19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte schonmal einen Topic letzte Woche wegen ihr gehabt.

Kurz sie ist 19, ich bin 22.

Freitag war erstes Treffen mit KC.

Sie schrieb mir direkt danach "WOW der Kuss war wundervoll". Samstag ist sie zu Verwandten gefahren - 300km entfernt. Sie rief mich alle 2-3 Std an und schrieb mir immer wieder das sie mich vermisst und freut mich wieder zu sehen. Sonntag war sie dann feiern und meldete sich den ganzen Abend nicht. Montag meinte sie dann das sie mit mir telefonieren muesste und es wichtig waere. Sie erzaehlte mir das sie mit einem Typ rumgemacht haette und geheult haette wegen mir, aber auch das es ja egal waere, weil sie ja single waere?!

Gestern kam sie zurueck und wir sind einkaufen gegangen. Sie nannte mich bereits Schatz und erzaehlte dennoch andauernd das sie ja so viele Typen angetanzt haetten. Anschließend saßen wir im Auto, sie saß auf mir und gab wieder KC, sie wurde richtig wild. Wollte sie auusziehen und sie fragte ploetzlich ob es okay ist wenn wir freunde bleiben?!

Hab dann gemeint, das ich daran kein Interesse habe und sie heim gebracht, sie sagte noch das es ihr leid taete. Keine 2min spaeter hatte sie mich bei WA und Anrufen geblockt.

Für mich ist das alles gerade total unverstaendlich... 2 Std vorher schrieb sie mir noch wie wundervoll ich waere?! und dann von der einen sekunde auf die andere das?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schonmal einen Topic letzte Woche wegen ihr gehabt.

Kurz sie ist 19, ich bin 22.

Freitag war erstes Treffen mit KC.

Sie schrieb mir direkt danach "WOW der Kuss war wundervoll". Samstag ist sie zu Verwandten gefahren - 300km entfernt. Sie rief mich alle 2-3 Std an und schrieb mir immer wieder das sie mich vermisst und freut mich wieder zu sehen. Lass mich raten: Und du hast ihr immer brav geantwortet und warst immer in Münchenstellung bereit? Sonntag war sie dann feiern und meldete sich den ganzen Abend nicht. Montag meinte sie dann das sie mit mir telefonieren muesste und es wichtig waere. Sie erzaehlte mir das sie mit einem Typ rumgemacht haette und geheult haette wegen mir, aber auch das es ja egal waere, weil sie ja single wäre?! Und spätestens dann merkst du, dass sie nicht die richtige sein sollte. Wenn sie so ein Drama schiebt... Wie hast du reagiert?

Gestern kam sie zurueck und wir sind einkaufen gegangen. Sie nannte mich bereits Schatz WTF?!!!! und erzaehlte dennoch andauernd das sie ja so viele Typen angetanzt hätten. Wie hast du da reagiert? Anschließend saßen wir im Auto, sie saß auf mir und gab wieder KC, sie wurde richtig wild. Wollte sie auusziehen und sie fragte ploetzlich ob es okay ist wenn wir freunde bleiben?!

Hab dann gemeint, das ich daran kein Interesse habe SEHR GUT! und sie heim gebracht, sie sagte noch das es ihr leid taete. Keine 2min spaeter hatte sie mich bei WA und Anrufen geblockt. Wie hast du da reagiert? Hast du ihr nochmal geschrieben o.ä.?

Für mich ist das alles gerade total unverstaendlich... 2 Std vorher schrieb sie mir noch wie wundervoll ich waere?! und dann von der einen sekunde auf die andere das?! Das nennt sich PDM und den solltest du ganz, ganz dringend abstellen!

Die kleine ist ne Drama-Queen! Wenn du nicht auf sowas stehst: NEXT!

Wenn du dich nichtmehr(!) meldest, steckt wird sie sich in spätestens einer Woche wieder bei dir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo...

sowas gibts ja auch.

Das Mädchen fehlt wahrscheinlich irgendwas... "Liebe"... sie versucht es bei Männern durch sex zu finden.

Es ist gut, dass ihr kein Kontakt mehr haben werdet. Sie ist jemand der sehr stark nach Gefühl geht (was meine Meinung nach auch gut ist), dass heißt allerdings, dass

sie sehr wahrscheinlich immer ihren Partner betrugen wird. Ihr Herz wird auch mehrmals gebrochen werden, usw...

