16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUler,

war an Ostern auf einem Technofestival, da ist mir was richtig verrücktes passiert und zwar waren da 2 HB`S locker 10 wenn nicht noch geiler.

Wirklich besonderst hübsche Frauen. Beide hatte einen schwarzen Freund und hab mir gedacht Jungs ihr habt da zwei richtig nice Babes am start.

Ich hab mir nix weiter dabei gedacht und war eher selber auf andere Frauen aus. Also fing ich an zu tanzen und es ist halt so meine Freunde und Leute die mich im Club tanzen sehen meinen dass es so krass aussehen würde. Ich selber kann das gar nicht so beurteilen weil ich ja alles aus der Vogelperspektive sehe.

Jedenfalls standen plötzlich die heißen Hühner die mit ihren schwarzen Freunden da waren um mich rum und schauten mich mit großen Augen an.

Jetzt mal im Ernst!, kann es sein dass Frauen Männer die sehr gut tanzen können sich besonders angezogen fühlen!? Ich bin da nämlich etwas verwirrt.

Der eine schwarze hat mich dann Angesprochen und meinte das würde richtig geil aussehen was ich da mache. Ich redete mit ihm und erfuhr dass sie aus England gekommen sind. (zum Schluss gab er mir seine Visitenkarte und meinte ich solle ihm eine E-mail schreiben)?!

Aber auf was ich eigentlich hinaus wollte war nämlich eins von den HB´s kurz alleine- keine Ahnung wie es dazu kam. Ich machte mir keine Hoffnungen und sprach sie mal als ich ihr einen Kaugummi anbot. Ich musste nahe an sie ran um sie überhaupt bei der lauten Musik verstehen zu können. Sie legte sofort ihre Arme um mich- und sie machte mich richtig an. Plötzlich kamen aber ihre Leute wieder inklusive Freund und dann wars das dann auch. Dann meinte der eine ich soll mich doch mal melden und gab mir seine Visitenkarte aber sie müssen jetzt gehen. Als ich mich von ihr verabschiedete wollte sie mir ihren Namen sagen aber ich konnte es beim besten willen nicht verstehen wegen der lauten Musik und handynr. etc. bischen schwierig wenn der Freund daneben steht.

Ich bin da jetzt etwas verwirrt dass ich nur durch tanzen so eine attraction auslösen konnte was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass du noch viel lernen musst.
Woher willst du wissen, dass die beiden Typen ihre festen Freunde waren UND sie eine Monogame Beziehung führen? Warum hast du die Mädels nicht gegamed? Das sind doch alles nur Limiting Beliefs.

BTT: Ja, wenn du ein gutes Körpergefühl hast, kommt dass sicher gut an. Genau so gut, wie wenn man ein Instrument spielen kann, viele Frauen am Start hat oder allgemein gehalten: gut in einer Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wollten sicher einen dreier oder 5er mit dir!

Aber mal im ernst, bei manchen ist die Ausstrahlung, die Rhetorik, Geld whatever. Gibts genug Frauen die drauf abfahrn. Schätz dich glücklich wenn es so ist und nutz es zu deinem Vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich war nicht nur bloß dein Tanz Attraction genug, sondern auch deine Ausstrahlung und Freude beim Tanzen. Da wollen die Weiber natürlich in deiner Nähe sein, weil sie denken, dass sie bei dir Spaß haben werden und weil du ein Typ zu sein scheinst, welcher von sich selbst und seiner Tanz-Fähigkeiten überzeugt ist.

Ausserdem hat Nickname123 auch schon richtig erwähnt, dass man schlichtweg eine Sache meistert und somit förmlich Anziehung bei den Weibern auslöst. Das hat einen grundsätzlichen psychologischen Zug.

LG noShame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...waren da 2 HB`S locker 10 wenn nicht noch geiler.

...Ich selber kann das gar nicht so beurteilen weil ich ja alles aus der Vogelperspektive sehe.

...Jedenfalls standen plötzlich die heißen Hühner die mit ihren schwarzen Freunden da waren um mich rum und schauten mich mit großen Augen an.

Was hast du für Drogen genommen? ich meine... wie kann man sich sleber aus der Vogelperspektive sehen, außer man hat einen Fiebertraum oder eben Drogen genommen?

Das würde zumindest deinen Zustand und deine beiden HB10 erklären...

Aber mal im Ernst, Tanzen ist doch sehr sexuell wenn man es richtig kann. Klar finden Frauen dass dann geil wenn du es richtig kannst. Ist doch nicht anders als wenn du eine Frau so richtig geschmeidig und passend zu Musik mit der Hüfte und ihrem Arsch wackeln siehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da jetzt etwas verwirrt dass ich nur durch tanzen so eine attraction auslösen konnte was meint ihr dazu?

Stell mal ein Video online, wie du tanzt. Normalerweise kommt tanzen gut an. Ist ein positives Feature. Frauen finden das geil und dann kommen Sie, aber du hast sogar die schwarzen Männer mit Länge 30+ anziehen können. Nen schwarzen im tanzen zu beeindrucken ist reife Leistung. Die haben meiner Meinung nach die besten Dance-Skills.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzen ist purer Sex! Und auf das stehen Frauen bekanntlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben meiner Meinung nach die besten Dance-Skills.

Dachte ich auch immer. Seit ich aber regelmäßig alleine weggehe, habe ich das aber für mich revidiert. Ich gehe meistens in so einen Salsaschuppen, der aber auch Black und Alltime Party Tunes spielt auf verschiedenen Dancefloors. Und meine Erfahrung ist, egal ob Latino oder afrikanisch-stämmig, die können nicht alle unbedingt besser tanzen als so ein Weißbrot wie ich, das eigentlich mit Tanzen nie viel am Hut hatte. Ich dachte ja immer, die hätten alle den Rhythmus irgendwie im Blut, aber wie geschrieben, ich war jetzt in der Regel nicht sonderlich beeindruckt.

