12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einleitung

Ein FR & LR Thread von mir. Ich poste alte und neue Reporte von mir...Feedback ist erwünscht und gewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A Ukrainian Street-Romance

„Anscheinend habe ich gerade alle meine Wings verloren!?“. Nach dem ich am heutigen Tag ein paar meiner Wings in der City verloren habe bzw. ein paar schon Heim gegangen sind, war ich wieder alleine. Heute waren so ziemlich alle meine angesprochenen Frauen unhöflich…ich gebe aber meiner dreitägigen Pause die Schuld. ;) Zumindest hatte ich aber einen Wahnsinnsspaß mit meinem „Marktschreier“(keine Anspielung auf meinen Penis).

Nachdem ich wieder alleine war, kam auch mein Basic, Low Energy, Relaxed Level wieder zurück. Lange dauerte es nicht bis ich nicht mehr alleine unterwegs war. Ich sah sie nur von hinten…Blond komplett in Schwarz, ein schwarzer Mantel, eine schwarze leicht transparente Strumpfhose, eine Sonnenbrille im Gesicht und Kopfhörer in ihren Ohren. Sie war noch ein gutes Stück vor mir und ich machte mich auf den Weg. Auf circa selber Höhe stoppte sie kurz und holte ihr Handy aus der Tasche…sie machte ein Foto. Der Perfekte Moment für mich. Ich sprach sie an. Mein Deutsch verstand sie nicht und ich wechselte auf Englisch. Ich sprach sie darauf an, dass sie eine Touristin sei und zufällig auch aus Russland kommt. Sie kommt aus der Ukraine. Sie ist Studentin bzw. wollte sich hier auf einer Uni anmelden, schaffte es aber nicht und fliegt morgen auch wieder Nachhause. Logistik gecheckt. Wir machten weiter Small Talk, bauten Komfort auf und machten Schmäh. Hier und da hatte ich sogar nichts zu sagen und sie investierte mit Fragen. Ich berührte sie oft mit High-Fives, Fistbumps, Umarmungen und gelegentlichen Klopfern auf die Schulter bzw. einfach so mit dem Finger stupsen. Ich wollte sogar ihre Hand halten und sie legte ihre in meine, hielt sie aber wie einen toten Fisch. Darauf sagte ich zu ihr, dass mir sowas nicht gefällt und ich es überhaupt nicht mag, wenn mir Menschen so die Hand geben. Sie erwiderte indem sie meine Hand drückte. Wir hielten nicht die Hand. Ich bemerkte, dass es spät wurde und ich noch wohin musste. Nachdem ich ihr ein klein wenig die Straßen gezeigt habe, brachte ich sie zu meiner Lieblingsbar und versuchte in ihr die Idee zu pflanzen, dass wir uns später am Abend noch einmal treffen und dort etwas trinken gehen. Plötzlich erzählte sie mir von ihrer Mutter. Sie sei hier mit ihrer Mutter und diese würde es gar nicht cool finden. Auf dem Weg zur Bar hielten wir dann noch etwas Händchen und wir erzeugten den Frame, dass sie meine Freundin ist und ich ihr Freund. Vor der Bar wollte ich sie küssen, doch sie blockte ab. Ich sah kurz darauf aber, dass sie ihre Lippen leicht feucht machte bzw. darauf biss. Wir gingen weiter und kurz vor meiner U-Bahnstation mussten sich unsere Wege trennen. Ich wollte von ihr einen Verabschiedungskuss(als Freund steht mir sowas auch zu ;)). Wir küssten uns auf die Wangen, doch das war mir zu wenig. „Und jetzt auf die Mitte“. Wir küssten uns. Dann wollte ich wissen ob sie Facebook hat. Sie hat keines…wollte aber trotzdem meine Daten und meinte sie wird mich irgendwann schon finden. ;) Wir küssten uns noch einmal. Die Moral von der Geschichte…wäre er nicht im Stress gewesen könnten beide noch eine wundervolle Zeit miteinander verbringen und zum Sonnenuntergang in einer Toilette vögeln. ;)

Zusatz:

Wir hatten sehr viel gemeinsam. Wahrscheinlich hat mir das einen enormen Bonus verschafft. Wir hatten auch eine gewisse romantische Verbindung. Ob ich sie wieder sehe wird mir die Zukunft zeigen.

Update:

Seitdem nichts mehr von ihr gehört.

bearbeitet von SKFox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Princess of Persia

Mitte der Woche, ein kleines Zeitfenster zwischen Studium und Leben. Was kann man denn da besseres machen? Richtig, Daygamen. ;) Heute Mal wieder alleine unterwegs…Kopfhörer rein, coole Musik und los geht’s.

