24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi

wollte mal fragen ob jemand von Stacker 4 gehört hat. Soll gut zum Cutten sein.

Ich find im Internet nur irgendwelche waghalsigen Erfahrungsberichte, also (wie gut) wirkt es wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie alle anderen Ephedrin Produkte mit Vorsicht zu genießen.

Da es bei falscher Anwendung bzw Unverträglichkeit ernsthafte Gesundheitschäden geben kann.

Mach lieber eine Eiweisdiät mit wenig Kohlenhydrate dein Körper wirds Dir danken.

- geht schneller, ist gesünder und bring Dir mehr -

bearbeitet von David Parell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist das Euro Zeug, also kein Ephedrin, die sonstigen Inhaltsstoffe:

Grüner Tee

Yerba Mate

Guarana

Capsicum annuum

Kolanuss

Ginseng

Koffein

Grüner Tee ist klar, die Frage wie gut ist dieser Tee der da drin ist.(Shao ist doch Experte was Grün-Tee angeht??)

Yerba Mate, ok ist klar irgendwas Koffein-mäßiges.

Koffein auch klar.

Den Rest kenn ich nicht, bis auf den Grünen Tee sieht das alles so aus, dass es nicht mehr fettverbrennend wirkt, sondern nur wassertreibend und extrem wach machen soll. Falls jmd schon Erfahrungen gemacht hat wäre es gut wenn er/sie eine Bewertung abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cobrah

dnp oder geldverschwenden, das sind deine möglichkeiten was cutting supps angeht

bearbeitet von Cobrah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cobrah
Wie stehst du zu Yohimbin und Günem Tee?

Yohiminbine - shit

Grüner Tee - ist gesund ect, große Fettverbrennungseffekte würde ich mir dadurch aber nicht erhoffen

Ich würde mir keine Gedanken über fettburner oder sonstiges machen, gibt nichts außer DNP was echte Resultate bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilft unterstützend in der Diät weil es teilweise Hunger dämpft, gibt dir aber keine mega Resultat.

Ob es den struggle wert ist echtes HCL nach Deutschland zu kriegen musst du selber entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist illegal (bzw verschreibungspflichtig). Das ist der Struggle.

Deshalb solltet ihr das auch lieber per PN klären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann höchstens abgenommen werden afaik. Falls wirklich, juckts auch nicht. ist mega günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yohi idR nicht lohnenswert

selbst sibutramin und ähnliches gar nicht mal so toll.

bester appetithemmer: MT2. wirst sogar noch braun! fühlst dich trotzdem scheiße

vergiss diätdrogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde wenn irgendwas orales nehmen, mt2 mit spritzen etc. kann ich mir nicht geben.

dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht eher um das Forum (und damit den Sportbereich), das auch für eure Beiträge haftet, als um euch und euer Yohi, was ihr - sollte die Apokalypse eintreten - an der Zollstelle dann schweren Herzens nicht annehmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht eher um das Forum (und damit den Sportbereich), das auch für eure Beiträge haftet, als um euch und euer Yohi, was ihr - sollte die Apokalypse eintreten - an der Zollstelle dann schweren Herzens nicht annehmt :D

kommt drauf an, grundsätzlich nicht, vor allem nicht so wie du es dir vorstellst, und nicht bei diesem thread. also ne, nicht wirklich.

Würde wenn irgendwas orales nehmen, mt2 mit spritzen etc. kann ich mir nicht geben.

dankeschön

lass es sein, bringt alles nicht wirklich was und/oder bringt gefahren mit sich.

DNP, clen, ephe, t3 <- das sind die standardmittel. und t3 scheidet als natty idR direkt aus.

lass es einfach :*

bearbeitet von knoxxelig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange man nicht seine Ernährung gut im Griff hat, sollte man sich defintiv eher über andere Dinge den Kopf zerbrechen. Und Abnehmen ist doch auch ohne Hilfmittel kein Zauberkunststück. Sofern man Disziplin hat. Ohne helfen auch Yohi und Co. wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cobrah

ich stimme knoxxelig da voll und ganz zu, es ist unterm strich einfach nicht worth it der ganze kram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob bei der Einnahme bestimmter Substanzen der Nutzen die Kosten überwiegt, muss jeder für sich selbst herausfinden. Allerdings soll das kein Freibrief oder gar eine Empfehlung sein. Ganz im Gegenteil!

Ein einstelliger Körperfettanteil lässt sich ohne besondere Supplements erreichen. Wer allerdings mit 3-4% rumlaufen möchte und dabei seine Muskelmasse behalten möchte, greift in allen mir bekannten Fällen auf Hilfsmittel zurück. Allerdings geht ein (tatsächlich!) einstelliger Körperfettanteil bei Körpergröße - 100 kg schon recht nah ans genetische Limit und erfordert für die Meisten schon einiges an Dedication.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob bei der Einnahme bestimmter Substanzen der Nutzen die Kosten überwiegt, muss jeder für sich selbst herausfinden. Allerdings soll das kein Freibrief oder gar eine Empfehlung sein. Ganz im Gegenteil!

Ein einstelliger Körperfettanteil lässt sich ohne besondere Supplements erreichen. Wer allerdings mit 3-4% rumlaufen möchte und dabei seine Muskelmasse behalten möchte, greift in allen mir bekannten Fällen auf Hilfsmittel zurück. Allerdings geht ein (tatsächlich!) einstelliger Körperfettanteil bei Körpergröße - 100 kg schon recht nah ans genetische Limit und erfordert für die Meisten schon einiges an Dedication.

Mein Cousin suppt gar nicht und hat jetzt 1.3% Kfa. Macht jetzt aber eine PSMF weil er noch tiefer will.

bearbeitet von John Enriko
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool, kannst du mir seinen trainingsplan geben?

also im moment hab ich bei allen übungen auf 3x12 umgestellt und ich merk schon richtig wie die muskeln jetzt richtig definiert werden. das we über hab ich auch ab 18 uhr keine carbs mehr gegessen und ich fühl mich richtig gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool, kannst du mir seinen trainingsplan geben?

also im moment hab ich bei allen übungen auf 3x12 umgestellt und ich merk schon richtig wie die muskeln jetzt richtig definiert werden. das we über hab ich auch ab 18 uhr keine carbs mehr gegessen und ich fühl mich richtig gut!

er hat keinen. Er trainiert nur Arme, der Körper gleicht die Dysbalancen dann automatisch aus

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- fatburner kaum effektiv und sinnfrei

Sinnvoll:

Appetithemmer und Substanzen die die Leistung erhalten (irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr auf irgendwas, wer sich weniger bewegt im Alltag, verbrennt auch weniger)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.