Mittlerweile macht's mir übrigens sogar so viel Spaß, dass ich jetzt einen HipHop-Kurs besuche, denn wie schon gesagt wurde: Tanzen ist Sex nur vertikal. ;-)

Außerdem macht's Spaß und es herrscht in der Regel ein großer Frauenüberschuss. Ich habe fast den Eindruck, dass alleine das Anwesendsein als Kerl da schon einen Attractionbonus gewährt. :-)

bearbeitet von Kohlhaas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut tanzen zu können ist schon ein Bonus, keine Frage. Viel wichtiger ist aber, dass man Rhythmusgefühl und Spaß beim Abzappeln hat, egal wie "scheisse" das auch aussieht. Es gibt nichts schlimmeres, als Leute die überhaupt kein Takt-Gefühl haben und entweder zu schnell oder zu langsam tanzen.

Warst du am Wochenende auf der Time Warp in Mannheim oder Awakenings (Gashouder) ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da jetzt etwas verwirrt dass ich nur durch tanzen so eine attraction auslösen konnte was meint ihr dazu?

Stell mal ein Video online, wie du tanzt. Normalerweise kommt tanzen gut an. Ist ein positives Feature. Frauen finden das geil und dann kommen Sie, aber du hast sogar die schwarzen Männer mit Länge 30+ anziehen können. Nen schwarzen im tanzen zu beeindrucken ist reife Leistung. Die haben meiner Meinung nach die besten Dance-Skills.

Gruß

Eben das hat mich ja am meisten gewundet dass die 2 HB´s trotzdem das die an 2 Riesenschwänzen nuckeln voll auf mich abfahren!!!????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut tanzen zu können ist schon ein Bonus, keine Frage. Viel wichtiger ist aber, dass man Rhythmusgefühl und Spaß beim Abzappeln hat, egal wie "scheisse" das auch aussieht. Es gibt nichts schlimmeres, als Leute die überhaupt kein Takt-Gefühl haben und entweder zu schnell oder zu langsam tanzen.

Warst du am Wochenende auf der Time Warp in Mannheim oder Awakenings (Gashouder) ??

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: War auf beidem Time Warp war der Hammer? Awakenings war ich an Silvester im Gashouder im Sommer gehts auf Festival nach Spaarnwoude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Time Warp muss richtig gut gewesen sein, wie ich gehört habe. Ich war schon seit Jahren nicht mehr in den Maimarkthallen.
Auf der TW spielen mittlerweile nur noch die üblichen "Verdächtigen", was ich etwas schade finde. Obwohl ich mir gerne Sonntag vormittags Laurent Garnier gegeben hätte. ;-)

Ich schaue lieber mal, dass ich zum Oktober hin zum ADE in Amsterdam bin, oder im November in Gent (I Love Techno).

Aber eigentlich würde ich mich mit ner KLUBNACHT im BERGHAIN mehr als zufrieden geben. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Time Warp muss richtig gut gewesen sein, wie ich gehört habe. Ich war schon seit Jahren nicht mehr in den Maimarkthallen.

Auf der TW spielen mittlerweile nur noch die üblichen "Verdächtigen", was ich etwas schade finde. Obwohl ich mir gerne Sonntag vormittags Laurent Garnier gegeben hätte. ;-)

Ich schaue lieber mal, dass ich zum Oktober hin zum ADE in Amsterdam bin, oder im November in Gent (I Love Techno).

Aber eigentlich würde ich mich mit ner KLUBNACHT im BERGHAIN mehr als zufrieden geben. :spiteful:

Jap vorallem wen Chris Liebing dir von 6- 14 Uhr bretter ins Gesicht klatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Technoveranstaltungen ist das doch wieder etwas anderes zwischen den Menschen. Keine großartigen Bitchshields wie auf Standardparties und alle haben sich sowieso lieb. Mir passiert es mehr als oft, dass ich angetanzt werde.

Aber lies dich ein, hier gibt es Tanzthreads, die das Thema Attraction und Tanzen aufgreifen. Funktioniert zum Teil auch auf Standardparties... zumindest für mich. Auch wenn mir mittlerweile die Atmosphäre nicht mehr gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Newsflash: Du siehst wahrscheinlich ziemlich gut aus und warst bisher zu blöd das zu bemerken und zu blöd zum eskalieren. Mach das mal mehr, dann läuft das bei dir.

Gut tanzen können schadet sicher auch nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben das hat mich ja am meisten gewundet dass die 2 HB´s trotzdem das die an 2 Riesenschwänzen nuckeln voll auf mich abfahren!!!????

Jaja Schwarze können alle gut tanzen, alle haben >20 cm, alle können gut gamen und sind körperlich sowieso den meissten überlegen.

Auf welchem Planeten lebst du eigentlich? :rolleyes:

Das trifft natürlich alles nur auf Schwarze aus den Großstädten in den USA zu! ^_^

Das mit der Visitenkarte war ein Versuch dich zu AMOGen. So in dem Sinne "Haha der kleine Mann ist lustig. Hier meine Visitenkarte, du hast meine Aufmerksamkeit verdient. Wir können beste Freunde werden." Die selbe befriending-tour bringe ich jedenfalls immer, wenn mich Männer aus der Gruppe des Targets misstrauisch beäugen. Irgendwann hat man so quasi nebenbei eine Menge lustiger Kumpels gesammelt. Kann ich nur empfehlen.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.