Sie will mich etwas Fragen und weitere Shit-Tests..

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen

Sie: 20 --> nennen wir sie hier Sonja

Ich: 19

Date's: sehr oft zusammen im Freundeskreis unterwegs, Kuss auf Hals, absichtliche Berührungen, Umarmungen

Ich muss euch mal vielleicht alles von vorne erzählen, weil alles irgendwie zusammenhängt. Sonja hat vor 3 Wochen Schluss mit ihrem Ex, mit dem sie 3 Jahre zusammen war. Ich hatte vor ca. 2 Monaten etwas mit ihrer besten Freundin, keine LTR, nur ein bisschen Spass. Ich wollte mit ihr eine LTR eingehen, aber dann war ich ihr zu aufdringlich, sie wollte Abstand. Der wahre Grund war, dass sie einen anderen gefunden hatte. Ich wusste von dem anderen nichts. Sonja hat das gesehen und mir von dem anderen erzählt, weil sie es unfair fand. Ich war zu diesem Zeitpunkt ihr "Bro" und wir nannten uns so. Dies war paar Tage, nachdem sie Schluss hatte. Ich fand das sehr komisch, da sie ja sozusagen ihre beste Freundin verraten hatte. Auf jeden Fall hatten sie ca. eine Woche später gar keinen Kontakt mehr, weil Sonja das Verhalten von ihrer besten Freundin einfach daneben fand, dass sie Leute verarscht (z.b. mich). Auf jeden Fall haben wir ne Gruppe, die aus 3 männlichen Mitgliedern besteht und 3 weiblichen (inkl. meiner Schwester). Wir sind ziemlich oft unterwegs und haben es super zusammen. Wir haben auch eine Whatsappgruppe zusammen.

Sonja hat aufgehört, mich Bro zu nennen, ich sie auch nicht mehr. Sie nennt mich jetzt Spatz, Engel usw. Seit ca. 1er Woche nähert sie sich auch immer mehr zu mir, und in der Bar setzt sie sich immer neben mich, und macht Berührungen, Spässchen etc. Diesen Samstag waren ich, sie, meine Schwester und die andere Freundin in Stuttgart zusammen mit dem Auto. Ich habe sie auch auf den Hals geküsst, und sie liess es auch zu. Ich muss sagen, ich habe noch nicht versucht, sie auf den Mund zu küssen. Auf jeden Fall schrieb (bzw. Audio-Nachricht) sie mir in dieser Nacht, dass sie es nicht fassen kann, wieso ihre beste Freundin mich so behandeln konnte, ich sei so ein lieber Mensch, unglaublich. Anschliessend schrieb sie noch: Ich muss dich unbedingt etwas fragen, aber jetzt bin ich müde. Aber ich warne dich, ich bin zu direkt. Gute Nacht und schlief ein. Ich muss sagen, dass ich vielleicht ein wenig zu viel Whatsapp schreibe, aber sie ist so eine, dass beides im Gleichgewicht sein sollte, sprich: in Whatsapp investieren und live auch.

Jetzt wäre meine Frage an euch: sollte ich sie darauf ansprechen, oder einfach abwarten, bis sie zur mir kommt?

Es gibt jetzt aber ein weiteres Problem:

Sie hat vor paar Tagen so einen kennengelernt (ich war zu diesem Zeitpunkt nicht mit ihr unterwegs), der 3 Jahre jünger ist als sie. Sie hat auch gestern meine Schwester angerufen und ihr erzählt, dass er ihr Kopfschmerzen bereite, sie aber niemals etwas mit einem jüngeren anfangen würde. Ich solle das aber bitte niemandem erzählen, auch nicht mir. Er sei so süss und lenke sie von ihrem Ex ab, den sie mehr und mehr vergessen hat.

Ich glaube wohl kaum, dass sie so dumm ist, und denkt, dass meine Schwester mir das nicht erzählt? Oder ist das einfach nur ein Shit-Test, wen ja, wie drauf reagieren?

Es gab eben von ihrer Ex-Besten Freundin mal folgenden Shit-Test:

Sie sagte mir, dass ein Kumpel von ihr sie angerufen hat, und sie zusammen einen trinken gehen. Ob es mich stören würde? Ich verneinte dies, und sie fragte: überhaupt nicht?

Ich: nö.

Dieser Shit-Test kam von Sonja, und ich habe diesen vergeigt, weil sie hören wollte, dass es mich stört, den sie wollte einen Mann, der ihr zeigt, dass er sich das nimmt, was er will.

Ehrlich gesagt, weiss ich jetzt nicht, was ich machen soll. Einfach weiter, wie als ob nichts wäre, oder sie drauf ansprechen?

Ich danke euch für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GZSZ meets PDM, so fängt keine gute Geschichte an.

Bleib' einfach cool und lenke dich mit Alternativen ab, game sie genau wie vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf all deine Fragen: "Kann dir alles am Arsch vorbeigehen". Shittests ohne Ende.

Und noch was: Wenn du Sie nicht bald fickst, wird Sie ein Anderer vom Tisch putzen. So einfach ist das.

Tipp von mir: Sie will.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach küssen. Nicht so viel labern, nicht so viel interpreterieren. Ihre kleinen Shittests sind normal, altersgerecht und ganz süß. und noch ein Grund mehr sie zu küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hmmm.. ja PDM trifft es genau zu. Ich habe mir eben bis zu diesem Zeitpunkt jetzt gar keine Gedanken dazu gemacht, aber durch diese Hirnwichserei mache ich mich selbst einfach unsicher..

Also war auch das: ich muss dich unbedingt was fragen, auch einfach ein Shit-Test? Was wollte sie den damit bezwecken? Das macht für mich irgendwie keinen Sinn..

Ich muss sagen, dass ich selbst dies gebraucht habe, dass ich einer Frau was sagen muss, sie warten lasse, und wen sie danach fragt, ich sie geküsst habe. klappt immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat is dat denn hier? Samma, die will dich vögeln, wat is denn los? Vielleicht hörst du ma uff, weinend in der Ecke zu sitzen. Und hör mir uff mit der Shittest-Sache. Wenn es hier einen Shittest gegeben hat, dann bei: "Ich muss dich unbedingt etwas fragen, aber jetzt bin ich müde. Aber ich warne dich, ich bin zu direkt". Komm, so blockiert bist du hoffentlich nich, oder?

JUNGET JEMÜSE HIER

Du musst eskalieren.

PS: Schau einfach in meiner neuen Beratung nach. Topic "Es ist Zeit!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja ich glaube das wars. Wir waren wieder zusammen dort in der Bar und der Typ war auch da. Ganze zeit Schmusend und auf Backe küssend. Ich war ein wenig einversüchtig aber habe trotzdem Spässchen gemacht. Auf jeden Fall werde ich den Invest jetzz runterfahren und mich anderen Frauen/Dingen im Leben widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.