Ich stieg gerade aus meiner U-Bahn aus, ging aus der Station und stand bei einem Zebrastreifen. Neben mir eine nette Blondine, nicht super hübsch aber auch nicht super hässlich. Ein normales Mädl halt. Es wurde grün und wir gingen rüber. Wir sprachen aber nicht miteinander und ich war ein bisschen vertieft in meine Musik. Im Nachhinein war ich ein bisschen angefressen auf mich, da ich die Chance auf ein Warmup-Set mir vor meiner Nase entgehen ließ. Es dauerte aber nicht lange und ein paar Straßen weiter neben einem Park ging mir ein Mädchen mit Kapuze über dem Kopf entgegen. Ich war nicht sehr angezogen von ihr doch als wir aneinander vorbei waren dachte ich mir „Eine Chance auf ein Warmup. Die letzte hab ich ziehen lassen, doch diese nicht.“. Ich sprach sie an und wir hatten eine nette kurze Unterhaltung…sie hatte sogar doch ein schönes Gesicht. Ein paar Minuten später kam ich auf meinem alten Pfad in der Nähe der Einkaufsstraße an. Ich ging ihn entlang und machte mich mental bereit Frauen aufzureißen. Ich sah hier und da einige nette Mädls. Die Zeit verging und ich kam auf die Einkaufsstraße…ich marschierte sie hinunter und wieder hinauf. Als ich oben ankam hatte ich seit meinem ersten Warmup noch keine weitere angesprochen. Dann sah ich aber SIE. Ein bisschen zögerlich zu Beginn, doch dann machte ich meinen entschlossenen Anbahnungsversuch. Sie gefiel mir vom äußeren sehr, deswegen war ich auch direkt zu ihr. Ich brachte meinen Opener und darauf ein paar Annahmen, da sie nicht wie eine Wienerin aussah, einen eher dunkleren Hautton und einen exotischen Namen hat. Ich hatte mit all meinen Annahmen recht und sie war darauf ganz erstaunt. Sie hookte sofort. Wir unterhielten uns kurz weiter, ich checkte ihre Logistik für den Zeitpunkt ab und ging mit ihr darauf kurz spazieren. Zuerst meinte sie sie müsse aber in die andere Richtung, ich war jedoch schon unterwegs und sie folgte mir mit der Aussage „Fuck it!“. Ich sagte ihr noch wir machen eine kleine Runde und kommen dann wieder hier her. Ich war ziemlich schnell in der Comfortphase baute auch recht flott einen auf. Während wir spazieren gingen passierte nicht viel. Wir redeten, bauten Rapport auf und ich eskalierte körperlich recht wenig. Hier und da ein High Five/Fistbump oder anderer Körperkontakt. Wir waren wieder auf der Einkaufstraße als ich bemerkte, dass mir nicht mehr viel Zeit blieb. Wir verblieben dann dabei, dass wir beide eh noch einkaufen müssen und gingen in einen Billa. Sie brauchte eine Flasche Wasser und ich wollte mir eine Wurstsemmel kaufen. Das Geschäft ist zweistöckig, ihre Flasche im Erdgeschoss bei der Kassa und meine Semmel unten im Keller. Bei der Rolltreppe nach unten teilten wir uns dann auf. Ich sagte zu ihr „Tschüss, bis später.“ und winkte ihr. Sie verabschiedete sich auch, interpretierte es aber als eine komplette Verabschiedung und kaufte ihre Flasche und ging. Das wurde mir aber erst Bewusst nachdem ich mir meine Semmel gekauft hatte und sie nicht mehr fand. Ich fühlte mich danach so angepisst, dass sie es falsch interpretier haben könnte und gegangen war. Ich war bei ihr so sicher Closen zu könne bzw. dass sie auf mich wartet. Auf jeden Fall musste ich auch langsam wieder zur Uni zurück. Der Billa war direkt neben der Einkaufsstraße und sie erwähnte sowieso noch hier shoppen zu wollen. Ich machte mich also auf dem Weg zur unteren Seite der Straße, da dort auch eine U-Bahnstation sei. Währenddessen versuchte ich sie wieder zu finden und schaute in die Auslagen der Geschäfte, ob sie vielleicht in irgendeiner dieser sei. Ich konnte sie nicht finden. Unten angekommen kurz vor der Station entschied ich mich aber dafür noch einmal nach ihr auf der Straße zu suchen. Ich war noch nie in meinem Leben so angepisst wegen einem Mädchen. Ich wollte mir die Chance einfach nicht entgehen lassen und bevor ich sie nicht gefunden habe wollte ich auch nicht auf die Uni. Also ging ich die Straße wieder hinauf. Als ich fast oben angekommen war ging sie mir schon entgegen. Wir begrüßten uns wieder und sprachen darüber, warum sie abgehauen sei. Ihr tat es Leid und sie missverstand meine Geste der Verabschiedung. Wir tauschten dann Handynummern aus. Sie war ziemlich offen und ich wusste auch, dass ich sie schon so gut wie in der Tasche hatte, wenn da nicht der Billa gewesen wäre. ;) Zum Schluss verabschiedeten wir uns und küssten uns.

Update:

Seitdem mit ihr hier und da ein bisschen geschrieben...aber durch Zeitprobleme noch nicht mir ihr getroffen.

bearbeitet von SKFox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Voga Club Weekend

Freitag:

Am Freitagabend war ich zum ersten Mal seit einer langen Zeit wieder mit meiner alten Crew im Club…

Mein Clubgame ist nicht das Beste und nach einer etwas längeren Pause bekomme ich beim ersten Abend in einem Club immer noch Hemmungen. Zuvor noch schön vor Nervosität aufs Klo, dann im Club wird gezögert, man fühlt sich wie eine kleine Pussy, die Energie ist am Boden und es will keine Stimmung aufkommen. Ich versuche Leute anzusprechen, bin auch kurz in Gesprächen aber kein Mädl hookt. Irgendwann habe ich es aber dann doch geschafft mich für einen kurzen Moment zusammenzureißen.