Warum hast du sie aber nicht gefickt? Wolltest du gleich eine LTR, oder war sie nicht attraktiv?


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nummer mit dem rummachen habe ich "gehetzt" reagiert.

"Du musst wissen was du machst und muss jetzt auch los" - habe danach den Kontakt etwas zurueckgeschraubt.

Auf das andauernde erzaehlen von iwelchen Typen, meinte ich, das es mich nicht interessiert.

Ihr komisches Schatz usw. Habe ich einfach ignoriert und bin da nicht mit eingestiegen.

Habe ihr ueber instagram nochmal geschrieben, das ichs kindergarten finde mit dem blocken und das sie wohl nicht so reif ist (wegen einem kollegen von mir den sie fuer unreif hielt).

Was mir gerade noch so einfaellt das sie mich vorgestern fragte ob ich jungfrau waere, auf meine frage wie sie darauf kaeme, meinte sie das ich so aussehen wuerde - so schuechtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Das nächste mal sollte von dir kommen: "Und? Hat er mal Lust auf einen dreier?" Probiere es mal aus, du wirst erstaunt sein, wie schnell sich diese Eifersüchtelei im Keim ersticken lässt.

2) Und du steigst voll auf ihr Drama ein "Kindergarten" usw.. Lass es das nächste mal. Steige nicht drauf ein, sondern ignoriere diesen Kindergarten.

3) Und wie hast du da reagiert? Es kam sicherlich kein: "Jaja, das hat mir schon damals meine Kindergärtnerin erzählt.."
Du bist wahrscheinlich auch da voll drauf eingestiegen.

Lies dich mal zum Thema Shittest ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne psycho lady mit problemen, lass sein. da ist gar nix spezielles passiert, die tickt einfach so

Genau das ist auch mein Eindruck. Wenn du generell auf solche Frauen anspringst, frag dich mal wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst zum Teil angespannt und reagierst nicht souverän genug. Man kann es als Test, oder Psycho-Spielchen oder was auch immer nennen, aber du hast trotzdem uncool reagiert, dafür, das ihr euch gerade mal ein paar mal gesehen habt.

Auf die nummer mit dem rummachen habe ich "gehetzt" reagiert. "Du musst wissen was du machst und muss jetzt auch los" - habe danach den Kontakt etwas zurueckgeschraubt.

--> "Wie, nur einen Typen? Du hättest mich mal am Samstag sehen sollen. ;-)"

Auf das andauernde erzaehlen von iwelchen Typen, meinte ich, das es mich nicht interessiert.

--> "Lass uns treffen, dann gehen wir gemeinsam auf die Jagd."

Ihr komisches Schatz usw. Habe ich einfach ignoriert und bin da nicht mit eingestiegen.

--> Spiel doch das Spielchen mit... etwas Rollenspiele hat noch nie geschadet.

Habe ihr ueber instagram nochmal geschrieben, das ichs kindergarten finde mit dem blocken und das sie wohl nicht so reif ist (wegen einem kollegen von mir den sie fuer unreif hielt).

--> Hätte ich persönlich gelassen. Sie ist halt noch Jung und überdreht. Sie weiß nicht was sie will. Vielleicht hatte sie auch Ihre Tage und Ihr Kartenhäusschen ist kurz eingestürzt.

Was mir gerade noch so einfaellt das sie mich vorgestern fragte ob ich jungfrau waere, auf meine frage wie sie darauf kaeme, meinte sie das ich so aussehen wuerde - so schuechtern.

--> "Klar bin ich noch Jungfrau. Soll ich es dir zeigen?"

Sind natürlich teilweise banale Antworten von mir dabei. Aber es soll ja auch eher als Denkanstoß für dich sein. Ich denke du hast verkrampft, nach dem Sie dir sagte das du nicht the No. 1 bist.

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schrieb mir direkt danach "WOW der Kuss war wundervoll". Samstag ist sie zu Verwandten gefahren - 300km entfernt.

Sie rief mich alle 2-3 Std an und schrieb mir immer wieder das sie mich vermisst und freut mich wieder zu sehen. Sonntag war sie dann feiern und meldete sich den ganzen Abend nicht.

Ein Double Bind, nicht mit Worten, sondern Taten.

Sie erzaehlte mir das sie mit einem Typ rumgemacht haette und geheult haette wegen mir, aber auch das es ja egal waere, weil sie ja single waere?!

Shit- / Frametest mit Beziehungstrigger vor Deinen Bug.

