10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor ca. Nem Monat hat meine Freundin nach nem heftigen Streit die Wohnung verlassen. Hat dann nen Anwalt eingesxhaltet der mich aufgefordert hat die Wohnung innergalb von ein einer Wiche zu verlassen. Hab dann auch nen Anwalt genommen. Lange Rede kurzer Sinn: ixh bin jetzt alkein in der Wohnung.

Letztens hat sie mir dagelassen in der wohnunf da sie das mit dem Anwalt beendet hat: " weil ich ihr den Stress nicht wert bin. Dann hat sie in der Zeit die Bilder von ihrem ex mit komplimenten kommentiert.

Eine Woche davor ist sie an Fastnacht die ganze Nacht weg geblieben, weil sie keinen bock auf diskussionen hatte.

Ich liebe sie noch imner aber ich weiss nicht weiter.

Was denkt ihr darüber?

Wie sollte ich reagieren?

Ich hätte sie gerne zurück

ich vermisse sie sehr.

Was schlagt ihr vor?

Danke um Voraus.

Gruß Sickster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Anwälte??

Ihr habt ANWÄLTE UND DU WILLST SIE WIEDER?

Da wir keine weiteren Details haben kann man nur sagen

KOMM VON DEINEM MASOCHISMUS WEG

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss sie.....

es ist vorbei....

ihr habt Anwälte....

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ums mal bissl konstruktiv zu halten:

Kümmer dich um dich. Triff Leute, geh aus. Müssen nicht unbedingt Frauen sein, dürfens aber. Tu NICHTS mit dem Hintergedanken, was ihr gefallen/imponieren/beeindrucken etc würde. Lebe unabhängig von ihr und stelle jeden Kontakt ein. Wenn du ihr in ein paar Monaten über den Weg läuft und du dich wirklich mit deinem Leben glücklich bist, dann gibt es eine KLEINE Chance, das sie erkennt was sie verpasst.

Das ist so ziemlich die Kurzform, les dich hier mal gründlich ein, dann könnte es sein das du in 3-9 Monaten deine Ex triffst und es dir völlig am Arsch vorbei geht, weil du ein viel netteres Mädel kennen gelernt hast, oder ob DU ihr noch einmal eine Chance gibst wenn sie sich bemüht.

Guck mal im Forum nach Ex Back. Da steht das ganze etwas ausführlicher, aber eigentlich reicht die Kurzform.

Auch wenn du das nicht gern hören wirst und kaum glauben kannst: Das ist die einzige sinnvolle Möglichkeit, alles andere ist mehr als kontraproduktiv.

Stells dir mal so vor: Da ist ein Typ in deiner Firma/Kurse/Klasse dem du klipp und klar sagst: Nerv mich nicht, lass mich in Ruhe. Alles was der nun tut um dich mehr wie nötig zu kontaktieren(Kaffe trtinken, essen gehen, Zigarettenpause) wird dir unheimlich auf den Sack gehen und er wird dich noch mehr nerven....genau so sieht es im moment deine Ex

bearbeitet von [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr dateil!

Wie lange seit ihr zusammen?
Was habt ihr so erlebt?
Was ist passiert?

Einfach mehr Infos, vielleicht kann man was machen... aber es sieht so aus, als wäre das beste sie zu vergessen.


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Wenn du noch doppelt siehst, halte dir ein Auge zu, dann kannst du den Text auch lesen.
Zum zweiten: also ich hätte mir eine Anwältin gesucht...
Drittens: Schau deinen SMS/Telefon-Verlauf durch, ob du nicht gestern irgendwelche Scheisse gebaut hast.
Viertens: Fick ihre Beste Freundin.

Junge, das Ding ist durch!

bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja gedacht, das ich Deinen Beitrag schon klenne, aber war scheinbar doch jmd anderes.

Du bist 35 Jahre, machst seit 4 Jahren PickUp, hgast Anwälte um mit Deiner EX Dinge zu klären und fragst hier danach wie Du sie zurück bekommst? Seriously?

Sie hat Dir gesagt, das Du den Stress nicht wert bist. Sie ist genervt von Dir. Ihr bat beide EINEN ANWALT?

Warum warum warum willst Du Sie noch mal zurück? Wie kommst Du auf die Idee das Sie dich zurück nehmen könnte?

Kümmer Dich jetzt mal um Dich und werd mal wieder klar.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was da bei euch abgelaufen ist, wenn sie schon einen Anwalt ruft muss das ziemlich extrem gewesen sein.

Ich denke das Ding ist gegessen, vergiss sie und lenk dich hab. Hab Spaß mach Sport oder andere sachen die dich von ihr ablenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.