Ich unterhalte mich gerade mit Freunden, da sehe ich sie vorbei gehen. Blitzschnell unterbreche ich das Gespräch mit meinen Freunden. Sie schaut komplett anders aus als alle andern Frauen im Club. Unschuldig, lieb, süß…aber doch mit einer gewissen verborgenen Verdorbenheit. Zumindest strahlt sie es aus. Auf jeden Fall…sie ist am Vorbeigehen…ich tippe ihr auf die Schulter: „Hey, wie heißt du!“. Ich schaue ihr dabei in die Augen und merke, dass sie hookt. Wir stehen beide in einem Gang wo andauernd Menschen vorbeigehen. Wir stehen mittendrin. Ich rede noch kurz mit ihr habe aber immer noch Augenkontakt… Dadurch, dass immer wieder Leute vorbei wollen werden wir jeder an die gegenüberliegenden Wände gezwungen. Sie auf einer Seite ich auf der anderen…der Blickkontakt besteht weiterhin. Ich rufe sie auf meine Seite und reiche ihr meine Hand. Sie zögert zuerst und deutet mir zu ihr zu kommen…Sie kommt aber schlussendlich rüber. Wir stehen nebeneinander…Mal zeigt mein Körper direkt zu ihr, Mal lehne ich an der Wand. Ab dem Zeitpunkt schweift mein Blick hier und da ab und bleibt nicht an ihren Augen hängen. Doch wir haben immer noch intensiven Augenkontakt. Ich kann mich nicht einmal mehr ordentlich an unser Gespräch erinnern…ich weiß aber dass es nichts Interessantes war. Ich habe noch ihre Logistik gecheckt und erfahren, dass sie der Fahrer ist. Wir haben dann Handynummern ausgetauscht und uns getrennt. Den restlichen Abend habe ich sie immer wieder sporadisch kurz gesehen. Einmal am Weg zurück vom Klo wie sie gerade mit einem anderen Typen redet und einmal im vorbeigehen. Später habe ich ihr noch geschrieben, dass sie zum Haupteingang kommen soll…ist sie dann später auch aber mit ihren Freunden. Ich habe sie wieder begrüßt und gemeint sie soll mich vorstellen…habe noch kurz jeden begrüßt und mich vorgestellt. Meine letzen Worte zu ihr an diesem Abend waren dann nur mehr „Vielleicht sieht man sich noch einmal.“

Der restliche Abend war dann nur mehr ein Getanze auf der Tanzfläche. Komplett losgelöst von der Welt und mir einfach nur mehr egal… haha Ich wurde angetanzt, reagierte darauf aber überhaupt nicht, selbst als mein Kumpel sagte: „Sie hat nicht einmal eine BH an…Los!“ haha

Samstag:

Samstagabend steht vor der Tür und ich kämpfe um Interessenten, welche mich in den Club begleiten wollen…Samstagabend und kein Schwein geht fort, WTF! Im Ende waren wir dann zu dritt einer von meiner alten Crew welcher am Freitag nicht dabei war und jemand aus Norwegen. In der Warteschlange habe ich dann auch noch einen Kumpel von einem Kumpel getroffen.

Ich merke bzw. fühle irgendwie, dass der Abend interessant wird. Ich bin sogar bei meiner Hinfahrt übertrieben gut gelaunt. Die Musik läuft, meine Kopfhörer im Ohr und ich sitze in der U-Bahn. Mir schräg gegenüber sitz ein Mädl mit dem Rücken zu mir. Sie hat sich bereits einmal zu mir hinüber gedreht, deswegen weiß ich, dass sie hübsch ist. Sie steigt natürlich ein paar Stationen vor mir aus…ich hinterher und spreche sie an. Wir haben uns recht gut verstanden und auch unterhalten. Wir hatten einen kleinen netten Framebattle…Buyer-Seller Frame…sie musste sich mir gut verkaufen…sie meinte es läuft normalerweise anders rum. ;) Ansonsten ganz normales Streetgame bei mir…ein bisschen P&P, Comfort, Qualifing etc… Schlussendlich holte ich mir aber nur ihre FB-Daten, da sie ihr Handy verloren hat und sonst nicht erreichbar wäre.
Ich mache mich wieder auf den Weg zu dem Treffpunkt vor dem Club. Dort angekommen unterhalten sich gerade meine Wings…währenddessen gehen gerade 3 Frauen an ihnen vorbei und fragen einen Typen nach dem Weg zu einer Bar. Sie gehen weiter. Ich hinterher. Als sie gerade über die Straße gehen, fragt sie ein anderer Typ nach dem Weg. Tja, nun bin ich der dritte im Bunde. Auf der anderen Straßenseite rede ich sie an. Mir gefällt die Blonde von den dreien am besten…ich spreche sie auch direkt an. Es gibt aber eine kleine Sprachbarriere. In der Gruppe gibt es noch eine schwarzhaarige die der Alpha der Gruppe ist. Sie ist auch die einzige die Deutsch kann und die anderen sprechen kein Deutsch und verstehen auch nur ganz schwer Englisch. Sie ist also meine Ansprechperson der Gruppe. Meine positive Energie scheint sie in meinen Bann gezogen zu haben. Wir reißen Witze darüber, dass ich der dritte bin der sie anspricht, was sie hier machen, etc…Fluff Talk. Sie laden mich ein mit ihnen mit zu kommen. Ich bleibe aber meinen Wings treu und zeige noch auf den Club in den wir gehen werden. Wir verabschieden uns. Ich treffe sie aber später noch einmal…und zwar im Club. Wir haben dann aber nur mehr ein bisschen Small Talk und sonst passiert nicht mehr viel bei ihnen.