Gestern kam sie zurueck und wir sind einkaufen gegangen. Sie nannte mich bereits Schatz und erzaehlte dennoch andauernd das sie ja so viele Typen angetanzt haetten.

Sie framed Dich auf Beziehung (starker Double Bind zur "...egal, weil sie ja single wäre..." Aussage) und testet anschliessend ob Du ihr die anderen Typen durchgehen lässt.

Wollte sie auusziehen und sie fragte ploetzlich ob es okay ist wenn wir freunde bleiben?!

Wieder ein Doubel Bind zum Vorangegangenen.

Für mich ist das alles gerade total unverstaendlich... 2 Std vorher schrieb sie mir noch wie wundervoll ich waere?! und dann von der einen sekunde auf die andere das?!

Na klar ist das für Dich völlig unverständlich, Werter TE. Diese Double Bind Arie kannst DU logisch auch nicht aufdröseln, geht nicht, da sich die Aussagen / Handlungen widersprechen.

Aber, so fern Du diese Dynamik verstehst, kannst Du damit umgehen und akzeptieren, dass die Kleine ein wenig durch den Wind und schief gewickelt ist.

Mit dem Wissen darum, dass es manipulatives Verhalten ist (nicht mal unbedingt bewusst, kann durchaus eine unbewusst erlernte Erfolgsstrategie für sie sein), kannst Du auch nicht mehr manipuliert werden.

Dann liefe der Blödsinn ins Leere.

Solche Mädels sind mit unter spannend, voller Leidenschaft, aber extrem anstrengend, kraftraubend und verantwortungsabgebend.

Wenn Du da nicht auf passt, lässt Du Dich in den tiefen Strudel ziehen. Ob das passiert liegt bei Dir.

Wenn Du jene dennoch gamen willst, dann funktioniert das nur mit knallhartem Frame Deinerseits, in etwa so:

Sie schrieb mir direkt danach "WOW der Kuss war wundervoll". Samstag ist sie zu Verwandten gefahren - 300km entfernt.

Sie rief mich alle 2-3 Std an und schrieb mir immer wieder das sie mich vermisst und freut mich wieder zu sehen. Sonntag war sie dann feiern und meldete sich den ganzen Abend nicht.

Ignorieren.

Sie erzaehlte mir das sie mit einem Typ rumgemacht haette und geheult haette wegen mir, aber auch das es ja egal waere, weil sie ja single waere?!

TE: "Du kleines versautes, ungezogenes Ding. *kurze Pause* Ich gebe Dir die Chance es wieder gut zu machen *Hose öffnend Ihren Kopf zu Deinem Schwanz geleiten*

... erzaehlte dennoch andauernd das sie ja so viele Typen angetanzt haetten.

Ignorieren / gar nicht wahrnehmen, da Du viel zu sehr damit beschäftigt bist der Kassiererin / vorbei entlaufenen Hammerbraut auf die Titten / Arsch zu schauen.

Wollte sie auusziehen und sie fragte ploetzlich ob es okay ist wenn wir freunde bleiben?!

TE: "Klar *weiter ausziehen / an ihr rum spielen*"

HB: "Aber ich sagte doch gerade..."

TE: "...für Dein unangebrachtes Dazwischenmurmeln wird Dir jetzt der Arsch versohlt. *Sie ungefragt umdrehen und eins gepfeffert auf den Arsch*"

Du siehst in welche Richtung das geht, extreme erzieherische Dominanz, der Grad zum Übergriffigen ist bei solchen Mädels schmal, fliessend und unvorhersehbar.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns hart klingt aber seih froh. Mit diesem hin und her hätte sie Dich in Grund und Boden geshittestet. Schaffe Dir Alternativen, lerne andere (normale) Frauen kennen und arbeite an Dir. Die Lady hätte Dich früher oder später in den Wahnsinn getrieben bzw. Du wärst komplett an Ihr zerbrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Shittest ist weiss ich, auch das sie mir diese nur so um die Ohren geballert hat. Dennoch kam diese Reaktion ueberraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Shittest ist weiss ich, auch das sie mir diese nur so um die Ohren geballert hat. Dennoch kam diese Reaktion ueberraschend.

Willkommen in der wunderbaren Welt des Schwachsinns, ähm, "Datings" meinte ich!

Nimm dir eine Tüte Popcorn und stell dich mal darauf ein, sowas noch öfters zu sehen!

