Wie ein falscher Satz das ganze drehen konnte (Und wie dreh ichs zurück?)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo

Ich 19

Sie 19

Dates 3 (zweimal im Bett gelandet)

Nun, wie gesagt, wir hatten 3 Dates. Wir haben uns super verstanden und waren sofort auf einer Wellenlänge, da wir uns charakterlich sehr ähnlich sind. Sie war dann auch zweimal bei mir in der Kiste, tut zwar nichts zur Sache aber schildere das mal so: Ich hab beide Male im entscheidenden Moment schlapp gemacht. Das hat sie aber ziemlich locker genommen und ich war auch ganz ehrlich, ich hätte das jetzt erst bei ihr gehabt weil ich mir zu viel Druck mache und habe ihr auch gesagt, dass ich es cool finde, wie sie drauf reagiert. Sie ist (wie ich) eine sehr unabhängige Person und ausserdem Profisportlerin, weshalb sie sehr viel weniger Zeit hat als ich und ich extrem aufpassen muss, nicht zu viel zu verlangen. Jedenfalls hat sie mir am Anfang bereits gesagt, dass sie Zeit brauchen würde, um sich fallen zu lassen und ich hab ihr gesagt, dass ich das verstehe. Sie ist dann auch bei jedem Treffen und nach unseren kleinen Vorspielen immer zusehends aufgetaut, was mich sehr zuversichtlich gemacht hat. Jetzt hatte sie über Ostern Trainingspause und wir hatten uns besagtes drittes Mal bei mir zu Hause getroffen. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag und emotionsmässig war es Bombe. Hab dann tags drauf angerufen, sie war auch sofort extrem offen und hab ihr gesagt, dass ich sie gerne vor Mittwoch (fliege ein paar Tage nach Wien) noch sehen würde. Hab dann gesagt ich hätte mir was kleines ausgedacht, da sie eigentlich die restlichen Tage lernen wollte: Hab vorgeschlagen, dass wir uns bei ihr mal kurz am Abend treffen, dann muss sie die Zeit für den Zug nicht einrechenen (Ps. Sie war das Wochenende bei der Mutter, die Eltern sind geschieden und sie sieht sie nicht oft). Jedenfalls meinte sie "Ja, gute Idee, ich schreib dir morgen ne SMS". Am nächsten Morgen kam dann diese SMS:

"Hey hey :) Ich würde gerne bisschen allein sein mit der family und für mich ist das eben extrem wichtig, jemanden meiner Familie vorstellen. Ich bin dort durch noch nicht so weit... Wir können abends gern noch kurz telefonieren. Nicht böse sein, ist nicht böse gemeint. Einfach mal ein wenig piano machen... :)" - Hab dann gerade gedacht: Fuck, das wars wohl mit Comfort. Hab aber geschrieben: "Ja ist gut, sorry an das hab ich jetzt nicht gedacht :)"

Hab dann bis abends gewartet und ein Telefon durchklingeln lassen. Sie hat erst drei Stunden später geschrieben, sie seien grad am Pokern. War da auch schon eingeschlafen. Kann ja so gewesen sein. Auf jeden Fall rufe ich am nächsten Nachmittag nochmal schnell an. Sie nimmt nicht ab: ich schreib ne SMS hinterher: "Ich gehe jetzt dann gleich ans Osterrennen, hast du vorher noch kurz Zeit ne Viertelstunde? Ich will das einfach rasch aus der Welt haben mit dem zu schnell machen und so"

Sie hat die Nachricht ne halbe Stunde später gelesen aber nicht geantwortet. (Ist jetzt über einen Tag her, wird wahrscheinlich nicht mehr von selbst antworten, wie ich das schöne Geschlecht so kenne) Die Frage ist jetzt: Wie reagieren. Hab noch nie einen Freeze Out gemacht, scheint mir aber wohl das angemessenste in dieser Situation, nur schon, um den Druck ein wenig wegzunehmen. Ich geh ja sowieso paar Tage weg. Die Fragen sind jetzt:

1. Soll ich ihr vor dem Abflug schnell was schicken, im Stil von "ich lass dir zeit", um ihr Kopfkino in die richtige Richtung zu lenken?

2. Soll ich ihr einfach ein schönes Bild mit Aussicht vom Wiener Dom schicken?

3. Soll ich ihr erst anrufen, wenn ich wieder zurück bin? (Das wäre genau ne Woche danach)

4. Etwas, das in so ner Situation bei euch schon öfters geklappt hat?

5. Ne ganz andere Lösung

Und die ganz spezielle 6: Soll ich das Thema nach dem Freeze Out überhauot anschneiden (um comfort aufzubauen, da ich ja selbst froh bin, wenn es nicht zu schnell geht) oder einfach munter von meinen Ferien plappern?