Nun endlich treffe ich meine Wings, wir unterhalten uns kurz und gehen in den Club. Es war noch sehr früh. Wir waren die ersten im Club. Nichts los, also öffne ich den gesamten Club…Set nach Set, Fotograph & Kellner. Was sich gegen Ende des Abends als sehr nützlich zeigen wird. Man konnte noch Unterhaltungen führen und ein bisschen Social Comfort aufbauen.

Set #1:
Zwei Tirolerinen, welche von einem Wing geöffnet wurden und mir dann vorgestellt wurden. Wir saßen die ganze Zeit nur an einem Tisch. Ich hatte generell mit ihnen sofort einen guten Draht und sie zu mir auch. Ich hatte einfach eine ansteckende positive Ausstrahlung an dem Abend. ;) Ich baute bei beiden sehr gut Attraction und Comfort auf. Körperlich eskalierte ich nur leicht…also leichte Berührungen, High-Fives, Fistbumps & eine Umarmung. Mein Target war auch ziemlich attracted zu mir. Ihr Körper zeigte oft zu mir, unsere Beine berührten sich oft, sie war ein bisschen frech, setze Investment, etc. Plötzlich saßen sich vor uns auf einen Tisch zwei Frauen hin, eine Asiatin und eine Blonde. Ich schätze die Blonde auf eine Russin…meine 2 Mädls sollten auch ein bisschen Cold Reading an den zweien ausprobieren. Sie konnten sie aber nicht einschätzen. Diese zwei Frauen sollten mein Set #2 werden. Mir war danach mehr über die zwei zu erfahren und sie sahen hübsch aus. ;) Also stand ich auf und sagte zu meinem Set #1 „Ich möchte mehr über die erfahren, ich komme gleich wieder.“ Ich sprach die zwei an. Nach einer guten Viertelstunde ging ich zu meinem Set #1 zurück. Mein Target aus Set #1 war natürlich gleich on und wollte wissen, wie es mit den beiden lief. Ihre Freundin sagte zu vor aber irgendetwas…ich ignorierte also kurz mein Target und ging auf die Freundin ein…danach wieder zurück zu meinem Target. Generell lief dieses Set sehr gut, nur die Nummer wollte mein Target nicht hergeben…sie hatte bis vor kurzem einen Stalker. Ich forderte also beide auf mir ihre FB-Daten zu geben, dass wir so in Kontakt bleiben können.
---Funny SideNote---
Was mir erst am nächsten Tag aufgefallen ist…mein Target hat den Namen ihrer Freundin eingespeichert und die Freundin den Namen meines Target.
---Funny SideNote Over---
Ich sah die zwei dann für den restlichen Abend nicht mehr. Was mich aber im Nachhinein ziemlich gestört hat war, dass ich das Set nicht eskalieren ließ. Keine Emotionale Spannung, keine starke körperliche Eskalation…I just played it safe and boring.

Set #2:
Die Asiatin und die Blondine. Beide waren Britinnen wie sich herausstellte als ich sie ansprach. Die ersten 15 Minuten mit ihnen waren recht Standard, bevor ich zu meinem Set #1 zurück ging. Sie erzählten mir was sie hier machen, wir hatten Fluff Talk und ich baute ein bisschen Social Comfort auf. Eine lange Zeit sah ich sie dann nicht mehr. Doch in der Mitte meines Abends traf ich sie noch einmal. Ich hatte eine kurze Unterhaltung und isolierte, dann für ca 5 Minuten die Blondine von ihrer Freundin. Ich wurde sehr direkt, umarmte sie, hielt sie in meinem Arm und wollte sie küssen…ich gab ihr aber dann nur einen Kuss auf die Wange. Sie ist 10 Jahre älter als ich und meinte ich bin zu jung & sie ist zu alt. Lächelte aber die ganze Zeit bzw. wich meinem Kuss versuch aus, kicherte aber weiter. Wir gingen dann zurück zu ihrer Freundin, sie tuschelten noch kurz und dann trennten sich unsere Wege. Gegen Ende sah ich sie noch bei der Garderobe stehen, ging hin und holte mir ihre FB-Daten bzw. speicherte mich in ihr Handy ein…vergas mich aber anzurufen.

