8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Wie kriegt ihr's hin euch emotional vom Game das ihr am laufen habt zu distanzieren?

Wenn man sich intensiv mit einem Target befasst steigt das Involvement doch; automatisch.

Klar, kann man sie abwerten aber damit erübrigt sich dann wiederum das ganze Game..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst das Game so, dass das Target emotional bewegt wird. Du bleibst kalt wie ein Spritzer. Von welchen Distanzen redest du? Immer nach vorne laufen Cowboy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz automatisch mit der Masse. Je mehr Frauen du kennen lernst und je häufiger du das Spiel spielst, desto mehr wirst du sehen, dass es (außer bei Langzeitbeziehungen) gar kein großes emotionales Engagement geben muss.

Alternativ: Kassier möglichst viele Körbe. Härtet vermutlich auch ab, wenngleich ich´s nicht empfehlen würde.

bearbeitet von Delecto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht auf ihre weiblichen Waffen wie Brust / Figur / Hintern etc achten. Einfach nur ins Gesicht schauen. Auf keinen Fall die Frau von oben bis unten abchecken, das hab ich bereits vor dem ansprechen erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich das tun? Um welche Form von zuviel "involvement" reden wir hier?

Ich glaube was du meinst ist eher "auf ein Podest stellen weil sie hübsch ist" oder? Dagegen kannst du etwas tun, nämlich du lässt das einfach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen RayX,

sobald es dir wirklich bewust wird, dass du jedes mal den du dein Kopf umdrehst eine Chance hast eine bessere kennen zu lernen, wirst du dich nicht mehr emotional binden.

Alternativen!

Das musst dir allerdings unbewusst, bewusst werden, das kannst du dir selbst nicht sagen und boom, ab morgen verliebst du dich nicht mehr.
Das kommt mit Erfahrung, je mehr Erfolge du haben wirst, also mehr Versuche du starten wirst, desto schneller keine Gefahr auf Podestdenken geben wird.


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Gefühle zu Targets entstehen dadurch, dass du unbewusst emotionale Abhängigkeit sowie emotionale Bestätigung suchst, ausserdem sehnst du dich wahrscheinlich nach einer langwierigen Beziehung, da du lange keine mehr hattest und so in die Gruft der oneitis fällst. Dein Drang nach emotionaler Bindung ist jedoch nicht oberflächlicher Begründung sondern tief in deinem Unterbewusstsein verankert. Dies lässt sich aber leicht behandeln.

Sobald du nicht nur ein Target auf ein mal bzw. zu einem Zeitpunkt hast, sondern mehreren Targets das Höschen auszuziehen versuchst, wird die oneitis auf die mehrfacheitis nicht klarkommen und dich von der "Krankheit" heilen :D

Das ist so als würdest du Schafhirte sein und erstmals nur ein Schaf besitzen.. Als guter Schafhirte achtest du natürlich auf das eine Schäfchen besonders gut (welches mit deiner emotionalen Reaktion gleichzustellen gilt), aber wenn du durch das eine Schaf Käse und Wolle (Sex und die Erfahrung des wissentlichen Aufreissens) bekommen hast, kannst du dir neue Schäfchen erwirtschaften (deine enthusiastische Motivation mehr Sex mit mehr Frauen zu haben). Dies lenkt dein Gewissen davon ab, nur auf das eine Schaf acht zu geben und verleitet dich dazu auf alle aufpassen zu müssen.

Ich hoffe dies ist etwas verständlicher durch die metaphorische Situation dargestellt :)

Beste Grüße

noShame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriegt ihr's hin euch emotional vom Game das ihr am laufen habt zu distanzieren?

Dein Game hat die falschen motivatorischen Vorzeichen.

Tausch "ich suche eine Frau für´s Leben" gegen "ich suche eine Frau für Sex" aus.

Mit dieser neuen Zielsetzung schaust du dich ausschließlich noch nach Targets um die du sexuell anziehend findest.

Problem gelöst.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.