Erstes Mal OG, zu guter Start?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei Frauen, die auf solchen Plattformen unterwegs sind, easy zu gamen und Spielchen spielt, stärker eskaieren. Ein Treffen wenigstens kein KC - weg mit dem Typen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

=UPDATE=

Sie entschuldigt sich von selbst, dass sie nicht geantwortet hat weil sie es vergessen hat. Sie hat morgen viel zu tun und würde mir die Zusage zum morgigen Treffen morgen schicken, sie würde sich aber freuen wenn es klappen würde.

Ich denke nicht nachgehakt zu haben hat sich ausgezahlt, ich denke auch dass sie mich nur testen wollte ob ich meinen Frame halte. Einen Grund daran zu zweifeln hatte sie ja wegen des fehlenden KC aber doch des ansonsten dominanten und coolen Auftretens beim Chat und beim Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe Du hast darauf noch mit ein bisschen C&F geantwortet.. ;-)

Wenn sie morgen zusagt... dann fahre noch n bisschen Comfort am besten eigentlich kurz vorm Treffen.. Aber eigentlich hätte sie es verdient morgen von Dir ne Absage zu bekommen. ;-) Aber egal. Wenn Du sie treffen willst, dann lass Dich auf Miss Busy ein... schön durcheskalieren.. KC.. dann schön steigern... ich hoffe Du hast es logistisch so geplant, dass der nach Hause Weg an Deiner Wohnung vorbei führt... hehe Lass Dich nicht beirren. Ich hatte mal eine die hat 100 mal gesagt, dass sie nicht mit hochkommt .. am Ende war sie in meiner Wohnung und ich habe sie geknallt.... Gleiches Spiel spielen... sie sagt... "ich komme nicht mit hoch".. Du... "du kannst jederzeit gehen"... aber nonverbal.. so geil küssen wie Du kannst, sie härter anpacken.. sie gegen Deine Tür schleudern und drücken.. wenn sie gehen will am Arm in Deine Richtung ziehen. zack wieder gegen die Tür... hier musst Du nat. die Grenze kennen.. sie niemals so hart anpacken, dass es ihr weh tut und nat. sie niemals wirklich zu etwas zwingen so dass sie sich körperlich mehr als 5 Sekunden lang wehrt... Die Grenze von Spiel zu Ernst kann dünn sein! Auf jeden Fall loslassen wenn sie mehr Widerstand leistet.. Dieses "Caveman" Vorgehen hat mir zahlreiche Lays beschert.. keine einzige Frau fand das bislang nicht geil. lol.. Und wenn sie sich an dem Abend doch noch los gerissen hat, dann war der FC beim nächsten Abend 100% drin. Die HBs kamen selbst mit DVD Abend Vorschlag an....

bearbeitet von occotocco
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe Du hast darauf noch mit ein bisschen C&F geantwortet.. ;-)

Wenn sie morgen zusagt... dann fahre noch n bisschen Comfort am besten eigentlich kurz vorm Treffen.. Aber eigentlich hätte sie es verdient morgen von Dir ne Absage zu bekommen.

Habe es im Flugzeugmodus gelesen und antworte später, geplant wohl: "Hey, na wenn nicht noch meine Pollenallergie vorher der Sache einen Strich durch die Rechnung macht ;)" - Wenn der Husten und leichte schnupfen morgen nicht weg ist, sage ich tatsächlich ab.

Wohne noch einige Wochen bei Muttchen, daher nicht so gut mit zum mitnehmen. Zu ihr kommt man auch nicht zu Fuß. Morgen wird sie ihren KC bekommen und HeavyMakeout ist geplant. Dann schaue ich ob sie mich in ihre WG einlädt- wenn auch beim nächsten Mal. Die Verführung die du da beschreibst liegt mich auch eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

j.o.:

Hey, was so negativ ;)
Ich musste absagen. Mit triefender Nase werde ich mich ihr ganz sicher nicht nähern. Habe einen Alternativtermin für zwei Tage später vorgeschlagen. Also fließend läuft dieses Kennenlernen ja nicht von statte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es geht weiter. Hat sich soeben gemeldet und zu morgen zugesagt. Auch hier: Gestern morgens ihr krankheitsbedingt abgesagt und Alternativ-Termin vorgeschlagen, hat sie 2 Sekunden später gelesen, eben erst die Reaktion mit Zusage die sich in etwa liest wie ":)) Ach so, ne morgen habe ich nichts vor [...]". Als ob es ihr gerade eingefallen wäre. War auch schleppend vor dem NC, viele Stunde/Stunden vergingen zwischen den einfachsten Smaltalk-Sätzen.

Mich als Verhaltenspsychologiefreak interessiert grundsätzlich auch für zukünftige HBs weshalb mache HB es so macht.

- Beschäftigt tun wäre eine Sache. Ist sie aber nicht. Hat ein langweiliges Leben, keine Freunde da erst kürzlich umgezogen, studiert noch nicht, arbeitet nicht. Hobbies hat sie nicht, bzw liegen auf Eis.

- Depressivität wäre möglich, muss sich vielleicht drauf einstellen und abwarten wie sie sich fühlt bis sie zusagt. Evtl. Grund der Therapie

- Sie will unterbewusst die AFCs aussortieren, die zig mal nachhaken würden wenn nach Stunden keine Antwort kommt

- Sie verhielt sich ziemlich klein beim Treffen, durch die Verzögerung im Chat hat sie aber Macht, die sie genießt

- ?

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

= Update =

Waren nach dem besagten Spaziergang in einer Bar. Es gab viel sexuelles Kino, nachdem sie etwas getrunken hat, auch von ihr zurück. Daraufhin kam von mir der KC mit anschließendem HeavyMakeout. Weiterhin sehr viel Comfort und Rapport ausgebaut aka "Wir gegen den Rest der Menschheit".

Bin gespannt.

bearbeitet von cloena
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Status?

Würde mich echt interessieren, habe gerade auch wieder mal so ein HB mit Zeitspielchen kennen gelernt und ein Erfahrungsaustausch ist immer gut. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Circles:

Es wird weiter so zeitlich verzögert. Aufgrund Krankheit meinerseits und ihrerseits gibt es morgen wieder erst ein Treffen. Dieses von mir konkret benannte Treffen mit Ort und Zeit hat sie zugesagt nach 2 Tagen "gelesen"-Status. Interessant, dass sie sich immer sofort entschuldigt warum sie erst so spät antworten konnte. Im letzten Fall war es weil es Stress mit einer Person aus der WG gab. Ja klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.