Set #3:
Auch angesprochen zu Beginn des Abends als der Club noch fast leer war. Ich sprach sie an, sagte ihnen ich bin der neue Clubpromoter…hatte kurzen Fluff Talk und ging dann eigentlich recht schnell wieder…ich hatte aber genug Social Comfort aufbauen können. Dieses Set war extrem Tricky…3 Mädchen, zwei junge und eine etwas ältere. Die ältere hatte ein hohes Bitchshield bzw war generell ein bisschen defensiv und nicht sehr gesprächig. Ohne ihr wäre das Set leicht gewesen. ;) Wie gesagt traf ich sie gegen Ende meiner Nacht wieder. Ich isolierte recht schnell das Target von der Gruppe…Plötzlich kommt das ältere Mädl aus dem Nichts und fragt wo wir hingehen…Ich warf ihr ein paar False Time Constraints…“Ich bring sie in 5 Minuten wieder“, etc. Ich hatte noch ein kurzes Comfortgespräch mit meinem Target und wir gingen dann wieder zurück. Die Gruppe wollte gehen und ich versuchte mir noch die Nummer von meinem Mädl zu holen, als plötzlich ihre Aussage kam „Bist du ein PUA? Du und deine Freunde…ihr seid doch PUAs.“, ich reagierte innerlich mächtig überrascht „WTF, hahaha…woher…was!? xD“, doch erwiderte ihr eiskalt „Nein, was ist das?“. Dann hatten wir noch ein kurzes Gespräch über Einhörner und sie gab mir ihre Nummer.

Conclusio
Ich fand die Abende einfach nur extrem cool. Es passierte viel zu viel um es in einen FR zu packen. Generell zu mir selber bin ich von meiner Leistung überzeugt, doch ich machte ein paar Fehler…welche recht simple und dumm sind. Trotzdem der erste Abend ein bisschen scheiße war, hat der zweite es wieder wett gemacht.

Ich bin mit dem Mädchen von Freitagabend in Kontakt und wir schreiben auch schon miteinander, genauso mit der blonden Britin. Die 2 Tirolerinnen habe noch nicht reagiert und das Mädl welches mich als PUA glaubt, hat mich meiner Meinung nach auf WhatsApp blockiert…aber wie gesagt vielleicht kann ich es noch hinbiegen ;).

Update:

Set #1: beide Flakes

Set #2: Noch immer in Kontakt und sie wird anscheinend bald wieder hier her kommen.

Set #3: Flake

bearbeitet von SKFox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygameset: A quick Subway-Flirt

BAMM! Kein Intro…

Sie sitzt direkt vor mir in der U-Bahn. Ich höre Musik und bin gerade am Heimweg von der Uni. Ich weiß, dass ich sie ansprechen werde. Ob sie es auch weiß… Sie macht sich fertig zum Aussteigen. Ich mich auch… Aus der U-Bahn raus und keine fünf Meter gegangen, rede ich sie an. Ein TapTap auf die Schulter… „Hi, [meine Line]“. Augenkontakt ist da und ein Lächeln von ihr auch. Ich bin direkt zu ihr, weil ich sie attraktiv finde. Sie versucht weiter zu gehen…mir gefällt diese Dynamik…sie bewegt aber nur ganz leicht ihren Körper weiter. Wir sind beide noch im gehen als ich sie anspreche. Wie ich merke, dass sie sich weiter bewegt bleibe ich einfach nur entspannt stehen und sage „Ganz Kurz.“. Tada…jetzt führe ich die Interaktion. Wir unterhalten uns kurz, dann führe ich sie die Treppen hinunter. Ich baue ein bisschen Comfort auf, necke sie noch wegen ihrem Geburtstag und bei ihrem Alter drehe ich mich kurz weg. Sie schaut älter aus als sie ist. ;) Sie hat natürlich einen Freund und möchte mir ihre Handynummer nicht geben…ich erwidere einfach „Sag ihm, ich bin Schwul und du bist Lesbisch ;)“. Ein alter Klassiker… Sie bleibt trotzdem beinhaart und bietet mir Facebook an. „Du bist ein treues Mädl. Hast du Angst, dass du deinen Freund betrügst? ;)“. Sie erwidert „Ja, genau deshalb.“ (Das Unterbewusstsein ist schon ein Hammer… haha) Ich qualifizierte sie noch ein bisschen darüber, dass wir uns erst seit fünf Minuten kennen, ich nur Freunde date…ich sie aber trotzdem süß finde und wir uns deswegen Online kennenlernen müssen. Sie gibt mir ihre FB-Daten und wir verabschieden uns mit küssen auf die Wange…

Wird Upgedatet, wenn Flake oder Kontakt bleibt.

Update:

Flake

bearbeitet von SKFox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FR der Keiner ist

Nach meinem Studium wollte ich am Abend wieder in einen Club. Meinem Ruf ist nur ein Wing gefolgt, alle anderen waren nur am Faulenzen oder beschäftigt. Da mein Wing noch eher unerfahren ist, hab ich mir gedacht…“Schauen wir uns mal dein Game an.“ Wir waren die ersten im Club, insgesamt waren mit uns zu Beginn 10 Leute dort…alles Paare und nur ein einziges 2er Set. Natürlich gleich mal hin und ein bisschen quatschen. Mein Wing nichtssagend neben mir. Das ging bei einigen weiteren Sets später noch immer so als sich die Location langsam füllte. Dann habe ich mich nur mehr darauf konzentriert ihm zu helfen.

Was mir oft bei unerfahrenen Leuten im Club auffällt:

  • Approach Anxiety
  • Steifes Verhalten im Club/fehlende Entspannung
  • Energielose Körpersprache/Ausstrahlung
  • Keinen Spaß haben
  • Andauerndes Umschauen/Ausschau halten nach Value(Value Searching)
  • Fehlende Dominanz
  • Fehlendes Charisma

Im speziellen ist mir bei ihm aufgefallen, dass er immer nach Sets suchte bzw Mädchen zum ansprechen ohne sie aber anzusprechen. Er hatte quasi so eine PU Mentalität…Frauen ansprechen, Frauen ansprechen, Frauen ansprechen. Ein Mindset, welches ihn noch mehr unnötig unter Druck setzte und stresste. Er gab den Frauen einfach zu hohe Priorität anstatt zu relaxen und seinen eigenen Spaß zu haben.

