Wie wuerdet ihr euch verhahlten

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Florian369

Moin moin,

ich habe zurzeit ne affaere die noch mit Ihrem Ex zusammenwohnt... Sie sagt sie will ausziehen und es dann beenden...

Aber ob er das schon weiss das sie es beenden moechte weiss ich nicht so ganz es gab bei ihr schon oft nen hin und her...

Vor zwei tagen ist deren Hund gestorben...

Ich finde da einfach nicht die passenden Worte, sie sagte ich kanns auch nicht nachempfinden weil ich selbst noch kein Haustier hatte... Wir hatten vorher auchn kleinen Streit vllt falscher Zeitpunkt mit dem Tod ihres Hundes.... Sagte ihr auch am telefon das es mir leid tut... sie sagte sie ist ja nicht nachtragend... glaub das war aber ironisch gemeint, wir sagten uns am Telefon noch das wir uns lieben... Aber am selben Tag mit dem Streit sagte sie naemlich noch das haette sie Gefuehlsmaessig zurueckgeworfen...

Das schreiben mit ihr ist auch anders...

Vorhin schrieb ich zu ihr ich kanns nicht nachempfinden mit ihrem verlust und ich find die passenden Worte nicht, bevor ichs schlimmer mache find ich sollten wirs fuer heute gut sein lassen. Bevor ichs schlimmer mache als es ist... Seitdem hatse das Internet aus und verbringt jetzt vermuttlich Zeit mit ihrem ex... der fuer sie da ist und es vermuttlich besser hinbekommt sie zu troesten -.-

Was sagt ihr dazu und wie wuerdet ihr euch verhahlten??? Abwarten bisse sich meldet?? Nachfragen obse immernoch kein Sex mehr mit ihm hat??? ^^ Ivh wuerds am liebsten beenden sie sagte zwar sie will ausziehen und sich trennen aber das ist alles so schwammig...Sie macht naemlich auch jedes mal dicht wenn ich wegen ihrem ex was sage...

Bin sehr dankbar fuer jeden Rat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:
Dein Alter
Ihr/Sein Alter
Dauer der Beziehung
Art der Beziehung
Probleme, um die es sich handelt
Fragen an die Community

Wichtig:
Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du daher sicher stellen, dass du alle Punkte mit einbezogen hast.
Eine Nichtbeachtung kann Konsequenzen nach sich ziehen, die wir dir und uns gerne ersparen möchten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Florian369

Ich bin 24, sie ist 26 und ihr freund/exfreund ist 27jahre alt.

die affaere mit ihr geht seit fast ein jahr. Die beiden sind seit ueber 5jahren zusammen...

Ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhahlten soll und hoffe ihr wuerdet mir eine Antwort bzw. einen Rat dazu geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verlust eines Haustieres kann sehr schmerzhaft sein, besonders für Frauen. Ich würde sie erst Mal in Ruhe lassen und auf Abstand gehen. Sie wird wahrscheinlich in Ruhe (mit ihrem Ex) trauern wollen, schließlich waren sie lange zusammen und der Hund war ein Teil von den beiden.

Ansonsten, was willst du eigentlich von der Frau? Nur Sex, oder eine Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr seit einem Jahr eine Affäre habt und sie es immer noch nicht geschafft hat auszuziehen, warum sollte sie es den jetzt auf einmal tun?

Glaube was du siehst, wie sie handelt nicht was sie sagt.

Was hat der Hund mit dem ganzen zu tun? Nichts...

Ich spekuliere:

Wahrscheinlich will sie dich loswerden.

Mensch beende das ganze so schnell wie möglich. Schaff dir Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verlust eines Haustieres kann sehr schmerzhaft sein, besonders für Frauen. Ich würde sie erst Mal in Ruhe lassen und auf Abstand gehen. Sie wird wahrscheinlich in Ruhe (mit ihrem Ex) trauern wollen, schließlich waren sie lange zusammen und der Hund war ein Teil von den beiden.

Ansonsten, was willst du eigentlich von der Frau? Nur Sex, oder eine Beziehung?

Du kannst nicht erwarten, dass ihr der Ex scheissegal ist. Du hast eine Affäre, keine monogame LTR. Selbst wenn sie mit ihm noch Sex hat, oder mit Carlos, oder einen fetten Gangbang mit 2 Pimmeln in jedem ihrer Löcher. Geht dich eigentlich nix an. Du wolltest wissen, wie es ist wenn mann sein Finger auf ne glühende Herdplatte legt und hast Dir die Pfoten verbrannt.