In aller Ernsthaftigkeit: Ich als alter KJ habe solche Situationen schon tausendfach gelesen (als KJ erlebt man ja selber nix).

Die anderen haben schon Recht, denke ich. Das waren ein paar klassische Shittests, vermischt mit jealousy-plot und einer guten Portion Psycho-Tante mit bei.

Souveräner reagieren und nicht alles ernst nehmen. Ist natürlich immer schwierig, wenn man die Alde bumsen will, sehe ich ein. Aber hey, du wirst noch viele hunderte solcher Begegnungen mit irrationalen Weibern haben, die du verkacken kannst! Sieh es positiv! :-D

Und man hört Geschichten darüber, dass es tatsächlich irgendwo auch hin und wieder Frauen geben soll, die nicht VÖLLIG behindert sind und sich auch mal vögeln lassen ohne vorher wochenlange Scheiße abzuziehen... und solltest du ein solches Einhorn mal finden, halt dich mit deinem Penis ganz doll in ihr fest und lass sie nie wieder los!

Ja, ich als alter Romantiker würde so die wahre Liebe definieren: Du hast eine Alte gefunden, die nicht völlig behindert ist und sich auch gerne mal bumsen lässt.

Hach, da wird mir ganz warm in der Brust und im Schritt! :angel:

P.S.: Guter Nickname übrigens! :-D

bearbeitet von Banto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schonmal einen Topic letzte Woche wegen ihr gehabt.

Kurz sie ist 19, ich bin 22.

Freitag war erstes Treffen mit KC.

Sie schrieb mir direkt danach "WOW der Kuss war wundervoll". Samstag ist sie zu Verwandten gefahren - 300km entfernt. Sie rief mich alle 2-3 Std an und schrieb mir immer wieder das sie mich vermisst und freut mich wieder zu sehen. Sonntag war sie dann feiern und meldete sich den ganzen Abend nicht. Montag meinte sie dann das sie mit mir telefonieren muesste und es wichtig waere. Sie erzaehlte mir das sie mit einem Typ rumgemacht haette und geheult haette wegen mir, aber auch das es ja egal waere, weil sie ja single waere?!

Gestern kam sie zurueck und wir sind einkaufen gegangen. Sie nannte mich bereits Schatz und erzaehlte dennoch andauernd das sie ja so viele Typen angetanzt haetten. Anschließend saßen wir im Auto, sie saß auf mir und gab wieder KC, sie wurde richtig wild. Wollte sie auusziehen und sie fragte ploetzlich ob es okay ist wenn wir freunde bleiben?!

Hab dann gemeint, das ich daran kein Interesse habe und sie heim gebracht, sie sagte noch das es ihr leid taete. Keine 2min spaeter hatte sie mich bei WA und Anrufen geblockt.

Für mich ist das alles gerade total unverstaendlich... 2 Std vorher schrieb sie mir noch wie wundervoll ich waere?! und dann von der einen sekunde auf die andere das?!

Total Manipulativer LSE Fall. Schieb sie so schnell wie möglich und so weit du nur kannst, bei Seite.

Worüber du dir mehr Gedanken machen solltest ist, warum du solche Frauen nicht gleich durchschaust und erst 2 Threads aufmachen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, zugegeben.... ich verstehe von der PU Theorie nicht all zu viel.

Die ist mir mittlerweile aber auch egal.

Was ich allerdings verstehe und immer verstanden habe sind Menschen an sich.

Und ganz ehrlich.... deine kleine tut dir nicht gut.

(Die PU Profis wissen bestimmt die adequaten Fachbegriffe.)

Hoch manipulativ, gerhirnfick-provokation hoch 10.

Im endeffekt richten die dich mit der Zeit zugrunde und reißen deine Persönlichkeit in Fetzen.

Bitte Frag dich selbst:

ist die kleine das wert? Ist wie beim Poker. Du kannst sie haben (da bin ich mir sicher).

Aber nur mit all-in. Und dieses All-In ist alles, was du bisher mühsam aufgebaut hast.

Das bist du.

Ist es das wert? Du müsstest dich selbst verkaufen.

Beantworte dies einfach für dich selbst.

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, zugegeben.... ich verstehe von der PU Theorie nicht all zu viel.

Die ist mir mittlerweile aber auch egal.

Was ich allerdings verstehe und immer verstanden habe sind Menschen an sich.

Und ganz ehrlich.... deine kleine tut dir nicht gut.

(Die PU Profis wissen bestimmt die adequaten Fachbegriffe.)