Ein kleines Mindset welches ich mir angewöhnt habe…da ich selber in der Vergangenheit auch oft in solchen Situationen war ist.
„Ich gehe in einen Club um MEINEN Spaß zu haben…ich tanze, rede scheiße, mache scheiße und entspanne. Ich möchte natürlich auch Leute kennenlernen, deswegen bin ich offen zu neuen Menschen, gebe ihnen aber keine hohe Priorität. Sollte ich mich schlecht, müde, negativ fühlen, dann ist das NICHT schlimm. Die Anderen kümmert es nicht wie ich mich fühle und verhalte. Sitze ich alleine in einem dunklen Eck…habe ich kein Problem damit. Sieht mich ein Mädchen dort sitzen, muss ich mir keine Gedanken machen, dass ich nicht mehr mit ihr reden kann, weil sie mich dort sitzen sah. Egal wie tief ich gerade bin, ich kann immer wieder aufsteigen.“

Als es dann später wurde kam auch ich in mein kleines Tief. Ein bisschen müde und erschöpft, hang ich dann einfach nur mehr auf einer Couch am Rand des Clubs ab. Tanzte im Sitzen leicht zur Musik mit und sah mir einfach nur ein paar hübsche Mädchen an. Dann kam ein Mädl in einem roten Kleid und schwarzen Stiefeln vorbei. Sie stand nicht weit von mir und fokussierte sich auf ihr Handy. Dann packte sie es Weg und war wieder auf den Weg in Richtung Dancefloor. Mein Gehirn war frei von jedem Gedanken, mir wäre überhaupt nichts eingefallen zu sagen. „Meine Chance…jetzt oder nie.“ Ich stand auf, hielt sie auf, sagte „Servus“, schüttelte ihre Hand und nahm sie dann mit zum Eingang, wo es etwas ruhiger war „Komm, gehen wir darüber…dort ist es etwas ruhiger“. Wir schauten uns in die Augen ohne irgendetwas zu sagen, bis ich dann einfach nur sagte „Du schaust einfach nur super aus in dem Kleid.“ Wir hatten super Augenkontakt und noch ein Gespräch im Interviewmode mit ein bisschen C&F. Sie hookte und gegen Ende holte ich mir noch ihre Nummer…gerade richtig bevor ihre Freundinnen kamen. ;) Sie sagte noch sie habe einen Freund…kümmerte mich aber nicht. Ich traf sie dann am Ende meines Abends noch einmal draußen bei der Garderobe mit ihren Freundinnen und unterhielt mich kurz mit der Gruppe. Ein Treffen für den morgigen Tag schlug ich ihr dann noch vor…sie musste aber arbeiten.

Das Ende der Nacht…

Eine kleine Zusammenfassung, wie es in den kommenden Tagen mit ihr noch verlaufen ist.
Sie ließ ihre Arbeit am Tag darauf sausen, wegen Hangover. Wir schrieben, dann noch kurz miteinander. Sie kam auf einmal dann mit der typischen Nachricht…„Mein Freund hätte etwas dagegen, wenn ich mich mit dir treffe etc…“ Ich schrieb ihr darauf dann noch eine Nachricht anstatt mit ihr direkt zu telefonieren und habs mir so wahrscheinlich versemmelt. Falls sich aber etwas Neues ergibt kommt ein Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boyfriends Everywhere

Der Beginn des Wochenendes…ich bin immer noch hundemüde von der gestrigen Nacht, aber die Sonne scheint…also raus vor die Tür und Daygamen. Es ist wunderbares Wetter und das zeigt sich auch an der Masse an Menschen die unterwegs sind. Alleine mit meinen Kopfhörern und meiner Musik im Zentrum angekommen, mache ich mich an die Arbeit. Ohne zu wissen was mich erwartet mache ich meine Approaches…

Ich kann mich gar nicht mehr an alle meine Sets erinnern, es waren einfach so viele…aber die meisten waren entweder verheiratet oder in einer Beziehung. Ich habe mein ganzes Leben noch nie so viele vergebene Frauen kennengelernt, wie an diesem Tag. Man kann mir vorwerfen was man will aber meiner Meinung nach ist es immer gut, wenn man weiß wie man einen Boyfriend zerstört. Im Großen und Ganzen habe ich an diesem Tag nur 2 NC bekommen, davon ist eine wahrscheinlich ein Flake.