Das ist nichts schlimmes, daraus kannst Du lernen. Werde Dir über Deine Wünsche klar. Willst Du Dich immer in Konkurrenz sehen mit dem Ex? Willst Du eine, die möglicherweise Ihren Ex "betrügt" und Dir gegenüber unehrlich ist?

bearbeitet von quick n brite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge, ob du schonmal nen Köter hattest oder nicht, tut doch gar nichts zur Sache! Jeder sollte nen einigermaßen einfühlsamen Satz á la "Ey, das tut echt Leid, ich kann mir vorstellen, wie es dir jetzt geht. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, lass es mich wissen." rauspressen und der trauernden Person dann nen bisschen Zeit geben. Ihr habt seit einem Jahr ne Affäre, liebt euch und sie wohnt noch bei ihrem aktuell offiziellen Freund? Na Glückwunsch!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verlust eines Haustieres kann sehr schmerzhaft sein, besonders für Frauen. Ich würde sie erst Mal in Ruhe lassen und auf Abstand gehen. Sie wird wahrscheinlich in Ruhe (mit ihrem Ex) trauern wollen, schließlich waren sie lange zusammen und der Hund war ein Teil von den beiden.

Ansonsten, was willst du eigentlich von der Frau? Nur Sex, oder eine Beziehung?

Du kannst nicht erwarten, dass ihr der Ex scheissegal ist. Du hast eine Affäre, keine monogame LTR. Selbst wenn sie mit ihm noch Sex hat, oder mit Carlos, oder einen fetten Gangbang mit 2 Pimmeln in jedem ihrer Löcher. Geht dich eigentlich nix an. Du wolltest wissen, wie es ist wenn mann sein Finger auf ne glühende Herdplatte legt und hast Dir die Pfoten verbrannt.

Das ist nichts schlimmes, daraus kannst Du lernen. Werde Dir über Deine Wünsche klar. Willst Du Dich immer in Konkurrenz sehen mit dem Ex? Willst Du eine, die möglicherweise Ihren Ex "betrügt" und Dir gegenüber unehrlich ist?

Meinst du mich, oder hast du falsch zitiert? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verlust eines Haustieres kann sehr schmerzhaft sein, besonders für Frauen. Ich würde sie erst Mal in Ruhe lassen und auf Abstand gehen. Sie wird wahrscheinlich in Ruhe (mit ihrem Ex) trauern wollen, schließlich waren sie lange zusammen und der Hund war ein Teil von den beiden.

Ansonsten, was willst du eigentlich von der Frau? Nur Sex, oder eine Beziehung?

Du kannst nicht erwarten, dass ihr der Ex scheissegal ist. Du hast eine Affäre, keine monogame LTR. Selbst wenn sie mit ihm noch Sex hat, oder mit Carlos, oder einen fetten Gangbang mit 2 Pimmeln in jedem ihrer Löcher. Geht dich eigentlich nix an. Du wolltest wissen, wie es ist wenn mann sein Finger auf ne glühende Herdplatte legt und hast Dir die Pfoten verbrannt.

Das ist nichts schlimmes, daraus kannst Du lernen. Werde Dir über Deine Wünsche klar. Willst Du Dich immer in Konkurrenz sehen mit dem Ex? Willst Du eine, die möglicherweise Ihren Ex "betrügt" und Dir gegenüber unehrlich ist?

Meinst du mich, oder hast du falsch zitiert? ;-)

Wollte nur auf Deinen Text Bezug nehmen, habe mich aber natürlich an den TE gerichtet. Hab ich da was falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, hab ich mir schon gedacht. Passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso interessiert es dich mit wem sie was am laufen hat?

Und wieso sagst du zu einer Affäre dass du sie liebst?

Du solltest Sie besser ganz schnell zum Betthaschen degradieren, denn genau das ist eine Affäre letztendlich, nich mehr, nich weniger. Kein "ich liebe dich" oder Kuschel wuschel getuhe.

Und zu der Sache mit dem Köter:

Verhalte dich einfach so wie du es bei deinem besten Freund getan hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast clyde07

Würdest du mit einer Frau eine Beziehung wollen, von der du weisst, dass sie ihren Freund betrügt ?

Denn ersteres sieht mir ganz danach aus und zweiteres steht zweifelsohne fest.

Dann bist mit ihr 1,2,3 oder 5 Jahre zusammen und das Spiel geht von vorne los, Menschen ändern sich nicht soo leicht.

https://www.elitepartner.de/forum/frage/koennen-sich-menschen-aendern-wenn-es-um-beziehungen-geht.9672/

bearbeitet von clyde07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.