Ps. Ich schreibe das so unsicher und ungenau, weil ich das eben gerade bin. Ich hab mich mental in was reingesteigert, mich selbst voll unter Leistungsdruck gesetzt. Darum ist ein Freeze Out wahrscheinlich auch für mich gut, nicht nur für sie. Darum verzeiht bitte das wie, wo, wann, aber ne zweite Meinung zu hören nimmt mir in dieser Situation sicherlich auch ein wenig Druck von den Schultern. und für die dies wissen wollen: Ja, ich hab sie zwischenzeitlich auf ein Podest gestellt und ja, ich date nebenbei andere Frauen, wenn auch weniger ernsthaft. Und genau in dieser Woche hatte ich die anderen Dates gestrichen, da ich noch lernen musste, bevor ich auf Wien gehe. Und ja, ich arbeite täglich an meinem Innergame :) Ich schreib das, um die generischen "nexten" Antworten zu vermeiden. Die bringen hier nichts. Wenns nicht klappt, wird sich das schon von selbst zeigen und dann bin ich auch schnell wieder on tour :) Ich bin einfach kein Mensch der das Ungewisse mag. Und wenn etwas ungewiss ist, dann brauch ich wenigstens nen Plan, der das Ungewisse ein wenig entmachtet.

Freue mich auf die Antworten :)

LinxPax

Edit: An den Admin: Habe gerade gemerkt, dass ich diesen Post fälschlicherweise ins "allgemeine Taktiken..." gepostet habe, statt in die konkreten. Ich werd den hier mal kopieren, dann könnt ihr diesen von mir aus löschen :)

Richtiger Post: http://www.pickupforum.de/topic/141406-wie-ein-falscher-satz-das-ganze-veraendern-kann-und-kann-mans-wieder-drehen/

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen LinxPax,

leider habe ich keine gute oder erfreuliche Neuigkeiten für dich.

Hier ist das beste nichts mehr zu schreiben, gar nichts mehr zu investieren, ein richtiges Freez Out, bis sie richtig investiert!
Alles andere ist kontraproduktiv!
Bei jeder Investition von dir, wird sie sich noch mehr distanzieren, wie physisch, auch mental und gefühlsmässig!

Was ich noch sagen will, das dir auch nicht gefallen wird... das du im Bett keine Kanone warst, spielt natürlich eine Rolle!
Es würde keine Rolle spielen, wenn sie dir Komplimente über deine Sexküste machen würde, wenn du obwohl nicht die ganze zeit hart warst, sie mindestens 2 mal im Orgasmus gebracht hast.
War das der Fall?

Glaube NIE was du hörst und die hälfte von was du siehst!

Also es ist egal ob sie verständlich dir gegenüber war und was sie so gesagt hat, es spielt nur eine Rolle, wie sie handelt!

Wie gesagt, das beste was du jetzt machen kannst, ist kein Invest mehr!


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau dein Problem. Zuviel Gerede. Wie wärs wenn du einfach mal garnichts machst. Der Wiener Dom hat noch keine Frau feucht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist genau dein Problem. Zuviel Gerede. Wie wärs wenn du einfach mal garnichts machst. Der Wiener Dom hat noch keine Frau feucht gemacht.

Hahaha :rofl:

Ja ist klar, Pause machen und weiter gehts, entweder mit ihr oder ner Andern. Aber ist sicher ne gute Gelegenheit um zu lernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

schau dir mal diesen Artikel an:

http://ferrantino.de/naehe-und-distanz.html

Du hast zu schnell zuviel Nähe aufgebaut, ich mein, sich bei den Eltern vorstellen macht man oft wenn man schon >3 Monate in einer Beziehung ist, aber eigentlich nicht wenn man noch am daten ist und noch nichtmal miteinander geschlafen hat. Durch dein zuviel an Nähe treibst du sie in die Distanz, worauf du mit noch mehr Nähe reagieren möchtest.

Also: Nähe abbauen durch den freeze out. Warte bis wieder was von ihr kommt, alle Aktionen die du jetzt bringst treibt sie nur weiter weg. Dann in Zukunft schauen, dass ihr nichts überstürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey,

schau dir mal diesen Artikel an:

http://ferrantino.de/naehe-und-distanz.html

Du hast zu schnell zuviel Nähe aufgebaut, ich mein, sich bei den Eltern vorstellen macht man oft wenn man schon >3 Monate in einer Beziehung ist, aber eigentlich nicht wenn man noch am daten ist und noch nichtmal miteinander geschlafen hat. Durch dein zuviel an Nähe treibst du sie in die Distanz, worauf du mit noch mehr Nähe reagieren möchtest.

Also: Nähe abbauen durch den freeze out. Warte bis wieder was von ihr kommt, alle Aktionen die du jetzt bringst treibt sie nur weiter weg. Dann in Zukunft schauen, dass ihr nichts überstürzt.

Danke für den Artikel, ist sehr hilfreich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.