Set #1:

Ich lehne an einem BaumBlumentopf im Zentrum. Von weitem sehe ich sie schon. Eine hübsche Frau in einem Sommerkleid. Natürlich mach ich mich auf meinem Weg und spreche sie an. Von der Seite öffne ich sie mit einem TapTap auf die Schulter und einem „Hi“. Sie ist ganz kurz verwirrt, weil sie kein Deutsch spricht…ich wechsle auf Englisch und habe auch gleich einen Themenaufgriff. „Woher kommst du ;)“. Sie ist Portugiesin und ihren letzen Tag hier in meiner Stadt bevor sie von ihrem Businesstrip wieder nach Hause fliegt. Sie trägt eine goldene Uhr…ich mache damit ein paar kleine Teases… „You wear a golden watch. You are a gold digger. ;)“. Wir haben ein nettes Gespräch. Sie ist verheiratet und erwähnt immer wieder, dass ich zu jung bin. Sie ist dann auch schon im Begriff zu gehen, doch bevor sie geht frage ich sie noch einmal, ob sie schon mit jüngeren Männern geschlafen hat. Meine Frage war schlecht kalibriert(zu direkt) und sie dürfte es als ein sehr direktes Sexangebot aufgefasst haben. Ohne meine Frage zu beantworten haben wir uns dann verabschiedet. ;)

Set #2:

Bin gerade auf dem Weg ein 2er Set anzusprechen, da kommen mir zwei andere entgegen und gehen an mir vorbei. Wie ein Bumerang ändere ich meine Richtung und spreche die zwei neuen an. Sie machen für mich einen klassischen Touristeneindruck. Ich spreche sie deswegen auf Englisch an…„Hey, you two look very latinoamerican. Where do u come from?“. Wie sich herausstellt sind sie Perserinnen. Leben und studieren auch in Wien, sprechen aber nur ein bisschen Deutsch, deswegen bleiben wir bei Englisch. Mein Target ist recht schüchtern und ich unterhalte mich mit beiden recht gut. Das Set ist ziemlich Standard und es gibt nichts Außergewöhnliches. Da mir beide ziemlich gut gefallen und wir alle eigentlich gut miteinander viben, schlage ich ein gemeinsames Treffen für dieses Wochenende vor. Beide stimmen dem zu und ich tausche die Handynummer mit meinem Target aus.

Set #3:

Ich gehe gerade auf der Einkaufsstraße entlang, da sehe ich hübsche lange Beine in einem blauen Sommerkleid. Von der Seite ein TapTap auf die Schulter…Sie hatte Kopfhörer in den Ohren und schaut erst einmal ganz kurz erschreckt. „Ich wollte dich nicht erschrecken. Du schaust einfach nur wunderhübsch aus.“ Sie lachte, hookte sofort und wir unterhielten uns kurz. Da erfuhr ich, dass sie gerade von einem Begräbnis kommt. Kein Grund für mich nicht mit ihr zu reden. Wir machten sogar ein paar kleine Späße darüber, dass alle rundherum um sie sterben und ich der nächste sei, als sie mir sogar erzählte, dass ihre Katze vor ein paar Monaten starb. Das einzige Problem…sie ist erst 17. Der perfekte Moment für einen kleinen P&P. Ich sagte ihr wir werden höchstwahrscheinlich nur Freunde, da sie noch zu jung für mich ist. Nach ein bisschen vibing fragte ich sie dann auch noch wie alt der Mann maximal sein muss, dass sie mit ihm schläft. Sie hat das recht gut aufgefasst und wir gingen auf ein kleines InstantDate. Wir unterhielten uns über ihre Familie etc. und bauten Comfort auf. Später fragte sie mich, ob ich öfters Frauen auf der Straße anspreche oder ob das eine Wette mit einem Freund sei, wer mehr Nummern bekommt. Ich übertrieb einfach und sagte ihr „Natürlich, warum nicht? Außerdem weißt du wie schwer es ist viele Nummern in der City zu bekommen. ;)“. Wir gingen dann noch ein kleines Stück zu ihrer U-Bahnstation. Dort tauschten wir Handynummern aus, ich umarmte sie und hebte sie hoch. Sie lacht und konfrontiert mich mit ihrem Kleid… „HaHa, lass mich wieder runter mein Kleid hebt sich. :D“. Dadurch, dass ich mit körperlicher Eskalation schon recht komfortabel umgehe hatte sie auch kein Problem damit. Wir verabschieden uns und ich zeige ihr noch kurz meinen geheimen Abschiedshandshake.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber das ist kein Fieldreport, das ist kein Layreport, das sind "Erste Schritte". Die guten Fieldreports sind viel informativer als deine. Alleine diese Aussage / dein Opener, ist für andere zu nichts zu gebrauchen.

„Hi, [meine Line]“

Wenn du was neues mitbringen willst in die Community, dann bringe es mit und verschleiere es nicht. Mir kommt es vor, dass du hier angeben willst. Ich verstehe auch, dass du ein Tagebuch über deine Fieldreports führen willst, aber dann schau dir bitte gute Tagebücher an (Bsp. TheRealGentleman). Versuche deine Sets genauer zu beschreiben, damit wir (die Community) daraus auch etwas lernen können.

Für mich wäre nicht einmal der Zeitaufwand wert, um meine Sets in ein Tagebuch einzuführen, ohne dabei einen "richtigen" Erfolg zu erzielen. Das hier soll einfach Kritik sein und natürlich wünsche ich dir viel Erfolg in deiner Zukunft.

Und wenn du Set#2 und Set#3 datest, beschreibe doch da deine Vorgehensweise, also Punkte, die dich voran gebracht haben. Eventuell einen kleinen Dialog hier reinschreiben, was gemacht worden ist. Lies dir paar gute FRs durch und schaue, worauf da geachtet wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber das ist kein Fieldreport, das ist kein Layreport, das sind "Erste Schritte". Die guten Fieldreports sind viel informativer als deine. Alleine diese Aussage / dein Opener, ist für andere zu nichts zu gebrauchen.

