern, wenn es mal nicht läuft. Du bist auf dem richtigen Weg.

Lass das, mit diesem klärenden Gespräch. Das ist affig udn bringt doch niemenden etwas. Sei einfach du selbst. Worte haben noch nie was bewirkt. Lass Taten sprechen.

Zum Thema Sex noch: Wenn du wirklich ein Problem hast, mit deiner Unerfahrenheit. Geh zu einer Nutte und sag ihr, dass du Jungfrau bist und dass sie dir beibringen soll wie man fickt. Da brauchst du dich nicht schämen und wenns ne Gute ist, weißt du danach zumindest grundlegend, was du machen musst. Das gibt dir dann vielleicht etwas Sicherheit, wenn du mal mit nem Mädel zusammen bist. Ich finde, das ist in deiner Situation gar nichts verwerfliches dran.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.