8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1 - ich 17

2 - sie 16

3 - 1 Date, Schwimmbad

4 - absichtliche Berührung, extrem rummachen, leichte sexuelle Berührung ( war witzig wie uns alle anderen Leute da angeguckt haben :D )

5 - Problem: sie wohnt zu weit weg für was festes, das heißt eher was kürzeres.

Jedoch hat sie bereits durchleuchten lassen, dass sie was festes sucht und nicht nur verarscht werden will. ( war wahrscheinlich überrascht, dass wir bereits beim ersten Date so abgingen) An der Stelle hab ich irgendwie Probleme mit meinem Gewissen, weil ich kein Bock habe sie anzulügen. (Reframe?!)

Weiterhin gehe ich davon aus dass sie sich nicht so einfach layen lässt auch wenn wir extrem hart rumgemacht haben, weil sie halt noch ziemlich jung ist und aufgrund ihrer Einstellung. Die Frage ist halt wie ich jetzt weiter vorgehen soll?

6 - Letztendlich hab ich folgende Möglichkeiten

Ihr sagen dass eine längere Beziehung nicht funktioniert. 95 % game over, schätz ich

Einfach weiter dranbleiben, eskalieren und hoffen dass sie keine Probleme macht

Oder wenn es dazu kommt, sie halt belügen von wegen "wir sind jetzt zusammen" blabla und dann recht schnell wieder Schluss machen

Was würdet ihr jetzt machen?

Sry hab halt noch relativ wenig Erfahrung. Schätze dass ich vielleicht einfach kleine Eier hab :/ nur will auch ihre Gefühle nicht verletzen. Danke für eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir mal nicht so nen Kopf. Lass die Sache einfach mal laufen, aber subkommuniziere nicht den "voll verliebten". Nebenbei kannst Du auch mit anderen flirten. Wenn sie zur Sprache bringt, was das ist zwischen Euch, dann steh Deinen Mann und sage, was Phase ist, aber verpacke es einigermaßen "nett". Solange Du sie nicht anlügst, passt doch alles. Nur würde ich mich dann eben auch nicht festnageln lassen. Das Wort ist nur der Schatten der Tat. Wenn Du was anderes suchst - dann mach. Und häng nicht nur mit Ihr ab, weil Du nichts besseres findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Next

2. Du sagst ihr die Wahrheit, dass du auf Grund der Entfernung keine Beziehung willst, aber du es dir auch nicht vorstellen kannst, nur freundschaftlich mit ihr zu sehen.

Wenn du Nummer zwei wählst, hast du entweder ne Sexfreundschaft oder die nexted dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange Du sie nicht anlügst, passt doch alles.

Wenn sie 20, eher noch 25, aufwärts wäre vielleicht.

Ich verstehe deine Bedenken, das kam mir ehrlich gesagt auch in den Sinn. Hab dann aber den Post geschrieben, wie ich ihn verfasst habe, da ich mir denke, der TE ist ja auch erst 17. Ich habe an nen 17-jährigen nicht den gleichen Anspruch wie an einen 30-jährigen. Trotzdem: Ich verstehe Deine Ansicht schon. Kann man nämlich durchaus aus anders sehen als ich.

Cheers!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Denkanstöße :)

nee anlügen werde ich sie net. Da hat Easy peasy schon recht. Darauf hab ich eh kein bock und ein schlechtes gewissen will ich auch nicht. Dafür fand ich sie auch zu nett :)

Ich werde es, so wie Vince vorgeschlagen hat, machen.

Wahrscheinlich wird sie mich dann nexten, aber vielleicht klappt es ja und das wäre dann ja eh Jackpot :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.