3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Kollegen des Forums,

ich bin ganz neu hier im Forum und genauso hochmotiviert etwas an meinem Leben zu ändern. Habe schon einiges hier durchgelesen und finde einfach nur geil, was manche erleben. Ich selber lebe irgendwie vor mich hin. Deshalb will ich mich jetzt mit Hilfe von Pu ändern.

Nun zu meiner Frage:

Was sollte ich als aller ersten Schritt machen bzw. was habt ihr gemacht?

Eher erstmal etwas Theorie mit "The Game" z.b. oder direkt auf die Straße gehen und gamen gamen gamen?

Freue mich auf Antworten,

Grüße StateNewbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch beides.

Lies dich ein, viele haben mit Lob des Sexismus angefangen. Auch auf Youtube gibt es viele gute Videos zu PU (z.B. Neil Strauss - Annihalation Method), ansonsten hier im Forum in der Schatzkiste.

Neben der Theorie geh auch direkt raus auf die Straße, in eine Bar oder in einen Club. 90% des Erfolgs lieg bei vielen darin, sich zu trauen, rauszugehen, und Frauen anzusprechen. Und sich dann zu trauen weiter zu eskalieren, z.B. sie nach der Nummer fragen, sie nach einem Date fragen usw.

Last but not least, schau ob es in deiner Nähe ein Lair gibt. Falls ja, geh zum Treffen, triff andere PUler und such dir einen Wing.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang bei 0 an. Raus zu gehen und Frauen mit irgendwelchen im Internet geklauten, vorgefertigten Anmachen wie wild anzusprechen mag sogar kurzfristig Erfolg bringen - nur musst Du auch verstehen welche Dynamiken da wirken. Und das wirst Du nie, wenn Du nicht ganz vorne anfängst und dich mit Dingen wie beispielsweise Persönlichkeitsentwicklung, Selbstwert, Lebenszielen und Selbstreflektion auseinandersetzt. Wie genau das mit der Frauenwelt zusammenhängt wirst Du dabei automatisch feststellen.

PU ist nicht der heilige Gral den Du in deinem Leben vermisst hast. Auch wenn es auf den ersten Blick so wirkt. Es geht im ersten Schritt darum, dass Du dich und deine Persönlichkeit einnordest. Der Rest (Frauen kennenlernen, LTRs, Sex usw.) ist dann reine Formsache und läuft - ein geregeltes Leben, Ziele und Selbstwertgefühl vorausgesetzt - ziemlich von alleine.

Und immerhin hast Du augenscheinlich den Willen was an Dir und deinem Leben zu ändern. Also pack es an und fang im ersten Schritt bei Dir selbst an. Ich empfehle die Themen im Forum zu "Erste Schritte" "NLP" und "Personal Development".

Der Weg ist das Ziel. Bescheuerter Spruch - aber selten so passend wie bei diesem Thema ;-)

Edit: Das ganze dann aber auch immer wieder "Draussen" zu probieren und Erfahrungen zu sammeln ist natürlich vorausgesetzt. Nur aus deinem Wohnzimmer heraus passiert nicht viel ;)

bearbeitet von Dwele
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.