7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

meine Eltern kontrollieren mich.

Angefangen hat es, da ich mit 18 endlich Volljährig wahr und mein leben auskosten wollte und die Freiheit genießen wollte und hab mit Glücksspielen angefangen und hab es etwas übertrieben. Nachdem das meine Eltern herausgefunden haben, kam das Internet und mein eigenes Handy weg ! Wohl Gewollt, mit der Volljährigkeit! Ich meine, ich darf doch Geld ausgeben oder nicht? Ist immerhin besser 20 zu zocken, als 20 jedes Wochenende zu versaufen? Aber nein, saufen darf ich so viel ich will! Wtf . Dabei finde ich saufen gefährlicher als Glücksspiel, da wenn man kein Geld hat eh nich mehr zocken kann.

Außerdem kontrollieren Sie mein Zimmer und Kontoauszüge. Mit 20? Die wollen mir auch einen Aufpasser, für das Geld Verwalten bestellen! Hallo??

Ich fühle mich leicht verarscht, während mein Bruder sich jeden Monat 2 Xbox Spiele für 50-70 kauft und früher mit 18 jedes Wochenende gesoffen hat?? Is das ein Unterschied? Hab noch einmal wieder gezockt und da sind die ausgerastet! Häftig. Ein mal 20 obwohl ich 1 Jahr nicht gezockt hab. Soll ich Schnellstmöglichst ausziehen? Ich meine, ich kann jeder zeit mit dem Spielen aufhören, ich mache das jetzt nur aus Spaß. Und in den letzten Monaten schon gar nicht mehr, auch wenn ich Geld habe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst Poker ( online) dann Wetten. wie gesagt, gelegentlich. Zur Zeit gar nicht mehr, weil ich eingesehen hab, dass man da langfristig verliert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Poker verliert man nicht unbedingt. Wer gut spielt gewinnt langfristig. Frisst aber trotzdem viel Zeit und hat Suchtpotenzial.

Was machst du, wenn du nicht vor'm Schirm bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.