Hoch manipulativ, gerhirnfick-provokation hoch 10.

Im endeffekt richten die dich mit der Zeit zugrunde und reißen deine Persönlichkeit in Fetzen.

Bitte Frag dich selbst:

ist die kleine das wert? Ist wie beim Poker. Du kannst sie haben (da bin ich mir sicher).

Aber nur mit all-in. Und dieses All-In ist alles, was du bisher mühsam aufgebaut hast.

Das bist du.

Ist es das wert? Du müsstest dich selbst verkaufen.

Beantworte dies einfach für dich selbst.

Draco mach endlich diesen Anime Drachen raus, du kommst rüber wie ein Kleinkind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schonmal einen Topic letzte Woche wegen ihr gehabt.

Kurz sie ist 19, ich bin 22.

Freitag war erstes Treffen mit KC.

Sie schrieb mir direkt danach "WOW der Kuss war wundervoll". Samstag ist sie zu Verwandten gefahren - 300km entfernt. Sie rief mich alle 2-3 Std an und schrieb mir immer wieder das sie mich vermisst und freut mich wieder zu sehen. Sonntag war sie dann feiern und meldete sich den ganzen Abend nicht. Montag meinte sie dann das sie mit mir telefonieren muesste und es wichtig waere. Sie erzaehlte mir das sie mit einem Typ rumgemacht haette und geheult haette wegen mir, aber auch das es ja egal waere, weil sie ja single waere?!

Gestern kam sie zurueck und wir sind einkaufen gegangen. Sie nannte mich bereits Schatz und erzaehlte dennoch andauernd das sie ja so viele Typen angetanzt haetten. Anschließend saßen wir im Auto, sie saß auf mir und gab wieder KC, sie wurde richtig wild. Wollte sie auusziehen und sie fragte ploetzlich ob es okay ist wenn wir freunde bleiben?!

Hab dann gemeint, das ich daran kein Interesse habe und sie heim gebracht, sie sagte noch das es ihr leid taete. Keine 2min spaeter hatte sie mich bei WA und Anrufen geblockt.

Für mich ist das alles gerade total unverstaendlich... 2 Std vorher schrieb sie mir noch wie wundervoll ich waere?! und dann von der einen sekunde auf die andere das?!

Wow.... einfach nur wow....

Ich hoffe du hast keine Gefühle für diese Irre?

Falls doch, vergiss sie bitte, freeze für immer, ignorier sie wenn sie wieder ankommt.

Falls nein, warte bis sie sich meldet (und das wird sie vermutlich) dann sei ein Arschloch, fick sie, vergiss sie (!!!).

Natürlich nur wenn du Bock drauf hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, zugegeben.... ich verstehe von der PU Theorie nicht all zu viel.

Die ist mir mittlerweile aber auch egal.

Was ich allerdings verstehe und immer verstanden habe sind Menschen an sich.

Und ganz ehrlich.... deine kleine tut dir nicht gut.

(Die PU Profis wissen bestimmt die adequaten Fachbegriffe.)

Hoch manipulativ, gerhirnfick-provokation hoch 10.

Im endeffekt richten die dich mit der Zeit zugrunde und reißen deine Persönlichkeit in Fetzen.

Bitte Frag dich selbst:

ist die kleine das wert? Ist wie beim Poker. Du kannst sie haben (da bin ich mir sicher).

Aber nur mit all-in. Und dieses All-In ist alles, was du bisher mühsam aufgebaut hast.

Das bist du.

Ist es das wert? Du müsstest dich selbst verkaufen.

Beantworte dies einfach für dich selbst.

Draco mach endlich diesen Anime Drachen raus, du kommst rüber wie ein Kleinkind.
Noch nie Dragoheart gesehen, was?

Von dem Drachen kannst du noch was lernen....

Anime ist etwas anderes ;-)

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlung von meiner Seite.

Wird dir gefallen. Ist halt schon älter ;-)

By the way um das mal klar zu stellen (bin grad in Stimmung):

Ohne dich persönlich angreifen zu wollen,

ist es mir ziemlich wurst, wie ich hier rüber komme.

Die Menschen, auf deren Meinung ich wirklich sehr viel Wert lege, wissen warum.

Die zählen. Niemand sonst.

Ich versuche lediglich mit den Posts etwas zurück zu geben, was ich in der Zeit als "Mitleser" bekommen habe.

Mehr nicht. :-)

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.