„Hi, [meine Line]“

Wenn du was neues mitbringen willst in die Community, dann bringe es mit und verschleiere es nicht. Mir kommt es vor, dass du hier angeben willst. Ich verstehe auch, dass du ein Tagebuch über deine Fieldreports führen willst, aber dann schau dir bitte gute Tagebücher an (Bsp. TheRealGentleman). Versuche deine Sets genauer zu beschreiben, damit wir (die Community) daraus auch etwas lernen können.

Für mich wäre nicht einmal der Zeitaufwand wert, um meine Sets in ein Tagebuch einzuführen, ohne dabei einen "richtigen" Erfolg zu erzielen. Das hier soll einfach Kritik sein und natürlich wünsche ich dir viel Erfolg in deiner Zukunft.

Und wenn du Set#2 und Set#3 datest, beschreibe doch da deine Vorgehensweise, also Punkte, die dich voran gebracht haben. Eventuell einen kleinen Dialog hier reinschreiben, was gemacht worden ist. Lies dir paar gute FRs durch und schaue, worauf da geachtet wird.

Zuerst einmal danke für dein Feedback :good: Angeben...Nein danke. Ich steh da total nicht drauf... Es gibt tausendmal bessere als ich und ich weiß selber, dass ich nicht der Überflieger bin. Derzeit schreibe ich nur Fieldreporte...bei Layreporten, Datereporten steht das dann auch explizit dabei.

Wenn du Dinge kopieren willst, dann bist du am falschen Weg...nehmen wir das Bsp her:

„Hi, [meine Line]“

Du kannst für diesen Satz alles mögliche einsetzten was du willst. Es macht keinen Unterschied... Ich selber bringe ein 0815 Game, ich verwende keine ausgeklügelten Floskeln oder Magic Tricks etc.

Sets genauer beschreiben...werde ich versuchen. Würdest du deine Sets detailliert beschreiben können? Wie löst du dein Problem, wenn deine Sets ein paar Tage alt sind und du sie nicht mehr genau beschreiben kannst?

Wenn die Community etwas lernen will, dann soll sie raus auf die Straße gehen und keine Fieldreports lesen ;-)

Zu guter Letzt noch eine kleine Frage und danke für die Kritik :good: ...Hast du etwas aus meinen Reporten mitnehmen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade zu faul und zu müde zum zitieren, verzeih mir.

Aber kommen wir mal zum Punkt. Wenn ich ein Date habe, dann kann ich mich an die wichtigen Punkte vom Date auch Tage später dran erinnern, denn ich date nicht wegen der Quote, sondern wegen der Frau. Und wenn die Frau mich flasht, dann flasht mich das Date und dann bleibt es gut in Erinnerung, vor allem die Punkte, die z.B. ein Eskalationsfenster offen gelassen haben - also die ganz wichtigen Momente.

Kopieren ist der falsche Weg, aber wieso sollte man sich nicht neue Ideen von der Community holen? Wenn es einen guten Spruch gibt, und man Anfänger ist, wieso sollte man ihn nicht kopieren? Wieso sollte man als Anfänger nicht versuchen Layreports zu kopieren? Entweder, man hat Erfolg und findet dadurch seine eigene Game-Art, oder man kriegt Körbe und findet seine eigene Art und Weise zu gamen durch einen anderen Weg. Es ist jedoch wichtig, den Anfängern Hilfe zu geben. Ich sage auch "Hey, du dein Lächeln ist so süß und verlegen" während ich sie mit einem breiten Lächeln anspreche. Es geht einfach um die einfachen und sinnvollen Tipps, die zwar jeder schreibt, aber dennoch zum FR dazugehören.

Zu den Sets, ganz einfach. Mach dir einfach Notizen nach dem Set auf deinem Handy, wo der wichtigste Punkt im Set war. Wenn du keine Lust auf das Schreiben hast, hol dir Evernote und speicher deine Sets als Audiodatei ;)

Und ob ich etwas mitnehmen konnte? Dein Daygame beschreibst du ziemlich allgemein, da also nichts, da es bei mir in letzter Zeit ganz gut im Daygame läuft, probiere ich von mir aus neue Sachen aus. Beim Clubgame habe ich ein ähnliches Mindset wie du, wobei ich dieses Mindset immer habe, dass ich Spaß haben soll und die anderen sich einfach anschließen können. Bei Dates habe ich allgemein keine Probleme und auch zum Lay zu gelangen, wird für mich immer einfacher, aber ich behandle jede Frau, die ich date, wie meine persönliche Königin (und stelle sie dabei nicht aufs Podest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vin_ce beschreibt exakt das generelle Problem der "SK"-LR´s: Es fehlen grundlegende Informationen über das Vorgehen. So bringt das nichts. Bleibt dran, schaut euch gute LR´s an und münzt das auf eure Stories um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

nach Lesen Deiner Postings komme ich zu dem Ergebnis, das Dein Thema besser im Bereich "Erste Schritte" aufgehoben ist.

Im Bereich Fieldreports steht eher der Leser im Fordergrund (was kann er sich für sich mitnehmen).

Im anderen Bereich geht es eher darum, dass der Themenersteller für sich aus seinen Postings

und den möglichen Kommentaren mitnehmen kann. Tagebücher und ähnliches findet man dort z.B. auch eher.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.